GERADE EBEN–ERKÄLTUNGSBAD !

14 Februar 2012


Foto 1

Da war es heute Morgen mal wieder so weit… Die Wintergrippe lies grüßen. Ich hatte mir erst überlegt, nicht in die Schule zu gehen. Mir geht es wirklich nicht allzu gut. Ich fühle mich schlapp, die Nase läuft & meine Augen tränen ein wenig. Dann habe ich gesehen… heute nur Abifächer. Da konnte natürlich nicht hier bleiben. Habe eben ein Erkältungsbad genommen. Ich finde Baden ist wirklich mit einer der besten Sachen, wenn man krank ist bzw. krank wird. Danach etwas auf die Couch oder ins Bett mummeln und einen Tee trinken. Mama hat mir heute Arizona mitgebracht. Haha ich liebe meine Mama echt. Immer wenn ich mir etwas kaufe & sage “och das schmeckt aber gut” bringt sie es mir bei ihrem nächsten Einkauf mit, als müsse sie etwas gutmachen. Diesen Tee habe ich mir auf jeden Fall warm gemacht. Falls ich mal keine Lust auf Tee habe, aber unbedingt etwas heißes trinken möchte, darf es auch schon einmal eine heiße Milch mit Fenchelhonig oder auch Hühnerbrühe :P Diese Sachen helfen mir wirklich am Besten wenn ich krank bin um schnell wieder auf die Beine zu kommen & natürlich gaaaanz viel Schlaf !

Habe euch heute ein kleines Schaumherz gemacht <3

WAS HILFT DIR AM BESTEN WENN DU KRANK BIST ?

Foto 2

Kommentare:

  1. ich werde glaub auch krank..-.- toll hab gedacht konnte der wintergrippe entkommen..:P naja..wünsch dir gute besserung.! :)

    AntwortenLöschen
  2. WICHTIG:
    VON WO HABT IHR DAS MOTIV EURER ABI T-SHIRTS?????
    unsere Klasse will nämlich dasselbe Motiv haben, aber wir finden nur so hässliche&deins entspricht dem original besser...
    Die Zeit läuft uns langsam davon... :(
    Danke für die Antwort:**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat einer aus unserer Stufe selbst designt :S

      Löschen
    2. wieso werden meine kommentare nie freigeschaltet vici? :/ :*

      Löschen
  3. Gute Besserung :)
    beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ohh deine mami ist ja suess :) und gute idee den tee warm zu machen hab ich noch nie ausprobiert aber werde ich die tage mal machen! ich liebe ja blueberry <3 was fuer einen badezusatz benutt du denn? lass es ruhig angehen.. so krank werden hat ot was damit zu tun wenn man zu viel stess hat. werd schnell wieder gesund du kleine prinzessin im schaumbad hihi <3 lg :*

    AntwortenLöschen
  5. gute besserung vici :) die idee dich als lara croft zu verkleiden finde ich cool :D echt heiß die frau :b

    AntwortenLöschen
  6. tee, schmuseeinheiten, schokolade uuuund gewürzgurken xD
    kein spaß iwie helfen die bei halsschmerzen:)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast schon alles richtig gemacht... :)
    Am besten gleich mit Schal und Wollsocken ins Bettchen kuscheln und nicht vergessen ab und an zu lüften... Frische Luft tut oftmals gut. :)
    Und damit du schnell wieder gesund wirst, holst du am besten Raphael zu dir... ;) (Aber nicht, dass du ihn ansteckst)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. Bei hilft immer am besten:
    Bett neu beziehen - heiß baden - rein ins warme Bett + viiiel Obst und Tee

    AntwortenLöschen
  9. Mir hilft am besten auch Tee und im Bettchen chillen und schlafen =)

    AntwortenLöschen
  10. Geiles Herz:)
    http://everythingaboutsophia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ich war auch gerade krank und ich HASSE krank sein musste auch zum arzt weil ich es selbst nicht bewältigen konnte -.-
    lag die ersten drei tage nur im bett und hab geschlafen...jetzt geht es mir wieder gut und morgen gehe ich wieder arbeiten!

    ich wünsche dir gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  12. Wärmflasche, Tee und Sex ans the City...
    das hilft bei mir IMMER ;)

    AntwortenLöschen
  13. das herz ist ja süß :) gute besserung und werd schnell wieder gesund!
    und ich hab da mal noch eine frage, du trägst ja kontaktlinsen soweit ich weiß?
    könntest du darüber vielleicht irgendwann mal bloggen, möchte mir bald nämlich auch welche zulegen und würd mich deswegen freuen wenn du was darüber schreiben könntest :) wär super lieb von dir :)

    liebe grüße ♥
    und mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich bade auch immer und dann schlafe ich ganz ganz ganz langee. :))
    Und ich trinke Kamillen Tee. :b

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  15. Aspirin hilft immer (:

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. schlafen ganz viel schlafen so sammelt man power und frage gib das mal auf you tube ein Deine Mutter Song das ist so witzig wie findest du es?

    AntwortenLöschen
  17. wo bekommt man diesen Tee ? :P

    AntwortenLöschen
  18. Haha, das Schaumherz ist ja süß :)

    Wie hast du das denn hingekriegt :D?

    AntwortenLöschen
  19. Das Schaumherz ist ja süß :D
    Wie hast du das denn hinbekommen?

    Wenn ich Krank bin hilft mir am besten ein Becher Tee, eine Decke und eine große Mütze Schlaf :]

    http://kirasheaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Das Schaumherz ist ja süß :D
    Wie hast du das denn hinbekommen?

    Wenn ich Krank bin hilft mir am besten ein Becher Tee, eine Decke und eine große Mütze Schlaf :]

    http://kirasheaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hmm... kommt mir das nur so vor oder hast du ein schwaches Immunsystem? Du schreibst recht oft, dass du eine Erkältung hast oder ihr zumindest nahe bist.
    Nichtsdestotrotz: GUTE BESSERUNG! :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh ich bin im Moment auch krank.
    Mein Freund macht mir immer Kamillentee mit japanischen Minzöl. Kann man im Rewe kaufen. Macht die Nase schön frei, wenn man 2-3 Tropfen in den Tee tröpfelt und etwas inhaliert. Wünsche dir schnelle Genesung !:)

    AntwortenLöschen
  23. Gute Besserung :)
    ich wollte mal fragen wo ihr diesen Tee kauft? ;p ich hab den hier noch nicht gesehen würde mich über eine Antwort freuen :)

    AntwortenLöschen