RIGHT NOW (:

21 Januar 2012


r4

r6Wir bleiben hier :P Hatten dann im Endeffekt doch beide nicht so die Lust wohin zu gehen ! Bin direkt in meinen Jumpsuit gehüpft. Hatte den jetzt echt lange wieder nicht an.
Nein, ich habe nicht versucht meinen Freund zu schminken… Schaut auf dem Bild rechts ein wenig so aus, aber der Arme hat beim Fußball spielen einen Ball abbekommen. Wir gucken jetzt gleich wahrscheinlich noch einen Film . Leider keinen von denen, die ich euch eben gezeigt habe. Von Verblendung gibt es bloß einen alten (soll wohl genau so sein) & der andere ist noch nicht im Kino. Eine Kleinigkeit muss ich euch noch erzählen. Ich dummes Nüsschen habe heute beim rückwärts fahren wem den Seitenspiegel kaputt gefahren… Naja, da muss man mal durch ! An meinem Auto war natürlich nichts. Gemein. Ich hätte ehrlich gesagt lieber den Schaden gehabt.  Habe aber direkt bescheid gesagt. Ich finde das muss man auch. Einfach wegfahren ist scheiße. Sie fahren am Montag in die Werkstatt & gucken wie viel es kosten wird. Die Frau war total dankbar, dass ich bescheid gesagt habe. Also schreibt euch das hinter die Öhrchen. Ich denke niemand würde euch wegen so was den Kopf abreißen !

Einen tollen Abend wünsche ich euch noch !

Kommentare:

  1. Ich habe dich getagged, hoffe nimmst daran teil :)

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß euch beiden:):*
    http://sweetup-yourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild ist wirklich sehr süüüß :-)

    AntwortenLöschen
  4. finds toll von dir dass du bescheid gesagt hast :)

    AntwortenLöschen
  5. verblendung ist eine romanverfilmung. der autor ist schwede und der film dazu wurde 2010 in schweden gedreht. seit 2011 in deutscher fassung. der der jetzt im kino läuft ist nur ne amerikanische nachmache. kritiker halten auf das original größere stücke.

    AntwortenLöschen
  6. guck dir ruhig das schwedische original von verblendung an...ist meiner meinung nach besser =)

    AntwortenLöschen
  7. guck dir ruhig das schwedische original von verblendung an..ist meiner meinung nach besser! =)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Vici :)
    vielleicht kannst du ja mal bald darüber bloggen ob du und Raphael euch was zum Valentinstag schenkt und/oder was man seinem Liebsten so schenken könnte an Kleilnigkeiten? :))
    küsschen :*

    AntwortenLöschen
  9. dein freund kommt immer voll eingeschüchtert rüber neben dir. als ob du die hosen in der beziehung anhättest^^ aber ich glaub das kommt nur auf deinem blog so rüber ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wie hast du denn der Frau bescheid gesagt? Kanntest du Sie? Mir ist auch mal sowaas passiert ist echt richtig nicht einfach weg zu fahren man will ja schließlich auch selber nicht =)

    AntwortenLöschen
  11. HAHAHAHA, aber schön das du auch bescheid sagst! :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein das mit dem spiegel ist ja blöd.. voll der zufall hatte heute auch einen kleinen autounfall war aber auch nichts schlimmes zum glück :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Wir sind zwei bloggerinen die seit august 2011 bloggen, wir würden uns freuen wenn du bei uns vorbei schauen würdest & und auch vielleicht folgen .. aber nur wenn du möchtest..

    Ganz ganz liebe Grüße . Dilara & Janine

    www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Also gestern Abend musste ich beim weggehen an dich denken. Ich Trink definitiv keinen Alkohol mehr.

    AntwortenLöschen
  15. Das Auge sieht aber böse aus :(


    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust, jeder regelmäßige leser kann bei meinem neuen Gewinnspiel mitmachen ;)
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  16. Der Alte Film ist besser. Danach kamen noch 2 andere raus. Der jetzt gerade im Kino läuft ist die neu verfilmmung. Ich hab von den alten die 3 Filme so wie die 3 Bücher gelesen und den neue jetzt vorgestern mir angeschaut. Ich muss sagen die ältere Version ist um vieles besser, bei diesem Film wurde alles viel zu übertrieben dagestellt.

    AntwortenLöschen
  17. so gehört sich das, immer schön ehrlich sein : ))

    AntwortenLöschen
  18. Habe mal einen Artikel bezüglich des Unterschieds von Kritik und Beleidigungen geschrieben :)

    Wenn du magst, schau doch mal vorbei Vici :*

    http://larissaschenten.blogspot.com/2012/01/wo-die-kritik-aufhort.html

    AntwortenLöschen
  19. vici hast du schon die kapseln für die haare ausprobiert ? (: würde mich sehr interessieren ob es was hilft ((: :*

    AntwortenLöschen
  20. Du bist so hübsch. Ich finde deinen Blog echt super :) ... besuch mich doch mal :*
    http://georginax3.blogspot.com/

    achja ich wollte dich fragen wie du deinen Banner oben gemacht hast? also mit welchem Programm? :)

    AntwortenLöschen
  21. Verblendung ist nicht ''alt'' sondern einfach nur die Schwedische Verfilmung des erstes Teils der Millennium-Trilogie von Sieg Larson eines Schwedischen Schriftstellers. Eine sehr sehr gute Verfilmung und sehenswert. Einfach nur Schwachsinn das Hollywood das Neuverfilmt hat nur weil Amerikaner sich keine Europäischen Filme angucken! Also wenn dich der FIlm interessiert mein Tipp guckt dir das Original an ;)

    AntwortenLöschen
  22. haha du bist so eine lügnerin ;D

    AntwortenLöschen
  23. dass das außerdem strafbar ist, fahrerflucht zu begehen *hust*

    AntwortenLöschen
  24. oooh wo hast du dein Jumpsuit her ?:)

    AntwortenLöschen
  25. Na dann hoffen wir mal dass du für deine Ehrlichkeit nicht büßen musst und die dich jetzt da abzocken :)

    AntwortenLöschen
  26. hey victoria ich wollte dir gerne einen header machen. könntest du mir vielleicht sagen wie groß der sein muss :) danke!

    AntwortenLöschen
  27. Wie groß ist Raphael?

    AntwortenLöschen
  28. Ohh ja :D Das sind Geschichten...
    Du Arme, aber du hast Recht besser als Wegzufahren :)

    Ich war mal Schuld, obwohl ich nicht im Auto drin war xD... Ja hör dir das mal an :D
    Ich hab die Handbremse nicht angezogen, dass Auto aht sich selbstständig gemacht xD
    TYPISCH BLONDI!!

    haha :D

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Süße Bilder,außer das letzte;)

    AntwortenLöschen
  30. wie süß ihr zusammen seit. :) und du so hübsch ♥
    würdest meinen blog auch mal besuchen und vielleicht verfolgen ? ich folge dir schon. ♥

    http://stephie-origiinals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. ,,Klar finde ich es toll zu hören, dass ihr meine vielen Artikel vermisst, aber wenn ihr hingeklatschte Artikel haben wollt, nur um des Artikels willen, dann seid ihr hier falsch. Ich mache keine halben Sachen !"

    - Dieser Post ist aber genau das. :-D
    Ich mag zwar deinen Blog, aber bei ein paar Posts denke ich auch.. was soll dieser Scheiß jetzt?! XD

    AntwortenLöschen
  32. ein vorschlag:p Du kannst mal tumblr Blogs Vorstellen :). Fände ich ne coole Idee ;) <3
    http://near-to-you.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  33. die filme davor sind alle sehr gut :) ich kann die wirklich nur empfehlen :) <3

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen, =))
    da bei uns der Kinofilm "Verblendung" schon zu sehen ist, habe ich mir den natürlich gleich mal angesehen. Ich habe aber eine Woche zuvor die TV-Verfilmung gesehen (alle 3 Teile).
    Ich finde den Kinofilm gut, dennoch bevorzuge ich lieber die Filme die im TV ausgestrahlt wurden. Aber der Kinofilm lohnt sich dennoch. Nächste Woche werde ich dann anfangen die Bücher zu lesen :))

    Liebe Grüße :))


    Michèle

    AntwortenLöschen
  35. es kommt immer so rüber, als wenn raphael garkeine lust hat immer fotos zu machen und videos mit dir zu drehen und alles..
    vielleicht ist es auch nicht so, aber es kommt so rüber!
    ist nicht böse gemeint :) ich lieebe deinen blog und schaue ihn mir jeden tag an!

    AntwortenLöschen