AUGENFARBE (:

12 Februar 2012


FotoHabe heute mal ein ordentliches Bild von meinen Augen machen können. Habe es bloß drum herum ein wenig weichgezeichnet. Sonst habe ich nix dran verändert. Auf Bildern schauen sie meistens entweder total blau, oder total grün aus. Liegt ja auch nahe, meine Augen sind schließlich auch blau/grün :P Ich habe heute mal gegoogelt, was diese Farben bedeuten:
Blau:
Positiv: Ruhe, Liebe, Akzeptanz, Geduld, Verständnis, Kooperation, Bequemlichkeit, Treue und Sicherheit
Negativ: Furcht, Kälte, Passivität und Depression
Grün:
Positiv: Geld, Gesundheit, Nahrung, Natur, Hoffnung, Wachstum, Frische, Beruhigen, Teilen und Reaktionsvermögen
Negativ: Neid, Habsucht, Beengung, Schuld, Eifersucht und Unordnung oder Störung

Habe mal alles dick markiert, was auf mich zutrifft. Also ich würde sagen, man könnte sagen, dass es schon gut passt, aber das sind ja auch immer Sachen, die auf eine breite Masse an Menschen zutreffen. Ich bin mir sicher, einige Sachen passen auch zu euch, obwohl eure Augen nicht Blaugrün sind (: Ich würde mich ja gern mal mit braunen Augen sehen, aber die farbigen Linsen mit Sehstärke sind mir zu teuer, um das einfach mal auszuprobieren (: P.S. meine Wimpern schauen ein wenig komisch aus, weil ich fürs Tanzen bestimmt 4 mal drüber getuscht habe :P

WAS HABT IHR FÜR EINE AUGENFARBE ?

Kommentare:

  1. Meine Augen sind Graublau, wobei das Grau wahrscheinlich dem Blau überwiegt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt ne schöne Augenfarbe. Ich hab blaue :)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  3. richtig hammer schöne Augen! *_*
    Ich habe braune augen. :))

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  4. hab die gleiche augenfarbe, viele fragen mich ob ich kontacktlinsen trage, grade im sommer, weil die augen dann leicht türkies aussehen :-)..

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, sieht richtig schön aus Victoria ♥
    Ganz viele Küsse, Marleen

    AntwortenLöschen
  6. Fasr genau so wie du *__* Nur das ich noch einen leicht zuerkennenden grauen Ring um das Blaue hab :)

    Annii ♥

    AntwortenLöschen
  7. Meine Augenfarbe ist Blau und die meisten der Bedeutungen treffen voll auf mich zu ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab genau die gleiche augenfarbe :*

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöne augen hast du <3!
    http://xunforgettablex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. wieso sehen deine augenbrauen so anders aus ? denk du ahst nur so kurze stümmelö und da sind aufeinmal voll viele richtig schön geformte häärchen ?

    AntwortenLöschen
  11. Heeei Victoria :)
    Ich schaue mir immer sehr gerne deine Bilder und Videos an . Du bist ein sehr hübsches Mädchen. Ich find dich total nett ;* . Ich mag dich ♥. Könntest du vielleicht morgen ein Video mit Raphael machen ? Hast schon lange keine Videos meh rmit Raphael gemacht :D .
    Lg. Julia (:

    AntwortenLöschen
  12. Heeei Victoria :)
    Ich schaue mir immer sehr gerne deine Bilder und Videos an . Du bist ein sehr hübsches Mädchen. Ich find dich total nett ;* . Ich mag dich ♥. Könntest du vielleicht morgen ein Video mit Raphael machen ? Hast schon lange keine Videos meh rmit Raphael gemacht :D .
    Lg. Julia (:

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaub diese Eigenschaften treffen wirklich auf fast jeden zu :) Glaub ich muss dann noch grau googlen, meine Augen sind nämlich blau/grau, auf jeden Fall eine etwas undefinierbare Farbe. Ich hätte gerne lieber nur blaue Augen, das wäre viel viel schöner :( Aber dann müsste ich mir auch Linsen mit Stärke kaufen.
    Deine Augenfarbe sieht total schön aus, vor allem weil die innen eher grün sind und nach außen blau werden.

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Bild :) Hast du da kuenstliche Wimpern drauf & wenn ja welche wenn ich fragen darf hehe :) lg

    AntwortenLöschen
  15. bitte was für eine geile Augenfarbe hast du *.*

    AntwortenLöschen
  16. voll schön :)
    ich hab grüne augen mit so braunen punkten :D

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. wow, deine augen sind voll schön.
    Und da du ja wissen willst, wie du mit braunen augen aussehen würdest. Hier ich hab dir mal braune bearbeitet :*

    http://tinypic.com/r/fjnhw3/5

    AntwortenLöschen
  18. wo kann man das denn nachlesen? :)
    deine augen sind echt schön! *.*

    AntwortenLöschen
  19. Und wieder mal versuchst du dich zu rechtfertigen. (wimperntusche)

    AntwortenLöschen
  20. meine ist leider braun aber deine augenfarbe ist sehr schön <3 :)

    AntwortenLöschen
  21. so eine geniale Augenfarbe habe ich echt noch nie gesehen *___* richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab braun-schwarze Augen :)

    AntwortenLöschen
  23. Blau, Gelblich und etwas grün :b

    AntwortenLöschen
  24. du bist nicht gesund ? :O

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe auch blaue Augen und bei mir trifft alles zu, von den positiven aber auch von den negativen Sachen.

    AntwortenLöschen
  26. Meine Augen sind Blau/Grau =)
    LG viola

    AntwortenLöschen
  27. dein blau-grün ist wirklich hübsch :)
    ich hab blau :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  28. schöööööön :) :) :) :-*

    AntwortenLöschen
  29. Ich weiß das passt jetzt nicht zu dem Artikel, aber ich hab da ein Problem und vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Und zwar geht es darum, dass wenn ich mir die Wasserlinie mit einem Kajal schminke es nach einiger Zeit einfach verwischt. Also es ist dann so unter dem Auge verteit :D Ich benutze einen normalen Kajal. Hast du vielleicht einen Tipp für mich? Vielleicht welche Art von Kajal besser wäre oder so? Wäre wirklich lieb :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hört sich jetzt vllt komisch an, aber versuch es mal mit gel eyeliner. nimm einfach einen dünnen pinsel (am besten einen, wie man ihn zum autragen benutzt, wenn man auf dem augelid ein eyeliner-strich macht) und zieh damit deine wasserlinie nach. bei mir hält das wirklich sehr lange und verwischt auch nicht.
      diese technik benutzen einige kosmetiker/innen ;)

      Löschen
    2. darauf wäre ich jetzt ehrlich nie gekommen :D aber werde ich auf jeden fall versuchen! dankeschön für den tip :)

      Löschen
  30. Welchen Liedschatten hast du da drauf? Glitzert so schön :-)

    AntwortenLöschen
  31. richtig toll *-*

    http://jolystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. schön :)
    http://www.dshini.net/de/spage/2aaefc81-9cda-0644-9de2-7a5bbc44ef6c

    http://especiially.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. ich habe grün gelb :)
    http://celinex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Voll schöne Augenfarbe :)
    Der Liedschatten gefällt mir voll:)

    AntwortenLöschen
  35. langweiliges braun. ich hätte so gerne blaue augen oder grüne:)

    AntwortenLöschen
  36. voll schöne augen *__* ich habe braune:D

    AntwortenLöschen
  37. will glück mit raphael:D

    AntwortenLöschen
  38. kannst du bitte ganz viele süße sprüche mal rein machen? du hast so schönee:*

    AntwortenLöschen
  39. kannst du mal tipps und tricks wieder reinmachen

    AntwortenLöschen
  40. dein blog ist die NR1 :* ohne ihn könnte ich echt nicht. danke für alles :*

    AntwortenLöschen
  41. was arbeitest du eig.? du hast ja mal immer geschrieben dass du jetzt arbeit gehst dies das :D

    AntwortenLöschen
  42. Mal ne Frage ..
    Wolltest du mal Braune Augen haben, weil manche sie ja so ''ich will Blaue Augen.. S***** auf Braun'' oder umgekehrt.. hattest du mal so ne phase ?! oder bist du eig. zufrieden.p.s DEINE AUGEN SIND TRAUMHAFT SCHÖN *_*

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschöne Augen :)


    http://beauty.la.fleur.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. VOLL DIE TOLLE AUGENFARBE! *______*

    AntwortenLöschen
  46. liebste vici kannst du bitte auf die nagellack-fragen antworten? <3

    AntwortenLöschen
  47. wundervolle augeeeeeeeeen :)

    AntwortenLöschen
  48. Deine wimpern Und wie du dich da geschminkt hast Richtig schöön *-* :*

    AntwortenLöschen
  49. ich finde deine augenfarbe sehr schön..
    ich habe braune augen .....find ich iwie bisschen kangweilig..hätte lieber blaue o. grüne .....:)

    AntwortenLöschen
  50. ich hab auch so eine Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  51. WOW *__*richtig schöne Augenfarbe :)
    Ich grün, gelbe :) ich finde sie eigentlich ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  52. Welche seite hast du besucht um das über deine Augenfarbe herauszufinden?

    AntwortenLöschen
  53. richtig schoene augen und perfekt geschminkt! kannst du vll mal noch ein videi machen wie du deine augen genau so schminkst? :)

    AntwortenLöschen
  54. Wow deine augen sind ja voll schön :D
    Bei dir sieht man die linsen ja überhaupt nich.. Ich habe auch Linsen aber bei mir sieht man wen man mir genau in die augen sieht die ränder von den linsen...

    AntwortenLöschen
  55. vici :) kannst du bitte ein video drehen wie du das augenmakeup hinbekommen hast?! waer echt lieb, danke :)

    AntwortenLöschen
  56. stolz?
    sieht scheiße aus.

    AntwortenLöschen