FRAUENPOWER !

18 Februar 2012


Foto2

Meine Tante – meine Mami – deren Mami (Meine Oma) – Ich

Hallo ihr Süßen <3 Ich hoffe, dass es euch gut geht ! Ich bin sozusagen gerade erst aufgewacht :P Ich war die ganze Nacht wach. War erst mit der Familie in so einer komischen Kneipe, einfach um mit ihnen zusammen zu sein & danach konnte ich nicht mehr schlafen. Morgens sind wir dann einkaufen gefahren (Dabei wäre ich fast eingeschlafen) & dann habe ich mich dann doch hinlegen können. Ich bin gerade im Moment wirklich unheimlich froh, dass ich meine Familie habe & ich könnte mir keine bessere vorstellen. Damit auch hier keine Unklarheit herrscht… Raphael & ich sind nicht mehr zusammen. Ich möchte aber im Moment noch nicht viel darüber gefragt werden etc. sobald ich mich dazu bereit fühle, etwas zu erzählen, dann werde ich es tun ! Ich kann nur sagen, dass ich keine Sekunde bereue & es die 3 schönsten Jahre überhaupt waren. Raphael ist & bleibt ein toller Mensch & ich würde nie ein böses Wort über ihn verlieren. Was die Zeit noch so bringen wird… wer weiß das schon ?! Ich kann mit großer Sicherheit sagen, dass man sich dessen nie sicher sein kann.

Kommentare:

  1. schönes foto :)

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vici, mein Freund und ich haben uns letzte Woche am Montag, einen Tag vor Valentinstag getrennt.. ich wünsche dir von Herzen alles Gute!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin geschockt *-* Ich musste es gleich dreimal lesen, dass ihr nicht mehr zusammen seid =(

    AntwortenLöschen
  4. Oh man das ist so traurig, aber das schaffst du schon Vici. Kopf hoch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel kraft in dieser Zeit und finde es toll dass du so offen zu uns bist. schade, ihr wart ein schönes Paar!
    Liebe grüße <3

    www.xunforgettablex.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh, ich find's so schade :(
    man hatte das gefühl, dass bei euch einfach ALLES passt - dass ihr euch einfach gesucht & gefunden habt!

    aber daran sieht man, dass man jede sekunde mit den liebsten menschen genießen sollte, denn es könnte schneller vorbei sein, als man denkt...

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin grad geschockt, dass ihr nicht mehr zusammen seid. Ihr wart so ein tolles Traumpaar.
    Aber deine Familie gibt dir immer Kraft! ♥

    AntwortenLöschen
  8. du tust mir so leid .. aber immer nach vorne schaun :)
    super bild und man sieht das es deine mama ist, DIE ÄHNLICHKEIT :) !!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir Viel Glück Vici <3
    Das Bild ist echt bezaubernd sollte man einrahmen :)

    AntwortenLöschen
  10. WAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSS ???????? :000000

    AntwortenLöschen
  11. oh nein nein nein das darf doch nicht wahr sein :(

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein :( Ihr ward so schön zusammen.. aber dann sollte es eben nicht so sein. Entweder ihr findet doch wieder zusammen (ich weiß ja nicht den Trennungsgrund) oder es wartet ein Besserer auf dich :) !

    AntwortenLöschen
  13. ich hab es auch an raffaelst status gesehen dass er single ist :/ ich bin trotzdem froh dass du so stark bist und weiterbloggst♥ ich wunsch euch einfach weiterhin alles gute :*

    liebe grüße samar

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber ich denke mal ihr kommt eh wieder zusammen :) ihr gehört einfach zusammen :S

    AntwortenLöschen
  15. und ich dachte ihr bleibt fürimmer zusammen.

    AntwortenLöschen
  16. och man .. ich hoffe, es geht dir gut :/

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin geschockt .. ich wünsche dir ganz viel Kraft . Ich musste das selbe durch Leben wie du . Freunde und Familie sind genau das richtige was man in so einer Zeit braucht . Viel Ablenkung. Vic lass den Kopf nicht hängen :)

    AntwortenLöschen
  18. Ihr wart so ein tolles Paar. :o

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe sehr das es dir gut geht! und du kannst sehr froh sein eine Familie zu haben die in dieser Situation für dich da ist!

    AntwortenLöschen
  20. auch wenn ich dich persöhnlich gar nicht wirklich kenne.. hat mich das grade sehr getroffen mit dir und Raphael..:( ich wünsch mir für euch das ihr das wieder hinbekommt , den ihr seid so ein wundervolles paar :)
    viel glück meine liebe und du schaffst das <3:*

    AntwortenLöschen
  21. das tut mir leid mit dir und raphael :(
    aber ich bin mir sicher, dass du darüber hinweg kommst. du bist so eine tolle und starke junge frau :*

    wirst du wahrscheinlich ab jetzt oft hören, aber trotzdem: kopf hoch ! :) <33

    AntwortenLöschen
  22. ooooh nein wie schade :( ihr wart ja so ein mega mega tolles und süßes pärchen :((( <3
    hmm naja, du findest schon den richtige :*
    ich hoffe dir gehts nicht allzu schlecht!
    machst du jetzt ein anderes titelbild oder lässt du das mit raphael?
    außerdem finde ich deine lara croft verkleidung total cool das gefällt mir sehr :)
    ich hoffe du findest nochmal zeit für ein video und zeigst uns noch ein paar gute stylingtipps, vielleicht auch ein wenig als ablenkung von raphael <3 naja noch ganz ganz schöne karnevalstage und viel spaß :)
    lieeeeeeeeeeeeeeeebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  23. Bleib stark, ich finde dich klasse :-)

    AntwortenLöschen
  24. Oh nein ihr ward so süss zusammen :( änderst du jetz das bild oben ? Aber du findest bestimmt bald jdm anderes du bist so hübsch und nett <3

    AntwortenLöschen
  25. liebe victoria ich wünsche dir ganz viel kraft und nimm dir die zeit die du brauchst .. ich denke mal dass du da nicht sofort drüber reden willst oder kannst ist für jeden verständlich der einmal eine trennung durchgemacht hat.. ich wünsche dir dafür nur das beste ..

    AntwortenLöschen
  26. kopf hoch Süße :* Du bist ein wunderbarer Mensch :) ihr wart das Traumpaar schlecht hin :( ich würde mir wünschen, wenn alles wieder in Ordnung kommt (:
    Ich hatte schon angst, dass du jetzt mit dem Bloggen aufhören würdest aber das ist ja nicht der Fall, was ich wirklich toll find :*

    AntwortenLöschen
  27. deine mami hat die gleiche süße nase wie du :)

    AntwortenLöschen
  28. Ein sehr schönes Bild mit euch 4. Ich finde, die Familie gibt einem immer den stärksten Halt, vor allem in schwierigen Zeiten.
    Finde ich echt sehr schade, dass du und Raphael nicht mehr zusammen seid.. hmm :/ Ich denke, es kann auch jeder gut nachvollziehen, dass du noch nicht bereit bist, uns darüber etwas zu erzählen. Dazu bist du aber auch nicht verpflichtet!

    Noch etwas, liebste Vici. Du solltest in Zukunft nicht alle Kommentare veröffentlichen.. oder ist dir das egal geworden? Du warst schließlich auch diejenige, die diese Idee super fand. Ich meine: "Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war." Vielleicht erinnerst du dich an die Worte :)

    Kopf hoch, es kommen bessere Zeiten! Und das wünsche ich dir von ganzem Herzen.

    AntwortenLöschen
  29. du hast so recht mit deinem letzten Satz! ein tolles Bild und alles Gute Vici :) :*

    AntwortenLöschen
  30. Wir sind für dich da. <3

    AntwortenLöschen
  31. echt schade.. ihr wart so ein tolles Paar :).
    Hoffe ihr kommt wieder zusammen :), falls es möglich ist.

    AntwortenLöschen
  32. Das ist hart -.- mache gerade das selbe durch , war mit meinem Freund auch 3 Jahre zusammen . Es ist.selbstverständlich das du noch nicht drüber reden magst , mir ging es genau so . Lass dir alle Zeit der Welt :) du bist ein tolles Mädchen :) liebe grüße isabell

    AntwortenLöschen
  33. Das shockt mich jetzt grad total :o Ich hoffe von ganzen Herzen, dass ihr wieder zusammen kommt. Ihr passt einfach so gut, wie ich finde. Jedenfalls schien das so. Ich kann das natürlich nicht beurteilen, aber es kam so rüber, als wär bei euch immer alles im Grünen . Aber wie man so schön sagt. Der Schein trügt...
    Ich drück euch trotzdem die Daumen :**

    AntwortenLöschen
  34. Vici ich kann verstehen, dass du nichts drüber sagen willst, aber da wir viele dich die letzten Jahre verfolgt haben und du viel über dich preisgegeben hast, möchte man es i-wie schon gerne wissen, weil ihr halt auch ein sehr enges Paar ward.
    Nunja als Tipp für dich in der Zukunft, ich würde mein Liebesleben ein wenig persönlicher halten. Ich meine, dass ist wie bei Heidi Klum, Sarah Connor...viele die es sehr stark nach außen getragen haben und immer wieder aller Welt beweißen mussten, was ein tolles Paar sie doch sind, haben letzendlich gescheitert. Man muss es nicht der ganzen Welt zeigen (mit Kussfotos,Serien, Aktionen...), sondern nur dem Partner. Ich hoffe, dass du vestehst was ich meine. Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Karnevalszeit und nur das Beste.

    AntwortenLöschen
  35. Ohje, das tut mir total leid! Ich fand euch echt süß zusammen... Aber wie du schon sagst, man weiß nie, was die Zeit noch bringen wird! Hoffentlich geht es dir nicht allzu schlecht.

    AntwortenLöschen
  36. Ohnein total schade. Ich hoffe es geht dir gut süße!

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. es mach mich auch irgendwie--> :(

    Du&'Raphael pass doch gut zusammen !!
    hmmm ...

    AntwortenLöschen
  38. Du und Raphael ihr gehört einfach zusammen!
    Ihr findet wieder zusammen, egal wann, egal wie, egal wo!

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  39. Oha, hätte ich nicht erwartet :/ Aber ich find´s gut dass du trotzdem noch nette Worte für ihn hast, andere würden jetzt wahrscheinlich erstmal total abrotzen oder so.

    AntwortenLöschen
  40. Das tut mir leid mit Rafhael, aber ich weiß das du stark bist! ♥ und ich glaube dir, dass du nie ein schlechtes Wort über ihn verlieren wirst. :) Wenn du dich bereit fühlst uns davon zu erzählen, dann tu es, aber du brauchst es nicht! Es ist schließlich dein Privat Leben. :)

    Übrigends ein sehr schönes Bild, da sieht man woher du deine schönheit hast! :) ♥

    Liebe grüße :**

    AntwortenLöschen
  41. dubist einfach die, die am besten zu raphael passt :)

    AntwortenLöschen
  42. *schock*..
    dann wünsche ich dir viel kraft für die schwere beorstehende zeit....
    hoffe für dich wendet sich alles zum guten bzw hoffe das dir die zukunft wieder gutes bringt!!!

    AntwortenLöschen
  43. oh nein :( tut mir wirklich leid für dich !!!!

    AntwortenLöschen
  44. ich finde es sehr schön von dir dass du so respektvoll über deinen ex redest. daran sollte sich jeder ein beispiel nehmen.
    ich wünsche dir viel kraft!

    AntwortenLöschen
  45. Das mit Raphael und dir tut mir leid! Ich kann mir vorstellen wie es dir eigentlich geht, auch wenn du es dir nicht anmerken lässt, aber das darfst du wirklich, ich hab das Gefühl dass du immer die sein muss die gut drauf ist und stark. Lass es mal raus und schreib alles auf..egal ob hier oder selber für dich! dicke umarmung für dich! <3

    AntwortenLöschen
  46. wow deine mama hat das gleiche hamster gesicht wie du :)

    AntwortenLöschen
  47. ihr wart so ein schönes und glückliches paar, ich glaube ganz fest daran dass ihr wieder zusammen kommt :*

    AntwortenLöschen
  48. oh man ._.
    ich war richtig traurig gestimmt nach dem ich das gelsen habt, das ihr nicht mehr zusammen seit und so. ich fande euch immer sooooo süß zusammen, schade aber ich wünsche dir viel glück aber hoffe insgeheim das ihr wieder zusammen kommt :)

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Viki :*
    Ich wünsche dir viel Kraft und dass du dein Lächeln behältst, ich hoffe du kannst bald wieder glücklich sein:)
    Ganz viel Liebe und neue Hoffnung ♥

    AntwortenLöschen
  50. In so einem Moment baut einen doch die Familie am besten auf!! Xoxo-Biancaa

    AntwortenLöschen
  51. Vici..
    Hmm.. :(
    Also das tut mir richtig Leid..
    Mein Freund & ich waren 2 Jahre zsm..
    Er meinte gestern i.wie..
    Das es nicht klappt..wegen meine eifersucht und allg. halt :/
    Dienstag will er mit mir reden.. ich denke das er mit mir Schluss machen möchte..
    Ich weiß nich wie ich mich verhalten soll.. & was ich sagen soll.. :((
    Was soll ich tun Vici..
    Du kämpfst dich mit der Situation richtig durch.. Du hast freunde & Familie..
    Du schaffst das aber.. <3
    Ich glaub an dich.. & das wird sich auch (wie dus sagst) mit der Zeit zeigen.. <3

    Ich hab dich sehr lieb.. :(

    AntwortenLöschen
  52. Vici..
    Hmm.. :(
    Also das tut mir richtig Leid..
    Mein Freund & ich waren 2 Jahre zsm..
    Er meinte gestern i.wie..
    Das es nicht klappt..wegen meine eifersucht und allg. halt :/
    Dienstag will er mit mir reden.. ich denke das er mit mir Schluss machen möchte..
    Ich weiß nich wie ich mich verhalten soll.. & was ich sagen soll.. :((
    Was soll ich tun Vici..
    Du kämpfst dich mit der Situation richtig durch.. Du hast freunde & Familie..
    Du schaffst das aber.. <3
    Ich glaub an dich.. & das wird sich auch (wie dus sagst) mit der Zeit zeigen.. <3

    Ich hab dich sehr lieb.. :(

    AntwortenLöschen
  53. Vici..
    Hmm.. :(
    Also das tut mir richtig Leid..
    Mein Freund & ich waren 2 Jahre zsm..
    Er meinte gestern i.wie..
    Das es nicht klappt..wegen meine eifersucht und allg. halt :/
    Dienstag will er mit mir reden.. ich denke das er mit mir Schluss machen möchte..
    Ich weiß nich wie ich mich verhalten soll.. & was ich sagen soll.. :((
    Was soll ich tun Vici..
    Du kämpfst dich mit der Situation richtig durch.. Du hast freunde & Familie..
    Du schaffst das aber.. <3
    Ich glaub an dich.. & das wird sich auch (wie dus sagst) mit der Zeit zeigen.. <3

    Ich hab dich sehr lieb.. :(

    AntwortenLöschen
  54. Hab mir schon gedacht das es bald bei euch aus ist. Also ich fnd ihr habt einfach nicht zusamm gepasst ( Nicht böse gemeint ) aber du bist einfach so eine nette offene person und Raphael ist so schüchtern bisschen verklemmt miner meinung nach. Hat man ja auch an den videos gesehn. Aber naja Kopf hoch süße. Nur weil single bist heißt es lange noch nicht das die welt untergeht. Und ich mein war ja auch dein erster Freund. Und du bist noch jung findest bei deinem aussehen sowieso nen neuen.

    AntwortenLöschen
  55. scheiße, meine hoffnung auf wahre liebe bricht grade in sich zusammen..

    AntwortenLöschen
  56. Erst vor paar Tagen hast du noch geschrieben das dieses 'Single- Beziehung- Single ' hin- und her Wechsel nicht dein ding ist .. aber jetzt habt ihr beide sofort auf single gemacht .. Wtf?

    AntwortenLöschen
  57. oh nein :( das ist echt traurig nach so langer zeit :(

    AntwortenLöschen
  58. du ärmste... naja jetzt kannst du mir ja seine nummer geben

    AntwortenLöschen
  59. Ich finde es so schoen, dass du nicht sofort alles preis gibst. Ich denke, deine wirklichen Blogleserinnen und die Menschen, die dich wirklich schaetzen, werden dies genauso sehen wie ich & dich dafuer noch mehr respektieren als ohne hin schon! Dein Leben - deine Entscheidungen! ♥

    AntwortenLöschen
  60. Vici..
    Hmm.. :(
    Also das tut mir richtig Leid..
    Mein Freund & ich waren 2 Jahre zsm..
    Er meinte gestern i.wie..
    Das es nicht klappt..wegen meine eifersucht und allg. halt :/
    Dienstag will er mit mir reden.. ich denke das er mit mir Schluss machen möchte..
    Ich weiß nich wie ich mich verhalten soll.. & was ich sagen soll.. :((
    Was soll ich tun Vici..
    Du kämpfst dich mit der Situation richtig durch.. Du hast freunde & Familie..
    Du schaffst das aber.. <3
    Ich glaub an dich.. & das wird sich auch (wie dus sagst) mit der Zeit zeigen.. <3

    Ich hab dich sehr lieb.. :(

    AntwortenLöschen
  61. das tut mir total leid mit Raphael :(
    ich fand ihr wart ein total tolles Paar mit vielen schönen Erinnerungen, aber die wird euch ja niemals jemand nehmen können!
    & wie du selber sagst man weiß nie was kommt, vielleicht ist nach dem ganzen Abi-Stress bei dir auch wieder mehr Zeit dafür um durchzuatmen und zu sehen (: wünsche dir einfach alles, alles gute und ich hoffe du bist nicht allzu traurig, auch wenn man das natürlich auf jeden Fall verstehen kann... liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  62. Wirklich schade das es vorbei ist; aber du bist ein starkes Mädchen & hast deine Freunde & Familie hinter dir :)
    Bleib so wie du bist <3

    AntwortenLöschen
  63. Kann ich verstehen , das du nicht darüber sprechen willst :) Aber ich finde es süß das du trotzdem lieb über ihn redest , da es nicht bei allen Ex-Paaren so ist :)

    AntwortenLöschen
  64. Mh, naja, er war sowieso viel zu metrosexuell. Fand ihn sehr unerotisch. Hat äußerlich zu viel feminines an sich.

    AntwortenLöschen
  65. Liebes :)
    Das macht mich jetzt auch ein wenig traurig, dass mit dir und Raphael...
    Deine Familie und Freunde stehen dir hoffentlich und bestimmt tun sie es auch, bei seite. Die Familie ist so wieso das wichtigste im Leben.
    Kopf hoch ;***

    AntwortenLöschen
  66. Ich hoffe das mit euch wird wieder, ihr wart echt süß !

    AntwortenLöschen
  67. ich bin gerade einerseits geschockt und andererseits irgendwie traurig :(
    ich will dir nicht weh tun oder auf irgendetwas rumreiten, ich will dir einfach nur sagen das ihr ein wuuundervolles paar wart!
    und es macht mir einfach nur sehr traurig das zu lesen. ich hoffe du hast bald den mut dazu dich darüber zu äußern weil es bestimmt viele gibt die wissen wollen wieso es dazu kam.
    ich hoffe dir geht es trotzdem nicht allzu schlecht.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  68. warum seid ihr nicht mehr zsm? hast du oder er schluss gemacht?

    AntwortenLöschen
  69. wow.. ich bin sprachlos... oh das tut mir leid ich hoffe dir geht es gut! ♥

    AntwortenLöschen
  70. OMMMMG WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS IHJR SEIT NET MEHR ZUSAAAAAMMMMMMMMEN´??????? SCHOCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK

    AntwortenLöschen
  71. Nein ;( Ihr wart ein tolles Paar .

    AntwortenLöschen
  72. Ihr drei seht wirkich toll aus *daumenhoch*. Das mit dir und Raphael ist wirklich sehr schade, aber wer weiß, vllt rauft ihr Euch ja wieder zusammen =) und wenn nicht, dass Leben geht weiter - und ich bin mir sicher, du wirst das beste draus machen ;). LG Regins

    AntwortenLöschen
  73. Was du und Raphael sind nicht mehr zusammen ?!
    Ihr wart so ein Traumpaar *__* ihr habt so gut zusammen gepasst ((: . aber was soll man machen , vielleicht kommt ihr ja wieder zusammen , hoffentlich :D !

    AntwortenLöschen
  74. Das mit dir und deinem Freund tut mir leid. Ich bin auch seit Mittwoch nach fast 4 Jahren Beziehung nicht mehr mit meinem Freund zusammen...ist aber wahrscheinlich auch besser so, trotzdem kann ich dir nur zustimmen, was die Zeit so bringt weiß man eben nie. Ich hoffe, dass es dir soweit aber gut geht (: ♥

    AntwortenLöschen
  75. WAS ?? :OOOOO
    Das kann nicht wahr sein, ihr wart das schönste Paar überhaupt !! ich könnte mitweinen, weil ihr für mich DAS Traumpaar seit .. wart ??
    nein :((((((

    auch wenn sich das blöd anhört, da wir dich ja nicht sehen und du uns auch nicht ..
    wir sind für dich da und du wirst viele tröstende Worte bekommen !!

    Schmerz geht vorbei, Vici, und Zeiten ändern sich und alles wird wieder gut hoffe ich ..

    AntwortenLöschen
  76. Oje man süße das tut mir so leid für dich. Du hast ja immer geschrieben wie sehr du ihn liebst. Hört sich so an als ob er schluss gemacht hat. Auf jeden fall das allerbeste für dich!!!! lg

    AntwortenLöschen
  77. Ohje, das mit Raphael tut mir wirklich sehr leid :( Ich wünsch dir jetzt auf jeden Fall viel, viel Ablenkung! Der erste Trennungsmonat ist wie ich finde am schlimmsten, aber da musst du jetzt leider durch:( Du musst dich auf jeden Fall damit trösten, dass du nicht die einzigste bist, die sich so fühlt, sondern das ständig Beziehungen in die Brüche gehen & sogar Ehen und das es denen dann genauso wie dir geht. Irgendwann wird es auch wieder besser werden, Kopf hoch :)

    AntwortenLöschen
  78. das tut mir leid für euch. ich find euch so süß und auch das raphael immer schön bei den videos mitgemacht hat. was zusammengehört wird auch zusammenfinden :)
    kopf hoch

    AntwortenLöschen
  79. schade ihr wart echt ein mega tolles paar :)

    AntwortenLöschen
  80. es tut mir unendlich leid das ihr nicht mehr zusammen seid. ich kann mir vorstellen wie es dir geht , ich hab so gelitten als die beziehung zu meinem freund nach 2 jahren kaputt ging. ich hoffe es sind keine "schlimmen" gründe weshalb ihr schluss habt. kopf hoch süße :*

    AntwortenLöschen
  81. nein,nein,nein :o ich war so schockiert als ich das gelesen habe:/ ihr ward ein traumpaar, vielleicht schafft ihr es ja und kommt wieder zusammen, ansonsten bleibt ihr hoffentlich Freunde!:(♥

    AntwortenLöschen
  82. Es ist echt Schade, aber halt den Kopf oben, den du bist ein Vorbild für mich :**

    AntwortenLöschen
  83. WAAS ?! ihr seid nicht mehr zsm. Ohaa ... *schoock*

    AntwortenLöschen
  84. Hey Vici,
    Ich hoffe für dich das deine Familie und deine Freunde dich wenigstens einigermaßen aufmuntern können..:(
    Das mit Raphael tut mir soo..leid für dich :(
    Ich lese wirklich JEDEN TAG deinen blog und dann zu sehen wie glücklich du mit ihm warst undso ist echt voll schade :(
    Aber es wird bestimmt wieder..mach dir einen schönen Mädelsabend mit deinen Freundinnen und iss schokolade und eis :) das beruhigt die nerven ! :D ;*
    Gaaaaaanz liebe grüße und köpfchen hoch,sonst fällt deine krone prinzessin :p :)
    <3

    AntwortenLöschen
  85. oh nein, für mich wart ihr das traumpaar :(

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  86. Oh Gott, das tut mir aber leid!!:(

    AntwortenLöschen
  87. Oh nein, mir blieb mein Herz für einen moment stehen. Ich wünsche dir nun ganz viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  88. das mit dir und raphael wird schon 3 jahre sind nicht einfach so weg ;) schön dass du spaß hattest mit deiner familie das sind immer die besten die einem halt geben egal wann und egal was passiert !!!

    AntwortenLöschen
  89. Das tut mir wirklich Leid für dich, aber du bist ein starkes Mädchen, und schaffst das, da bin ich mir sicher :) Dir noch ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  90. ohje vici, das tut mir leid für dich :(
    bleib stark und so wundervoll wie du bist, ich bin mir sicher du packst das!

    ganz liebe grüße,
    isabella

    AntwortenLöschen
  91. Kannst du sagen das es wirklich entgültig aus ist zwischen euch oder ist die sache noch unklar ? oder sollte ich lieber gar nicht erst fragen ?..

    AntwortenLöschen
  92. du bist ja ur braun auf dem foto .. :D

    das mit dir und raphael tut mir leid
    ich habe euch immer so bewundert & bei mir und meinem freund läuft es gerade nicht so gut & heute wird entschieden ob wir zusammen bleiben oder ob wir besser getrennte wege gehen & jetzt wo ich das gelesen hab dass ihr nicht mehr zusammen seid, mach ich mir bei mir keine hoffnungen mehr :(

    AntwortenLöschen
  93. irgendwie kann ich das mit dir un raphael gar nihct glauben :S ihr wart so ein traumpaar :S
    naja alles gute dir weiterhin...
    irgendwie sieht man auf dem foto, dass du nciht so ganz glücklich bist...

    AntwortenLöschen
  94. schade dass es zwischen euch aus ist und das kurz nach eurem Jahrestag.. aber grad in solchen Momenten braucht man die Familie am meisten.. kopf hoch vici :**

    AntwortenLöschen
  95. Das ist ja echt traurig, dass ihr nicht mehr zusammen seid. Wirklich schade, denn für mich habt ihr wie ein perfektes Paar ausgesehen

    AntwortenLöschen
  96. Schade das mit euch ! ;(

    AntwortenLöschen
  97. Vici :)
    es tut mir so leid für dich & Raphael .. ich Hoffe das es dir nicht alzu schlecht geht & das ihr wenigstens gute Freunde bleibt!
    Lg Katty ♥

    AntwortenLöschen
  98. Ein sehr schönes Bild - & du siehst darauf richtig gut aus :)!

    Zu deinem Kommentar über Raphael und dich: Es ist echt iwo schade und traurig das zu lesen - das es doch soweit gekommen ist, für mich seit ihr das Traumpaar schlechthin gewesen und werdet es auch bleiben. Fakt ist - du hast absolut Recht, man kann sich nie sicher sein was die Zeit noch so bringen wird, für den Augenblick scheint es vllt die optimalste Lösung zu sein, doch vllt auch schon Tage später kehrt man zur alten Ordnung zurück. Man kann eben nie wissen. Ich wünsche dir das Beste das ganze zu überstehen - du hast es nämlich mehr als nur verdient.

    Lucia :*

    AntwortenLöschen
  99. Das mit dir und Raphael tut mir echt leid Süße! :(
    Aber vielleicht habt ihr ja irgendwann einmal noch ein Chance... Drück dich ganz fest und das es dir bald wieder besser geht... :*

    AntwortenLöschen
  100. Ab und zu hilft eine Meinung Fremder: Ich bin 23 und seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen. Männer kommen und gehen und manchmal, wenn man das als Mädchen will und zulassen kann, kommen sie auch wieder zurück. Bei mir was das so. Ich bereu es bis heute nicht - ohne meine Selbstachtung verloren zu haben. Kopf hoch!

    AntwortenLöschen
  101. Das ist echt traurig mit Dir und Raphael...:(
    Aber wenn's nicht sein soll, soll es nicht sein. Du wirst schon noch den Mann für's Leben finden :)

    AntwortenLöschen
  102. Süße kopf hoch, ich hoffe ihr werdet wieder euren weg finden

    AntwortenLöschen
  103. das mit Raphael ist echt schade, weil ihr so ein schönes Paar wart aber ich denke ihr wisst was ihr tut und es wird schon seine Gründe haben. Ich wünsche euch beiden einfach nur alles Gute für die Zukunft und bleib so wie du bist! ♥

    AntwortenLöschen
  104. Mir tut das so leid für euch beide :( Ich hoffe dir geht es gut und du schaffst es, diese schwere Zeit zu meistern und hast deine Familie und deine Freunde, die für dich da sind! Alles liebe und gute :*
    Leni

    AntwortenLöschen
  105. Oh man ihr seid so ein schönes paar gewessen ich kann das einfach nicht glauben das ihr nicht mehr zsm. seit :O

    Ich hoffe das ihr vielleicht nochmal zsm. findet oder das du einen genaus so tollen jungen wie raphael findest :)

    AntwortenLöschen
  106. Das tut mir leid :/ aber es ist immer wieder schön die Familie hinter sich stehen zu haben sowie auch Freunde die einem helfen sich abzulenken :)

    AntwortenLöschen
  107. oh man ich kann es gerade nicht glauben... ihr beide wart für mich immer so dieses vorzeigepaar... ich bin absolut sprachlos :(

    ich wünsche dir ganz viel kraft und alles gute! ♥

    AntwortenLöschen
  108. :( ihr habt perfekt zusammengepasst. Echt schade :( aber gegen die Liebe kann man eben nicht kämpfen...
    _____________________________________________________

    schönes Bildchen ;*

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Victoria,

    also ich muss dir echt sagen, mein Herz ist auch gebrochen, ich war 5 Jahre mit meinem Freund zusammen und habe selbst schluss gemacht, aus Gründen, die ich für sinnvoll erachte. Es tut mir unglaublich weg, aber es hätte nichts gebracht, es noch mal und noch mal zu versuchen ..

    Wenn du magst, kannst du gerne mal bei mir auf dem Blog vorbei schauen, ich bin übrigens auch Kölnerin ;)

    Würde mich sehr freuen:

    www.anastassia.over-blog.de

    Du schaffst das und hör auf deine innere Stimme !! <3

    AntwortenLöschen
  110. Ich hoffe für dich,dass das alles nicht so schwer wird und dass du am Ende glücklich bist.

    Wichtig ist jetzt,Leute um dich zu haben,die dich verstehen und bei denen du keine massive Fröhlichkeit vortäuschen musst!

    Du packst das Vici,denn wenn man für einander bestimmt ist,kann man sich drehen und drehen weglaufen wie man will,am Ende ist man wieder vereint.

    AntwortenLöschen
  111. warum denn das ? :O
    sehr schade.
    musst du natürlich nicht beantworten aber würde mich halt interessieren :(

    AntwortenLöschen
  112. Hey mein Schatz, .. ich bins Dijana :( Ich hoffe Dir gehts einigermaßen gut.. ich mach mir etwas sorgen was dich und raphael betrifft, aber ich denke du hast viele die dich unterstützen !! pass auf dich auf & wenn du nicht drüber reden willst ist es auch okay. i love u <3

    AntwortenLöschen
  113. alle haben schmale lippen warum hast du volle lippen!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  114. Alle haben schmale lippen!!!
    warum hast du volle lippen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  115. oooh nein ich weine gerade :(
    ihr wart für mich der super schöne beweis dass es echte Liebe und richtige Traumpärchen gibt. kanns gar nicht glauben. Hast du es selber beendet?
    Ich wünsch dir alles liebe und Gute,vic!!
    Du hast eine super Familie die imemr für dich da ist, darauf kannst du ganz doll stolz sein!
    Kopf hoch :)

    Hier noch nen Spruch, der ja vielleicht passt...

    Was du liebst lasse frei, kommt es zu dir zurück gehört es DIR, für immer.

    AntwortenLöschen
  116. Alle haben schmale lippen!!!!!
    Warum hast du volle lippen!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  117. Korekt wurde auch Zeit die geile sau Raphael ist single <3 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halt dich einfach mal geschlossen! Meine Güte, deine Eltern haben dir wohl keinen anstand beigebracht! Schämen solltest du dich! Wenn jem schon am Boden ist nich reintreten, das liebe ich ja!

      Löschen
    2. hahaha warum die hat doch recht
      der war eh viel zu geil für die das der sowas überhaupt nimmt

      Löschen
    3. Schließ mich auch an, und hey ich kenn sie pers. und ihre Eltern haben ihr anstand beigebracht. Nur schade dass raphael so schüchtern ist sonst würd ich ihn mir direckt packen. ♥ Hrrrrhrrr

      Löschen
    4. Ihr ganzen neider macht einen richtig schlechte laune !

      Löschen
  118. Manchmal muss ein Junge ein Mädchen verlieren, um zu merken was er an ihr hatte =* <3

    AntwortenLöschen
  119. Oh man... das tut mir leid. Ich dachte ich wärt so ein Pärchen, was immer und ewig zusammen ist. Na ja... so kann man sich täuschen. Alles Gute Süße!

    AntwortenLöschen
  120. kann das sein das die kneipe in porz ist ? :o

    AntwortenLöschen
  121. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, Du bist so eine tolle, hübsche, junge Frau! Du kannst alles erreichen, wenn Du willst. Tut mir echt leid mit Deinem Freund, aber wo sich eine Tür schließt, öffnet sich auch wieder eine andere. Wünsche Dir viel Kraft, alles Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  122. Find ich irgendwie schade, aber das Leben geht weiter.
    P.S. vllt solltest du demnächst mal deinen Header ändern :-)

    AntwortenLöschen
  123. Haallo. Victoria.
    du bist de beste Bloggerin Echt Ohne Scheiße.
    &&& ich mag dich TooTaaal.
    ich finds schade aber warum ? ich weiß du möchtest darüber nicht reden aber ich hoffe es kommt Bald. Ir wart doch so ein Tolles Paar. Naja. Ich stehe hinter dir. !


    P.S. DU bist wunderschön ... Blogg Weiter so .& mach weiter so. !!
    Du machst nämlich nichts falsch !
    Lg. Liaa-Clara F.

    Viel Glück weiter Hin :)

    AntwortenLöschen
  124. Das ist echt schade . ihr beiden wahrt echt süüüß. <3 ;*

    AntwortenLöschen
  125. Oh nein :'( Ihr habt so gut zusammen gepasst :(

    <3

    AntwortenLöschen
  126. Mir ist gerade alles aus dem Gesicht gefallen als ich es gelesen habe :/
    Kopf hoch und bleib stark ! <3

    AntwortenLöschen
  127. vici das ist gut dass du nicht sofort drüber redest vllt klappts ja doch wieder und dann würde dass was du hier gesagt hast vllt dem ganzem im Wege stehen und ich finde es auch perfekt wie du das hinbekommst mit privat aber doch noch deine privatsphäre hast.Respekt !Und das schaffst du schon und ja ich finde das auch viel viel besser wenn man sich danach noch versteht aber das klappt halt eben nur wenn man am schluss der gleichen meinung war und nicht einer vllt noch zu sehr am anderen hängt ,Das war bei mir leider immer so und darum hat das nie bisher geklappt !
    aber soweit ich das durch dein Blog einschätzen kann bist du ja wirklich hübsch udn hast einen tollen charakter .Da stehen dir doch alle türen offen (; also ganz viel Glück !

    AntwortenLöschen
  128. Heeei Victoria :)
    Du und Raphael sind nicht mehr zusammen :O , als ich dass gelesen habe , konnte ich dass garnicht fassen :O , ihr hattet doch am 14.2 erst euren Jahrestag . Ich wünsche dir weiterhin Viel glück und ich hoffe , dass ihr wieder zusammen kommt , denn ihr wart so ein Traumpaar *__* . Wer zusammen gehört , kommt auch wieder zusammen ((:

    Lg. Julia ((:

    AntwortenLöschen
  129. Hey vici!
    Das mit Rafael tut mir echt leid :(
    Ich hoffe deine Family und deine Freunde können dich ein wenig aufmuntern!
    Auch wenn ich dich eigentlich gar nicht "kenne", trifft mich das jetzt wirklich, das ihr euch getrennt habt!
    Aber zeit heilt alle wunden und du wirst das schon schaffen ;)
    Schön, das du trotzdem so über ihn schreibst, nicht jede macht das! RESPEKT!
    Ich wünsch dir alles gute und kopf hoch, der Richtige kommt schon noch! <3

    AntwortenLöschen
  130. Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber das war klar, dass das mit euch beiden nicht mehr lange hält. In all den Videos von euch beiden hat man gemerkt, dass du die Furie von euch beiden bist. Man könnte schon fast sagen, du hast ihn manchmal "seiner Männlichkeit beraubt". Und glaube mir, das macht kein Mann lange mit. Ok 3 Jahre sind viel, aber ich glaub er hat dich einfach ausgehalten. Natürlich hat er dich wohl geliebt, aber ich glaub er kam einfach nicht mehr mit dir klar. Ich Wünsche dir trotzdem viel kraft um deinen Liebeskummer zu überstehen.

    AntwortenLöschen
  131. wie es hier aussieht, will jeder das ihr wieder zusammen kommt :(. Meinst du vielleicht das ihr gerade eine pause macht und einfach etwas Abstand braucht? hoffentlich :))

    AntwortenLöschen
  132. Das ist natürlich traurig und ich fand auch,dass ihr gut zusammen gepasst habt,aber man muss sagen,dass sowas einfach zum Leben dazu gehört.

    Mein Ex und ich haben uns auch nach 4 Jahren Beziehung getrennt...es klappt einfach nicht immer so,wie man es sich wünscht. Es tut weh und das wird es auch noch.

    Und dieses ganze : Vielleicht kommt ihr ja wieder zusammen....Leute...wenn man sich trennt,dann hat das meistens einen Grund,der nicht unbedeutend ist.Man trennt sich nicht aus Spaß an der Freude. Man sollte dann einsehen,dass es einfach nicht hat sollen sein,denn sonst wäre es so weit nicht gekommen.
    Klingt hart,ist aber die Realität und sich nur zusammen raffen,weil man schöne Zeiten hatte,halte ich für bekloppt,denn damit wird niemand auf Dauer glücklich,wenn eigentlich innerlich schon vorbei ist.

    3 Jahre sind eine lange Zeit. Denke mit einem lachenden und einem weinenden Auge daran...du packst das schon :)

    AntwortenLöschen
  133. liebe vici,
    als ich das mit eurer Trennung gelesen habe, ging es mir so wie den meisten hier.
    ich habe gar nicht damit gerechnet und war richtig geschockt.
    aber sowas gehört wirklich zum leben dazu, es gibt nunmal schöne zeiten und nicht so tolle. du packst das schon und wirst auch irgendwann darüber hinweg kommen (:
    sei froh dass du so einen tollen menschen wie raphael kennenlernen durftest ;)
    und respekt, wie du über ihn schreibst, auch nach der trennung.

    ich hab dich sehr lieb :) und denk dran, nach jedem tief kommmt auch wieder ein hoch! (: <3

    AntwortenLöschen
  134. iebe vici,
    als ich das mit eurer Trennung gelesen habe, ging es mir so wie den meisten hier.
    ich habe gar nicht damit gerechnet und war richtig geschockt.
    aber sowas gehört wirklich zum leben dazu, es gibt nunmal schöne zeiten und nicht so tolle. du packst das schon und wirst auch irgendwann darüber hinweg kommen (:
    sei froh dass du so einen tollen menschen wie raphael kennenlernen durftest ;)
    und respekt, wie du über ihn schreibst, auch nach der trennung.

    ich hab dich sehr lieb :) und denk dran, nach jedem tief kommmt auch wieder ein hoch! (: <3

    AntwortenLöschen
  135. Ihr wart echt süß.. Ich hoffe das mit euch wird wieder. :)

    AntwortenLöschen
  136. Manchmal reicht Liebe nicht aus :*

    AntwortenLöschen
  137. If you tell yourself you don't care, in time you will start to believe it...until you hear that one song you'll never forget, read that one text you'll never be able to erase...or look at that one picture you'll keep forever. That's when you realize how much your soul tried to hold on the whole time..and how much you really caré....

    BUT

    To let go isn't to forget, not think about or ignore. It doesn't leave feelings like anger, jealousy or regret. Letting go isn't winning and it isn't losing. It is not about pride, and it's not about how you appear, and it's not obsessing or dwelling on the past. Letting go isn't blocking memories or thinking sad thoughts; and it doesn't leave emptiness, hurt or sadness. It is not giving in or giving up. Letting go isn't about loss and it's not defeat.
    Letting go is to cherish memories, but to overcome and move on. It is having an open mind and confidence in the future. Letting go is accepting. It is learning and experiencing and growing. To let go is to be thankful for the experiences that made you laugh, made you cry and made you grow. It's about all that you have, all that you had and all that you will have soon again. Letting go is to have the courage to accept change and the strength to move an. It´s the courage to accept that some things are just not meant to be. Letting go is growing up. It is realizing that the heart sometimes can be the most potent remedy. To let go is to open a door, to clear a path and to set yourself free.

    Seelenheil ist alles was ich dir gerade wünsche.
    love, zara leandra

    AntwortenLöschen
  138. Echt schade, dass ihr euch getrennt habt. Ihr wart ein wirklich süßes Paar. Aber ich finds supi, dass ihr euch weiterhin so gut versteht! Vielleicht wird's ja in Zukunft wieder was mit euch. :)

    AntwortenLöschen
  139. Ohh wie traurig :(
    Ich dachte ihr heiratet mal oder so :((
    Naja, es ist aber schön das ihr euch weiterhin so gut versteht ! :)
    Besser anstand getrennte Wege zu gehen und nie wieder miteinander zu reden :) !

    AntwortenLöschen