OUTFIT VON GESTERN

03 Januar 2012


DSC_0077

Habe es extra für euch noch mal angezogen, da sich viele von euch wieder mehr Outfit Posts gewünscht haben. Ich denke das Outfit dürfte euch nicht unbekannt sein. Habe es schon öfter mal getragen oder so ähnlich. Das Shirt ist von H&M, genau wie die Jacke. Der Gürtel war mal an einer Hose von New Yorker dran. Das was so ausschaut wie ein Rock, ist bloß ein Shirt, das etwas länger ist. Ich denke, eine schöne Kette hätte noch dazu gepasst, aber gestern habe ich sie weggelassen, beim Bowlen hätte sie doch bloß gestört. Ich liebe die Kombination aus braun, creme & schwarz. Hatte dazu ganz bequeme Schuhe, in der Farbe des Gürtels an.

ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH :*

Kommentare:

  1. gefällt mir richtig gut victoria :)
    du bist eine ganz ganz tolle bloggerin und du brauchst dich nicht dafür zu rechtfertigen das du soviel zeit mit deinen freunden+familie verbringst in den ferien :)
    ist vollkommen okey <3
    mach weitter soo :**

    AntwortenLöschen
  2. Vici! :)
    Ich hab eine Frage an dich, du willst doch Grundschullehramt studieren, gleich aufs Wintersemester? Oder machst du erstmal Pause und reist um die Welt? ;) Was machst du sonst in den Monaten bis zum Winter? Nur arbeiten? Und kannst du dir vorstellen mit Raphael zusammen zuziehen bzw. willst du erstmal bei deinen Eltern wohnen bleiben? Ist die PH weit weg von deinem Wohnort?
    Ich würde mich super freuen wenn du mir antwortest, hab momentan selbst diese Fragen über mich im Kopf und mich würde eine andere Meinung interessieren!

    Kussi! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Figur, Victoria. Du bist ein richtiges Vorbild für einige Mädchen so hübsch wie du bist:) ich wünschte ich wäre auch so hübsch.
    Mach weiter so ! Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du bitte mehr hairtutorial
    Machen ?

    AntwortenLöschen
  5. ich hab dich auf meinen Blog verlinkt :)
    http://jasminforever.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Victoria!:).
    Ich wollte fragen ob du vielleicht vor hast die 215gramm Extensions von Foxylocks dir irgendwann mal zu legen willst?,Ich hab sehr dickes Haar (125gramm reichen überhaupt nicht aus!)&würde gerne wissen ob 215gramm ausreichen würden,wie sie sind sprich ob sie viel dicker sind als 160gramm ,qualität etc..Ich denke das dies auch viele Mädchen ausser mir Interresieren würde und frage dich deswegen:Pob du sie gerne testen würdest oder ähnliches?:S

    LG

    AntwortenLöschen
  7. ich lese noch nicht lang deinen blog aber mir is aufgefallen, das du relativ selten dazu schreibst woher deine sachen sind und wie der preis ca. war.
    das würde mich total freuen wenn du das öfters machen würdest egal ob schminke creme klamotten oder schuhe liebe grüßele ;))

    AntwortenLöschen
  8. sieht richtig toll aus! <3
    mein neues lieblingsoutfit von dir :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Outifts! *__*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  10. tolles outfit =) ich finde dein orberteil nur ein bisschen zu kurz, oder bist du generell der leggings als hosen träger? Ich finde das sieht immer so scheußlich aus, aber naja wem gefällt..
    Lg =)

    AntwortenLöschen
  11. Hi Vicki!

    Ich find das Outfit sehr, sehr cool! Entspricht genau meinem Geschmack. Meine Frage dazu: Du trägst ja diese Lederjacke, hast du dann noch eine normale Winterjacke dann drüber oder seid ihr eh mit dem Auto gefahren und du brauchtest daher keine? Finde das immer so bisschen ... naja, komisch, zwei "richtige" Jacken übereinander zu ziehen.

    Liebe Grüße,
    Elaine

    AntwortenLöschen
  12. Heii süsse..:)

    Hab dir nen Blog-Award verliehen.! :D Schau doch mal vorbei und mach weiter so mit deinem Blog.! Bist toll.! Küsschen..:)

    http://ramonalooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe deine Blog Post's :* verfolge dich schon lange ;)!
    schaut doch mal vorbei *-*
    http://www.beautyeveryday-foryou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. sehr schönes Outfit :) Gefällt mir richtig gut.
    http://steffinadzieja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hey Vici

    deine Jacke sieht Toll aus *__*

    ich hab mal eine Frage wie machst du das mit dem beantworten der Kommentare ich bin neu bei Blogspot und ich kann irgendwie nicht auf Kommentare antworten -.-

    schau doch mal vorbei (':

    http://missconfident.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. gefällt mir supii :)

    senora.belleza.over-blog.de
    senora.belleza.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  17. die jacke gefällt mir wirklich mega gut :))

    AntwortenLöschen
  18. Victoria weiß du vill, wo es die Jacke nur in Jeans gibt ? in stadtmitte oderso ? würd mich freuen wenn du mir da eventuell Auskuft geben kannst.

    AntwortenLöschen