VIDEOS ERST EINMAL WIEDER MIT DER WEBCAM ?!

29 Januar 2012


Mein Internet nervt mich ! Das Video lädt noch immer hoch (Es hatten so viele gefragt…) Es ist auch zwischendrin mal so abgebrochen, dass YT es noch einmal komplett von vorn hochgeladen hatte. Wir liegen einfach relativ weit weg vom Kernpunkt unseres Internetanbieters. Hier kommt nicht viel an. Schon lange warten wir auf den neuen Anschluss eines näher liegenden Anbieters. Sie sagten “Ja, den haben sie bis Weihnachten auf jeden Fall.” Weihnachten 2012 oder was ?!  -.- Das Problem mit dem Internet hatte ich ja nun schon immer, aber seitdem ich meine neue Kamera habe sind die Videodateien um einiges größer! Daher dauert es auch so lange. Ich habe mir überlegt, dass ich, bis wir ordentliches Internet haben, erst einmal Videos, wo man keine HD Qualität braucht um zu verstehen was ich meine, erst einmal wieder mit meiner Webcam machen werde. Auf alles andere muss man dann leider so lange warten. Ich warte ja schließlich auch. Wenn ich bei Raphael bin, kann ich dort auch die Videos schneller hochladen.

WAS HALTET IHR DAVON ?

Kommentare:

  1. ist doch nicht so schlimm;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde es schon relativ nervend, wenn ich sage, dass ein Video kommt & es dann 3 Tage dauert um hochzuladen.
      Stell dir vor ich möchte ein Silvestertut. machen & es ist erst am 2.1. hochgeladen :(
      Ist doch blödiii *_*

      Löschen
    2. stimmt ich meinte das so das es nicht schlimm ist das es noch nicht hochgeladen ist :)

      Löschen
    3. Dann hab ich es falsch verstanden :**

      Löschen
    4. Viki XD
      Misch 2.1 nicht ein das ist mein Geburtstagsdatum -.- XD
      Nimm 3.1 haha :P

      Löschen
    5. ist doch egal:Ddu bist die beste blogerin die ich kenne

      Löschen
  2. Antworten
    1. trotzdem toll wie viel mühe du dir gibst!
      :)

      Löschen
    2. Ist nicht schlimm, hübsche Vici! <3
      Ich habe verständnis damit, mein PC ist auch nicht überragend -.-

      Schöne Grüße, Hatice :*

      Löschen
  3. jaaaaaaa mach mit der webcam ich kann nicht mehr warten bis du endlich wieder ein video oben hast !!!!!!!!!! ich wart schon so lange :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja süß. Tut mir auch leid, dass es so lange dauert.
      Es sind gerade 56%, obwohl ich es schon seid 7 Stunden laden lasse.

      Löschen
    2. kannst ja nix dafür :) würd mich aber freuen wenns bald funktioniert :*

      Löschen
  4. Ist doch nicht so tragisch, du könntest ja auch einfach erstmal videos vordrehen für den Frühling oder Sommer und dann hast du direkt 2 mal in der Woche Videos auf Lager wenn du ein ordentliches Internet hast! ♥ Das wäre auch wirklich richtig toll um ehrlich zu sein. :*

    Liebe Grüße ;*
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eigentlich keine schlechte Ideee.
      Finde ich wirklich gut hihi.
      *_*

      Löschen
  5. Ja,das ist echt blöd. Ich finde aber die Idee das bis du schnelleres Internet hast mit der Webcam zumachen gar nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du das zu schätzen weißt :**

    AntwortenLöschen
  7. Ich fände es auch gut :)
    Ich gucke schon immer, ob dein neues video online ist, weil ich dich soo mag <3
    du bist so toll vici !
    beste bloggerin für immer :****

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch echt nicht so schlimm, dass es etwas länger dauert.. oder das du die Videos erstmal mit der 'Webcam' machst :-) wir schätzen echt deine Arbei, egal wie :* Viele Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich habe mich auch schon gefragt warum deine Video nicht kommt. Ich hatte eh schon geahnt, dass es sich irgendne "hochlade-Problem" aufgetreten ist. Aber schön, dass du es hier erklärt hast. Die anderen werden ganz bestimmt auch Verständnis haben wie ich. :)

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal einen riesen Lob an dich! Dein Blog ist super :) Ich finde die Idee mit der Webcam auch gut, ist für dich dann auch nicht so nervig. Ich hätte noch eine Frage an dich, machst du irgendwas bestimmtes mit deinen Haaren? Denn sie glänzen immer so toll :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir dauert es auch so lange Videos hoch zu ladenn. :(((((

    AntwortenLöschen
  12. ich würde gerne mal deine schuhsammlung sehen :) *-* & deine schmucksammlung *-* ich wäre soooo glücklich bitte kommentiere schnell zurück danke ♥

    AntwortenLöschen
  13. ja das mit der Webcam find ich auch sehr gut und es ist voll süß von dir das du immer überlegst wie du es jedem hier recht machen kannst. Aber denk auch mal einbisschen an dich :)
    Ich hätte da aber mal ne frage könntest du ein video mit deinem freund mal wieder machen . :)
    kussi :)

    AntwortenLöschen
  14. das mit dem vordrehen find ich auch gut :) mach dir keinen stress ;)

    AntwortenLöschen
  15. Das mit der Webcam find ich eine gute Idee :)
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. das ist echt süß wie viele Gedanken du dir um uns machst :) fänd ich supi wenn du das machen würdest!

    AntwortenLöschen
  17. Ich fänd es auch nicht schlimm, wenn du demnächst wieder Videos mit deiner Web-Cam machen würdest :)
    <3 :*

    AntwortenLöschen
  18. hey vici :)) warum lädst du nicht einfach immer die videos die du mit deiner neuen cam machst bei raphael hoch ? dort geht es doch schneller undso :)) aber wenn du das nicht möchtest oder so dann finde ich die idee mit der web cam auch okay ;) übrigens du bist meine absolute lieblings bloggerin :)) küsschen aufs nüsschen :**

    AntwortenLöschen
  19. Genau das selbe Problem habe ich auch mit dem Internet.. ôO wir haben von Vodafone so ne Esaybox falls du so ne box kennst ? :D die ist sowas von schrecklich.. Vodafone sagt jetzt schon seit genau einem Jahr ''Jaa, nächste Woche wird normales internet ohne extra Verbringungen ohne Probleme laufen.'' && was nun ? es wird von woche zu woche immer langsamer. -.-*
    _____
    wenn es zu lange dauert dann mach es solange mit deiner Webcam. :P hauptsache Videos kommen, ich mein die Qualität ist ja dann in dem moment egal. :* ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hey Victoria..
    Wenn ich ehrlich bin brauchst du garkeine Videos zu machen :)
    Deine Blog-Einträge sind um einiges schöner und sehr aktuell, was mich echt verblüfft, dass du alles trotz Schule noch schaffst.

    Videos zu Make-up Tutorials oder Outfits das ist vielleicht was gutes wobei man sich auch was abschauen könnte :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. ich denke wir freuen uns alle wenn du überhaupt welche hochlädst, und es geht ja nicht nur darum dass du uns sagst es kommt bald und dann dauert es solang sondern dich nervt es ja auch und deshalb find ich die lösung mit der webcam richtig gut:-) wir haben videos und du musst dich nicht aufregen, weil es so lange dauert:D und es ist ja nicht für immer:)
    :*

    AntwortenLöschen
  22. Besser als gar keine Videos :-)) ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ohmaan du arme :/ ich kann da grad echt nur mitfühlen.
    Wir haben den Anbieter gewechselt und jz dauert es eine ganze Woche bis wir wieder inet haben :(
    Zum glück hab ich mein iphone und kann wenigstens tolle Sachen auf deinem Blog lesen!!
    Das Problem mit'm iphone ist nur es dauert unendlich lange bis iwas geladen ist & es geht iwie fast garnix auf..
    Nur google und dein blog :)
    Ich hoffe auf weitere tolle Einträge damit ich mich nicht zu tode langweilen muss haha :p

    Viel Glück noch mitm hochladen (:

    😘😘

    AntwortenLöschen
  24. ähm äh Vici? das mit dem Internet liegt nicht unbedingt am Anbieter, sondern daran wie deine Leitung geschaffen ist, wie weit der HVT entfernt ist und wie dieser ausgelastet ist und dies bestimmt die Bandbreite (welche die Geschwindigkeit des hoch- und runterladen von Daten beeinflusst), die sich nur bedingt bzw garnicht (insofern du das dsl über den selben weg beziehst) mit anbieterwechsel ändert. Aber nichts desto trotz bist ne ganz süße und ich drück dir die daumen dass das nervige hochgelade sich bald bessert.

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde es nich schlimm , klar ist es schade abet du hast glaube ich besser und wichtigere sachen zu tun, als 10 stunden darauf zu warten das das video oben ist :) mach doch einfach solang mit deiner cam weiter <3

    AntwortenLöschen
  26. scheiss auf HD qualität, hauptsache man sieht und hört dich :-*

    annalisa-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Die idee mit der cam finde ich gut :) und ich glaube auch das du bessere und vorallem wichtigeres zu tun hast als 10 stunden zu warten das das video hochgeladen ist :) mach weiter so du hübsche ! <3

    AntwortenLöschen
  28. Hey Victoria,weil du gerade über deine Videos geschrieben hast wollte ich dich fragen wo du die tollen, Runden Ohrringe her hast die du immer trägst???? Die sind glaube so goldend

    AntwortenLöschen
  29. Ist zwar schade wenn es so lang dauert und wir uns so darauf freuen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :))

    AntwortenLöschen
  30. Ist zwar schade wenn es so lang dauert und wir uns alle darauf freuen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :))

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde es auch nicht schlimm, du gibst dir ja Mühe & für dein Internet kannst du ja nichts. Das Warten ist natürlich blöd aber was soll man machen :)
    Ja, mach mit der Webcam, hauptsache wir hören wieder was von dir <3

    AntwortenLöschen
  32. ich find die idee auch gut (:
    ich gucke deine videos auch it schlechtere qualität sehr gerne :*

    AntwortenLöschen
  33. ich find die idee von linz sehr gut :)

    ich habe dein video angeguckt und es gefällt mir, ausserdem finde ich es toll das du produkte aus dem drogeriebereich verwendest :)
    Übrigens finde ich es bemerkenswert, dass du trotz deiner Schönheit (hört sich bisschen komisch an :D ) & Bekannheit dir die Zeit für uns nimmst & immer so lieb bist!


    http://www.youtube.com/watch?v=waviTFdNYkM <- sag mal warum ist da ein video von dir? Weißt du davon überhaupt :o Trozdem süß erklärt von dir kannst du mir mal sagen woher du die Steinchen da her hast?

    Loooove, Nessi.

    AntwortenLöschen
  34. Mach dir nicht so einen Kopf :)
    wir haben uns ja mittlerweile daran gewöhnt :P
    und schlimmer wärs, wenn gar keine Videos mehr kommen würden (:
    und nicht zu vergessen, wir wissen deine mühe zu schätzen (:

    AntwortenLöschen
  35. Die Idee ist super. Wenn du einfach nur Videos mit einem Outfit, oder eins machst wo du nur redest, braucht man ja nicht unbedingt HD Qualität. Ich denke mal es wird jeder verstehen, wenn du Probleme mit dem Internet hast und nicht ein paar Tage warten willst, um ein Video hochzuladen :) Hauptsache es kommen mehr Videos von dir, da ich die persönlich sehr gerne mag, weil deine Art einfach total schön ist :)
    Lieben Gruß :*

    AntwortenLöschen
  36. heei :-* kannst du mal ein video machen wo du dein zimmer zeigst??

    Antworten

    AntwortenLöschen
  37. hallo vici :)
    ich hab mal ne frage zu dem thema rtl :D
    du hast ja mal in einer der nachmittagssendungen mitgespielt
    und ich wollte mal fragen ob dich daraufhin leute erkannt haben oder
    es irgendwie negative kritiken gab ?
    weil ich geh bald auch zu einem casting hab aber angst, dass es sich negativ auf mich und mein umfeld auslebt :D
    :-*
    bitte antworte mir schnell DANKE UND DEIN BLOG IST TOLL ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah *.* das wusste ich garnicht dass sie da mitgespielt hat :(

      Ich will unbedingt mehr darüber erfahren bitteee

      Lg leaa:*

      Löschen
  38. Du bist echt wunderschön! :)
    Und das Makeup steht dir wirklich sehr.. einfach wunderschön! :) <3
    Ich Liebe Dich. :**

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde dich allgemein wunderhübsch. - du bräuchtest gar kein Schulmakeup. Aber das Video finde ich supi, hättest du nichts gesagt, ich hätte es nicht gemerkt! :)

    UND: super toller Blog.

    LG, Isabelle.♥

    http://etlamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen