HEUTE–HAARE FÄRBEN & NEUES UPDATE !

22 Februar 2012


Hallo ihr Süßen ! Eeeeendlich komme ich mal wieder dazu, meine Haare zu Färben. Der Ansatz ist für mich nämlich schon wieder viel zu sehr ersichtlich. Letztens hat mich sogar ein Junge darauf angesprochen ?! :D Das war für mich das Zeichen. Heute habe ich gemerkt, dass es dumm ist, dm fremdzugehen. Rewe ist näher an uns dran & dann wollte ich dort die Farbe kaufen… DUMM ! Die hatten sie natürlich nicht da & dann bin ich doch zu dm :P Ich kaufe immer direkt 2 Farben, dann habe ich mir beim nächsten Mal eine Fahrt gespart. Ich werde, wenn ich fertig bin mit Haare Färben (ich denke das mache ich heute Abend) auch endlich noch einmal ein neues Haarlänge Update für euch machen ! Ich bin gespannt wie es ausfallen wird. Ich hatte zwar die Kapseln genommen, aber auch meine Spitzen geschnitten. Ich lasse mich da auch jedes Mal wieder aufs neue Überraschen :p

DSC_0021

Kommentare:

  1. ich färb mir meine haare auch am wochenende - dunkelbraun :)))

    AntwortenLöschen
  2. Wann machst du wieder viedios ?

    AntwortenLöschen
  3. Wann machst du wieder Viedios ?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube viedios hat Victoria noch nie gedreht :-D.
      Dein Blog ist übrigens echt super, mach weiter so :-*

      Löschen
  4. mir fällt gerade etwas "dummes" ein, um das mal so auszudrücken^^
    und zwar, hast du ja immer geschrieben, dass raphaels mama dir immer die spitzen geschnitten hat, jetzt wo ihr nicht mehr zusammen seid, wird sie das noch weiterhin machen oder gehst du dann zum frisör?
    ich hoffe, das kommt jetzt nicht allzu doof rüber, aber irgendwie hat mich das interessiert..
    ganz liebe grüße und kopf hoch vici :*

    AntwortenLöschen
  5. finde ich toll das du wieder mehr bloggst =)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    das eine schöne Haarfarbe, bin schon seit längerem am überlegen, ob ich mir die nicht auch mal zulegen soll =)
    färbst du dir deine Augenbrauen eigentlich auch mit?
    LG =) =)

    AntwortenLöschen
  7. Was ist Eig deine naturhaarfarbe vici

    AntwortenLöschen
  8. Fotoooo :) färbe nämlich jetzt beim nächsten mal mit der gleichen Farbe, allerdings auf dunkel- bzw schokobraunes haar...glaub das wird nix, weil heller kriegt man sie ja nicht...:(

    also, viel glück süße :*

    Skadi

    AntwortenLöschen
  9. welches ist denn eigentlich deine Naturhaarfarbe? ist sie dunkler oder heller als deine Färbung? wollte jetzt gerne auch meine dunkelbraunen Haare aufhellen
    kann deine Coloration die Haare aufhellen?

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    weißt du noch zufälligerweise wieviel die gekostet haben ? :) Wäre Dir sehr dankbar für :*

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey Vici bin grad auf der Suche nach einer passenden Coloration.. , würdest du die Farbe von Schwarzkopf "Sensual Colors" auch zum Extensions färben empfehlen? & zur Farbe selbst - wie lange behält sie ihre/n Farbe/Glanz ca.? Wäscht sie sich schnell raus?

    Liebe Grüße

    :*

    AntwortenLöschen
  12. kannst du mal zeigen wie du deine Haare färbst? wäre echt nett für uns Anfänger :D

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe hatte ich letztens auch gekauft :)
    Viel Spaß, schöne Vici! <3


    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  14. Hey vici :D kannst du mir sagen was das genau für eine Haarfarbe ist? Lg <3

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich hätte da 'ne frage.. Und zwar: hast du schon mal das Mousse benutzt für deine Haare? Ich hab davon bist jetzt nur positives gehört.. Hast du auch eine Meinung? Oder hast du es bis Jetzt noch nicht probiert?

    AntwortenLöschen
  16. ist das bei dir auch so, das die farbe nach dem färben erstmal extrem dunkel ist?
    war bei mir nähmlich so und ich habe die farbe nicht einmal 7 minuten einwirken lassen und es war knapp vor schwarz :O
    beste bloggerin! <3

    AntwortenLöschen
  17. welche farbe ist denn das?

    AntwortenLöschen
  18. heii victoria. ich funde du hast echt total schöne haare ist deine naturfarbe denn jetzt blond oder braun?? lg Janiinee

    AntwortenLöschen
  19. hallöle :)
    ich wollte mal fragen warum deine haare so dunekl aussehen. die farbe ist doch hellbraun ?...
    vlg

    AntwortenLöschen
  20. Jacqueliné Weiß27. Februar 2012 um 13:09

    geh ab und zu auch mal zum friseur deine haare tönen oder färben da die farbe von den dm, rossmann produkten usw sehr schädlich ist für die haare! :) nur ein gut gemeinter tipp weil du im anderen artikel geschrieben hast das deine haare so kaputt sind unten, liebe grüße jacqueline

    AntwortenLöschen
  21. färbst du deine extensions mit? welche farbe haben diese foxy locks? wäre schön wenn mir andere mädels schreiben die das wissen, da sie selber ja kaum die fragen hier beantwortet..

    AntwortenLöschen
  22. hey hab mal ne frag eich hab schwarz braun und will auch hellere haare haben so wie auf diesen bild aber trau mich das nicht so ganz weil bis jetzt immer wenn ich meine haare gefärbt habe hat mein haar die farbe nie angenommen und blondierung will ich mir nicht gern reinhauen... ich habe einfach dann den geist aufgeben aber du hattest ja auch vorher schwarz oder schwarz braun ... hat es bei dir geklappt oder hast du vorher blondierung rein gemacht

    AntwortenLöschen