SPRUCH & BILD !

25 Januar 2012


402161_335398333157327_100000614906622_1075915_1689373589_n
MEIN BETT & ICH… WIR LIEBEN UNS !
NUR MEIN WECKER HAT EIN
PROBLEM MIT DIESER BEZIEHUNG !
Momentan komme ich wirklich schlecht aus dem Bett & nach der Schule geht es meistens wieder weiter mit dem Schlafen. Im Sommer ist es hell draußen wenn man wach wird, strahlt die Sonne ins Zimmer & man weiß, dass es ein schöner Tag wird. Ich habe dann einfach richtige Lust aufzustehen. Ich habe auch noch immer zur ersten Stunde Unterricht & es fällt im Moment nichts aus. Was freue ich mich aufs Wochenende ! ! (: GEHT ES EUCH AUCH SO ?

Kommentare:

  1. Kenn ich nur zu gut ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe übrigens eine Blogvorstellung laufen.

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja so geht es glaube ich jedem , vorallem im winter -.- <3

    AntwortenLöschen
  3. vici ich hab eine gaaaaaaaaaaaaaanz wichtige frage:
    mit wie viel jahren hast du angefangen (bei dm) zu arbeiten? bzw. ab welchen alter darf man da arbeiten?

    ist wiiiiiiiiiirklich ziemlich wichtig und ich freu mich riiiiiiesig wenn du mir helfen würdest :**** <3 ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es in der Situation echt genauso wie dir!! Haha ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist bei mir genauso im sommer steht man einfach auf ich hätte gedacht ich bin die einzige die son Tick hat wenns dir genauso geht dann ist es ja gut
    freue mich schon rießig auf den Frühling/Sommer :)
    Hast du Zeignisferien ?

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall! Wochenende bedeutet im Moment vorallem vor dem Abi Erholung! Und außerdem sehe ich meinen Freund auch immer nur am Wochenende :(

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, dass Gefühl kenne ich auch! Jeden Morgen wenn ich aufstehen muss um zur Arbeit zu fahren, dann ist es noch richtig dunkel. Da quält man sich richtig. Aber die Tage werden zum Glück ja schon etwas länger ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ja mir geht es auch so.. dieses Wetter macht voll müde bzw man wird garnicht richtig wach..

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja das kennen ich nur zu gut!-.- echt blöd so früh aufzustehen :/

    AntwortenLöschen
  10. Hast einen sehr tollen Blog ! Bin immer fleißig am
    Lesen ;))
    Hab mal ne frage schreibst du nicht dieses Jahr Abitur? Musst nicht lernen

    AntwortenLöschen
  11. Mir geht´s ganz genauso und deshalb kann ich es kaum abwarten bis zum Sommer :)

    AntwortenLöschen
  12. ich hab das problem auch :( ich verschlafe immer (komm aber pünktlich zur schule)
    aber trotzdem will ich nicht aus dem bett...es ist kalt und ich werd erst wach wenn ich mein gesicht mit kaltem wasser "wecke"

    aber im sommer liiiebe ich es von den sonnenstrahlen "wachgeküsst" zu werden :D voll viele hassen das ja aber ich mag das total! und wenn die vögel morgens schon zwitschern...herrlich.

    AntwortenLöschen
  13. im winter gehts mir genauso, da könnt ich 24stunden am tag schlafen -.- und im sommer reichen mir grad mal 5,6 stunden und ich bin wach .. aber bei diesem wetter kannst ja auch nichts gescheites machen .. diese kältes ist unerträgliich.. aber bald haben wir ja auch wieder den winter überstanden : ))

    AntwortenLöschen
  14. die großen zähne hast du von deiner mama, gell? :)

    AntwortenLöschen
  15. Genau so geht es mir auch!
    Im Sommer ist auch irgendwie generell die Laune viel viel besser als im Winter, vor allem morgens! :D
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  16. Ja, genauso.. aber das Bild, ich liebe alle deine Bilder. Aber das lässt leider wirklich zu wünschen übrig. Furchtbare Qualität =(

    AntwortenLöschen
  17. Du machst total selten Videos, nur noch 1 mal die Woche wenn überhaupt.
    Mach mal bitte öfters welche, wäre total Lieb ! :)

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Bild! :) Und da ist er wieder - DER Schal :D Hast du deine Omi erreicht?
    Kuss :*

    AntwortenLöschen
  19. natürlich kann ich das nachvollziehen, dass du wichtige sachen zu tun hast als uns 'zu beschäftigen':P aber ein schmink- oder haartutorial wär mal wieder schön.. das vermisse ich ein bisschen :):-*

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin vollkommen deiner Meinung!
    Mir geht es genauso :-(
    Wann musst du denn immer aus dem Bett ? :-)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  21. Süßes Bild :)
    Ich freu mich auch richtig extrem aufs Wochenende!!! <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  22. ouhja das kenn ich
    im moment komme ich auch ganz schwer nur aus dem bett
    das ist einfach das wetter
    http://eileentje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. oh, das kenn ich! mir geht's genauso!
    ich bin so froh, wenn bald wieder sommer ist .. oder zumindest frühling :P ♥

    AntwortenLöschen
  24. Das Bild ist sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  25. gehst du immer zur selben zeit ins bett oder grade dann wenn du müde wirst? hatte auch mal solche probleme aber dann hab ich mir eine gewisse abendliche routine angewöhnt und nach ca. einem monat hat sich das ganze problem nicht nur in luft aufgelöst, sondern ich wurde jeden morgen ohne wecker um punkt 6h wach und wahr ausgeschlafen :D

    AntwortenLöschen
  26. der Spruch ist super und stimmt bei mir auch immer :P
    Nie lässt er mich mit meinem Bett in Ruhe, dummer Wecker :P

    Küsschen, Leni <3

    achja, wunderschönes foto <3

    AntwortenLöschen
  27. Sehr süßer Post :)

    xx

    → Beauty. Fashion. Livestyle .♥ more.*
    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. ich glaube in der winter-/herbstzeit fällt es uns allen schwer aus den federn zu kommen.. naja, hoffentlich scheint bald wieder die sonne :D

    http://tap-and-tack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. du bist hässlig ,eigentlich solltest du dein ganzes leben dein schöhneitsschlaf nach holen süße :))
    &' fühl dich nicht fischgesicht :)
    Rapheals gesicht ist Tier quälerei :D
    udn deine Monsterstirn ist länger als der Aquator :D

    AntwortenLöschen
  30. Oh immer diese Neider ;D was würden wir nur ohne sie tun?! ..über irgendjemand muss man sich doch kaputt lachen können xD

    AntwortenLöschen
  31. :D scheint auch immer der Selbe zu sein, weil jedesmal die Rechtschreibung zu wünschen übrig lässt, aber immerhin kann er jetzt endlich den Namen richtig schreiben, grandiose Leistung ! :D

    AntwortenLöschen