HAARTUTORIAL - GROßE AUßENWELLEN

06 Februar 2012

Kommentare:

  1. verwendest du eigentlich einen hitzeschutz ? wie oft glättest oder lockst du deine haare mit dem glätteisen - spliss ?

    laaala (:

    AntwortenLöschen
  2. Zu dem Sony vegas Schau einfach mal Unter Iload.to und dort wirst du fündig :)Kann man sich da downloaden.. Zwar nicht ganz legal aber es geht :) Musst nur n bisschen ahnung haben bzw ordenlich lesen..

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Haare =)Hoffe du hattest ein tolles Wochenende ! Schönes Tshirt.

    Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr schön aus <3
    ich finde es sympatisch wenn du so viel dabei erzählst :P :)

    AntwortenLöschen
  6. Love this Blog. ♥

    If u like, you can follow my Blog. xx

    thebreathlessmoments.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hiiii...

    das ist wirklich ein ganz toller trick!!!
    Und mich hat es gar nicht gestoert das du das Video nicht schneiden konntest sondern mit uns ein bisschen geredet hast, du bist einfach nur symathisch!!! :***
    Ciao bella

    liebe gruesse aus Italien ;)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist echt einfach wahnsinnig Hübsch!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es großartig, dass du dir immer so viel Zeit nimmst, für uns so tolle Videos zu machen :)
    Ich werd es gleich heute Abend mal ausprobiern, aber so gut sieht das bei mir bestimmt nicht aus :/
    Ich habe gesehn, dass du das gleiche Glätteisen hast wie ich. Auf wie viel Grad stellst du es denn immer ? :D Ich hab meins immer auf 230 Grad, aber Papa sagt immer, dass das viel zu heiß ist. Darum frage ich dich jetz mal. :)

    AntwortenLöschen
  10. die qualität ist doch voll gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Video :*
    werde es gleich mal ausprobieren . Danke dir <3

    AntwortenLöschen
  12. Hey Vici ich wollte dich mal fragen ob du schon einmal Gelnägel hattest .. Und ob du dir es nochmal machen lassen würdest oder ist das nich so dein Ding ?! :)

    AntwortenLöschen
  13. danke fürs video *_*
    wird morgen gleich nachgemacht ... :**

    AntwortenLöschen
  14. top video :) und echt schöön erklärt :) gefällt mir sehr :)) aber eine kurze frage, kann man das auch mit seitenscheitel machen?! Ja oder ;P?

    AntwortenLöschen
  15. Sieht voll schön aus :) ist braun eigentlich deine Naturhaarfarbe? :P

    AntwortenLöschen
  16. tolles Video!:) ich kann es leider nicht ganz so gut nachmachen, weil meine haare gerade mal bis über die Schulter gehen, aber wenn sie noch ein bisschen gewachsen sind, werde ich es auf jeden fall ausprobieren!
    Liege Grüße :*

    AntwortenLöschen
  17. Das ist total schön *.* steht dir auch richtig gut. Muss ich auch mal nachmachen (:

    AntwortenLöschen
  18. Welches Glätteisen hast du? Ich hab so ein doofes Problem wenn ich mir locken mache, halten die bei mir immer nur paar Minuten egal wie viel Haarspray ich benutze ich weiß nicht ob das an meinen Haaren liegt oder an meinem Glätteisen, ich glaube eher an meinem Glätteisen :s

    AntwortenLöschen
  19. halt die fresse du hure
    wie du redest ey :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, wie peinlich :D werd erwachsen... Vici, lass dich nicht ärgern von solch primitiven Neandertalern...

      Löschen
  20. Ich finde das voll schön.
    Aber ich finde ganz unten sieht
    es besser aus wen man es glatt macht :D :*

    AntwortenLöschen
  21. wow, du bist echt super hübsch und auch wenn du das Video nicht schneiden konntest, fand ich es gar nicht so schlecht. Kam ziemlich sympatisch rüber. Werde es heute auch aufjedenfall noch ausprobieren! :))

    AntwortenLöschen
  22. Hey Vici :)

    Passt zwar nicht hierhin, aber ich hab folgendes Problem:

    Wenn ich mir dein Schminkvideo anschaue, also das Schulmakeup-Video, sieht alles so hammer einfach aus ..

    Allerdings wenn ich es selbst mache, hab ich, wenn ich mir etwas mit dem Lidschatten von p2 in der Farbe 070 in die Lidfalte mache, einfach nur nen Strich. Also einfach nur nen Strich .. Wieso? :(

    AntwortenLöschen
  23. Super tolle Haare! ;-)
    Habe es selbst ausprobiert aber es hat nicht so geklappt wie ich wollte, deswegen wollte ich fragen von welcher Firma dein Glätteisen ist weil meins ist ein bischen anders gemacht vielleicht liegt es ja daran

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab mich echt über das Video gefreut :D ist richtig gut geworden ! Danke! Ich werde es gleich bei mir selber ausprobieren :)<3

    lg Laura :*

    AntwortenLöschen
  25. Super tolle Haare ! ;-)
    Habe es selbst ausprobiert doch es hat nicht so geklappt wie ich wollte, deswegen wollte ich fragen von welcher Firma dein Glätteisen ist, weil meins ein bischen anders gemacht ist vielleicht liegt es ja daran

    AntwortenLöschen
  26. Super tolle Haare! ;-)
    Habe es selbst ausprobiert doch es hat nicht so geklappt wie ich wollte, deswegen will ich dich fragen von welcher Firma dein Glätteisen ist da meins ein bischen anders gemacht ist , vielleicht liegt es ja daran

    AntwortenLöschen
  27. wow! *_* einfach nur wunderschön ich werde es auf jeden fall auch versuchen es siehd toll aus :) und ich wollte dich noch etwas fragen kannst du auch von diesem Video www.youtube.com/watch?v=QolwdhxAIwA ein Haartutorial machen? würd mich seeehr freuen ! und Du bist ultras hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  28. wow! *_* einfach nur wunderschön ich werde es auf jeden fall auch versuchen es siehd soo schön aus :) und ich wollte dich noch etwas fragen kannst du auch von diesem Video www.youtube.com/watch?v=QolwdhxAIwA ein Haartutorial machen? würd mich sehr freuen ! und Du bist seehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  29. du bist so hübsch! :)
    und tolles tutorial, danke! :*

    http://www.hopingforhollywood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen :) Frage: Woher hast du deine Haarverlängerung? Ich brauche unbedingt eine, die nicht aussieht wie Plastik haha :) und deine sieht ganz gut aus :) und mit meinen kurzen Haare lässt sich leider nicht so viel anfangen :/
    Liebe Grüße Laura :)

    http://lauriehs-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Du hast total schöne Haare :)

    AntwortenLöschen
  32. Danke Vici :)
    ich liebe deine Haare !
    PS mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  33. Schönes Video, Ist dir sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  34. gaaanz im gegenteil .. ich find das toll wenn du laberst :D danke für das video .. werds auch bei meinen haaren mal ausprobieren die sind aber leider nich so lang :/

    AntwortenLöschen
  35. victoria, das ist schwierig und geht irgendwie nicht :D kannst du auch mal andere frisuren zeigen, vielleicht mal in einem einzelnen artikel, deine 3 Lieblingsfrisuren und eine leichte aber schöne Schulfrisur ? :)

    AntwortenLöschen
  36. Hast du deine Haare davor geglättet? Und deine Extensions, was ist mit denen? Wenn du das jetzt die letzten Tage fast jeden Tag hattest, hast du's dann jeden Tag neu gemacht (und dann mögicherweise eben vorher auch noch geglättet?) oder wie? :)

    AntwortenLöschen
  37. Daaaaaaaaaanke du hast mir geholfen ;)
    Jetzt weiß ich aufjedenfall wie ich mir schnell Wellen rein machen kann wenn ich keine Zeit hab <3

    AntwortenLöschen
  38. Hey Vici :-)

    Das mit den 'wellen' kannst du dir viel einfacher machen :-) wenn du schöne, volumige 'wellen' oder auch eher Locken haben willst, musst du das Glätteisen einmal ganz rum drehen und dann runterziehen :-D also wie gewohnt mit der strähne dazwischen, aber dann einmal das Glätteisen ganz um die Strähne, so dass du am anfang wieder ankommst. ich hoffe du hast verstanden was ich meine :p

    AntwortenLöschen
  39. Danke für das Video! :**
    ich werde es morgen gleich einmal ausprobieren :)
    könntest du in deinen nächsten vielleicht zeigen wie du dich schminkst wie auf diesen hier ? ich finde das wunderschön ! ♥

    AntwortenLöschen
  40. halloo!
    also ich hab zwei fragen..einmal wollte ich wissen woher du dein glätteeisen hast und wie teuer es war uuund ob du vielleicht noch ein paar andere videos machen könntest mit schnellen frisuren..natürlich nur wenn deine zeit es zulässt..außerdem wünsche ich dir schonmal viel glück für dein abitur!
    LG

    AntwortenLöschen
  41. finde das video echt cool :) und dein blog ist super ♥ gruss nathalie

    AntwortenLöschen
  42. danke danke danke :*
    aller beste Bloggerin <3
    Vorbild *-*

    AntwortenLöschen
  43. sry aber ich finde deine haare so nicht schön man sieht ja fast gar nix musste dir mal ein besseres glätteisen kaufen..lg

    AntwortenLöschen
  44. schöner lidstrich *_*

    AntwortenLöschen
  45. heey viki *____*

    ich kenne deinen Blog zwar erst seit gestern aber habe schon alles gelesen&alle Videos angeschaut...

    wow,Wie du das alles hinkriegst ich würde mich das garnicht trauen...
    ich bin echt nach deinem Blog süchtig geworden alle paar Minuten gucken ich rein sogar wârend des Unterrichts..

    &noch was du bist so unglaublich hübsch*__*

    deine Chiara

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, hatte mal eine Frage oder zwei.
    Also ertsmal woher hast du deine Haarverlängerung und 2 gibt es ein Video ohne Haarverlängerung
    Lg

    AntwortenLöschen
  47. Muss ich mal ausprobieren (: Danke für's Video :*

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Kannst du mal nicht vllt bitte die Fragen auf Formspring beantworten.Seit drei monaten hast du die nicht mehr beantwortet)):

    AntwortenLöschen
  49. Hey Victoria,
    dieses Video hat mir seht geholfen, danke viel Mals! :)
    Ich finde deinen Blog übrigens super, ich schaue jeden Tag hinein und bin jedes mal erfreut wenn du etwas neues gepostet hast.

    Wenn du vielleicht mal Zeit hast und Lust hast kannst du villeicht mal den Blog meiner Freundin betrachten, ist zwar sehr neu aber, ich denke da kann noch viel kommen :))
    http://foreverstoriesalissa.blogspot.com/
    Liebe Grüsse Alissa

    AntwortenLöschen
  50. Ich hätte einen Tipp für deinen Blog :
    Also ich weiß nicht ob das die anderen auch so sehen so ist es aber bei mir .. Also ich find es immer ein bisschen schade wenn ich jeden Tag auf den Blog gehe und dann jeden 2. Tag EINEN neuen Artikel sehe. Also mir würde es besser gefallen, wenn du einfach mehr Pause lassen würdest, z.B 4 Tage Pause und dann aber mehr als einen Artikel neu schreiben würdest. Nur ein kleiner Tipp :)

    AntwortenLöschen
  51. du bist so super vicky :) war schön, dich mal wieder reden zu hören :) vermiss deine einträge, aber versteh dein zeitproblem natürlich sehr gut, weil ich selbst grad abi schreib. alsoo mach weiter so <3 bist die beste!

    AntwortenLöschen
  52. Hahaha Geil .. Da dacht ich mir: " Nein ich möchte nicht " :D

    AntwortenLöschen
  53. Wunderschön ! <3
    Auch eine meiner Favoriten, was Frisuren angeht !

    AntwortenLöschen
  54. Whaaa, du bist so wunderschön!!!! ♥
    Und nebenbei: Wenn man echthaarextensions hat, gehen die nicht krass schnell kaputt vom Glätten und so? Weil die können sich ja auch nicht einfach wieder erholen, wie die echten Haare an der Kopfhaut ôo

    AntwortenLöschen
  55. Echt schön, werde es morgen sofort ausprobieren. :-)
    Eine Frage hätte ich mal so nebenbei,
    Welches Haarspray benutzt du und wie viel kostet es?
    Und hält es auch lange an? :-)
    Schonmal Dankeschön im Vorraus.
    Ps. Dein Blog ist wundervoll.
    Amélie

    AntwortenLöschen
  56. Welches Glätteisen verwendest du ??

    AntwortenLöschen
  57. Sehr hübsch . Vielen dank . :)
    Kann man das eigentlich auch mit einem leicht schrägen Pony kombinieren oder nur mit einem Mittelscheitel ?
    Liebe Grüße . :) <3

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Vici:*
    ich finde die außenwelle echt schön! :)
    aber ich hätte da noch eine kleine frage,
    du hast ja mal gebloggt das du wieder links
    in ,,tolle blogs'' einfügst ..
    würdest du mich dort auch einfügen?:)
    schreibe mir einfach eine e-mail an
    mein.blog99@yahoo.de .
    würde mich freuen wenn du antworten würdest da
    es schon echt lange her ist wo du dieses thema angesprochen hast .

    AntwortenLöschen
  59. Sieht echt super aus :D
    ich habe dich getaggt!

    http://pueppiiex3.blogspot.com/2012/02/tag-barbie.html

    AntwortenLöschen
  60. ich habe mir die Haare früher auch immer so gemacht, ich glaube wenn meine Haare auch mal wieder länger werden, dann mach ich mir die Haare auch wieder so, ich fand das immer so schön! :)

    Liebe Grüße
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  61. Sooo schön :)
    Leider halten die einfach nicht bei meinen Harren :( Auch wenn ich mir Locken mit dem Lockenstab mache,nach spätestens 20 min sind die Locken ausgehangen. Hast du vielleicht einen Tip? :-**
    Liebe Grüße, Janii

    AntwortenLöschen
  62. Sieht echt toll aus :)
    Kannst du uns mal deine Apps zeigen :*

    AntwortenLöschen
  63. Ich mags'. :)
    Aber bei mir sieht das nie so gut aus, weil meine haare kürzer sind. :D

    AntwortenLöschen
  64. dankeschööön, das hat mir echt geholfen, ich hab mich schon immer gefragt wie das geht (: <3

    AntwortenLöschen
  65. Hey Vici :D
    ich wollte dir sagen, das ich Videos in denen i.was erz wird & alles viel besser finde! Persönlicher & so.
    Du wolltest das bestimmt so machen, wie du schon öfters gemacht hast oder?
    Also das Viedeo laufen lassen & das dann kommentieren ne? - Das find ich blööööööd :(
    find das viel schöner so! :)
    So ist das viel Natürlicher & alles :)
    mach deine Videos einfach weiter so! "ungeschnitten" würdest du jetz sicherlich sagen :)

    & mach weiter so & lass dich nicht unterkriegen :D

    AntwortenLöschen
  66. die frisur ist total schön! :) ich werd sie mir die woche mach machen :)
    Ich hab nur eine Frage : wenn ich mir solche wellen mache,halten sie nicht so gut obwohl ich haarspray verwende und wenn ich in der schule ankomme sieht man nurnoch ein paar überreste :D kannst du mir da einen tipp geben ? ♥

    AntwortenLöschen
  67. nur weil du jetzt ein video hochgeladen hast, denkst du musst gar nicht mehr bloggen? .. ich merke voll dass es nicht mehr so ist wie früher, ich lese deinen blog nicht mehr so gerne wie früher, du hast jeden tag mind. 2 artikel geschreiben und da musstest du auch zur schule gehen und hattest nen freund...hmm find ich schade..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hat auch ein leben ausserhalt ihrem blog & dem internet !!!!! nicht so wie manche von euch ......

      Löschen
    2. du solltest dir mal an deine eigene nase fassen & dich um DEIN leben kümmern, nicht um das von anderen! ;)

      Löschen
  68. hey vicy!
    ich habe mir einen tag ausgedacht und würde mich so sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! da ich so einen tag noch nie irgendwo gesehen hab, ist es vielleicht auch was neues für dich?

    HIER gehts zum tag :)

    liebe grüße,
    peaches

    AntwortenLöschen
  69. 8972489274092874907248 mal Dankeschööön.<3
    Ich werde meine Harre morgen sofort in der schule so machen :))

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  70. Das video ist echt super! :)
    Und du bist sooo hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  71. @Anonym? SPINNST DU? sie MUSS überhaupt gar nichts machen, also halt deine klappe & sei froh dass sie überhaupt einen blog hat! kann sie auch nix für wenn du keine hobbys hast & darum nur vorm pc sitzt! sie hat jedenfalls genug zu tun, also lass ihr ihre zeit & nutz deine lieber mal besser.

    AntwortenLöschen
  72. Schlimm das dir hier ernsthaft welche vorwürfe machen, dass du nicht mehr bloggst. Ich glaube viele wissen einfach nciht das es die ABITUR Prüfungen sind. Das entscheidet deinen weiteren Lebensweg. Klar ist das wichtiger als ein Blog. Sorry, aber wirklich kindisch. Außerdem wird man vielleicht auch erwachsener und setzt seine prioritäten anders ;)

    AntwortenLöschen
  73. hey vici :)
    ich habe ein großes problem umd zwar,meine arme sind viel zu kurz um diese außenwellen zu machen,kannst du bei ebay irgendwelche armverlängerungen oder so empfehlen? schonmal ein großes danke ♥

    AntwortenLöschen
  74. I-wie bekomm ich das nicht so hin :s
    Kann es daran liegen, das ich nicht so ein dünnes Glätteisen hab ? Oder geht es auch mit so normalen, nur ich krieg es nicht hin ?

    Bei dir sieht es echt sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  75. Heej,ich krieg das i-wie nicht hin, liegt es vllt. daran, dass das nur mit dünnen Glätteisen geht, wiel viele meinen ja, dass man mit dünnen Glätteisen viel besser Wellen machen kann, oder geht es auch mit so normalen, nur ich mache es falsch ?

    Bei dir sieht es sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen