HIGHLIGHTER FUNKTIONIERT PERFEKT ! / ANSTATT WODKA

11 Februar 2012


Foto 1

Schaut mal (: Das ist er, der Highlighter den ich selbst gepresst hatte. In meinem inneren Winkel und auch auf dem Augenlid. Er funktioniert noch genau so gut wie vorher. An der Konsistenz und an dem Ergebnis hat sich rein gar nichts verändert, nur, dass ich jetzt keine Brösel mehr in dem Behälter habe. Viele von euch, fanden das mit dem Wodka zum Pressen ganz komisch. Also es riecht nicht nach Wodka, aber eine Leserin sagte, dass es für empfindliche Augen schlecht sein könnte. Man kann aber auch, medizinischen Alkohol aus der Apotheke nehmen. Vielleicht ist das ja für einige von euch, eine bessere Alternative. Ich habe mich schon fürs Tanzen geschminkt. Um 16.50 Uhr treffen wir uns & danach werden noch Setcard Bilder gemacht. Wenn ich dann noch Zeit habe, wollte ich zur Parfumerie fahren und mir Einzelwimpern von Artdeco holen. Ansonsten, mache ich das am Montag.  Habe mich gegen die Wimpernverängerung entschieden, einfach weil ich zu große Angst habe, viele meiner eigenen Wimpern zu verlieren.

ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH *_*

Kommentare:

  1. Hey vici wollte dich nochmal fragen ob du monatsfavoriten machst, hatte dich schon mal gefragt aber hast du bestimmt vergessen :*

    Waere echt toll

    AntwortenLöschen
  2. Vici ich wollte dir nur sagen es muss nicht umbedingt Wodka sein, denn es geht auch mit Augenentfernen aber die ohne öl.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde auch das ganz linke nehmen,
    gefällt mir irgendwie am besten :)

    http://beauty.la.fleur.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Augenmake-up gefällt mir:) Auch wenn dich das wahrscheinlich schon Tausende gefragt haben: Wie heißt der Highlighter und von welcher Marke ist er?:-*

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du ein Tutorial für diesen Look machen :D bitte <3

    AntwortenLöschen
  6. Man kann auch einfach ganz normales Gesichtswasser nehmen, zB eins von Balea. Hauptsache es ist Alkohol enthalten :) Hab ich selbst schon ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  7. schade, ich hatte schon 2 mal eine wimpernverlängerung. weiß gar nicht ob mir meine echten ausgefallen sind, falls ja, sieht man es bei mir nicht. ist mir noch nie aufgefallen ;) ich denke es geht hauptsächlich darum wie man damit umgeht. habe nie getuscht und habe aufgepasst dass keine reinigungsmilch darauf kommt. meinen echten wimpern gehts gut und außerdem wachsen wimpern doch nach. ich werds auf jeden fall immer wieder machen. bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  8. .. wieso sind die Augenbrauen bei den beiden bilder links und rechts so dunkelbraun und in der mitte so komisch hellbraun? :o <3

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht so wunderschön aus! *_*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  10. dafür dass, du auf einem, gymnasium bist ist, deine kommasetzung, ziemlich, komisch.

    AntwortenLöschen
  11. das werde ich auch mal ausprobieren, mir ist meine sleek palette runtergefallen und zwei lidschatten sind zerbröselt. ärgerlich, aber dank deinem post habe ich wieder hoffnung geschöpft :D


    http://kirasheaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. das werde ich auch mal ausprobieren, mir ist meine sleek palette runtergefallen und zwei lidschatten sind zerbröselt. ärgerlich, aber dank deinem post habe ich wieder hoffnung geschöpft :D


    http://kirasheaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Victoria ich hab vorhin ein video von dir in Youtube gesehen. Du hast gezeigt wie man Augenbraun puder aufträgt.
    Also ich hab mir meine Haare Braun-Rot gefärbt und habe schwarze Augenbrauen..Das sieht echt scheiße aus ! -.- :) Meine Augenbraun sind von der dicker her ganz normal aber sie sind lang und richtig schwarz.Ich will sie jetzt Braun ''machen''?! Nur weiß ich nicht ob man meine schwarzen Augenbraun trotzdem durch sehen kann..
    Würde es klappen ? was meinst du ?
    Würde mich auf eine Antwort echt freuen :)
    p.s Du bist so Hübsch ! mach weiter so bist echt klasse ! :)

    AntwortenLöschen