SCHULMAKEUP TUTORIAL

30 Januar 2012


Endlich… :P

Kommentare:

  1. Super Video :) & du hast recht es sieht gleich viel frischer aus. Ich muss morgens um 5.30 los zur Arbeit & da sehe ich immer sehr müde aus^^ Werd es ab jetzt auch öfters mal machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vici machst du eigentlich was wenn du deine 2000 Leser hast? Ich würde sagen, nächste Woche hast du die voll ^-^ Krass, es ist noch gar nicht lange her, da hattest du um die 400, dass weiß ich noch ^-^

    Schau doch mal wieder vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vici ich mag deinen Blog und die Videos echt gerne :) nur bin ich blond und hab eher eine hellere Hautfarbe so weiß ich nie ob deine make up tipps nicht zu stark sind oder so... vielleicht magst du ja mal eine von deinen Blonden Freundininen schminken und uns das Ergebnis zeigen <3

    AntwortenLöschen
  4. outfit of the day ? :)

    AntwortenLöschen
  5. Heey Vici :)

    Mir gefällt das Augenmakeup richtig gut. :$
    Wollte dich fragen ob du wieder eine Lidschattenvase draufhattest und ob du damit zufrieden bist.. Und ob es auch geht wenn ich einen Lidschattenpinsel vol ebelin nehme :)

    Gruesse :**

    AntwortenLöschen
  6. das mach ich auch immer mit dem Highlighter ;D ich find auch , dass man dann irgednwie vieel wacher aussieht !:**

    AntwortenLöschen
  7. Könntest du vielleicht nochmal einen guten Highlighter aus der Drogerie nennen?.. Der Highlighter von dir ist mir zu teueer :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soweit ich erkannt habe benutzt sie das von loreal, und loreal ist drogerie (: und wenn dir das zu teuer ist probier doch mal ein gebackenen lidschattten von alverde in der farbe nude rose (: ein ganz toll schimmernder lidschatten!

      Löschen
  8. hey vici weil du ja auch öfter mal zerbröselte puder etc hast: geh einfach in die apotheke und hol dir kosmetischen alkohol (isopropanol) am besten 70 % igen ... kann man sich abfüllen lassen und is nich teuer ... davon kippst du denn je nach größe des puders etwas von dem alkohol in die dose verrührst es mit einem wattestäbchen sodass alles wieder eine ebene fläche hat, lässt es trocknen und schon

    AntwortenLöschen
  9. ist es wieder wie neu :) hab ich schon öfter gemacht und es funktioniert einwandfrei ohne stinken ohne kleben halt wie neu :)

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so schöön! ♥
    Aber mal 'ne Frage.. hast du das jetzt echt mit Webcam gemacht? Weil wenn, dann is' die Qualit#t ja absolut mega!! :O

    AntwortenLöschen
  11. schönes video :) danke für die tollen tips <3

    AntwortenLöschen
  12. Heeey Viiici du hats eine sehr tolle Harrfrabe welche ist das wäre lieb wenn du es mir sagen würdest bist echt ne hübsche

    AntwortenLöschen
  13. Das Make Up ist wirklich schön, so ähnlich schminke ich mich ach manchmal :)

    Ich habe dich getaggt, ich würde mich freuen wenn du mit machst!

    http://mariemaid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Video echt klasse!
    Super Idee. <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde du kannst dich echt gut schminken aber bei dem Video finde ich das man kein uterschicht zum anderen augen sehen kann :S
    was cool wär wenn du dich mal so einen auf megan fox schminken würdest :D

    AntwortenLöschen
  16. Stimmt,es ist schon lange her,dass du ein Video gedeht hast. Aber ich finde,jetzt macht es umso mehr Spaß sich das anzuschauen und die Vorfreude ist viel größer :) Ich hab das Gefühl,dass du von mal zu mal immer hübscher wirst. Das ist so unglaublich ! Und ich liebe dieses Shirt was du da anhast :**

    AntwortenLöschen
  17. ich fänds schön wenn du mal deine 10 liebsten nagellacke zeigen könntest :))

    AntwortenLöschen
  18. deinee augenbrauen sehen immer so toll aus ; kannst du vieleicht mal ein Video machen wo du zeigst wie du sie nachmalst & in form bringst und so ? (:
    LG Fine :*

    AntwortenLöschen
  19. Hast du deine Augenbrauen aufgehellt?? Das macht dich so blass im Gesicht :(

    tolles Video :)

    AntwortenLöschen
  20. schönes video =)
    ich finde,das deine augenbrauen viel zu dick gemalt sind .. aber an der seite gehen sie dann zum verhältnis total dünn und eckig runter. und sie sind viel zu hell.. komische farbe =S

    AntwortenLöschen
  21. Fischgrätenzopf !!! :) werd' das mit dem Make-up umbedingt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde gerne sehen wie du deine sommersprossen abdeckst,weil man die ja oft nicht sieht (: danke schonmal :*

    AntwortenLöschen
  23. hii :) ich würde mal gerne ein video sehen, wo du deinen Kleiderschrank zeigst, also den Inhalt. Was für Klamotten.. usw :)
    wäre echt lieb von dir :*

    AntwortenLöschen
  24. Ein neueres Video wie du deine Haare machst :)

    AntwortenLöschen
  25. du bist so hüpsch !
    sehr gutes video , muss ich unbedingt mal ausprobieren ;)

    schau doch mal bei mir vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :-)
    Ich weiß das passt jetzt nicht hier zu, aber ich brauche unbedingt braune extensions. Meine alten sind echt nicht mehr zu benutzen :-S Aber der Laden wo ich die gekauft habe,hat leider zugemacht. Und nach London,so wie du, möchte ich auch nicht bestellen. Kennst du irgendeinen Laden in Köln wo man gute kaufen kann ?

    meine email ist gianna-eve@gmx.de

    dankeee schonmal für eine antwort :-)

    AntwortenLöschen
  27. Ich find gerade das andere Auge 'strahlt' mehr :)

    AntwortenLöschen
  28. hey vici...
    das mit dem schulmakeup mach ich jetzt auch. das ist sehr schön dezent, du kannst einfach echt gut schminken. endlich ist auch wieder ein video von dir drin das hat mich total gefreut. ich freue mich schon auf ein weiteres. mach weiter so ! :D
    liebe grüße elii...

    AntwortenLöschen
  29. schmucksammlun + schuhsammlun + kannst du mal deinen kleiderschrank zeigen?

    AntwortenLöschen
  30. du hast irgendwie voll die süße quitschige stimme :P

    AntwortenLöschen
  31. heey, ich schaue immer öfters im video,auf diese Braune wand hinter dir und frage mich, ob dort dein Fernseher dran befestigt ist & ob man diese wand drehen kann ;D :D

    AntwortenLöschen
  32. Deine Haare glänzen so schön :)

    AntwortenLöschen
  33. mein Videowunsch :)

    http://www.frisurenbilder.net/data/media/9/miley-cyrus_lange%20haare%20mit%20locken%20und%20auch%20glatt%202010_.jpg

    so in der art sich locken zu machen die nicht so ganz rund sind und dann die haare so kurz werden ;)

    AntwortenLöschen
  34. irgendwie sind deine zähne vorne voll schief und du hast voll die lücke!! ist mir noch nie so wirklich aufgefallen.... :D naja egal... bist trotzdem voll die hübsche:):)

    AntwortenLöschen
  35. jetz mal ne andere frage wie heißt dein personas bei mozilla wenn du überhaupt mozilla benutzt?

    AntwortenLöschen
  36. hey vici, benutzt du eigtl. keine eyeshadow base, ich finde mit ner base strahlen die farben viel besser und halten auch länger :)))

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde auch, dass so ein leichtes Make-Up mit bisschen Highlighter einen glatt wach aussehen lässt :) sieht gut aus :*

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Sieht super aus der Look! ‹3
    Ich habe dich Getaggt. ‹3
    Vill hast du ja Lust vorbei zuschauen. ‹3
    http://vanessaoriginals3.blogspot.com/2012/01/tag-3.html

    AntwortenLöschen
  39. Das Make-up sieht echt klasse aus :)
    und für die Schule ist es Perfekt <3

    besuche doch auch mal mein Blog wenn du magst :)
    bei 50 Mitglieder gibt es ein Gewinnspiel <3
    http://sarah-harmony.blogspot.com/

    hoffe es ist nicht schlimm das ich in diesem Kommentar werbe :S...
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  40. Es ist ein super schönes Augen Make-up ich hab es vorhin ausprobiert und finde es klasse es ist dezent aber richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  41. wiedermal ein ganz tolles Video <3
    habs eben ausprobiert und werde es morgen früh auch wieder schminken ;)

    AntwortenLöschen
  42. hast du da jetzt extensions oder sind das deine echten haare? :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde es richtig schön :D
    mir gefallen deine Videos und dein blog *.*
    du gibst dir immer sehr viel mühe x3

    AntwortenLöschen
  44. wann kommt wieder etwas mit Raphael? :)

    AntwortenLöschen
  45. super video:)
    auch wenns kurz ist.

    LG

    http://originalbellefashion.blogspot.com/
    http://originalbellefashion.blogspot.com/
    http://originalbellefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. total wunderschön. <3 du bist mit abstand die aller beste/süßeste/und netteste Bloggerin der Welt! also.. ich bin begeistert von dir - mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  47. Hey:))

    Ein sehr schnelles, effektives & schönes Make-Up.

    Gefällt mir, LG.

    EsraMy Beautyworld

    AntwortenLöschen
  48. Das soll jetzt nicht irgendwie böse rüberkommen oder so, aber wenn du Deutschlehrerin werden willst, solltest du dir unbedingt angewöhnen bei einem Vergleich nicht "wie" sondern "als" zu sagen! "...sieht immer aus wie 'n braun wie wie 'n grau"
    bitte bitte gewöhn dir an, "als" zu sagen <3

    (sollte jetzt nicht nach Klugscheißer klingen oder so, sorry :P)

    AntwortenLöschen
  49. Hey ;)
    Ich hab mal ne Frage, nicht zum Thema. Verlinkst du noch Blogs auf deiner Seite "Tolle Blogs".
    Wollte dich sonst fragen, ob du mal Lust hättest auf meinem Blog vorbeizuschauen und mich evtl. auch zu verlinken, wenns dir gefällt.
    Würde mich sehr freuen, denn ich habe meinem Blog noch nicht so lange und daher auch noch nicht viele Leser.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  50. ich finde man sieht den unterschied richtig doll !
    tolles video :-*

    http://charline-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Du hast total schöne Augen :) <3

    AntwortenLöschen
  52. Vici, das Video ist echt super. Schnell und simpel :) Machst du bald wieder mal ein Video mit deiner Mami? :) Ich finde sie sooo sympathisch <3 Was macht sie eigentlich beruflich, wenn ich fragen darf? Ganz liiiebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Ich finde das Video richtig gut denn wie ich finde werden solche "einfachen" looks voll oft vernächlässigt.
    Deine Haarfarbe würde mich sehr interessieren , welcher Ton ist das ?

    Sehr Hübsch & ich liebe deine Stimme :p

    AntwortenLöschen
  54. Ich wollte mal schnell was loswerden. Ich bin vor ca. einer Woche auf deinen Youtube-kanal und auch auf deinen Blog gestoßen & ich muss dir wirklich ein dickes fettes Kompliment machen. Mit wie viel Liebe und Leidenschaft du das hier alles machst, ist wirklich toll!
    Und du hast echt tolle kleine Tips und Tricks wie man sein Outfit oder Make-Up noch ein bisschen verbessern kann.
    Mach so weiter, es macht wirklich Spaß dir zuzusehen :)

    AntwortenLöschen
  55. ich hasse deine aufgesetzte art und dein sprachfehler (isch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nennt man Dialekt und nicht Sprachfehler ;)

      Löschen
    2. es stimmt schon dass ihre art manchmal aufgesetzt rüber kommt, aber wenn es dich so stört schau ihre videos am besten nicht mehr an :)

      Löschen
    3. seh ich genauso...das ist nun mal so wenn man aus dem raum kommt! guck die videos einfach nicht mehr und schon brauchst du dich nicht mehr aufregen...tut dir gut und uns auch ;)

      Löschen
  56. deine haare und der schaal sind der hammer ! möchtest du nicht dein outfit fotogrfieren ? kuss :-*

    AntwortenLöschen
  57. http://www.youtube.com/watch?v=N1KIMsqwUl8&feature=related

    :D

    AntwortenLöschen
  58. Genau so, mach ich es auch immer, nur ohne dem schwarzen, alles im natürlichen Braun :-)

    AntwortenLöschen
  59. Tipps für meinen Blog? :)

    thebreathlessmoments.blogspot.com

    xx ♥

    AntwortenLöschen
  60. du bist echt wunderschön Vici und ein super viedeo danke :)

    AntwortenLöschen
  61. der Anonyme über mir ist sicher neidisch,denn dein "Sprachfehler" ( gibt es meiner Meinung nach nicht ) ist einfach nur süß.

    AntwortenLöschen
  62. hey<3 ich bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und war von an fang an begeistert. ich finde es so cool wie du schreibst, deine videos gestaltest. ich hoffe dass dein blog noch lang existieren wird und ich noch lange ien treue leserin von dir bleiben kann:)

    AntwortenLöschen
  63. YEEEEEEEEEEEEEY, endlich ist es drin :)
    Ich finde es totaaaal schön. :b

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen!
    Ich habe mich soooo riesig doll auf dein Video gefreut! Mit so ganz einfachen und schnellen Schritten ein "Wach"-Make-up zu zaubern, finde ich richtig toll!

    Ich würde mich gerne auf ein Frühlings-Make-up freuen! Auch, was deine liebsten Nagellackfarben sind...und und und...

    Mach weiter so!! Und du bist echt voll sweet (:

    LG
    chrischi

    AntwortenLöschen
  65. ich find dich großartig :)

    AntwortenLöschen
  66. ich find deine videos ganz toll! du bist großartig :) mach weiter so! :*

    AntwortenLöschen
  67. Echt Dan bin ich er der selben Meinung immer dieses komische Schrei in die Kamera gucken.Dabei ist nichts besonderes an dir

    AntwortenLöschen
  68. soll kein angriff auf dich sein, aber hör doch mal bitte auf immer die lari zu verteidigen
    ich denke das kann sie schon selbst ;)

    AntwortenLöschen
  69. Hey,
    tolles Video (:
    wie hast du denn deine Augen gemacht, damit meine ich bei Dir Wimperntusche und Kajal.

    AntwortenLöschen
  70. stop bei 1:14min.. so süß,vici :)
    selbst da bist du wunderschön ^^

    (kein hater-kommentar)

    AntwortenLöschen
  71. Ich bewunder dich immer und immer wieder! <3
    ich finde dich einfach so sympatisch :) und lass dich nicht unterkriegen, wenn irgendwelche dummen Leute scheiße labern und einfach neidisch auf dich sind, mach weiter so :**

    http://www.beasweetdreamer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  72. Du bist Hammer!! Deine Augenbrauen sind voll schön wo gibt's denn das Puder mit den formen was du benutzt ich würde es auch gerne ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  73. tolles Video & ein schnelles Make-Up, dass einen auch wirklich fitter aussehen lässt. Werde es morgen für die Schule gleich mal testen :)

    AntwortenLöschen
  74. welche haarfarbe hast du???

    AntwortenLöschen
  75. "ich hasse deine aufgesetzte art und dein sprachfehler (isch)"
    haha..
    Also irgendwie ist Vicky, wenn sie in Sowi neben mir sitzt, mindestens genau so zuckersüß ;)
    scheint also nicht aufgesetzt zu sein ;)
    und tja.. wenn man aus Köln oder Umgebung kommt, spricht man leider kein sauberes Hochdeutsch. Das ist aber kein Sprachfehler ;)
    Tolles Video Maus! Siehst mal wieder wunderhübsch aus :*
    küsschen Anika :*

    AntwortenLöschen
  76. Au-ja, eine Room-Tour!!!! Das wäre supi dupi toll ;)
    Und könntest du mal wieder dein "heutiges Outfit" zeigen?

    Ich find dich voll hübsch und du kommst auf den Videos voll sympathisch rüber (man muss immer lächeln)!

    Ein schönes Restwochenende noch :)

    AntwortenLöschen
  77. Keine videos mehr. Mach viele odee gar keine. So schwer iat das nicht, dass weis ich. Und jz laber nicht von wegen dass soll aber gut sein bla bla.. Fehler machen ist menschlich

    AntwortenLöschen
  78. ICH LIEBE DEINE HAARFARBE!! welche ist das nochmal? :)

    AntwortenLöschen
  79. Ich liebe Videos von dir! Und jetzt mit der Guten Kamera noch viel viel mehr :) Ich freu mich echt immer so auf Haartutorials und Schminktutorials :) Davon kann ich NIE genug sehen! :) Wäre auch voll cool wenn du so ne Frühlingsreihe machen würdest...ich hab das bald auch auf meinem Blog mal vor :P

    Oder du machst mal was mit einem anderen Blogger? So ne Reihe von Make Ups mit Theme mit jemand anderen, das wäre doch auch echt cool? :)

    Liebe Grüße ;*
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen