UPDATE HAARLÄNGE

03 Januar 2012


Hallo ihr Süßen. Ich weiß ich vernachlässige euch momentan ein wenig, aber gerade lassen sich die Dinge nicht wirklich ändern. Man kann sein Leben eben nicht planen. Ich möchte euch aber trotzdem ein neues Update zeigen. Man sieht leider keinen großen Unterschied & das Bild ist ein wenig verschwommen, aber ich habe wieder vom Scheitel an bis zu den Spitzen gemessen & meine Haare sind, trotz geschnittenen Spitzen, 2cm gewachsen ! Ich hoffe es kommt nicht irgendwann so ein “Stopp”. Hatte früher das Gefühl, dass meine Haare ab einem gewissen Punkt nicht mehr gewachsen sind. Deswegen habe ich mir dann damals selbst Bondings gemacht… der größte Fehler überhaupt ! Aber zum Glück ist dies nun lange genug her :*

DSC_0666_thumb[2]

Kommentare:

  1. Warst du dann gar nicht mehr beim Friseur? Ich lasse mir meine Haare auch wachsen, und war deshalb auch schon länger nicht mehr beim Friseur, aber meine Haare sind mittlerweile vom Föhnen und so relativ kaputt. Ich möchte sie aber auch nicht abschneiden lassen :( Was machst du?

    AntwortenLöschen
  2. Ist ne gute Länge muss ich echt sagen. :)
    und an dieser stelle auch mal:dein blog ist mega toll und einfach nur super-lass´dir das echt icht von i-welchen dummen leuten,die nichts besseres zu tun haben als deinen blog zu lesen und ihn dann schlecht zu machen kaputt machen.
    mach´weiter wei bisher,denn du machst das echt klasse :))

    AntwortenLöschen
  3. Boah sind echt gewachsen, als ich angefagen habe deinen blog zu lesen waren sie viel kürzer :)

    http://piinkperfectiion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. kann aber auch daran liegen das du den scheitel irgendwie länger oder kürzer hast jedes mal. ich würde eher von der stirn anfangen zu messen

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Haarlänge! Viel länger als jetzt würde ich sie ohnehin nicht wachsen lassen, ab einer gewissen Länge wirken díe Haare dann meistens zu aufdringlich. :-)

    AntwortenLöschen
  6. warum waren die Bondings der "größte Fehler" überhaupt? kannst du da violleicht einen artikel zu schreiben?

    ich war/bin am überlegen mir welche zu machen..

    küsschen :*

    AntwortenLöschen
  7. sorry für die dumme frage:
    was sind bondings?
    und wie kann man sich die selber machen oder wie auch immer?
    :D
    wäre nett wenn du beantworten würdest ;)

    AntwortenLöschen
  8. bis zum Sommer sind sie lang genug :P
    aber ich kenn das problem das haare nicht wachsen wollen xD

    AntwortenLöschen
  9. Ist allerdings in den Genen "vorgegeben" wie lang die Haare von einem wachsen können. Es gibt also wirklich einen Punkt ab dem Haaren kaum noch wachsen :)!

    AntwortenLöschen
  10. Sind deine haare von den haarkapseln länger geworden ? :)
    du bist echt bildhübsch !! :*

    AntwortenLöschen
  11. Du hast sooo schönen Haare seit wann läst du den die schon wachsen ? :)
    P.S. ich find deinen Blog ist der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  12. Wie misst du denn deine Haarlänge? :)

    AntwortenLöschen
  13. kannst du vllt mal einen artikel ueber deine bondings schreiben? waere lieb ♥

    AntwortenLöschen
  14. Du hast so schöne Haare *__* <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  15. wie misst du eigentlich deine haarlänge ????
    kannst du auf meinem blog die antwort kommentieren ? weil ich seh das sonst nie :x
    DANKE :*

    AntwortenLöschen
  16. Wie wachsen deine Haare so schnell ?? :O
    Du bist sooo unglaublich Hübsch und deine Haare erst ! :O ♥ :)

    AntwortenLöschen
  17. sind das jetzt deine echten haare ?? wenn ja wie lange willst du sie noch wachsen lassen ?

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab momentan auch das Gefühl, dass meine Haare nicht mehr wachsen :( Und dabei sind meine Haare noch nicht mal 30 cm lang.

    AntwortenLöschen
  19. Misst du dann vom Scheitel von Hinten aus nach unten, oder an der Seite?

    AntwortenLöschen
  20. Deine Haarfarbe ist total schön :)
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  21. Letzten monat hatte ich 66cm & diesen Monat 71cm :)

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Länge.Allerdings würde ich sie 1-2 cm abschneiden,da sie unten recht ausgefranst sind und es wird schöner aussehen,wenn es gleichmäßig ist :)

    AntwortenLöschen
  23. also die länge ist super!!aber. nur ich finde sie sind net gerade geschniten und haben net die selbe länge musste mal beischneiden assen liebe grüße

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschönes Haar. :)
    Und ich dachte, ich bin die einzige, die ihre Haarlänge abmisst, nur um ganz sicher zu sein, ob sie auch schön wachsen. :D
    LG Mel
    http://shirinhayat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. wie misst du deine haare ? <3

    AntwortenLöschen
  26. bald brauchst du schon garkeine extensions merh :D

    http://tap-and-tack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Neues Thema: Einkaufen

    Hallo ich weis das Mitte dieses Jahres ein Komplett neues Einkaufssystem nach Deutschland kommt, was wirklich seriös ist und nicht wie diese 0,50 cent rückwärtsauktionen was die menschen nur das Geld aus den Taschen zieht.

    Schaut einfach mal rein und lasst euch überraschen.

    Die Seite heißt http://www.CheapMe.de

    AntwortenLöschen