ICH HAB’ NE BRILLE :P

24 Februar 2012


Foto 5eee

Ich könnte wetten, dass einige von euch das noch nicht wussten. Meine Trainerin weiß es auch erst seit kurzem. Es ist ihr nie aufgefallen :D Bestimmt weil ich eigentlich immer Kontaktlinsen tragen. Es sei denn ich liege, so wie jetzt, Abends im Bett & schau Fern. Die Kontaktlinsen darf man nämlich bloß 8 Stunden am Tag tragen. Ich bin dann auch immer ganz froh, wenn ich dann auf meine Brille wechseln kann, denn nach der Zeit trocknen die Linsen ein wenig aus, man kann zwar Augentropfen reintropfen, aber das hält auch nicht so lang. Sonst, laufe ich eigentlich nicht so gern mit Brille rum. Ich finde das macht wirklich einen ganz anderen Menschen aus einem. Nicht besser, oder schlechter, sondern einfach bloß anders & ich fühle mich ohne wohler. Im Moment kann ich sie aber auch nicht “draußen” tragen. Auf dem Bild könnt ihr es auch sehen. Der eine Bügel ist ab :D Sieht von der Seite aus, als würde meine Brille einfach so auf der Nase sitzen bleiben. Muss zum Optiker gehen, den Bügel wieder anbringen lassen. Ich habe auf dem einen Auge –1,75 & auf dem anderen Auge –1,5. Ist jetzt nicht die Welt, aber es macht genug aus. Ich kann auf die Ferne die Gesichter von Menschen nicht genau erkennen. Meine Mami hat damals, als ich die Brille bekommen hatte mal scherzhaft gesagt: Seitdem du deine Brille hast, bringst du hübschere Jungs nach Hause” :D

TRÄGST DU AUCH EINE BRILLE ? (:

Kommentare:

  1. buuhjaka ich hab genau die gleichen Dioptrien

    AntwortenLöschen
  2. DU BIST DIE SCHÖNSTE !!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. jap trage ich :)
    hab -2,5 :D ojj ich weiß schlecht :P

    haha ich kann auch keine gesichter erkennen in der ferne schlimm muss meine augen zusammen kneifn :D

    AntwortenLöschen
  4. die brille steht dir echt gut.
    Hab ne Frage wo kaufst du deine kontaktlinsen?
    bestellst du sie im internet und wenn ja wo?
    oder kaufst du sie im geschäft und wenn ja welche? :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch ne brille, aber ich trag die überhaupt nicht gerne :D deswegen trag ich auch kontaktlinsen :)

    AntwortenLöschen
  6. die Brille ist voll schön :) aber ich wusste, dass du eine Brille hast, bzw. eine Sehschwäche da du schonmal Kontaktlinsen erwähnt hast
    Bei mir ist auch schon mal der Bügel abgegangen.
    Aber ich habe links -3,5 und rechts -5 :S
    Liebe Grüße:)♥

    AntwortenLöschen
  7. bitte denke jetzt nicht das ich dich verarschen will aber ich habe auf dem einen auge -8 und auf dem anderen -11, ohne scheiß! :D
    steht dir aber :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ich trage auch eine Brille und habe ebenfalls die stärke -1,75 aber auf beiden augen :D
    Ich will mir aber bald eine neue holen da mir mein Design nicht mehr gefällt :)

    lieeeeeeebe deinen Blogg mach bitte weiter so :**

    AntwortenLöschen
  9. hei vici :) ich trage auch eine brille aber auch so wie du nur zu hause, mich stört die brille einfach beim arbeiten :p hab genau die selben stärken wie du :D aber die brille steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. du kannst wirklich tragen was du willst .. siehst immer wirklich toll aus ♥ steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  11. steht dir super gut, die Brille ! :)

    AntwortenLöschen
  12. auch mit brille siehst du wunderschön aus finde solltest sie öfters tragen :)

    küsschen !

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, die steht dir echt gut. Kannst du super tragen. Ich hatte auch mal eine. Die war Rahmenlos und jetzt finde ich sie einfach nur noch schrecklich. Gut, dass ich die nicht mehr tragen muss =D

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst aus mit Brille immer noch schön aus <3
    Ich persönlich trage auch eine Brille :D

    AntwortenLöschen
  15. hey :*

    Ich finde die Brille steht dir super ! :) Ich selber trage keine Brille , finde es auch gut so weil sie mir bestimmt nicht so gut stehen würde wie dir <3

    lg Laura :**

    AntwortenLöschen
  16. Ich find die brille steht dir richtig gut !

    AntwortenLöschen
  17. ((:
    Ich habe eine Brille , aber ich trag sie nie :D
    Ich fühle mich auch wohler ohne Brille , ich weiß auch nicht warum :D
    Lg. Julia ((:

    AntwortenLöschen
  18. heei, ich trage auch eine Brille eine von ray ban weil ich finde die einfach stylischer :) ich bin auf dem einen Auge kurz & auf dem anderen weitsichtig voll komisch irgendwie :) ich hab - 1,75 und -0,5 ich renne zwar auch ab und zu ohne brille rum doch mit sehe ich einfach alls schärfer :) Bekomme jetzt dann auch Kontaklinsen für den Sport usw. wie kommst du mit ihnen klar und war es anfangs ungewohnt ? :)

    AntwortenLöschen
  19. & du schaust mit viel hübscher aus ;-)

    AntwortenLöschen
  20. bei mir ist auch der bügel ab XDDDDDDDDDDDD ich hab ihn angeklebt mit tesa und steck ihn jetz jedes mal da fest wenn ich die briklle aufsetz hahahhahaahha :D wie geil :D

    AntwortenLöschen
  21. Yes >.<" Leider. Aber primär nur Kontaktlinsen. Die sind momentan aber tabu wegen Augenentzündung und es macht mich fast wahnsinnig. Vor allem Sport bzw Fitness Studio nervt mich damit schon ganz schön wenn man am schwitzen ist und dann die Brille >.> Wo man noch mehr drunter schwitzt! Nervig!

    AntwortenLöschen
  22. ich hab eigentlich auch eine brille, trage aber ich kontaktlinsen. welche hast du denn weil meine trockenen nie aus, ich habe monatslinsen:b ich gehe auch lieber mit linsen raus :D
    ich liebe deinen blog *_* ♥ :*

    AntwortenLöschen
  23. ich hab auch eine brille & trag sie nicht gerne, da ich mich ohne auch viel wohler fühle..
    deswegen trage ich auch oft kontaktlinsen (;
    hab genau das selbe problem das ich das weite nicht sehen kann & das echt blöd, aber nunjaa..muss man mit leben (;

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab seit der Volksschule eine Brille & nicht wenig. Beim einen Augen 5,5 & beim anderen 6,25 & bin Kurzsichtig. :) Aber ich fühle mich mit Brille wohler. Was wsl eben darin liegt, dass ich seit ca. 13 Jahre eine trage und erst seit einem Jahr Kontaktlinsen habe. Ich finde mich mit den Linsen einfach nicht hübsch :s ich trage sie eig. nur, wenn ich Sport mache. Also sehr selten :)

    AntwortenLöschen
  25. Steht dir echt sehr gut.:*
    Ich habe auch eine Brille und trage sie auch fast nie, was aber auch daran liegt, dass sie mir nicht mehr gefällt, ich möchte auch so eine haben, wei du hast.:)

    AntwortenLöschen
  26. Heeeyy

    Also ich finde die Brille steht dir nicht schlecht ;-) aber ohne find ich dich hübscher :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Hehe, der Kommentar von deiner Mutter ist cool. :D
    So ein Humor gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Victoria
    ich besuche jeden Tag deinen Blog und ich finde ihn echt super.
    Du bist echt super nett, total hübsch und hast geschmack ;) Ich bin auch ein ''Modefreak''und von daher gucke ich immer ob du neuigkeiten hast :)Leider wohne ich in italien und kann mir manche Produkte die du zeigst nicht kaufen weil die es hier nicht gibt wie zb dieser Goodbye Lipstick :( (vielleicht gibt es ihn ja bald)

    Viele liebe Gruesse aus italien sendet dir Valy :***

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab auch eine Brille trag sie auch nur zu hause oder im unterricht von wo bestellst du deine kontaktlinsen ? ps; brille steht dir auch & ich hab die ähnliche hihi

    AntwortenLöschen
  30. haha der satz von deiner ma ist genial :P
    chtrage auch eine ..also abends ..sonst kontaktlinsen :) -3,75 und -4,25 ..halb BLIND !! :D

    AntwortenLöschen
  31. Also erstmal : Das neue Design von deinem Blog gefällt mir suuuper gut. Jetzt wird es nochmehr Spaß machen deinen Blog zu lesen :) Und ich finde die Brille steht dir wirklich gut :) Es gibt ja Menschen bei denen man denkt ' o gott hätten die Liebe keine Brille '.
    Aber bei dir denk ich mir das sie dir echt gut steht :)
    Bitte hör nie auf zu Bloggen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  32. Hey vici, ich finde, auch mit der Brille schaust du super aus :)
    Mag sein, dass die Brille einen "anders" ausschauen lässt, doch meiner Meinung nach, steht sie dir hervorragend.
    Ob mit oder ohne du bist einfach ein tolles Mädchen, brauchst dich nicht mit der Brille unwohl zu fühlen. Dafür gibt es keinen Grund.. :) Lg <3

    AntwortenLöschen
  33. du bist auch mit brille mega schön :-*

    AntwortenLöschen
  34. nein hab keine Brille finde eine Brille jedoch hübsch und ich finde sie steht dir super!!
    LG Lindsay

    AntwortenLöschen
  35. Mit oder OHNE Brille du bist immer HÜBSCH ♥

    Dein Blog ist so toll und ich schaue jeden Tag öfters mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  36. Viel besser mit Brille als mit kontaktlinsen -.- Du wirkst schlau haha :D Soll jetzt aber nicht heißen das du Dumm bist oder so aber es steht dir wirklich sehr sehr gut !

    AntwortenLöschen
  37. ich trage auch kontaktlinsen ich hatte vorher auch erst solche 8 stunden linsen,aber da ich jetzt die jeden tag von früh bis abend dirn habe,habe ich ander also das hat was mit dem sauerstoffgehalt in den linsen zutun..frag mal dein optiker.

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde sie steht dir;) ich habe auch eine aber tage die auch nur zum fernsehen weil ich finde die steht mir nicht mehr, ich gehe auch nur noch mit kontaktlinsen raus :).habe -1.5 auf beiden

    AntwortenLöschen
  39. Eigentlich hab ich auch eine, aber ich trag 30 Tage DAUERHAFT kontaktlinsen, das heißt wirklich 30 Tage durch! ;) eigentlich müssten sie jeden abend raus, aber meine augenärztin sagt, meine augen sehen, sei dem ich sie drin lass, deutlich beruhigter aus :)
    die brille steht dir aber gut! <3
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  40. ich hatte mal eine und ich bin soooo froh das ich jetzt Linsen tragen kann, Brille nervt in jeder Situation finde ich:P aber abends zum fern schaun setze ich sie auch auf, ist dann bequemer. Sie steht dir übrings richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  41. steht dir gut die Brille!
    trage meine auch nur zu Hause und musste sie einmal in der Schule anziehen, da waren auch alle total verwundert :D ich fühle mich ohne aber auch viel wohler draußen.
    das mit dem Bügel sieht lustig aus, hatte ich auch mal :D

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe lange eine Brille getragen,bin dann aber auch auf kontaktlinsen umgestiegen und trage die Brille auch nur abends,wenn ich Zuhause bin. Ich habe leider bei beide Augen -3,5,also ohne geht nichts mehr ;)

    AntwortenLöschen
  43. Sieht sehr hübsch aus :-)<3

    AntwortenLöschen
  44. Ja genau wie du :D daheim Brille und drausen Kontaktlinsen. was bin ich froh sie abends raus zu machen , und meine Brille zu tragen :D meine Augen trockenen so aus wegen den Kontaktlinsen :D aber mit Brille fühl ich mich drausen einfach nicht wohl .. kann dich vollkommen verstehen :*

    AntwortenLöschen
  45. Ja ich trage leider auch eine Brille und muss sagen das ich um einiges schlechter sehe als du :( Ich würde auch mal Kontaktlinsen ausprobieren aber ich traue mich ncoh nicht so richtig wegen dem reinmachen und so. Könntest du da vllt mal etwas drüber schreiben wie lange du dafür gebraucht hast bist du dich getraut hast bzw ob du überhaupt damit probleme hattest und wie man die rein macht usw. ? Würde mich freuen, wäre schon eine kleine hilfe für eine entscheidung ob ja oder nein :*

    AntwortenLöschen
  46. Ich hab auch eine Brille, hab sogar ne kleinere Stärke als du. Tragen tue ich sie sehr selten, eigentlich nur dann, wenn ich merke, dass es anstrengend wird oder wenn ich Kopfschmerzen hab.
    Ich muss in nächster Zeit wieder zum Optiker um mir eine Ersatz Brille auszusuchen ;)

    AntwortenLöschen
  47. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=355354694495952&set=o.142397419143962&type=1&theater

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=355468554484566&set=o.142397419143962&type=1&theater&notif_t=like

    BITTE meine Bilder liken !! :)


    Wichtig: zuerst diese Seite liken sonst zählt es nicht:

    https://www.facebook.com/germanfashionweek?sk=wall

    AntwortenLöschen
  48. wow, sie steht dir soo gut :)

    AntwortenLöschen
  49. ich finde die brille steht dir total gut! :-)

    AntwortenLöschen
  50. Die Brille steht dir echt gut :)
    Hab so ne ziemlich ähnliche. Die zuvor trug ich auch nur zuhause, aber mit meiner jetzigen traue ich mich auch mal auf die Straße ;)

    AntwortenLöschen
  51. Die Brille steht dir wirklich gut! :)

    Bin auch kurzsichtig und trag meine Brille eigentlich nur zu Hause (oder wenn ich so krank bin, dass mir egal ist wie ich ausschau :D)Kontaktlinsen sind meiner Meinung nach auch viel praktischer! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  52. schaut doch voll niedlich aus : ))
    .. ich trag auch eine, hab zwar auch nur 1.5 und 1.7 aber kontaktlinsen sind nichts für mich, da ich die brille eigentlich nur beim fern schaun und auto fahren trage :) :***

    AntwortenLöschen
  53. Brille steht dir echt gut <3

    AntwortenLöschen
  54. Ich trag auch eine Brille Hab eine von Ray Ban
    Aber deine brille steht dir :***

    AntwortenLöschen
  55. juhu ich bin die erste! :-) hab auch ne brille aber trag sie kaum, kein wunder dass ich so schlechte augen habe ;-) übrigens, du hast verdammt schöne haare!

    AntwortenLöschen
  56. ich finde du siehst super damit aus, oh mein gott! wirklich!

    AntwortenLöschen
  57. bist mit und ohne brille hässlich

    AntwortenLöschen
  58. Ich habe auch eine Brille :D -3,25 und -3,0 :/ und ich bin zur zeit am überlegen, ob ich mir kontaktlinsen anscaffen soll...
    Liebe Grüße Tatjana
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  59. ich hab ne ähnliche brille
    und hab genau die sträken auch
    was für ein zufall^^

    AntwortenLöschen
  60. Hey Vici,

    ich finde auch, dass du anders aussiehst, aber auch nur, weil man dich so noch nicht kennt. Also ich persönlich habe dich noch nicht so gesehen, was aber nicht heißen soll, dass es schlechter aussieht. Denn du bist eine so Hübsche! :)
    Ich trage bisher noch keine Brille, jedoch falls ich es dann muss, werde ich es genauso machen, wie du.
    Ganz liebe Grüße,
    Küsschen, Melina :*

    AntwortenLöschen
  61. die Brille steht dir sehr gut! Da hast du echt eine gefunden die gut zu dir passt :)
    Ich selber muss eigentlich auch eine tragen, trage aber seit 7 Jahren oder so schon keine mehr :/ ich weiß dass ist nicht gut, aber ich finde ich sehe genug :)

    Lg :))

    AntwortenLöschen
  62. Ja ich hab zwar auch eine Brille, aber ich trag die auch nur daheim. Wohn mit meinem Freund zusammen, vor ihm und meiner familie fühl ich mich auch mit brille wohl.

    AntwortenLöschen
  63. Ich hab auch eine brille, aber ich trag die auch nur daheim. Ich wohn mit meinem Freund zusammen. Vor ihm und meiner Familie fühl ich mich auch mit Brille wohl. Ansonsten trag ich lieber Kontaktlinsen. Hast du Monats- oder Jahreslinsen?

    AntwortenLöschen
  64. Ich finde es total süß :)

    AntwortenLöschen
  65. Die Brille steht dir sooo gut ! Echt :)

    AntwortenLöschen
  66. ohman die brille is ja mal sau geil hahaha magst du vllt sagen woher du die hast und wie viel die gekostet hat? :))

    AntwortenLöschen
  67. du siehst sogar mit brille richtig hübsch aus :) danke vici, für deinen wundervollen blog!

    AntwortenLöschen
  68. Wer hätte es anders gedacht.. du bist auch mit Brille wunderschön ;)

    AntwortenLöschen
  69. die steht dir nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  70. Du bist so eine süsse ;**

    AntwortenLöschen
  71. Ich find die Brille toll, übrigends würde ich dich und alle deine Leser sehr gerne auf meinen Blog einladen.

    Zu gewinnen gibt es nämlich gerade auch was ein Sleek and Curl Glätteisen sowie eine rießen Palette von ZOEVE.

    Würd mich freuen den einen oder anderen von euch und natürlich dich liebe VICI bald auf meinen Blog begrüßen zu dürfen.

    liebe grüße aus dem sonnigen österreich

    leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  72. Ich trag fast die gleiche Brille wie du. :D
    Nur das ich sie jeden Tag trage und das schon mein Leben lang.
    Aber sie gehört zu mir und ich liebe sie irgendwie.

    Nancy

    AntwortenLöschen
  73. Mit Brille sieht man total ingelligent aus ;) Ich finde aber, sie steht dir, da das Modell voll schön zu deinen Haaren aussieht. Ich hab auch eine, seit der 2. Klasse. Ich kam damals mit Brille in die Schule und da sagt mir ein Junge doch tatsächlich (der auch eine Brille trug): "Ohne Brille sahst du irgendwie besser aus". Toll, oder? ;) Aber seit ich 16 bin, trage ich Kontaktlinsen, die beste Erfindung ever würde ich sagen. Ich fühl mich viel viel wohler. Mit Brille fühl ich mich so hässlich, deshalb trag ich sie nur abends und am Wochenende, wenn ich daheim bin :) Aber letztes Jahr hatte ich eine Bindehautentzündung und musste eine Woche mit Brille auf die Arbeit gehen - furchtbar, da natürlich jeder mich drauf angesprochen hat ;)

    AntwortenLöschen
  74. Hehe ich hab auch eine Brille und trage sie eigentlich auch ganz gerne. Zuhause und nur so im Alltag eigentlich immer. Wenn ich dann weggehe, steige ich auch mal auf Kontaktlinsen um...aber nicht immer. Ich mag meine Brille und finde sie macht mich sehr pfiffig.
    Mit -1,5 und -1,75 hab ich auch mal angefangen...jetzt bin ich bei -2.25...

    Dir steht Brille übrigens auch sehr gut. Sieht wirklich hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  75. du siehst überhaupt nicht schlimm mit der Brille aus! das wollte ich jetzt mal so sagen, ach & ich hab keine Brille.

    AntwortenLöschen
  76. Wie lange hast du schon eine brille und wie lange hast du schon Kontaktlinsen?

    AntwortenLöschen
  77. wow steht dir echt gut :)

    http://adinas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  78. Ich find dich mit brille viel geiler :o :D:D

    AntwortenLöschen
  79. Ich bin auch kurzsichtig und trage meistens eine Brille. Das nervt schon manchmal sehr.
    Eine Arbeitskollegin von mir hat sich letztes Jahr die Augen lasern lassen. Sie hatte keine Probleme und sieht jetzt einwandfrei.
    Hast du schon mal über eine Lasik-OP oder ähnlichem nachgedacht? Wäre das eine Option für dich?

    AntwortenLöschen
  80. Ja ich habe auch eine Brille....

    Die erste Reaktion ist immer die selbe...

    "Du siehst aus wie eine Sekretärin" =)
    Viele finden, dass ich mit Brille hübscher bin.

    Und das trifft auch auf dich zu... Sieht super aus ;-)

    AntwortenLöschen
  81. woooow die brille steht dir richtig gut =o kannst du ruhig öfters tragen ;) sieht wirklich schick aus.zwar anders aber hübsch =)

    AntwortenLöschen
  82. Ja, ich trag eine Brille! :)
    Und auch zur Schule und oft auch so, wenn ich rausgehe. Aber am liebsten trage ich auch Kontaktlinsen, damit fühle ich mich viel, viel wohler:)
    & ich hab auch das Gefühl, dass ich ganz anders wirke, als ohne. Obwohl mir alle sagen, das wäre schwachsinn:D

    Liebe Grüße an dich:*

    AntwortenLöschen
  83. Heiii vici:*
    Ich hab auch eine brille seit fast 5jahren.
    Rechts: -1,25 & links: -1,5 ist jetzt nicht die welt aber schon.genug um nicht richtig fernschauen zu können:D
    Aber ich trage auch harte kontaktlinsen und im sport weiche(weil ich immer angst hab die harten zu verlieren;))
    die brille hab ich auch abends an und auch wenn ich keine lust hab kontaktlinsern reinzumachen;)

    Ich finde deinen.blog wirklich supermegahammer geil;)) es macht mir echt spass dein blog zulesen und dass du echt liebe zuuns lesern bist!!:*
    Küsschen aufs Nùsschen:*
    Roni

    AntwortenLöschen
  84. Die Brille steht Dir aber gut ! (:
    Ich hab auch eine Brille, aber nur für die Schule. :P

    AntwortenLöschen
  85. Ja, ich trag auch eine Brille, im Sommer ab und auch auch mal Kontaktlinsen, ich fühl mich mit Brille aber einfach wohl, aber wenn ich kein auto fahren muss oder nicht in die Uni muss (wegen Tafel lesen etc) geh ich auch ohne Brille aus dem Haus, weil ich nur eine geringe Stärke habe. (dabei hab ich auch nur 0,5 und 1,0 kurzsichtig)

    AntwortenLöschen
  86. Ich finde du siehst viel besser aus mit brille!

    AntwortenLöschen
  87. Vici ,
    du siehst mit Brille echt hübscher aus *-*
    ich liebe es!! dunkle haare brille steht dir wirklich solltest du doch öfters aufhaben und mal auf die kontaktlinsen verzichten :)

    AntwortenLöschen
  88. Wunderschön <3
    deiner Mum ihr Spruch :D echt zu witzig
    aber Brillen machen ja sprichwörtlich schlau und Hübsch ;)
    also ich stehe totall auf den nerdbrillen style dir steht das richtig gut ;) trag sie doch öfters :* <3

    AntwortenLöschen
  89. Ja, seit gestern :D

    http://mayerflorian.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  90. ich hab auch eine - trag aber fast nur kontaktlinsen. ich fühl mich einfach irgendwie unwohl und beobachtet, wenn ich sie trage. jeder kann das gegenteil behaupten, ich lass mich trotzdem nicht überzeugen. :D

    AntwortenLöschen
  91. Ich finde, du siehst mit Brille auch nicht schlecht aus <3
    ist nur Gewöhnungssache :)
    .... Nein, ich trage keine Brille, aber muss am Montag zum Augenartzt, kann sein, dass ich leicht Kurzsichtig bin :(

    AntwortenLöschen
  92. hast du eigtl ne spange gegen den überbiss?

    AntwortenLöschen
  93. ich trage auch die meiste Zeit Kontaktlinsen :)
    ich bin auch echt froh, dass es die gibt,
    ich habe ungefaehr auf beiden Seiten -4,75 und kann also eigentlich kaum was erkennen wenn ich Brille/Kontaktlinsen nicht trage :P aber da meine Augen eine - wie ich finde - schoene Augenfarbe haben, liebe ich sie trotz großer Sehschwaeche :D ♥ ich wuensch dir ein schoenes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  94. ich kenne das zu gut (:
    hab auch eigentlich ne brille, aber trage lieber kontaktlinsen. damit fühle ich mich irgendwie wohler ;p aber die brille steht dir echt gut :*

    AntwortenLöschen
  95. ich finde sie steht dir total :)

    AntwortenLöschen
  96. Ja,aber ich hab auch kontaktlinsen,aber ich gehe so gut wie NIE mit brille an die öffentlichkeit;D

    AntwortenLöschen
  97. Ich habe eine Brille seit ich zehn bin und habe dann mit 14 angefangen Kontaktlinsen zu tragen und ich habe es keinen Tag bereut :)

    AntwortenLöschen
  98. Das ist wirklich ein großer Unterschied, wenn du die Brille trägst, aber es sieht MINDESTENS genauso gut aus!! ;)

    AntwortenLöschen
  99. ich finde dein blog ist wirklich sehr schön geworden :)
    außerdem stört es ÜBERHAUPT nicht, dass du an der seite!!! werbung hast :) ist doch schön, dass du damit ein wenig geld verdienst :)
    könntest du vllt mal einen post darüber schreiben, mich würde es auch als bloggerin interessieren wieviekl man damit verdient und was es bringt und ob es dich stört undso :*
    weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  100. Du bist soo hübsch, auch mit Brille :)
    http://lovely-beautiful-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  101. die brille steht dir echt gut

    AntwortenLöschen
  102. ich habe auch eine brille, mit der gleichen stärke wie du. aber ich ziehe sie auch sehr selten an, nur beim fernsehen ect. weil ich mich damit einfach sehr unwohl fühle. :)

    AntwortenLöschen
  103. Ich trage auch eine Brille :) Aber eher eine Lesebrille und die benutze ich recht selten hihi Aber dir steht die Brille :*

    AntwortenLöschen
  104. Ich finde die Brille steht dir richtig gut. Auch die Form ist toll. Bisschen Nerd-Style - find ich persönlich sowieso cool. :-)
    Ich hatte mal eine ,als ich 7/8 war. Hätte aber eigentlich keine gebaucht ,weil meine Werte waren nur ganz minimal. Hab die auch kaum getragen ,weil ich der Meinung war ich könnte ohne besser sehen. ; >

    AntwortenLöschen
  105. Mit oder ohne Brille, du bist und bleibst hübsch. :b

    http://justmyluck.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  106. Von welchem Hersteller ist die Brille denn- die ist doch schick :-)

    AntwortenLöschen
  107. steht dir total gut :)

    jul-ru.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  108. woher hast du deine brille?
    steht dir, sehr schön!!! :)

    AntwortenLöschen
  109. ich finde die Brille steht dir gut, aber du hast Recht das sie dich irgendwie verändert. :)
    eigentlich müsste ich auch eine Brille tragen, ich habe jedoch keine Lust da ich zur Zeit keine Kontaktlinsen vertrage und so verschiebe ich den Augenarzttermin und den Termin beim Optiker immer wieder :D Ich seh nämlich mit der Brille total verändert aus, wie so ein kleiner Nerd oder sowas. Zwar süß wie alle meinen, doch mir gefällt das nicht :D

    AntwortenLöschen
  110. Die Brille steht dir super!!!
    Von wo ist die denn, also welche Marke? Muss mir nämlich auch demnächst eine neue zulegen.

    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  111. wo ist deine zahnlücke??

    AntwortenLöschen
  112. Das sieht süß aus (:

    AntwortenLöschen
  113. Mit Brille siehst du viel vieeel besser aus ! ;-)

    AntwortenLöschen
  114. Hi ich finde die Brille steht dir voll gut von welcher Marke ist die den und woher hast du die und wie viel hats du dafür bezahlt ? lg julia

    AntwortenLöschen
  115. ich habe auch seit 2 wochen eine brille. & ich will sie auch nicht tragen :D

    AntwortenLöschen
  116. Hab auch eine Brille, aber trage sie nur selten, halt so wie du ;)
    Die meisten Studienfreunde wissen das gar nicht ^^

    Eine Brille steht dir aber<3

    AntwortenLöschen
  117. Ich habe auch eine Brille UND Kontaktlinsen aber mir wurde gesagt das man die Linsen 12 Stunden tragen darf und danach aber ablegen sollte.. (:

    AntwortenLöschen
  118. Die Brille steht dir aber sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  119. ich finde du bist sooo schön mit der brille..
    solltest du öfter tragen ;)
    macht dich älter hihi

    AntwortenLöschen
  120. habe eine fürs fernsehn und für die schule, ist nicht die welt mit -0,5 & -0.75

    AntwortenLöschen
  121. jap & ich habe überhaupt kein brillen gesicht, bei dir sieht es gut aus, einfach anders, aber bei mir sieht es einfach schrecklich aus! Deshalb trage ich auch kontaktlinsen :)

    AntwortenLöschen
  122. Die Brille finde ich echt toll und sie steht dir total gut..Wollte mal fragen von welcher Marke sie ist und woher die sie hast und was der Spaß gekostet hat??:-)LG Steffi

    AntwortenLöschen
  123. normalerweise habe ich auch eine Brille, also ich brauche eine.
    habe aber auch kontaktlinsen. aber ganz spezielle. frag mich nicht, was für welche, aber ich könnte sie bis zu 3 nächte und 3 tage durchgehend tragen... weiß aber nicht, woran es liegt.

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  124. Gott sei dank, muss ich noch nie in mein Leben, eine Brille tragen <3 Aber die Brille steht dir total gut :-*

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  125. Ich finde das du auch mit Brille hübsch aussiehst . Ich mache eine Ausbildung beim Optiker & kann mir das gar nicht vorstellen das man deine Linsen nur 8h tragen darf.
    Aber es ist für das Auge aufjedenfall besser wenn die Linsen mal draußen sind (:
    Ich trage selbst eine Brille & Kontaklinsen.

    AntwortenLöschen
  126. Hey, ich habe leider auch ein Brille . Nur ich darf noch keine Kontaktlinsen tragen. Mit wie viel Jahren hast du deine Brille bekommen ? Und seit wann hast du deine Kontaktlinsen ?
    Liebe Grüße
    :-D

    AntwortenLöschen
  127. ja ich trag auch ne brille leider:) ich kann in der ferne schon gesichter erkennen, aber nichts lesen! ich trage sie echt nicht gerne, nicht mal im kino... deshalb trage ich sie auch nur wenn es wirklich nötig ist! Lg Janiinee

    AntwortenLöschen
  128. Wo hast du die Brill gekauft die ist schön =)
    Und dir steht sie super <3

    AntwortenLöschen
  129. Hallöle ;)

    Ich habe auch eine Brille & ich liebe siiie ;)
    Manchmal nervt sie mich zwar, aber das geht dann nach ner Zeit wieder :)
    Mir stehen im allgemeinen Brillen & Hüte und sowas ;D
    Ohne die Brille im Gesicht sehe ich ganz anders aus :D

    Sehr sehr schöner Blog (:

    LG
    Antoniiia ;)

    AntwortenLöschen
  130. Hallöle ;)

    Ich habe auch eine Brille & ich liebe siiie ;)
    Manchmal nervt sie mich zwar, aber nach ner Zeit legt sich dass dann wieder :D
    Ohne Brille fühle ich mich voll leer im Gesicht :D
    Andere sagen ohne Brille sehe ich ganz anders aus, finde ich selbst auch ;D
    Mir stehen im allgemeinen aber auch Brillen & Hüte und sowas ;)
    Dir steht deine Brille aber auch! :)

    Sehr sehr schöner Blog ;)

    LG
    Antoniia, 14 :)

    AntwortenLöschen
  131. Die meisten Männer finden Frauen mit Brille atraktiver ;) als die ohne.
    Ich selber trage sehr gern eine Brille. :) jedes jahr ein neues Modell. *__* && dir vici steht die Brille suuper !! : ) macht dich noch Hübscher als du eh schon bist :) !

    AntwortenLöschen
  132. ich hab genau die gleiche stärke wie du ! :00
    ich trag auch kontaktlinsen & meine brille nur zuhause. Als ich damals keine kontaktlinsen hatte wollt ich nie meine brille aufsetzten & bin dann immer voll blind durch die gegend gelaufen :D

    AntwortenLöschen
  133. WAS HAST DU MIT DEINEN HAAREN AUF DEM BILD GEMACHT ? :0 DIE SEHEN SOOO SCHÖÖN AUS :$
    kannst du zeigen wie du die gemacht hast bitte ? :)) :$$
    & mit der brille schaust du heftig aus ! *-*

    AntwortenLöschen
  134. Witzig, ich hab genau die selbe Brille. Auch mit den zwei silbernen Punkten an jeder Seite.
    Trage sie auch nur abends zu Hause zum TV schauen oder lesen etc, eig brauch ich keine Brille, aber man merkt langsam dass die Augen schlechter werden^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab keine Brille und will auch keine! :)
      HAHA, der Spruch von deiner Mami ist geil :D

      Schöne Grüße, Hatice :*

      Löschen
  135. Meine erste Brille habe ich auch nur manchmal aufgesetzt, aber nachdem meine Augen nun noch schlechter geworden sind (-2.25/-2.75) bin ich voll auf die Brille angewiesen. Es dauerte ein paar Tage bis ich mich an das ständige Brilletragen gewöhnt hatte, aber mittlerweile merke ich die Brille kaum noch. Auch an das Aussehen mit Brille habe ich mich so gewöhnt, dass ich mir ohne Brille komisch vorkomme.Am Anfang fragten viele, warum ich denn nun meine Brille immer aufhabe.
    Ich finde es überhaupt nicht schlimm Brillenträgerin zu sein.

    AntwortenLöschen