FACEBOOK TITELBILD SELBST GESTALTEN ! (:

14 Februar 2012


Ich habe mir die Chronik schon lange eingestellt, obwohl es ja viele wirklich unübersichtlich finden… ich habe mich schon daran gewöhnt ! Ich habe es mir größtenteils wegen dem Titelbild eingestellt. Ich finde das totaaal cool ! Habe mir vor kurzem ein Titelbild gemacht, dass ein wenig auf mein Profilbild zugeschnitten ist, aber ich bin noch nicht endgültig zufrieden. Da muss noch irgendetwas tolleres her. Bei google gibt es da ja echt die tollsten Sachen :D


Damit auch ihr euch ein so tolles Titelbild selbst gestalten könnt, habe ich euch eine Vorlage auf Facebook zugeschnitten. Alles was weiß ist, könnt ihr so gestalten wie ihr es möchtet. Im grauen Teil, wird dann euer Profilbild zu sehen sein. Wenn ihr euch ein wenig auskennt, könnt ihr das Profilbild auch dort einfügen & ein Titelbild auf euer Profilbild zuschneiden. Ansonsten, gestaltet es einfach so, wie ihr es möchtet. Speichert einfach das Bild, welches ich hier einfüge & los geht’s. Viel Spaß beim Gestalten eurer Titelbilder :*
Untitled-1

Kommentare:

  1. Dankee Vici , bist die beste :* knutschaaa

    AntwortenLöschen
  2. mach doch mal wieder einen neuen Header ! :-O fänd ich mal wieder besser :-)

    AntwortenLöschen
  3. heeftig wie geil :D danke für die vorlage

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diese Chronik zum glück noch nicht, und will sie echt nicht haben. Jedoch weiss ich, dass ich nicht darum herum kommen werde haha:) Finde das mit dem Titelbild aber eine schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  5. iiiiiiiih, ich will kein Chronik -.-
    Da vergeht mir immer die Lust zu stalken. :D

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  6. Wie lustig :) Ja das Titelbild gefält mir aber sonst finde ich es auch unübersichtlich :/
    :*
    http://nadines-beauty-mode-undlifestyleblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. http://www.staedte-info.net/single/kontakt-28621.html

    AntwortenLöschen
  8. dein format für uns passt nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Ich halte nichts von der Chronik.

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. das unterste ist total cool. das wäre was... aber zum glück hab ich ja die chronik nicht :D ich find die sau scheiße ... x(

    AntwortenLöschen
  11. Das mit dem Titelbild find ich auch richtig klasse nur schrecke ich etwas davon zurück mir die Chronik einzurichten, weil ich durch eine Reportage mal gehört habe, dass die Chronik jeden kleinsten Pups den man macht speichert. Das ist mir dann doch zuviel Privatsphäre.

    AntwortenLöschen
  12. das format passt doch gar nicht vici! liegt es vll an deinem layout? man kann auch leider nicht draufklicken um es größer zu sehn. schade.

    AntwortenLöschen
  13. deine vorgabe stimmt nicht. das profilbild ist nicht quadratisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Profilbild geht ja schließlich auch über das Titelbild hinaus. :*

      Löschen
  14. ich habs direkt mal ausprobiert :)
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000916865232

    und du? spielt dein Freund bei X Diaries mit?? o.O

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee, danke für die Vorlage! :)

    AntwortenLöschen
  16. haha okay hab mich jetzt was erkundigt cool :D

    AntwortenLöschen
  17. Hallööchen (:
    Tolle Idee ;)
    Doch, wenn ich auf deiner Facebook Seite schaue,
    hast Du keine Chronik. Bei mir wird das ganz normale angezeigt.
    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe aber auf beiden Profilen die Chronik eingestellt :P

      Löschen
  18. Schreibt hier überhaupt noch einer Kommentare??? o.O

    AntwortenLöschen
  19. wie oft hast du deinen freund getroffen bis ihr zusammen wart?bitte antworte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1 Mal :D
      Aber wir haben davor bestimmt 3 Monate lang telefoniert (:

      Löschen
  20. https://www.facebook.com/Victoriaoriginals da ist doch gar keine chronik vici :) sicher dass du die schon auf öffentlich gestellt hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Chronik hat sie bei diesem Profil https://www.facebook.com/profile.php?id=100001822752077&ref=ts

      http://www.dshini.net/de/spage/2aaefc81-9cda-0644-9de2-7a5bbc44ef6c

      http://especiially.blogspot.com/

      Löschen
  21. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=127877423999014&set=a.122728584513898.21429.100003302725985&type=3&theater

    hallo :)
    ich musste dir das einfach schicken, weil ich es kaum fassen konnte als ich dieses Foto gesehen habe! Ich kenne dieses Mädchen nicht persönlich aber Freunde von mir kennen sie und ich finde es einfach so extrem dreist, dass sie einfach ein Foto von dir und Raphael bei sich hochlädt und drunter schreibt "Du bist wie ein Bruder für mich <3" Sie ist aus Österreich / Wien und ja ich finde es einfach falsch von ihr und wollte es dir zeigen..
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Sowas von kreativ! O_o Sobald ich die olle Chronik auch habe, tobe ich mich da mal aus! :P

    Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  23. danke für die vorlage :* aber hab mal ne frage, wenn ich bei "dein bild" gleich auf der vorlage eines einfüge & es dann hochlade, sieht man dann auf meiner chronik seite das auf der vorlage oder mein "echtes" profilbild? :o

    AntwortenLöschen
  24. hää ich verstehe nicht wie man das jetzt machen soll ._.

    AntwortenLöschen
  25. wo find ich die vorlage

    AntwortenLöschen
  26. ich kapier das irgendwie nicht -.- wie geht das jetzt?

    AntwortenLöschen
  27. würdest du mir die vorlage die du als header hast per mail schicken? und mit welchen programm bearbeitest du das?

    AntwortenLöschen
  28. mit welchem programm kann mein titelbild gestalten?
    :** <3

    AntwortenLöschen
  29. ich raff das nicht :D :D

    AntwortenLöschen
  30. "wie geht des?? -.-''

    AntwortenLöschen
  31. Vici, die vorlage passt gar nicht mehr oder? damals war das titelbild schmaler

    AntwortenLöschen
  32. ich glaube du hast da was ganz schön absurdes gemacht.
    das kann nämlich nie und nie klappen...ist doch schwachsinn

    AntwortenLöschen