ALLES MEINS :D

29 Februar 2012


DSC_0088
Ich habe mir gerade “Mikrowellen Popcorn” gemacht. Ich liebe das tootaaal ! Aber leider ist immer endlos viel drin. Das bekomme ich nie gegessen. Wusstet ihr eigentlich, dass ich lieber salziges Popcorn esse, wie süßes ? Ohje… ich glaube ich habe gegen 18 Uhr begonnen diesen Artikel zu schreiben. Jetzt sind es schon 22 Uhr & einen dicken Popcornbauch habe ich auch. Habe noch mit Mama gequatscht & ein wenig Mathe gelernt. Jetzt zurück zum Popcorn. Das gibt es zum Beispiel bei Hit & braucht bloß 2 Minuten in der Mikrowelle. Ich meine, das gibt es auch noch in süß, falls ihr euch mal mit eurem Schatz einen Popcorn – Filmabend machen wollt & es schnell gehen muss. Egal ob ich Nachos, oder Popcorn im Kino kaufe, ich will immer das haben, was ich nicht gekauft habe, deswegen suche ich mir manchmal wen, der dann das andere nimmt & mit mir teilt !

Was sagt ihr Popcorn oder Nachos ? :P
Ich werde jetzt mal meine erste Erfahrung mit Plantur 21 machen (:
Bis gleich ihr Lieben :*

Kommentare:

  1. ich will auch immer das was ich nicht hab :D aber ich nehm meistens nachos :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich da auch nie entscheiden :D nehme aber im kino meistens nachos, denn die hab ich zuhause nie und popcorn mach ich mir in der mikrowelle ( : mag am liebsten das popcorn mit butter :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch Fan von Salzigem Popcorn - aber nur daheim ^^
    Im Kino muss es zuckersüß sein... :>

    Nachos sind auch lecker aber im Kinopolis übertrieben teuer :P

    AntwortenLöschen
  4. Da gehts mir genauso.....auch mit dem salzigen Popcorn...

    AntwortenLöschen
  5. wie schmeckt salziges popcorn? womit kann man das vergleichen?

    AntwortenLöschen
  6. VICTORIA ich habe grade einen FAKE !!!
    gesehn in fb glaube ich von dir


    https://www.facebook.com/profile.php?id=100003599220704&sk=wall


    wollt ich dir nur dringend sagen ich glaube das ist dein bild :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße.. :)
    ich muss einfach mal was los werden.
    ich finde deine Art und allein dich so unglaublich Toll du bist so natürlich und stehst zu dem was du machst,in allen hinsichten!
    Du bist das absolut hübscheste Mädchen auf der ganzen Welt für mich und mein Absolutes Vorbild!:)
    Ich verfolge deinen Blog jeden Tag und freue mich immer,wenn ein artikel kommt.! :)
    Ich danke dir,dass du so bist wie du bist und egal was jemand sagt lass es an dir abprallen !

    du wunder wunder schöne <3
    Vooooooooooorbild *-*

    AntwortenLöschen
  8. Ist bei mir genau so. Ich liebe Nachos aber zum Film/Kino gehört Popcorn ohne wenn und aber :P

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe auch salziges Popcorn :)
    aber Nachos mit Käsesoße sind zuuu geil ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne NIEMANDEN, wirklich keinen anderen Menschen außer mich, der gern salziges Popcorn isst. Alle sagen immer, dass das doch wider der Natur ist, was ich da mit dem Popcorn anstelle! :)
    Ich bin also nicht allein auf dieser Welt! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das kenne ich. Ich nasche meinem Freund auch immer die Nachos weg oder ich probiere generell immer was von den war er isst :-D und ich mag auch lieber salziges Popcorn. Alle in meiner Umgebung finden das irgendwie total seltsam ^^

    AntwortenLöschen
  12. lieber popcorn ^_^
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  13. Haha :D So gehts mir auch. Aber meist einigen wir uns dann doch auf SÜßES! Popcorn :D Und dann kommt immer diese Eiswerbung und ich bilde mir unbedingt eins ein <.<"

    AntwortenLöschen
  14. Wenn du Popcorn gerne magst dann probier mal
    Die neue Milka :) die ist mit Popcorn drin :) fiel mir gerade zu deinem Eintrag ein

    AntwortenLöschen
  15. also ich mag keine popcorn :) und nachos nooch weniger.. wenn cih im kino bin ess ich nur M&M's :))

    AntwortenLöschen
  16. Am allerliebsten mag ich nachos.
    schön mit warmer käsesoße. lecker!
    Aber wenn ich mal popcorn esse,was sehr selten ist, dann muss es schön süss sein... hihi

    AntwortenLöschen
  17. Mikrowellenpopcorn gibt es auch bei Rewe, steht allerdings manchmal an den komischsten Orten... Schon erlebt: bei den Nüssen und in der Gemüseabteilung :D

    AntwortenLöschen
  18. Ach und das gibt es dort sowohl in salzig als auch in süß ;)

    AntwortenLöschen
  19. Mir geht es da genauso wie dir. Ich besteche dann immer die anderen, das die dass nehmen was ich nicht habe :D
    Hier in Irland gibts nur salziges Popcorn da wäre süßes mal wieder ne schöne Abwechslung.

    Was ich noch ansprechen wollte, wenn du die Seite von Stylefruits likest bei Facebook dann kannst du denen dein Kleid was du gerne möchtest auf die Pinnwand posten & sagen das du so ein ähnliches möchtest, die suchen dir dann die dementsprechenden Kleider raus. Nur als Tipp :)

    AntwortenLöschen
  20. NACHOOOOOOOOOOS! :)
    Obwohl ich Popcorn auch liebe, .. ach keine Ahnung, ich bin für beides :D

    AntwortenLöschen
  21. Mein Freund mag auch mehr salziges Popcorn und wir haben auch immer Mikrowellen Popcorn gemacht mittlerweile mag ich salziges i-wie auch mehr ^^


    Grüße


    http://dream-and-glamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Beides ♥
    Victoria ich mag dich sehr , und deinen blogg auch , wenn ich größer bin will ich so sein wie du♥
    Hab dich lieb
    xo.Mergime

    AntwortenLöschen
  23. Nachos mit Käsesoße :b :)

    AntwortenLöschen
  24. ohaaa ich bin neidisch:D sooo viel popcorn *-* aber ich ess meins lieber sueß:) im kino immer popcorn!:D

    http://estellaoriginals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Auf jeden Fall : Nachos :)
    Victoria, dein Blog ist echt super :*


    Liebe Grüße
    www.lyrics-poems-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Eindeutig Popcorn, aber ich mag die süßen noch viiiel lieber!!! :)

    AntwortenLöschen
  27. Popcorn.. ganz klar :P

    http://mayerflorian.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ich muss es einfach mal loswerden: Dein Blog ist wundervoll! :) Von allen Blogs, die ich verfolge, freue ich mich immer am meisten auf deinen, weil es immer was Neues zu lesen gibt und du die perfekte Mischung aus allen verschiedenen Themenbereichen postest.. Man muss dich einfach mögen^^ Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Popcorn:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Ich kauf mir im Kino immer beides :D HAHAHA
    Ich esse aber lieber Popcorn mit Zucker :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  31. den popcorn gibts auch bei lidl ; wenn die amerikanische woche kommt :)

    ich liebe deinen blog weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  32. "Wusstet ihr eigentlich, dass ich lieber salziges Popcorn esse, wie süßes ?"

    Es heißt ALS!

    will jetzt nich besserwisserisch wirken aber wollte es nur mal loswerden :p

    AntwortenLöschen