ENDLICH WIEDER ZUHAUSE

20 Februar 2012


hhh

Zum Glück hat das Wetter mitgespielt. Ich habe wirklich nicht gefroren, bloß meine Hände waren ein wenig kalt, aber das konnte man verkraften :P Jetzt erst einmal Zuhause schöön aufwärmen. Ich esse gerade Cupcakes :P Blogge euch auch gleich das Rezept & lade das Video mit dem “Goodbye Lipstick” noch einmal neu hoch, musste es nämlich neu drehen, weil der Ton so verschoben war. Das ist so mein kleiner Plan für heute. Mal sehen, was sich so ergibt <3

BIS SPÄTER <3

Kommentare:

  1. Du bist echt hübsch!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt schön :) aber was war euer thema im umzug? geht ihr da einfach nur so mit? find ich ein bisschen langweilig!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder ♥
    http://roseparachute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Siehst echt Total süß aus :)
    Wo warst du denn eigentlich Karneval Feiern wenn ich fragen darf? ♥

    AntwortenLöschen
  5. kleine lass die sau raus,
    die mädels sind die alles beste ablenkung!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder! :)
    hmmm... lecker Cupcakes *_*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dich gesehen :o - glaub ich :))

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dich gesehen :o - glaub ich :))))

    AntwortenLöschen
  9. ich muss wirklich sagen, dass ich kaum eine Person kenne, die mir, obwohl ich sie nur über's Internet kenne, sooo sympathisch rüberkommt ! :)
    du bist eine tolles Mädchen ! ♥

    alinaronaldo.over-blog.de

    AntwortenLöschen