FERNSEHTIPP !

12 Februar 2012


Cinderella Story <3
Hallo meine Süßen :* Bin eben nach Hause gekommen & nun liege ich im Bett. Raphael kommt erst morgen. Das passt besser, da ich noch ein wenig lernen wollte & er auch noch etwas zu erledigen hat. Gerade läuft einer meiner Lieblingsfilme auf RTL II. “Cinderella Story". Den kennen einige von euch bestimmt auch. Ein wunderschöner Film & ich muss zugeben, Chad Michael Murray gefällt mir echt gut ! :D (Baby du bist die Nummer 1 keine Sorge :D) Als ich den Film das erste Mal gesehen hatte, habe ich mir bei Ebay ein ganz großes Poster von ihm gekauft, weil ich ihn so toll fand :D
WAS GUCKT IHR HEUTE ?
ODER HABT IHR NOCH ETWAS ANDERES VOR ? (:

Kommentare:

  1. ich schau den film auch grade und bin richtig begeistert :D :D :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ebenso ! :)

      http://jasisworld.blogspot.com/

      Löschen
  3. Ich kenne den Film schon in und auswendig ! :D
    Aber ich muss ihn immer wieder gucken :)!

    http://letusbeyoungforever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich guck es auch gerade! :)
    die cinderella story mit hilary und chad ist
    immer noch die beste! <3

    schoenen abend dir noch , vici! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Film sooo toll! Kitschig & einfach zum träumen :D <3 & der Typ ist auch nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  6. wenn dir chad michaal murray gefällt, dann guck mal die serie 'one tree hill' (:

    AntwortenLöschen
  7. der sieht raffael irgendwie ähnlich :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich guuck grad den Film und ich liebe ihn! :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  9. Genau das wollte ich auf meinen Blog auch grad Posten :'DD i love it!!

    AntwortenLöschen
  10. auch einer meine Lieblingsfilme; schaue ich auch gerade! (:
    & chad michael murray ist verdammt heiß *.*

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe den Film schon oft geschaut, ich finde es aber immer wieder schön ihn anzugucken! Danke für den Tipp, ich wusste nämlich nicht das der Film läuft ;))
    Ich habe gerade Two and a half Men geschaut.. habe jetzt aber umgeschaltet.. Two and a half Men kommt ja öfter ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich gucke es auch,
    Obwohl ich es auswendig kenne *_*
    Ich liebe es, so wunderschöön :*

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe den Film auch schon oft geschaut aber er ist immer wieder schön!
    Danke für den Tipp, ich wusste nicht das der Film kommt ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich gucke es auch gerade...Eigendlich bin ich noch skeptisch ob ich den Film gut finde, aber ich denke ich werde ihn gut finden :)

    http://littlemissfliegen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe den film ♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Hilary Duff ist soo schön ♥

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe den film *-* ich schau ihn auch grad :)

    AntwortenLöschen
  18. ich mag die Schauspielerin vergessen wie die heißt ^^
    und es gibt ja noch ein Another Cinderella Story mit selena gomez denn finde ich auch total toll <33

    AntwortenLöschen
  19. ich guck den Film auch grade, auch wenn ich noch zwischen dem und Herr der Ringe geschwankt habe...

    ist der Typ nicht der gleiche wie aus "Freaky Friday"???

    AntwortenLöschen
  20. Ich kenne den Film zwar auswendig aber ich guck mir immer wieder an (: so eine schöne geschichte <3 ich finde Chad Michael Murray auch gut hihi :*

    AntwortenLöschen
  21. ich liebe diesen Film auch so sehr :)

    AntwortenLöschen
  22. Der Film ist super! <3
    seit dem ich den mal vor 2 Jahren mit meiner Cousine geguckt habe, muss man ihn immer wieder gucken und der Film wird nie langweilig! :))

    AntwortenLöschen
  23. same here!:)
    man wird einfach nie zu alt für die highschool-teenie-romanzen:D

    AntwortenLöschen
  24. Ich glaube ich kenne den Film :D .
    Ich weiß noch nicht was ich gleich noch so mache ((: .
    Könntest du morgen vielleicht ein Video mit Raphael machen ? ((:

    AntwortenLöschen
  25. Ich glaube ich kenne den Film :D .
    Ich weiß noch nicht was ich gleich noch so mache ((: .
    Könntest du morgen vielleicht ein Video mit Raphael machen ? ((:

    AntwortenLöschen
  26. würde mich freuen wen du dir auch meinen anschauen würdest:) also meinen Post!

    AntwortenLöschen
  27. schau mir gerade auch den Film an
    ich liebe diesen Film :)
    http://misselegancy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. na dann schau dir mal die serie one tree hill an :)
    ist meine absolute lieblingsserie !
    am anfang ist sie aber nicht so toll finde ich, aber wenn man ein paar folgen gesehen hat verfällt man.. haha :P eine freundin hat mich nämlich mal dazu genötigt, es zu gucken und ich bin ihr dankbar

    AntwortenLöschen
  29. Passt zwar jetzt nicht so ganz zum thema aber ich wollte dich mal fragen ob du deinem freund etwas zu valentinstag schenkst?:)

    AntwortenLöschen
  30. Ich schaue den film auch gerade :) & werde ihn wohl immer gucken wenn er im tv läuft :D

    AntwortenLöschen
  31. der is so ein richtiger schleimbrockn haha :D

    AntwortenLöschen
  32. Ahhh Chad Michael Murray. In den war ich damals tierisch verknallt als ich ihn bei Freaky Friday zum ersten Mal gesehen habe :D Ich liebe diesen Film, kann ihn auch nur empfehlen <3

    AntwortenLöschen
  33. ich finde dein freund 1000 mal schöner :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe den film auch so sehr! Ich will dass mein Hochzeitskleid genau so aussieht wie das was Hilary Duff in dem Film an hat. Das will ich schon seit ich den film das erste mal gesehen hab! :))
    Liebste grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  35. Chad Michael Murray war zu der Zeitpunkt noch ein richtiger Milchbubi, ich fand den Typ total... lahm. Er hat nen nettes Lächeln, klar hässlich ist er nicht ^^ aber keine Ahnung. Milchbubis find ich nich toll :D
    Mittlerweile ist er ja erwachsener und da ist er doch schon toller ;)

    Ich hab den Film auf DVD, kenne ihn daher auch sehr gut. Eigentlich wollte ich ihn auch gucken, aber dann kam meine Mitbewohnerin nach Hause und wir haben den ganzen Abend gequatscht.

    AntwortenLöschen
  36. normalerweise hasse ich solche schnulzenfilme! :D aber dieser hat es mir auch angetan. *_* sooowas von süß. :)

    AntwortenLöschen
  37. Bei der Serie 'One Tree Hill' spielt er auch mit. :))

    AntwortenLöschen
  38. oh Gott, der Film ist sooo schön :-) ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  39. Habe den Film gestern das erster mal gesehen und fand ihn KLASSE! :) Ein richtiger Mädchenfilm eben. :)

    AntwortenLöschen
  40. Der film ist toll!
    Aber guck mal auf RTL2; X-Diaries!
    Da wiederholen sie Folgen & da ist dein Schatz zu sehen! ;D

    AntwortenLöschen
  41. Chad Michael war für mich immer Nr 1 ! Ich kenn den Film auswendig, hab ihn auf DVD und ich hab ihn gestern mit meinem Freund geschaut, er fand ihn erstaunlicher Weiße auch gut ^^

    AntwortenLöschen
  42. Es ist der absolut beste Film. :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich hab den Film auch geschaut, aber der lief ja schonmal ;)
    Aber er ist wirklich Toll

    AntwortenLöschen
  44. Ich hab auch den Film geschaut :)
    Mein Lieblingsfilm ist er nicht aber ist okay.

    AntwortenLöschen
  45. Der film ist total schön. habe ihn auch letztens erst gesehn...
    naja, den typen find ich zwar jetzt nicht ganz so schön aber das ist ja geschmackssache... Nich war?

    Toller blog übrigens...

    AntwortenLöschen
  46. Bin ein meeeeega Hilary Duff und Chad Michael Murray Fan :) der film ist echt traumhaft <3 wenn dir Chad gefällt, denn zieh dir unbedingt die Serie 'One Tree Hill' rein :) die Serie ist der Hammer!!

    AntwortenLöschen