FÜR EUCH GETESTET …

29 Februar 2012


S1230062

Essence – Volume Curl

Nein… ist absolut nicht mein Ding. Leider. Ich hatte zwar das Gefühl, dass die Tusche die Wimpern wirklich ein wenig curlt, aber leider werden die Wimpern nicht optimal getrennt. Was für mich das Wichtigste ist. Sie sehen so ganz dünn & kurz aus, finde ich. Was ich aber sagen muss, ist das die Wimpern dadurch wirklich sehr “geschwärzt” werden. Ich habe es manchmal bei Wimperntuschen, dass die Wimpern dann ein wenig grau schimmern. Ich habe die Wimpern aber nicht wie sonst immer zweimal, sondern nur einmal getuscht. Ich hatte Angst, dass sie sonst noch mehr verkleben, denn leider ist die Bürste so dicht, dass sie von sich aus, die Wimpern nicht wirklich trennt. Dennoch möchte ich auch noch einmal betonen… es kommt wirklich immer auf eure Wimpern an. Es kann auch sein, dass sie bei euch einfach Top ist ! Für mich & meine Wimpern gebe ich

❤❤❤❤
1/5 Herzen

Kommentare:

  1. also ich weiß nciht, ich wollte mir auch erst eine dieser Tuschen holen, aber dann dachte ich mir, nein, die bringt es eh nicht...ich bleibe meiner Pulse Perfection von Maybelline treu =) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bis heute noch keinen Mascare von Essence getestet! Irgendwie will ich es auch gar nicht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Wimpertusche benutzt du denn sonst ? :)

    AntwortenLöschen
  4. hey vici wie findest du es eigentlich dass larissa und denise jetzt beide ihren blog schließen wollen wegen den hatern :( ich finde das jammer schade und war gleich doppelt traurig:( lg tanja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Herzen sehen aber süß aus.:P

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Wimpern sehen da total genial aus?:O

    AntwortenLöschen
  7. mhhh...okay dann werd ich mir den kauf noch überlegen

    AntwortenLöschen
  8. Genau dasselbe hab ich auch feststellen müssen als ich die Wimperntusche ausprobiert hab. Die Bürste ist so dicht, dass sie die Häarchen gar nicht aufnehmen kann. War echt total entäuscht weil ich dachte das funktioniert :( bei mir war es auch so, dass meine Wimpern total kurz aussahen (obwohl ich von Haus aus lange schwarze Wimpern habe)

    AntwortenLöschen
  9. hey vici (:
    also ich hab mir gestern auch die wimperntusche gekauft und ich muss sagen, ich bin vollkommen zufrieden! :P
    meine wimpern werden getrennt, verkleben nicht und werde schön lang.

    AntwortenLöschen
  10. ich finde es sieht toll an dir aus, keine ahnung was du hast :P

    AntwortenLöschen
  11. also ich finds echt schön *-*

    AntwortenLöschen
  12. Welche Wimperntusche benutzt du sonst eigl. immer ? :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hey...ich hab die Tusche auch und war ebenfalls erst voll enttäuscht. Benutze sie seit einer Woche und wenn jetzt weniger Tusche auf der Bürste ist werden die Wimpern richtig schön! Gib sie noch nich auf ;)

    AntwortenLöschen
  14. schöne augen hast du :)

    AntwortenLöschen
  15. ich habe den schwarzen aus der serie und der ist mein neuer lieblingsmascara :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich war mir der selben genau so unzufrieden wie du. - hatte die selben Probleme & meine Wimpern waren sogar noch mehr verklebt dadurch:(
    echt schade.

    ♥ your blog :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe die Blaue davon also die Wasserfeste.
    Ich muss sagen, ich bin jetzt auch nicht soo begeistert davon. Auch diese verklebt die Wimpern aber das stört mich eher weniger(: Also so schlimm ist die jetzt auch nicht aber trotzdem finde ich es gibt aufjedenfall bessere! Auch von Essence..(;

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für hammer Augen! Könntest du mal einen Post über deine Lieblings Mascara(s) machen ? :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey Vicci...
    versuch doch einmal von L'oréal den telescopic carbon black...
    also damit bin ich total zufrieden...kann dir aber leider nicht
    sagen wie viel der kostet hab den nämlich mal von einer freundin
    bekommen...aber ich kann ihm nur empfehlen vielleicht magst ihm
    ja mal testen^^

    AntwortenLöschen
  20. Hey du nutzt ja momentan die Serumwimperntusche oder? WIe findest du sie denn bisher? Und was hälst du von dem Tipp die Wimpern mit Vaseline zum wachsen zu bringen? Wäre schön wenn du vllt dazu einen Artikel schreibst :)

    AntwortenLöschen
  21. ich würde mir sowieso nie so eine billig Mascara holen...die sind meistens nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  22. deine augen sehen echt schön aus :)
    so schlecht ist er garnicht

    AntwortenLöschen
  23. Hast du die Bilder mit deiner Nikon gemacht? Sieht richtig schön aus :).

    AntwortenLöschen
  24. Du hast soo schöne Augen ♥

    AntwortenLöschen