GESTERN–SEX ON THE BEACH !

03 Februar 2012


Gestern waren wir im Kino (Madita, Sarah, Stephani & ich.) Wir haben “Sex on the beach” geschaut. Haha, Madita wollte ihn unbedingt sehen. Ich hätte lieber noch einmal “Ziemlich beste Freunde” geschaut, aber an erster Stelle stand für mich, einfach mit Leuten die ich gern habe, zusammen zu sein, da ist es mir relativ egal, welcher Film geschaut wird ! :* (Nächste Woche gehen wir übrigens alle zusammen in “Für immer Liebe”, wir haben schon abgesprochen, wer Taschentücher mitbringt :D) Naja, der Film war auf jeden Fall richtig schlecht ! Keiner von uns 4-en fand ihn gut. Die Witze waren flach. Ab und zu musste man mal lachen. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt erst einmal total, auf “Für immer Liebe”. Ich hoffe, wir werden nicht enttäuscht !

Kommentare:

  1. Für immer liebe schau ich mir auch an *-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh...die deutsche Synchronisation verkackt alles :D Der Film ist ja eigentlich der "letzte Teil" zu ner englischen Serie...ich denk auch wenn man die Serie nicht kennt ist der Film echt blöd :D Ich hab ihn original auf Englisch gesehen und fand ich ganz gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs mit meinen Mädels auch schon ausgemacht. Wir gehen die Tage dann auch in "Für immer Liebe". Ich glaub der Film ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. für immer liebe, den will ich auch sehen *_*
    der ist bestimmt richtig toll!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. also ich fannd den film übelst lustiig ; vorallem neil :D:D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Vorschau im Kino gesehen und da dachte ich eigentlich schon, dass der Film voll lustig ist. Aber da werden sie sicher die besten Szenen zusammen geschnitten haben... Wie immer halt! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Für immer Liebe! *____*
    Den Film muss ich mir aufjedenfall angucken! :o
    Der ist so schöööööööööööön.<3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch zu Sex on the Beach, aber is' ja erst ab 16 -.-
    Und Für immer Liebe muss ich uuuuuunbedingt sehen! Wenn ich schon im Reallife keine Liebe krieg, dann wenigstens im Kino.. :D

    AntwortenLöschen
  9. also ich hab mir am mittwoch ''ziemlich beste freunde'' <3<3<3 angeschaut & am donnerstag ''sex on the beach'' omg da liegen welten dazwischen ...... du hast recht er ist sehr schlecht .....

    AntwortenLöschen
  10. Ich komme gerade aus dem Film "Ziemlich beste Freunde"... :) Der ist echt gut, musse mal gucken :*

    AntwortenLöschen
  11. ich fand ihn auch nicht so gut, hab mir mehr erwartet ..
    und am 11.2 geh ich auch für immer liebe schaun .. zum glück konnte ich meinen freund überreden :) ich freu mich schon soo sehr drauf .. ich musste schon beim trailer fast weinen, also hoffe ich und denke ich auch dass der film echt schöön wird : )) küsschen ..

    AntwortenLöschen
  12. ich wollte auch in den Film. Danke für die warnung, ich glaube dann geh ich lieber in einen anderen Film! :O

    AntwortenLöschen
  13. gestern abend habe ich den film auch mit meinem freund geguckt, denn er wollte den unbedingt sehen und ich dachte mir eig. kann der ja nur witzig werden, ich habe mir ihn wie "american pie" vorgestellt, doch ich find ihn auch mgea schlecht und langeweilig fand ich ihn auch nach ner zeit

    AntwortenLöschen
  14. ich habe den film auch geschaut, jedoch auf englisch und einmal auf deutsch...in englisch ist der viel besser und witziger. ich denke dass durch das übersetzen die meisten witze übelst abgeklungen sind und es deswegen auch nciht witzig ist. Mir ist das schon öfter aufgefallen. Filme mit untertitel ist viel besser und da bleiben die witze auch so wie sie sind. In deutsch werden sie immer anders und oft auch falsch übersetzt. dumm!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  15. Für immer Liebe ist bei meinen Mädels auch schon klargemacht.

    Ihr hättet euch eher "Der perfekte Ex" ansehen können ;)
    Der ist definitiv besser als der Schwachsinn... gut, man merkt, ich geb zu viel Geld für's Kino aus.

    "Der perfekte Ex" eignet sich absolut für nen Mädelsabend! Es gibt was zu lachen, was romantisches und einen nackten Oberkörper ^^ (die sind immer gut, egal ob man vergeben is oder nich.) reicht doch ;)

    Ich hab für "Sex on the Beach" Geld ausgegeben und war richtig richtig enttäuscht :(

    AntwortenLöschen