SONG OF THE DAY & WAS NOCH KOMMT

28 Januar 2012


Hallo ihr Süßen *_* Bin eben von der Schule nach Hause gekommen. Gleich wollte ich ein wenig lernen fürs Abi (: Die Bücher sind nämlich angekommen. Ich brauche solche Lernbücher. Ich bin wirklich nicht in der Lage, mich hinzusetzen ohne einen roten Faden, den mir so ein Buch eben leicht bieten kann. Das Video lädt übrigens noch immer hoch. Wir sind jetzt bei 60%… juhuu  -.- ! Auch mich nervt das, aber da kann ich nix dran ändern. Ich werde euch heute auf jeden Fall noch mein Outfit zeigen & einen Artikel über Sonnen schreiben, da der in der letzten Zeit wieder oft angefragt wurde. Außerdem bekommt ihr eine kleine Review, zu dem “Fit me” Makeup, welches ich mir vor kurzem gekauft habe. Was ich sonst noch so mache/schaffe, da schauen wir dann mal ! (:
Ich habe gerade auf Youtube ein wundervolles Lied gefunden. Ich habe mir bisher erst 2 Lieder bei itunes heruntergeladen. Dieses war eines davon. Das gab es aber bisher noch nicht auf youtube. Ich hatte mal einen kleinen Teil des Textes bei FB gepostet & ihr wolltet unbedingt wissen, welches Lied das ist. Hier ist es nun !

ICH HOFFE, DASS ES EUCH GEFÄLLT !

Nein, du bist nicht irgendeine geile Sau ! Baby, du bist meine Frau. Ja wir haben viel gestritten. So oft waren wir scheiße drauf und ich kann gar nicht zählen wie oft ich schon Schluss gemacht hab. dir noch zugewunken hab, nachdem ich dich zum Bus gebracht hab & gesagt hab: “Lebe wohl”, doch ich kehre immer wieder zu dir zurück, denn Baby du bist mein Gegenpol !

Kommentare:

  1. was hast du deinem freund zum geburtstag geschenkt?

    http://especially-yasmin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey victoria :-)
    da du grad bei "song of the day" bist, wollte ich mal fragen ob du schon weißt welches lied bei deiner zeugnisvergabe laufen wird ? :)
    habt' ihr so ein ritual eigentlich an eurer schule, das jeder der nach vorne geht um sein zeugnis abzuholen, ein lied im hintergrund hat ?
    würde mich über eine antwort freuen =)
    liebe grüße, maria

    AntwortenLöschen
  3. Yeaaah, ich freu mich schon wieder auf neue Artikel! <3
    Das Lied ist der Hammer :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, ich liebe dieses Lied so sehr! Vokalem der Text.. Der passt irgendwie so zu mir und meinem Schatz. Wir sind beide zwei sehr impulsive Menschen.. Und da kam es auch öfter zu diesen Situationen.. Aber trotzdem ist es einfach ganz starke liebe! :) <3

    AntwortenLöschen