FILM FAZIT–FÜR IMMER LIEBE

25 Februar 2012



Uii… nur noch Liebesgeplapper hier :P Madita, Annka, Sarah & ich waren heute ich Kino. Es war wirklich schön. & ein komisches Gefühl, bei dem Mann an der Kasse 4x “Für immer Liebe” zu bestellen. Der arme Mann. Also den Film fand ich auf jeden Fall wunderschön ! Ich möchte euch gar nicht viel verraten, da ihn denke ich, noch nicht alle gesehen haben. Einige von euch hatten mir gesagt, dass sie das Ende ein wenig enttäuschend fanden. Das habe ich jetzt nicht so empfunden (: Ich kann euch nur sagen, dass ich in der Mitte irgendwann anfangen musste zu weinen. Ich drehte mich nach rechts, auch meine Freundin war am weinen… nach links… Sarah & Madita saßen dort & fragten, ob wir ein Tempo haben wollten… keine Träne :P Da mussten wir irgendwie anfangen zu lachen :D Also es gibt keine “Heulgarantie” bei dem Film, aber er hat auf jeden Fall alle unsere Herzen berührt. Das Schönste fand ich, am Ende zu wissen, dass der Film von einer wahren Geschichte inspiriert wurde. Ach & Channing Tatum hat natürlich auch einiges rausgerissen. :P

ICH GEBE 5/5 STERNEN'
✩✩✩✩✩

Kommentare:

  1. respekt. nach einer trennung hätte ich mir den film nicht ansehn können ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich und mein Freund haben den Film auch gesehen, ich find den Film unheimlich toll*_*

    Ich musste auch weinen und alle Mädchen die ich gesehen habe auch ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Film noch nicht gesehn, Danke das du nicht den ganzen Inhalt schreibst hihi.
    Aber wenn du schon schreibst dir kullerten die Tränen kann ich mich ja schonmal auf was gefasst machen, denn generell weine ich bei sowas. :D
    Taschentücher bereit halten wenn ich mir den Film ansehe. :D

    AntwortenLöschen
  4. hab den film auch gesehen und find den iwie doof .. das ende ist echt entäuschen aber überraschend weil all dachten HAPPY END O: aber irgndwie hat was gefehlt !

    AntwortenLöschen
  5. Ich war heute auch im Kino :-) im gleichen Film :-) dieser Leo (channing Tatum) unglaaaaublich heissssss : D

    AntwortenLöschen
  6. Meine Freundinnen und ich haben auch geweint :) es ist aber auch ein soooo schöner Film! :)♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den film echt super und suuper süüß!:**

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand den Film überhaupt nicht schön :/ Ich hab mich wochenlang gefreut den zu gucken als ich den Trailer als das erste mal gesehe hatte. Aber als ich dann im Kino saß war ich richtig enttäuscht - keine Ahnung wieso, ich fand die Geschichte etwas unsinnig erzählt er kommt sie mit zu ihm dann geht sie doch zu ihrer Familie & am Ende kommen sie doch wieder zusammen o.o , das einzigst schöne fand ich am Ende das die das Pärchen gezeigt haben denen das wirklich passiert ist. .

    AntwortenLöschen
  9. ich fand ihn auch wunderschöön : )

    AntwortenLöschen
  10. ich fand den film auch sehr schön , also aufjedenfall sehenswert ! :))
    & zu channing tatum - er ist heeeeeeeeeeeiß haha

    AntwortenLöschen
  11. Also ich fand den Film scheiße :/
    Für mach war er ziemlich oberflächlich und fast schon gefühlskalt. Selbst Channing, der sonst den traurigen Jungen sehr gut spielt, wirkt hier etwas von seiner Rolle gelangweilt.

    Vielleicht bin ich von den alten Filmen (und darunter auch RICHTIG alte Filme :D) zu sehr beeinflusst... Ich kann ihn nicht empfehlen, aber wenn er dir gefällt, dann ist wenigstens dein Kinobesuch nicht eine Super-Enttäuschung gewesen wie bei mir ;)

    AntwortenLöschen
  12. ich war heute auch im kino und hab mir den film angesehen ich fand ihn eig. auch ganz schön fand aber auch das dass ende nicht ganz so gut war

    AntwortenLöschen
  13. Hey :-)
    Jetzt will ich auch in den Film!!
    Ach du bist irgendwie so ein tolles Mädchen!
    Mach weiter so!

    www.marinaofficial.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. iiCH LiiEBE DiiESEN FiiLM !!!!





    GEZ.CHiiARA

    AntwortenLöschen
  15. dann werde ich den doch mal schauen,allein nur wegen channing:)...ich kann unbedingt "ziemlich beste Freunde empfehlen" bei dem film habe ich geweint vor rührung und schmerz..der wundervollste film seit langem..
    schönen sonntag..die kasi

    AntwortenLöschen
  16. Ist mein Lieblingsfilm geworden. Ich finde ihn einfach wunderwunderwunderschön! (:
    Was habt ihr denn alle mit dem Ende? mh, so schlimm war's doch nicht. Irgendwo war das, meiner Meinung nach, doch ein happy end? (:

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe diesen Film auch und besonders das Ende find ich gut! Eben weil es irgendwie... realistischer ist. Ich wusste von der wahren Begegenheit auch schon vorher und kann ja verraten, dass die auch ihre Zeit gebraucht haben um sich wieder zusammenzuraufen.

    Ich war mit meinen Freundinnen da, eine hat ihren Freund mitgenommen. Wir hatten zwar Tränen in den Augen, geheult haben wir nicht, aber Dom (der Freund halt) war ebenfalls begeistert. "Nicht so kitschig" hat er gesagt. (Für alle die den Film noch nicht gesehen haben: Schaut ihn euch einfach an :) )

    LG
    Mona

    AntwortenLöschen
  18. Mädel über mir lern mal bitte schreiben ^^

    Musste mir den Film 2 mal anschauen....das erste mal was gewollt habe mich auch unheimlich darauf gefreut aber naja irgendwas hat wirklich gefehelt....am liebsten wär ich in di Leinwand gesprungen und hätte dieser scheiß Snoob-Familie mal ordentlih die Meinung gesagt ekehaft sowas.

    Channing ist heiß...heiß....ach einfach nur heeeeeiß (habe ihn größtenteils eh wegen Channing geschaut :D)

    Das zweite mal musste ich ihn mir anschauen weil meine kleine Cousine ihn am Geburtstag geschaut hat und ich musste alle Mädels fahren hehe die sind alle 14 und die fanden ihn dann aber auch naja enttäuschen wie gesagt das Ende war halt nicht so. :/

    Achja, hatte ich erwähnt, dass Channing einfach nur heiß ist ? :D


    Liebe Grüße Vici :)

    AntwortenLöschen
  19. hast du bei google schon einmal "white long prom dress" eingegeben? da gibt es ja richtig viele schöne kleider für dein abiball

    AntwortenLöschen
  20. Ich fand den Film blöd.
    Die Schauspieler waren überhaupt nicht authentisch, meiner Meinung nach...
    Alleine deswegen hat es mich kaum gerührt... Was ich sehr schade finde, denn der Film soll auf wahre Begebenheit ruhen!

    Das Ende fand ich auch schlecht.

    AntwortenLöschen
  21. Ja, hab ihn auch gesehn - und war und bin immernoch begeistert von dem Film :)!

    AntwortenLöschen
  22. Also ich habe den film auch gesehen und er hat mich wirklich umgehauen *-*

    AntwortenLöschen
  23. Der Film ist so schön!!

    AntwortenLöschen
  24. Ich Liebe den Film :-)
    nur ich fand das Ende nicht so gut , wollte das er noch weiter geht :-D
    :-*

    AntwortenLöschen
  25. Ich will den auch unbedingt gucken ._.
    diese woche aufjedenfall! :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  26. ich habe den Film heute selber geguckt & ich finde den Film richtig schön :*
    was der Mann alles für die Frau macht, damit sie sich wieder erinnert,des ist einfach ein Traumhafter Film <3 !

    AntwortenLöschen