DISNEY

27 Februar 2012

Nichts geht über Disney.
Schon als ich klein war, haben mich dir Filme berührt
& auch jetzt hört das nicht auf !
Das ist wahre Disney Liebe !

Kommentare:

  1. Ich liebe es auch , besonders aber König der Löwen, habe neulich auch erst darüber geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht :)
    Mit den Filmen von Walt Disney bin ich praktisch aufgewachsen & wenn ich an diese Zeit zurückdenke, wünsche ich mir noch einmal Kind zu sein *-*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Sind wirklich so schöne Filme :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe so ca. die selbe Einstellung gegenüber Disney wie du! :) Disneyfilme sind super!

    Alles liebe, Nina.
    http://beautyismypower.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh so tolle Erinnerungen *__*
    musste einfach weinen :D
    Ich glaube wenn ich erstmal mein Geld verdiene werde ich mir alle diese schönen Filem auf Dvd holen :) ich liebe sie einfach, einfach besser als die meisten Zeichentrickfilme heute. :)
    Danke Vici hatte das Kied schon vergessen

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich hatte jetzt richtig Tränen in den Augen beim zusehen. ;)
    Mit unserem Disney aufzuwachen war doch wunderschön ^-^ Da ging es noch um Botschaften. Heute sind das nur noch diese alberne High School Serien -.-

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  7. Cap & Capper ♥ Voll traurig :,( Ich liebe die Disneyfilme, vor allem Aristo Cats, Cinderella usw... :)

    AntwortenLöschen
  8. Disney-Filme werde ich wohl auch dann noch gucken, wenn ich richtig richtig alt bin. Das sind für mich keine Kinderfilme. Sie sind einfach Kult und soooo wahr <3

    AntwortenLöschen
  9. seit wann hast du werbung auf dem blog? :)
    und verdienst du damit? <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey Vici ich bin gerade echt am weinen. Ich kenne diesen Film auch von früher und er berührt wirklich ...

    AntwortenLöschen
  11. Der Film lief vor ein paar Wochen auf Sky *-*

    AntwortenLöschen
  12. Da musste ich immer so weinen, man hab ich mitgefühlt jedes mal aufs Neue! ♥ xx

    AntwortenLöschen
  13. aww Cap & Capper ♥
    hoer ich manchmal immernoch gerne auf cassette:D

    http://estellaoriginals.blogspot.com/ :-*

    AntwortenLöschen
  14. hahah vici ohne spass cap und capper habe ich letztens nochmal geschaut , war einer meiner lieblingsfilme in meiner kindheit :)
    hachja schöne erinnerungen <3

    AntwortenLöschen
  15. Das is sooooo trauriiiiiig :(

    AntwortenLöschen
  16. Ohh das Lied kann ich mir nicht anhören, da muss gleich anfangen zu weinen... Disneyfilme berühren mich sogar noch mehr als normale Filme.

    AntwortenLöschen
  17. Ein wahres Wort ♥
    Und auch noch Cap&Capper :)
    ..ich wein immernoch jedes Mal :')

    AntwortenLöschen
  18. kanns sein dass was beim format nich passt? bin mit internet explorer online & seh nur die hälfte bzw. 2/3 deiner einträge :(

    AntwortenLöschen
  19. damals und auch heute noch, muss ich bei dieser szene ein paar tränchen fallen lassen :P

    AntwortenLöschen
  20. ohje dieser film ist einfach so schön und süß. :-)

    AntwortenLöschen
  21. If you can dream it, you can do it. 
    -Walt Disney
     

    AntwortenLöschen
  22. ich weine grade :( und ich werde auch immer und immer wieder weinen wenn ich das sehe :'(

    AntwortenLöschen
  23. Da musste ich immer weinen an der Stelle ;)

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann mich garnicht daran erinnern. Ich bin mir nicht sicher ob ich den Film jemals gesehen habe. Auf jeden Fall musste ich nach diesem kurzen Film anfangen zu weinen. Man sieht wie viel Liebe noch in diesen Filmen steckt. In den Gesichtern kann man unglaublich gut die Emotionen ablesen.

    AntwortenLöschen
  25. Ich musste schon damals immer bei dieser Stelle heulen und auch noch heute kommmen mir immer wieder die Tränen...hach ich bin ja so nah am Wasser gebaut ^^

    AntwortenLöschen
  26. Cap und Capper! Wohl der traurigste Film überhaupt! Schon als Kind musste ich an dieser Stelle weinen...

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe auch Disney, es gibt doch nichts schöneres als zu träumen und sich in diese traumhafte Welt fallen zu lassen:) I love it.
    Der Titel von diesem Videoclip passt zu deiner Situation ne?!? Da du für viele von uns wie eine gute Freundin bist, bin ich gespannt bald mehr von deiner Trennung zu erfahren, um alles besser nachvollziehen zu können.Lg

    AntwortenLöschen
  28. Bei Disney bleibt man für immer ein kleines Mädchen <3

    AntwortenLöschen
  29. oh gott, cap&capper war einer meiner lieblings disney filme..

    ich hab gerade soo angefangen zu weinen als ich das video geguckt habe :( unglaublich schön der film, aber diese stelle ist richtig traurig! :(

    DISNEY <3

    AntwortenLöschen
  30. oh man...drückt mächtig auf die tränendrüse!:(

    AntwortenLöschen
  31. bei mir ist es genauso ^_^
    sie waren ein Teil meiner Kindheit.

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  32. ich liebe die disney filme von früher...arielle die schöne und das biest...ach das waren die schönsten :) ich gucke wie sie genauso gern wie du ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  33. die filme berühren ein immer wieder aufs neue
    hab tränen in den augen bekomm

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde das Video so traurig.. bzw bin ich es jetzt.. Wir müssen unseren Hund abgeben, den wir seid 4 Jahren haben, weil wir einfach keiner Zeit mehr für Ihn haben.. und das ist so schlimm.. als ob er sterben würde :( Und das Video passt genau dazu :/

    AntwortenLöschen
  35. victoriaaaa bald kommt was supper mega tolles bei tschibo raus und ich hab sofort an dich gedacht!! Alles was man für cupcakes braucht! Und das schönste: So boxen, wo man welche reintun kann um sie zu verschenken. Schau dir mal das video an, dort wird alles gezeigt! <3

    http://www.youtube.com/watch?v=lXTagH3WpDQ&context=C33d7dbeADOEgsToPDskJymTVTAIq-kMs15-tnUq-l

    Lg Sina

    AntwortenLöschen
  36. Endlich jemand der anscheinend genau so Disney-Verrückt ist wie ich :) und ich dachte schon ich wäre nicht normal :D

    AntwortenLöschen
  37. Disney Filme sind sooo toll -für erwachsene! Versuch mal sie aus pädagogischer Sicht zu betrachten, dann schneiden viele gar nich mehr so gut ab ;)

    AntwortenLöschen
  38. aww ich hab das alles so geliebt; und liebe es immernoch - wie recht du hast; nichts geht über disney. (: <3

    AntwortenLöschen
  39. Wenn Walt Disney jetzt den Disney Channel sehen würde, würde er weinen !

    AntwortenLöschen
  40. Warum bringst du mich zum weinen ? :(

    :D ♥

    AntwortenLöschen
  41. Cap und Capper ♥ :') Bei der Szene muss ich jedesmal weinen, auch wenn es Zeichentrick ist, das berührt mich irgendwie immer so :D

    AntwortenLöschen
  42. die alten disney filme sind immernoch die besten! ♥

    AntwortenLöschen
  43. ich liebe es ♥ cap & capper mein Lieblings disney film und ich dachte ich bin die einzige, die dabei ein paar tränchen vergießt :D hihi , ich finde es so schade dass Disney kaum noch kommt, auch die serien wie arielle etc -.-

    AntwortenLöschen
  44. da hab ich früher schon immer geheult selbst jetzt kriege ich bei der stelle immer noch nen kloß im hals ;'( ;D

    AntwortenLöschen
  45. Arielle ist das Beste :D
    http://pueppilotta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe diesen Film geliebt <3

    AntwortenLöschen
  47. Jaa schon was schönes. Aber diese stelle von cap und capper ist doch zum heulen...
    wenn diese stelle kommt nehme ich meine katze und kuschel mit ihr..

    AntwortenLöschen
  48. ich musste voll heulen :D obwohl ich mich gar nicht mehr dran erinner. hab ihn nie vollständig angeschaut. kann mir bitte einer sagen, ob die wieder zusammen finden? :O

    AntwortenLöschen
  49. JA da musste ich auch jedes mal weinen. Habe mir das letztens mit den Kurzen angesehen und die haben gar nicht verstanden wieso ich jetzt weine.. :( Es berührt einen halt sehr. Bin eh eine nah am Wasser gebaute Persönlichkeit ♥

    AntwortenLöschen
  50. Ich hab geweint, auch wenns nur drei minuten sind :(

    AntwortenLöschen
  51. Ohhh wie toll! <3 Cap und Capper habe ich als Kind immer mit meinem Bruder geschaut und jedes mal an dieser Stelle geweint. Das ist ja auch sooo unendlich traurig.

    Vor einiger Zeit kam der Film bei Super RTL und ich hab mir gesagt, schaust du ihn mal an. Und genau an dieser Stelle musste ich dann sowas von losflennen, so richtig sehr. Obwohl es nur ein Zeichentrickfilm ist.

    Wie schön wäre es, würde es jetzt noch solche Filme wie früher geben!! :-)
    Ich liebe Disney! ^^

    AntwortenLöschen
  52. CAP UND CAPPER <3 den film hab ich wo ich klein war immer geguckt :D
    bei der Stelle hab ich immer geweint :( hahaha

    AntwortenLöschen
  53. Cap & Capper <3
    soooo traurig dieser Film
    Da muss ich immer weinen...

    AntwortenLöschen
  54. Oh gott, an dieser Stelle des Films musste ich soo weinen!!!! :'((((

    AntwortenLöschen
  55. Ich hatte Disney schon fast wieder vergessen.
    Wie ich diese Filme früher geliebt habe oder bzw. es auch immer noch tue.
    Gerade der Film ist so traurig ich habe ihn schon sooo lange nicht mehr geguckt musste aber gerade anfangen zu weinen als ich das gesehen habe.
    Ich muss die Filme umbedingt mal wieder gucken ♥

    AntwortenLöschen
  56. Ich Liebe die Disneyfilme, hab sie als Kind schon gerne geguckt und heute auch noch :D Die sind einfach zu schön ♥

    AntwortenLöschen
  57. Was passiert da denn? Kann mir das Video nicht angucken!

    AntwortenLöschen
  58. boah wo ich das angeguckt haben kamen mir gleich die tränen :'(

    AntwortenLöschen
  59. Disney kann einfach keiner toppen! *-*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  60. Cap und Capper war bei mir früher tödlich. Habe immer geheult und ich denke,dass das heute nicht anders wäre...einfach ein toller Film,wenn auch wirklich sehr traurig und mitreißend.

    AntwortenLöschen
  61. wie ich cap & capper geliebt habe! :'( <3

    AntwortenLöschen