TANZEN :)

16 Januar 2012



WIR HOFFEN, ES GEFÄLLT EUCH !

Kommentare:

  1. ich hab mir das i-wie anders vorgestellt besteht das ganze nur aus diesen 3 oder 4 verschiedenen bewegungen?SPAGAT;BEINE SCHWINGEN;MINI HEBEFIGUR UND WELLE´???DAS WAR JA KEINE RICHTIGE CHOREOGRAPHIE DAS WAR JA NUR NE WIEDERHOLUNG!!!:( ABER IHR HABT SCHÖNE BEINE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach du's erst mal besser ;)
      das ist anstrengend, ja?

      Löschen
    2. da ist mal wieder jemand der sein maul nicht halten kann und meinen zu müssen hier auf super zu machen aber vici es war super ;)
      ps zu dem kommentar mach es selber doch besser du oberzicke

      Löschen
  2. Ihr seit echt super ♥

    AntwortenLöschen
  3. Awwwwwwwwwwwww wie toll , du siehst so Hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Also ICH finde es toll! :) Macht bestimmt Spaß.
    Mich würde mal interessieren, ob man dafür eine bestimmte Größe und/oder ein bestimmtes Gewicht braucht ?

    Mach weiter, tolles Hobby! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein braucht man nicht :)
      egal wie klein oder groß oder welches gewicht! :)

      Löschen
  5. Ohje die Musik ist nicht schön :/ abgesehen davon super getanzt :) das war immer mein 'kleines-mädchen-traum' ein (bei uns sagt man) 'Funkemariechen' zu sein :)

    AntwortenLöschen
  6. das mit der welle ist ja cool :D

    tolles Video und guter Auftritt :)

    AntwortenLöschen
  7. Erinnert mich ja doch an Cheerleading : ) ohje und so viele Girls auf dieser kleinen Bühne. Bei uns in der Stadt machen ca . 10 Stück mit. Aber echt süß sehr ihr aus und super Qualität :*

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll aus wie synchron ihr das macht :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig Richtig Cool :)
    Ich bin mega beeindruckt. Alles harmoniert so perfekt und ihr seid wirklich tolle Mädchen :)
    Ich hoffe dass du dieses Hobby beibehältst :)
    Wow :)

    AntwortenLöschen
  10. ahh wie cool :D schade das es sowas hier bei uns garnicht gibt..da hätte ich ja mal richtig lust drauf :D :D

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön getanzt und tolles Hobby:)

    AntwortenLöschen
  12. arrr*-* das ist wunderschön*-* Du tanzt echt super super gut ! Aber wie oft trainierst du bzw ihr? Weil 5 1/2 Minuten sind extrem lang :D bei uns im Hip-Hop sinds ca. 3 Minuten aber extreme, so dass wir echt oft ziemlich fertig danach sind :D♥

    AntwortenLöschen
  13. in der minute 1:12 , kannst du sagen welche du bist? in dieser reihe da :D

    AntwortenLöschen
  14. Toll Getanzt :)

    http://eileenswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Sieht Super aus :)
    Und dazu habt ihr alle noch so schöne schlanke Beine, echt gut geworden.

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  16. ihr habt einen FAN mehr ;)
    Tut dir des nicht weh also Spagat?!
    Ich find es echt total TOLLL *-* EURE ANZÜGE SIND AUCH HAMMER SCHÖN ;* MACHT WEITER SO ;*

    AntwortenLöschen
  17. :o wie synchron! Hut ab! :) Macht weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  18. echt schöööner Auftritt :) Habt echt Potenzial :):*

    AntwortenLöschen
  19. Voll cool :)
    was trinkt ihr da am ende ? :D

    AntwortenLöschen
  20. Richtig richtig toll! :)
    Ich will das auch können

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht total cool aus, wenn da so viele Mädchen rumhüpfen :) Besonders diese La-Ola-welle ! :-)

    AntwortenLöschen
  22. Super Tanz,wie lange habt ihr dafür trainiert??Dickes Lob an deine Garde und weiterhin viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  23. sieht echt genial aus ! gefiel mir seeehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ich wusste nicht, dass mich sowas beeindrucken kann =D Echt cool! Man merkt, dass ihr da Arbeit reingesteckt habt.

    AntwortenLöschen
  25. Ihr tanzt echt gut. :)
    Aber die Musik ist mal gar nicht so mein Ding. :D

    AntwortenLöschen
  26. hääää was ist das denn xD sorry ncihts gegen dich victoria, das ist aber auch voll coool! ich hab aber gedacht ihr tanzt hip hop und dann seh ich sowas xD bin bisschen durcheinander hahah weil ich immer dachte du meinst kp die sachen auf hiphop bezogen usw.. Aber das ist auch voll cool!!! Also nicht böse gemeint <3

    AntwortenLöschen
  27. ohh krass vici ich hätte nie gedacht dass das so gut aussieht geht alle zu supertalent und du würdest viel mehr klicks auf youtube bekommen wenn du sie anders nennen würdest so kommen viel mehr leute auf dein blog und lesen ihn

    AntwortenLöschen
  28. ihr seit gut :) aber die musik finde ich nicht so toll .. ich tanze auch garde und ich finde wir haben bessere musik und kostüm :/ aber ihr tanzt auch echt gut :)du lachst wenigstens nicht so wie manch andere in deiner gruppe :)) du bist eben die beste :*

    AntwortenLöschen
  29. toller tanz echt :)
    aber wieso habt ihr keine schwierigkeiten drinne auser den Spagat..
    wie z.B Grätschwinkelsprung,Beinfanger/Beinheber
    Räder? :)
    aber am meisten gefällt mir echt die Welle;)

    lg michelle ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  30. 5 minuten 32.. holla die waldfee da brauchste kondition .. ich weiß noch beim cheerleading damals da waren 3.30 schon hart :D.. richtig gut gemacht :)

    AntwortenLöschen
  31. Schön habt ihr getanzt, sag mal Vici kannst du mal einen kleinen Beitrag schreiben zu den Faschingstagen in Köln ?? Ich wollte da mal hin .. wo lohnt es sich in der Stadt wegzugehen .. wann ist der riesen Umzug .. weil direkt zu einer Veranstaltung wo Bühnen Programm ist wollten wir nicht. Eher draussen mit den Leuten feiern :) Vllt. kannst mir ja mal was dazu schreiben, auch wenn nur als Kommentar

    LG :)

    AntwortenLöschen
  32. hallo
    echt toll getanzt
    vorallem das mit der "welle"
    sieht esch schön aus
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  33. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. sieht echt mega guuuut aus!:) Respekt!

    AntwortenLöschen
  35. Total cool !!
    Wie kann man nur so beweglich sein <3

    AntwortenLöschen
  36. ja mei. wie süß. da schlägt das herz höher :D ich liebe die garde und das sieht so schön aus. ich kann meine begeisterung gar nicht in worte fassen. ganz ganz ganz ganz super duper hammer toll :)

    AntwortenLöschen
  37. gefällt mir total gut, habt ihr toll gemacht:-)

    AntwortenLöschen
  38. ohaa!:) richtig gut! voll genial. man sieht richtig das es dir voll viel spaß macht und die ganze gruppe, total super. und echt gute choreografie. :))

    AntwortenLöschen
  39. ist zwar nicht mein ding, aber durch theater spielen weiß ich WIE schwer das sein muss die leute da alle auf eine bewegung zu bringen :D synchron und so :o RESPEKT!

    AntwortenLöschen
  40. Diese Welle bei 1:40 ist sau geil :D an sich mag ich so eine Art von "Tanz" nicht, komme aber auch aus dem hohen Norden, bei uns gibt es sowas kaum.. bei euch scheint es ja sehr populär zu sein? :) Auf jeden Fall respekt an eure Gelenkigkeit!:-)

    AntwortenLöschen
  41. wow, gefällt mir richtig gut :) sieht auch so aus, als hättet ihr jede menge spaß gehabt :)

    AntwortenLöschen
  42. HAMMER , HYPER , EXTEM , GEILES VIDEO! <3
    Ihr habt das richtig toll gemacht. :]

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  43. definitv kein klassischer Gardetanz, auch von Musik und uniform her :o also BDK Tuniere könnt ihr damt nicht tanzen

    AntwortenLöschen
  44. DICKES LIKE ♥
    ich hab auch mal in ner garde getanzt, 8 jahre lang, war ne schöne zeit. freut mich echt, dass du da so viel spaß dran hast :) und raphael filmt gut hihi :$

    AntwortenLöschen
  45. omg wie kann man nur sowas tanzen.. das passt gar nicht zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es bringt spaß :)
      wenn man keine ahnung hat einfach mal den mund halten :D

      Löschen
  46. hallo vici. das ist doch nicht nur ein Lied oder? kannst du mir bitte bitte sagen wie das Lied heißt, dei dem ihr diese "Welle" macht. das gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  47. Voll cool!! Da bekommt man voll lust auf Fasnacht :)

    AntwortenLöschen
  48. Wow!! Wirklich ganz toll!
    Ich komm zwar aus Dortmund und hab mit Karneval nicht so viel am Hut
    aber euer Auftritt war echt klasse! Besonders diese "Laola"-Welle hat mich echt beeindruckt!
    Liebe Grüße, Julia

    P.S.: Hast du dich bei diesem Christian Augenbrauenpuder beraten lassen wegen der Farbwahl?

    AntwortenLöschen
  49. super tanz mit tollen liedern :)

    AntwortenLöschen
  50. Da freut man sich ja direkt auf Karneval! Super Video, krass, dass ihr das alle so synchron tanzen könnt :O

    AntwortenLöschen
  51. Irgendwie sieht man ja nichts ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie wär's mit 'ner brille? ;)

      Löschen
  52. Woooooow (:
    das sieht richtig gut aus! (:

    AntwortenLöschen
  53. die kicklines sind soooo toll..hab meinen mädels auch einen tanz mir kickline beigebracht da meckern sie immer :P

    liebste grüße..

    AntwortenLöschen
  54. Die Hebung wo ihr eine in den Reihen nach hinten schmeißt machen wir auch :)

    AntwortenLöschen
  55. Troisdooorfff haha:D
    ich bin echt begeistert ihr tanzt echt alle super:D und ich fand das mit den händen so cool da wo ihr alle so eine welle gemacht habt sah echt hammer aus:D

    AntwortenLöschen
  56. Wie gerne hätte ich auch mal bei sowas mitgemacht :( Ihr wart super :) :*

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin echt total begeistert :) würde es sowas bei uns hier geben, ich würde es sofort selber machen. :D

    AntwortenLöschen
  58. Ich will ehrlich sein, sieht schon richtig gut aus weil ihr einfach so viele seid, aber die Hebefiguren erinnern eher an Cheerleader und die Schritte sind alle seeeehr einfach gehalten. Also nix besonderes ;)

    Dafür seid ihr superschön synchron und Beine toll hoch ! :)

    AntwortenLöschen
  59. oh wie schön :) dich erkennt man irgendwie direkt :)
    ich tanze ballett und ich finde das ähnelt sich total, ausser natürlich das wir spitzenschuhe tragen :*

    AntwortenLöschen
  60. super tanz :) ich hab bis letztes jahr auch bei einer garde mit getanzt, aber dieses jahr leider nicht mehr. Mach dafür bei einem showtanz mit... Das wird bestimmt auch toll :) Mir ist auf gefallen, dass ihr überhaupt keine hüte trägt?! lg

    AntwortenLöschen
  61. meine eltern waren dort :) aber als ich die grade gefragt hab ob die euch gesehen haben meinten die "nee wir sind gerade auf die toilette gegangen, da kamen die gerade auf die bühne" haha ;D

    AntwortenLöschen
  62. super tanz :) ich habe bis letztes jahr auch noch bei einer Garde mit getanzt... mir ist aufgefallen, dass ihr keine hüte trägt?! Ist das immer so? lg :)

    AntwortenLöschen
  63. wie lange hast du gebraucht um nen spagat zu können? wahnsinn :)
    sieht super aus! gratuliere euch, mädels :)

    AntwortenLöschen
  64. das sieht vielleicht mal hammergeil aus :))))

    AntwortenLöschen
  65. also ich muss ja zugeben, das is ja jetzt nicht so meins, aber ihr seid einfach.... WOW!
    es schaut so schön aus und ihr macht das als gruppe echt toll! :)
    danke, dass du uns einen einblick in dieser tanzwelt gewehrleistet hast ;)

    AntwortenLöschen
  66. Habe auch eine zeitlang Garde und Schautanz getanzt und muss sagen: Ihr könnt was :))

    Wie schneidet ihr denn so bei Turnieren ab? :)

    AntwortenLöschen
  67. ich stehe zwar voll nicht auf so Karnevalsmusik - aber ihr macht das richtig gut! Vorallem so schön synchron! Ich wäre auch gerne so beweglich :D

    AntwortenLöschen
  68. sehr cool, aber was habt ihr da am schluss gekriegt? :D schnaps? :D

    AntwortenLöschen
  69. Hey :)
    Ich tanze auch schon seit 15 Jahren Garde und wollte mal fragen ob ihr auch malso ein Probetraining habt :) :*

    AntwortenLöschen
  70. Ich finds sehr beeindruckend, dass du so ein tolles Hobby hast. :) Sieht echt schön und nach viel Spaß aus!

    AntwortenLöschen
  71. 3:47min sieht so aus als würdest du sie schuppsen, hahaha :D

    AntwortenLöschen
  72. also ich muss ehrlich sein: mich haut das ganze jetzt auch nich aus den Schuhen ;) Ihr habt oben in Köln und Umgebung anscheinend wirklich ein anderes Niveau als wir bei uns in Franken (Bayern)... Ihr seit mehr so Cheerleadingmäßig und wir wirklichen Marschtanz :)Habe selbst 10 Jahre lang getanzt & trainiere jetzt :) Hat auch was, ist mal was anderes, aber nicht so richtig Gardemäßig.. Hoff du bist mir nicht böse :-*

    AntwortenLöschen
  73. Alllssooo... Ich tanze selber garde aber mehr so auf turnierart (bdk), deswegen bin ich bisschen was anderes gewohnt :D
    Naja. obwohl es nicht so 'proffessionell' ist, find ichs trotzdem okay und man kann sichs angucken :)
    Aber probiert doch mal schön aus dem spagat aufzustehen. Also beine geschlossen lassen usw.

    AntwortenLöschen
  74. Ich tanze auch Garde seit knapp zehn Jahren bei uns ist das aber ganz anders. Ihr habt gar keine grand battements drin? und überhaupt wenig schritte? seit ihr ein neuer Verein?

    AntwortenLöschen
  75. Ihr seid echt ne super Truppe :)
    Alles total synchron und es scheint so als wenn es bei euch keine 'schlechteren' gibt die deshalb immer nach hinten gestellt werden. Das ist leider bei meiner Tanzgruppe der Fall. Respekt! :)

    AntwortenLöschen
  76. Das Sieht ja sooo toll aus! (:

    AntwortenLöschen
  77. Sieht richtig richtig cool aus
    vor allem das bei 1:50!
    Ihr seid so viele und alle super Synchron!
    Das ist richtig schön anzuschauen

    AntwortenLöschen
  78. hab madiiiiiiiiiitaaaaaaaaa gesehn hihi

    AntwortenLöschen
  79. Ihr seid wirklich super synchron - Respekt!
    Ich tanze Turniere in einem Garde- und Schautanzverein, allerdings sind da die Richtlinien was Musik und Schwierigkeiten angeht etwas anders :)

    Tanz ihr auch auf Turnieren oder bloß Auftritte? <3

    AntwortenLöschen
  80. Total Peinlich das ist der grösste Schrott hahahahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht ja mal gar nicht. Kindergeburtstag oder was tanzt da...
      Dein Freund hat dich doch nur genommen, weil du n Spagat kannst !

      Löschen
  81. Haha :D Voll cool :) Ich finds toll, dass du so ein cooles Hobby hast! :)

    http://rednwoman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  82. Hab euch schon oft live gesehen :)
    So seit ihr Super aber vieljeicht solltet ihr
    Ein bisschen mehr Schwierigkeit rein bringen denn das ist echt nicht schwer was ihr macht

    AntwortenLöschen
  83. die Musik :D oh ich liebe solche Tänze x3
    habt ihr super gemacht :)

    AntwortenLöschen
  84. Hallooo Vici bella!!! :)

    Wie geht es dir??? Ein super schoener Tanz...
    besonders beeindruckt war voll von der Welle :))
    Sah super aus!!!
    Auch danke an deinen Freund, voll lieb von ihm, und hat er gut gefilmt!!!

    Viele liebe Gruesse aus bella Italia ;)

    AntwortenLöschen
  85. ich finde den Tanz wunderschön *__*
    ich tanze auch schon seit 12 Jahren im Gardetanz :)
    wie heißt eigentlich euer verein?
    Unser heißt KG Alpenrose in Witterschlick :) vielleicht kennst du ihn ja :**

    AntwortenLöschen
  86. es sieht so schön aus :-) macht weiter so, denke dass hat richtig stimmung gebracht ♥

    AntwortenLöschen