ZIEMLICH BESTE FREUNDE & FILME, DIE ICH UNBEDINGT SEHEN MÖCHTE…

21 Januar 2012



Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch. Gestern Abend bin ich erst zu Raphael hin & jetzt bin ich schon wieder zuhause. Habe nämlich gleich wieder einen Auftritt… Ich habe gestern mit Raphael noch “Ziemlich beste Freunde” geschaut. Oh man was ein wunderschöner Film. Ich kann es wirklich jedem von euch empfehlen ihn sich mal anzuschauen. Ist sogar nach einer wahren Begebenheit. Ich werde jetzt nicht allzu viel darüber erzählen. Ich denke der Trailer sagt ja schon genug. Trotz dass es wirklich eine ernstzunehmende Geschichte ist, hat man jede Menge zu lachen (: Ab jetzt auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfilme ! !
♥♥♥♥♥5/5 Herzen !

Habt ihr den Film schon geschaut ? Wie hat er euch gefallen ?
Was für Filme möchtet ihr noch so ansehen ?

Auch diese Filme, möchte ich unbedingt noch sehen :
1. VERBLENDUNG !
2.FÜR IMMER LIEBE *_* uuhhhhh Channing Tatum <3

Kommentare:

  1. verblendung ist ein top-film . war ich gestern im kino . teilweise echt total krank, aber alles in allem echt gut gemacht (: dauert nur extremst lange!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gestern mit meinen Freundinnen im Kino und wir haben Ziemlich Beste Freunde angeschaut, der ist sooo schön!! einer der schönsten Filme die ich je gesehn habe :) am Schluß sind mir sogar die Tränen gekommen :) Ich fands am Anfang nur verwirrend weil da nicht so kam, wie der Film dann richtig los ging "1 Jahr vorher" oder so xD also der ist echt empfehlenswert!!

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Trailer "Für immer Liebe" habe ich so eine Gänsehaut bekommen! :O Danke für den Filmtipp! Den werde ich mir auch anschauen♥

    AntwortenLöschen
  4. lies von Verblendung des Buch !! Ist viel besser, der film ist fürn Arsch :D

    AntwortenLöschen
  5. WAAAAAAAAAAAAAH, ich werde die Filme mir aufjedenfall angucken! *_*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  6. Ziemlich beste Freunde hab ich auch schon gesehen :) der ist wirklich sehr sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den Film auch schon geschaut und er ist wirklich wunderschön. Kann man sich wirklich gut anschaun !

    AntwortenLöschen
  8. Für immer Liebe (The Vow) mit Channing Tatum ist einfach nur toll, zumindest was der Trailer sagt. *-*

    AntwortenLöschen
  9. Hey Vici ich habe "Ziemlich beste Freunde" auch gesehen und finde den Film auch total toll wenn du solche Filme magst wird "Das Beste kommt zum Schluss" mit Sicherheit auch ein Film sein der dir gefallen würde... Vielleicht kennst du ihn ja noch nicht :D
    dort gibt es auch einige paralellen und er ist mit Morgan Freeman und Jack Nicholson auch super besetzt....

    Verblendung werde ich mir auch noch anschauen ... da ich die stieg larsson Bücher regelrecht verschlinge hoffe ich das ich von der Verfilmung nicht all zu enttäuscht sein werde..

    Und für immer Liebe steht auch auf meiner Liste !^^
    da er erst am 9. rauskommt kommt er perfekt zum Valentienstag... Mein Freund kommt wohl nicht drum rum und muss ihn mit mir anschauen^^

    AntwortenLöschen
  10. ziemlich beste freunde habe ich auch gesehn, der war echt super :)

    AntwortenLöschen
  11. Ziemlich beste Freunde will ich seeeehr gerne sehen ♥ Werde ich mir vllt mal bald angucken - ich freue mich schon total auf Titanic im Kino in 3D - Klar wer kennt den Film nicht, aber ich freue mich total ihn im Kino zu sehen <3

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey vici was für ein zufall hab den gestern auch mit meinem freund geguckt
    echt super empfehlenswerter film :D
    das mit dem bart am ende mega lustig :D haha

    AntwortenLöschen
  13. Für immer Liebe *-* !
    Der ist Toll den guck ich mir auch bald an :) .

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab Ziemlich Beste Freunde auch gesehen, einfach eine wunderschöne Geschichte <3

    Also in "Für immer Liebe " werde ich auf jeden Fall gehen - allein schon wegen Channing Tatum <3 - .

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Ziemlich beste Freunde habe ich mir letzt auch angeschaut und fand ihn wirklich toll :-) zuerst dachte ich , dass es eher ein Drama ist, doch ich war wirklich begeistert! Soo viel Humor und trotzallem einen ernsten Hintergrund. Klasse :-)

    AntwortenLöschen
  16. Heeey meine Liebe ♥
    Ich hab auf meinem Blog etwas über dich erzählt, denn du inspiriest mich einfach so sehr & deshalb die kleine Blogvorstellung.

    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.
    Liebe Grüße
    www.my-beauty-and-lifestyle.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  17. BITTE LESEN VICI!!!! hier ist die daily anni ;D ich bin am 28.1. mit freunden in köln und mache ein treffen für meine abonnenten. würd mich rießig freuen,wenn du lust hättest auf n DATE mit mir!!! wenn du nicht mit allen möchtest können wir auch gerne vorher/hinterher was ausmachen. meld dich bitte bitte auch wenns nich klappen würde♥ hab angst dass du so viele mails/kommentare kriegst,dass du es nicht mitkriegst! gehe in zwei wochen für ein halbes jahr ins ausland & das wär der krönende abschluss,wenn du könntest!! dicker kussss :-* weisst ja wo du mich findest;) Anni <3

    AntwortenLöschen
  18. hört sich gut an :)

    http://sweetup-yourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Wie groß bist du eigendlich ?
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. channing finde ich auch echt toll ♥
    Auch im Film : Leuchten der Stille oder wie der heißt :D

    AntwortenLöschen
  21. ich liebe channing tatum*seufz* :)

    AntwortenLöschen
  22. Ziemlich beste Freunde ist einfach ein wunderwunderwundervoller Film :) Gehört ab sofort auch zu meinen neuen Lieblingsfilmen. Habe einen längeren Artikel dazu geschrieben, kannst du dir ja mal anschauen. Fänd ich echt toll :)

    AntwortenLöschen
  23. Den Film ' Ziemlich beste freunde ' werde ich mir nächste Woche auch anschauen! Aber Super das ich durch dich auch auf die anderen Filme gekommen bin! ich werde mir sie sicherlich auch bald anschauen.

    http://stay-young-cherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. hat raphael immer noch jappy weil mich ein junge angeschrieben hat und sein foto benutzt oder ist er es==???

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab zimlich beste freunde auf französich gesehen er ist toll *.*

    AntwortenLöschen
  26. hab mir den film ziemlich beste freunde gerade angeschaut. wow der ist so unbeschreiblich toll. hab so eine gänsehaut bekommen, danke für die empfehlung!

    AntwortenLöschen
  27. ziemlich beste freunde ist wirklich soo schöön und witziig

    AntwortenLöschen
  28. "Ziemlich beste Freunde" habe ich mir letztens auch angeguckt. Ich war erst etwas skeptisch, da den Film momentan alle in den Himmel loben. Aber es ist berechtigt! War wirklich wunderschön! Hat trotz des krassen Themas den Humor nicht verloren.

    Zu Verblendung. Ich boikottiere diese Verfilmung des Romans. Ich versteh' einfach nicht, weshalb man 2 Jahre nachdem bereits die (sehr guten & mit einer herausragenden Noomi Rapace) schwedischen Filme rauskamen, das nochmal neu machen muss. Da ist es für mich auch kein Grund. wenn man sagt "Die Amerikaner sind nicht an Synchronisationen gewöhnt." Ohaaa, ich könnte mich so richtig reinsteigern! xD Naja. Da spielt wohl das zusätzliche Geld eine nicht ganz so geringe Rolle. Und mehr Hollywooddrama-Action-Kack wird auch drin sein..

    Und dein als 3. vorgeschlagenen Film muss ich auch unbedingt sehen!!! Ich liebe solche Schnulzen einfach! :D

    Ps.: Toller Blog. Ich bin ne neue Leserin. (:

    AntwortenLöschen
  29. omg für immer liebe scheint ja extrem traurig zu sein :((

    AntwortenLöschen
  30. Ich gehe am Dienstag in den Film Verblendung mit meiner Familie :)




    www.miss.lifestyle.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab gestern "ziemlich beste Freunde" gesehen und bin so begeistert!!!! Der ist einfach schön! 5 verdiente Sterne! Nach dem Film hat man einfach ein gutes Gefühl!!! <3

    AntwortenLöschen
  32. "Ziemlich beste Freunde" und "Verblendung" möchte ich auch noch unbedingt sehen :)

    AntwortenLöschen
  33. Der Film Verblendung ist ein wirklich richtig , richtig guter Film !

    AntwortenLöschen
  34. Für immer Liebe ist so lala..also lohnt sich eigentlich nicht fürs kino..
    wenn man channing nämlich liebt, hat man den ganzen film über aggressionen :D
    aber anschauen kann man ihn!! ;)

    AntwortenLöschen