ENDLICH MAL WAS GESCHAFFT :)

21 Februar 2012

Hallo meine Süßen. Schreibe diesen Artikel gerade vom Handy aus. Ich glaube, ich darf heute wirklich mal behaupten, dass ich stolz auf mich bin. Habe heute nämlich echt viel geschafft. Erst einmal ausgeschlafen, da ich ja heute noch Schulfrei habe, dann habe ich mein Zimmer wieder blitzeblank aufgeräumt und bis jetzt (3 Stunden lang) gelernt. Normalerweise schaffe ich es nie mich so lange am stück hinzusetzen, aber ich glaube das ein aufgeräumtes Zimmer, indem man sich wohlfühlt, da wirkliche Wunder bewirken kann ! Am Freitag schreibe ich meine erste Abivorklausur in Englisch. Danach die Woche Mathe und den Montag dann Pädagogik. Juhuuu Klausurenmarathon -.- aber da muss ich durch. Ich bin endlos froh wenn alles vorbei ist & ich hoffe es wird alles so klappen, wie ich es mir vorstelle.
Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag ! Ich esse jetzt erst einmal etwas und dann, denke ich, melde ich mich noch einmal bei euch ! 1000 Küsse & danke fürs einfach da sein :**

Kommentare:

  1. Ganz viel Glück bei den Klausuren! <3

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die erfahrung, dass man in einem aufgeräumten zimmer besser lernen kann, hab ich auch schon gemacht. naja, vielleicht bilden wir uns das auch nur ein :D
    wünsch dir viel glück für die klausuren :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  3. wow, echt schönes Zimmer :)
    ich schaffe es nie, meins so aufzuräumen :D

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  4. du schaffst dein abi schon. vorallem jetzt mit deinem aufgeräumen zimer :D

    AntwortenLöschen
  5. Was genau machst du denn dann nach dem Abi? :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe dein Zimmer einfach so, es ist einfach ein Traum!!
    Es muss bestimmt ein Vermögen gekostet haben. Schon alleine die Konstruktion auf der dein fernseher steht! ;)
    ich beneide dich wirklich!

    AntwortenLöschen
  7. wow, du bist echt toll :)
    vielleicht schaut mal jemand von euch auf meinem neuen Blog vorbei?! würd mich freuen ;>

    http://isos-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Zimmer finde ich =)
    kann man die gestreifte "wand" oder drehen ?


    Toller Blog übrigends !

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß genau was du meinst. Bei mir geht es übernächste Woche ebenfalls mit den Vorabiklausuren los! Ätzend sowas! Ich müsste echt viel lernen.. aber zur Zeit bekomme ich einfach nicht (auf gut deutsch gesagt) den Arsch hoch.. was mich teilweise selbst ein wenig verärgert. :s
    Ein aufgeräumtes Zimmer ist aber eine feine Sache! :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend!
    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. wir sind immer für dich da!!

    AntwortenLöschen
  11. ich finde raphael war ne nummer zu groß für dich,
    bei ihm warst du halt zu sehr Kind....

    AntwortenLöschen
  12. da sehe ich doch - ich hab' den gleichen tisch wie du :-D

    viel, viel glück bei den prüfungen!

    AntwortenLöschen
  13. Bitteschön Hübsche, du bist ja auch immer für uns da... :*

    AntwortenLöschen
  14. yeeeeeeey super Vici :)
    ich bin stolz auf dich :b

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  15. Viel Glück bei den Klausuren
    ich geh in der Pfalz zur schule und hab das schriftliche Abi schon hinter mir und im nachhinein find ich dass es total überbewertet wird. so schlimm fand ich es nicht.
    wir hatten in deutsch sogar die gleiche aufgabenstellung wie in der vorklausur nur eben ein anderer text =)
    also du schaffst das schon =)

    AntwortenLöschen
  16. Hey du, ich wünsche dir ganz viel Glück bei den Prüfungen! Ich mache dieses Jahr auch mein Abi und würde von dir liebendgerne wissen, woher du das linke Buch (englisch Finale) hast. Das brauch ich nämlich unbedingt :))
    Danke schonmal!! :*

    >> www.go-mapi.blogspot.com

    AntwortenLöschen