WÜRDE MICH ÜBER EURE HILFE FREUEN

23 Januar 2012


407694_293158724064919_168885123158947_732432_1845544568_nHallo Schnuckies. War nach dem Training noch sonnen & jetzt sitze ich hier & schreibe euch diesen Artikel. Ich wollte euch fragen, ob ihr Lust hättet mir einen kleinen Gefallen zutun. Unsere Tanzgruppe hat nämlich nun auch eine “Gefällt mir” Seite. Ich hatte bei Facebook schon ein wenig Werbung gemacht, aber wir würden uns sehr über noch mehr Klicks freuen. Wir füttern euch auch dort immer wieder mit neuen Bildern & ab und an auch Videos (: Momentan suchen wir sogar neue Tänzerinnen. Meine Trainerin hat einen Aufruf dort an die Pinnwand geschrieben. Also falls ihr vielleicht sogar Lust habt mitzumachen & ab 16 seid, dann schaut doch einfach mal vorbei. Wir würden uns seeehr freuen !

HIER KLICKEN UM ZUR “GEFÄLLT MIR” SEITE ZU GELANGEN

Kommentare:

  1. wie oft in der woche gehst du eigenetlich sonnen ?

    und wie viel ksotet das ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich ürd gern mitmachen. Aber bin nicht so schön schlank wie ihr.

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte lust.. wohne auch in troisdorf
    nur habe ich das noch nie gemacht und bin sehr ungelenkig geworden :D
    vor 10 jahren konnte ich auch locker spagat und so.. aber mittlerweile kann ich nichts mehr :D

    AntwortenLöschen
  4. hast du das nicht schon mal gebloggt^^?

    AntwortenLöschen
  5. aaah Victoria :) Ich hab grad bei daylianni gesehen dass sie demnächst in Köln ist mit ner anderen Youtuberin,sie wollte aber nicht sagen wer genau und iwie hab ich das Gefühl, dass du es bist hehe

    AntwortenLöschen
  6. toller blog, wirklich einsame spitze! du bist echt die beste deutsch bloggerin, victoria. :) wir würden uns freuen, wenn du mal auf unserem blog vorbei schauen würdest, oder einer deiner leser. :) liebe grüße :*

    http://jasmin-emmi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich würde total gerne bei euch mittanzen ,wohne nur leider etwas zu weit weg ..dann müsste ich nämlich immer eine halbe Stunde mit dem Zug fahren...

    AntwortenLöschen
  8. vici ich hab eine gaaaaaaaaaaaaaanz wichtige frage:
    mit wie viel jahren hast du angefangen (bei dm) zu arbeiten? bzw. ab welchen alter darf man da arbeiten?

    ist wiiiiiiiiiirklich ziemlich wichtig und ich freu mich riiiiiiesig wenn du mir helfen würdest :**** <3 ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit 16 darf man dort anfangen mit regale einräumen
      kasse darf man generall überall erst ab 18 :)

      Löschen
    2. Schwachsinn, ich bin grade 17 geworden und arbeite an der Kasse ;)

      Löschen
  9. Na Vici, was ist der heutige Grund, dass du nicht bloggen kannst. ;) Eine neue Ausrede bitte, wir sind's ja gewöhnt.

    AntwortenLöschen
  10. ich wollte dich mal fragen ob du in einem post verraten kannst wie du es geschafft hast einen spagat zu können. ich bin grad dabei den zu üben, wenn ich so weiter mache kann ich es in vllt einem monat oder so :/ aber vllt. hast du ja bessere tipps? wäre total lieb von dir <3 *__*

    AntwortenLöschen
  11. victoria du siehst so geil aus. bitte lass dich niemals operieren.

    AntwortenLöschen
  12. Klaaaaaaaaaaaar kann ich 'gefaällt mir drücken' ich kann es auch teilen und den Link an meine Freunde schicken <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  13. hattest du nicht gesagt du machst ein video am wochenende? ... wir haben jetzt mittwoch victoria. ich weiß, du machst das alles freiwillig - aber mittlerweile ist es echt kacke..

    AntwortenLöschen
  14. Kann man sich auch bei euch "bewerben" wenn man noch NIE getanzt hat?

    AntwortenLöschen
  15. Also ich habe 7 Jahre lang ballett gemacht, aber vor 5 jahren aufgehört, habe also schon tanzerfahrung, nur nicht unbedingt in eure richtung. Kann man sich trotzdem bei euch bewerben..

    AntwortenLöschen
  16. Hey Vici,

    also erstmal dein Blog ist toll, ich bin auf deiner Schule und sehe dich jeden Tag und du bist wirklich SO schön! :)

    ich hab eine frage.. ich will dir das jetzt nicht unterstellen, aber ich hab manchmal angst, dass du die kommentare hier nicht liest.. kann man dir abgesehen von fb irgendwo privat schreiben? ohne jetzt unbedingt anzugeben wer man ist? Ich will dir nämlich gerne einen blogtipp geben, von einem mädchen die in der 11 ist, der ist wirklich super..

    ich bin in der 9. :)

    AntwortenLöschen
  17. schade, dass du nur noch so unregelmäßig bloggst. kla, hat das seine gründe aber ist troztem enttäuschent irgendwie :*

    AntwortenLöschen
  18. Hey Victoria, ich hoffe du ließt den Kommentar noch.
    Ich hab 7 Jahre Gardetanz Erfahrung und hab vor 3 Jahren aufgehört, weil mein Verein auseinander gegangen ist.
    Seit dem vermisse ich das alles sehr und habe bisher einfach keinen Verein gesehen der mir zu gesagt hat. Aber euch finde ich echt sympatisch und auch das Video auf deinem Kanal bei Youtube sagt mir super zu.
    Also, falls ihr noch Mädels mit Erfahrung und Ehrgeiz sucht, dann schreib mir doch mal (winonax3@googlemail.com oder über Blogger) und verrat mir doch wo ihr trainiert und an wen ich mich melden sollte :)

    AntwortenLöschen