HEUTE–MÄDELSABEND !

18 Februar 2012


So… ich fahre jetzt mit meinem “Cupcakes” Buch zu Madita & dann suchen wir uns ein paar tolle Rezepte raus. Ich konnte mich nämlich wirklich schlecht entscheiden. Da sind so viele tolle Sachen drin. Dann kommen noch die anderen Mädels & es wird fleißig gebacken & später auch noch ein Film geschaut. Ich denke ich werde meine Kamera mitnehmen. Mal gucken wie die Cupcakes so werden :P Ich freue mich richtig auf den Abend heute. Vielleicht blogge ich zwischendrin mal ein kleines Bildchen vom Handy. Ansonsten hört ihr, denke ich, morgen wieder von mir :P

385513_321366707893823_100000614906622_1037838_693796147_n

Kommentare:

  1. Ich habe mir das Buch eben bestellt, nächste Woche werde ich fleißig ausprobieren! :)
    Ich freu mich drauf!

    Kannst du irgendein Rezept aus dem Buch besonders empfehlen?

    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh... *_* Da hätte ich jetzt so verdammt Lust drauf! :D Aber bei uns wird morgen gebacken, hehe. :P Viel Spaß dir, Süße <3

    AntwortenLöschen
  3. please, tell us about raphael..

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist total toll :) ich les ihn jeden Tag :* und er inspirierd mich immer wieder für meinen eigenen Blog :)

    youaremusicx3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß :)
    Mädelsabende sind immer am Besten :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch gaaaaaaanz viel Spaß beim Backen...und natürlich auch beim Naschen ;*
    Drück DICH <3

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass euch :**
    & Guten Appetit hihi :$

    AntwortenLöschen
  8. wie alle weiber, wenn schluss ist mit ihrem macker sind ihre ehemals nahesten besten freundinnen wieder irrsinnig gefragt. denk mal drüber nach, wie du sie in den letzten jahren behandelt hast...

    AntwortenLöschen
  9. Ach Vici .. du tist mir i-wie total leid :/
    Ich hab mir immer gedacht " die 2 werden heiraten" ! Ich hätte nie gedacht das, das so kommt. I.wie kommts mir so als würdest du tun das es dir gut geht aber man merkt total das du dich ablenken willst und alles drum und dran :( Bitte lass dich nicht hängen, du bist so ein toller Mensch ! Du bist Wunderschön & ein Vorbild für mich ! Kopf hoch .. :*

    AntwortenLöschen
  10. Es tut mir wirklich sehr Leid für dich. Ich hab auch gerade eine Trennung hinter mir und auch wenn es 'nur' 1 Jahr, es schmerzt immer höllisch. Es tut ja eher weh den Mensch an sich zu verlieren als die Beziehung in dem Sinne. Es ist ja wie ein bester Freund und Lover in Einem. Und man verliert meist leider beides obwohl man nur das eine nicht mehr möchte / kann.
    Du solltest auch nichts bereuen, wenn du in dem Moment glücklich warst :) !
    Aber ich sage dir, wenn du du viel unternimmst, dann WIRST du lachen und wirst wieder glücklich. :)Alles Gute :* Lg Kati

    AntwortenLöschen
  11. Heey, wollte fragen woher hast du das Buch ? :-)

    AntwortenLöschen
  12. 5 sehr hübsche Mädchen :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Bin gespannt wie eure Cupcakes aussehen:)Ich hoffe du postest auch fotos vom Ergebnis:)

    AntwortenLöschen
  14. Lasst die Cupcakes euch schmecken. <3
    Du brauchst auch zur Zeit ein bisschen ablenkung, du hast echt tolle Freunde! :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  15. Also erstmal finde ich sehr mutig von dir, dass du sowas auch bloggst denn dazu gehört sehr viel Kraft bzw. Mut. Und ich finde es auch mutig, dass du trotz allem deinen Header lässt. Ich persönlich könnte das nicht, denn wenn ich loslasse, verkrafte ich es nicht wenn ich ihn jeden Tag sehe bzw. Bilder von ihm. Ich bin echt stolz auf dich. Ich weiß das klingt jetzt ein wenig ironisch aber nein bin ich echt denn nicht jeder kriegt es hin abzuschließen ohne sich selber abzuschießen. Es kann aber auch sein, dass ihr euch mit Einverständnis getrennt habt aber trotzdem Trennung ist Trennung;)
    Verbring noch die Tage schön, du kölsche Jeck;)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebes ... ist das Buch gut? wollte mir auch eins holen die Tage... ich liebe backen :D .. lg :*

    AntwortenLöschen
  17. gibt es für dieses cupcake buch eine isbn nummer könntest du die mal hinschreiben ich bin total angefixt was cupcakes angeht und würde mir das buch auch gerne holen :)

    AntwortenLöschen
  18. Woher hast du das CupcakeBuch ? :)

    AntwortenLöschen
  19. Woher hast du das Buch gekauft ? :)

    AntwortenLöschen