WAS OMA SONST NOCH MITGEBRACHT HAT (:

23 Januar 2012



Woahh was habe ich mich nicht gefreut, dass euch der Schal so gut gefallen hat ! Ich habe eben auch meine Oma angerufen um sie nach der Wolle zu fragen etc. ABER… sie war nicht zuhause :P Ich versuche es nach dem Training nochmal um euch eure Fragen diesbezüglich beantworten zu können. Das auf dem Bild ist übrigens die Oma, die mir den Schal gemacht hatte. Das war bei unserer Tanztheater-Aufführung. Deswegen mein Aufzug :P

DSC_0019

Einmal dieses Armband. Theoretisch ist es ein ganz gewöhnliches Armband, aber dass sie es mir geschenkt hat, macht es zu was besonderem. Manchmal ist es eben nicht wichtig was man geschenkt bekommt, sondern von wem. Sie hat sich dasselbe auch geholt, dann können wir im Partnerlook gehen ! :P

DSC_0026

& dann noch eine “Longchamp” Tasche… ist nicht echt, aber das ist mir wurscht :D Ich lege keinen Wert auf Marken ! Sie sagte: “Die meinten da alle, die wären im Moment total modern". Sie macht sich da echt Gedanken, das finde ich total süß. Ich finde die Tasche schön & ich werde sie auf jeden Fall tragen. Was witzig ist… solche haben ja im Moment wirklich alle. Meine Mama hatte so eine noch hier liegen von damals, als sie “jung” war :D Man sollte wohl wirklich alles aufheben :D

Kommentare:

  1. ich hab auch so eine nur in schwarz von bonn ;D

    AntwortenLöschen
  2. bei dem armband von deiner oma da neben is ja noch ein kleine schmales woher hast du das? :P

    AntwortenLöschen
  3. Ìch suche diese longchamp Taschen überall und finde sie nicht :/ wo kann man solche Taschen denn kaufen?

    AntwortenLöschen
  4. du hast echt eine tolle omi. so eine liebe hätte ich auch gern :) der schal und die longchamp tasche sind sehr schön. lg Dee

    AntwortenLöschen
  5. Oh deine Omi ist ja voll süß! Find ich total toll von ihr...schnuckelig! :P

    http://bettydora.blospot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist wirklich superschön :)
    Ja diese Longchamp -Taschen sind im Moment heiß begehrt besitze auch zwei Stück :P aber leider einfarbig :( die in dem Muster find ich echt super Klasse leider bekommt man sie nirgends :( mir wäre es auch egal wenn es eine Noname wäre ich möchte sie einfach nur des Musters wegen haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Foto & sehr süßer Post :)

    xx

    → Beauty. Fashion. Livestyle .♥ more.*
    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. DIE TASCHE *-*
    OHA WIE SCHÖN :o

    AntwortenLöschen
  9. Deine Oma ist so süüüüüüüüüüüß *___*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  10. Deine Oma ist ja total cool und modern :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist wunderschön ! <3
    LG♥

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild von dir und deiner Omi....einfach süß! Die Longchamp Tasche ist echt schön. Ist doch egal, dass sie nicht echt ist ;)

    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. ich dachte erst, dass du auf dem bild ein sidecut hast:P

    AntwortenLöschen
  14. Hey Victoria....
    Wollte dir nur sagen, ich hab dich vor ca. 3 Jahren mal bei Jappy gesehn und fand dich immer so hübsch und war total in dein Aussehen verliebt.. Damals warst du echt wie ein kleines vorbild für mich... Und jetzt hab ich gerade dein Blog gefunden und bin wieder total begeistert... Du bist echt super sympartisch...
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  15. O.o Dein "Longchamp" ist eine besonders hübsche wegen dem Burberry Muster ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deine Omi so süß! :) Und das Bild von euch beiden ist mega schön. ♥

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist echt schön, vorallem weil sie kariert ist und nicht einfarbig wie alle anderen sie haben. :)

    AntwortenLöschen
  18. hey
    kannst du vielleicht mal über deine Ernährung schrieben, wie du dich so ernährst und wie viel du wiegst nd wie du dich so schlang hälst würde mich mal interessieren
    lg

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche gefällt mir richtig gut :)

    weil sie aussieht wie eine Longchamp-Tasche und zugleich, das Muster einer Burberry-Tasche hat :)

    meine lieblingsmarken :)

    AntwortenLöschen
  20. "was hast du dich nicht gefraut dass der Schal uns so gut gefallen hat" ? ô.o

    AntwortenLöschen
  21. Ahh Vici. *-*
    Es tut mir leid,dass ich in jedem Kommentar nur schreibe wie hübsch du bist.Ich will nicht schleimen :( Aber das obere Bild mit deiner Oma ist sooooo wundervoll. Dein Blick und dann noch dein Make-up und die Haare und das Outfit.
    Mir fehlen die Worte. ;o
    Ich wurde schon total neidisch ;> Aber kann man auch nicht anderst be dir sein.
    Super liebe Grüße deine Kati ;*

    AntwortenLöschen
  22. Hay vici. :)
    Voll lieb von deiner oma hihi sie ist echt ne voll goldige. :-)

    Ich weiß das passt jetzt nicht wirklich hier hin aber bald ist valentinstag und dieses jahr habe ich iwie keine ahnung was ich meinem freund schenken soll. . :s hast du nicht vielleicht ein paar ideen? . . Würdest mir echz weiter helfen.
    :-* <3

    AntwortenLöschen
  23. echt süß deine Omi (-:
    sag uns bitte bescheid, wenn dein Armband kaputt geht :D also dieses bunte

    AntwortenLöschen
  24. Victoria :) kannst du vllt auch einen blog schreiben das mehr besucher auf meine seite kommen ? währe sehr nett :)

    http://martinaschiffer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Deine Oma sieht einfach total putzig aus :D Schön zu sehen, dass deine Familie dir so viel bedeutet :-)

    AntwortenLöschen
  26. traumhaaaaaaaft. ich will die auch

    AntwortenLöschen
  27. wo war denn deine oma genau ? :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  28. Die Taschen sehen super aus : )
    wie lieb von ihr

    mein oma hat da ja nicht so die ahnung was gut aussieht :D

    http://eileentje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Deine Oma sieht ja total lieb aus :)
    Möchtest du eigentlich noch dein Zimmer renovieren?
    Liebe Grüße & viel Glück bei deinem Abitur-Endspurt. <3

    AntwortenLöschen
  30. süßes bild von dir und deiner oma :) <3

    http://jolystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Das soll nicht bös klingen, aber ich glaube man darf im Internet keine gefälschten Sachen zeigen. Man kann ne Anzeige kriegen wenn das entdeckt wird .. :o
    -isa

    AntwortenLöschen
  32. du hast aber eine hübsche Oma:*
    voll süßß ihr 2 hihi
    kussi

    AntwortenLöschen
  33. Deine Oma ist so süß :*

    AntwortenLöschen
  34. hi victoria,
    ich liebe deinen blog..du hast mich dazu inspiriert auch mit dem bloggen anzufangen
    vllt schaust du mal bei mir vorbei
    ist aber noch ziemlich anfänger-mäßig ^^
    http://iadorepurple.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Die Tasche ist aber wirklich schön :) Ja ich kenn das manche Dinge sind erst besonders, wenn man sie von einem besonderen Menschen bekommt :*

    AntwortenLöschen
  36. Hey.. ich bin Tanja, das Mädchen hinter euch zweien.. ist nicht böse gemeint, aber bitte verpixelt mich..

    AntwortenLöschen
  37. Ist die linke die von deiner Mama, die sie noch hatte? ;)

    AntwortenLöschen
  38. Die Tasche ist hübsch ich hab auch so eine :D

    glg http://leescade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. kann mir nicht mal irgendjemand von euch sagen wo ich solche Taschen finde ?!
    DANKE :* :D

    AntwortenLöschen
  40. wo kann man solche Taschen kaufen egal ob Einfarbig oder nicht ?

    AntwortenLöschen
  41. oha wie geil die tasche ist ich such schon seit 1000 jahren so eine tasche wo ist die her will auch eine die ist sooo schön :*

    AntwortenLöschen
  42. WO GIBT ES DIESE TASCHE???? ODER KANN ICH SIE DIR ABKAUFEN????? ICH BRAUCH SIE - UNBEDINGT - SOLL EIN GESCHENK SEIN - BITTE GIB MIR SCHNELLE INFO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DDDDAAAAANNNNNKKKKKEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
    :0)

    AntwortenLöschen
  43. wo gibts diese taschen ??

    AntwortenLöschen
  44. also ich habe so eine tasche :D in gr S möchte die jemand abkaufen? meldet euch einfach

    AntwortenLöschen