NOCHMAL ZU DEM SCHAL VON OMA…

26 Januar 2012




… WEIL SO VIELE FRAGEN DAZU KAMEN ! (:
Also erst einmal… meine Oma hat sich ja so über eure süßen Kommentare gefreut haha. Das glaubt ihr kaum. Ich habe sie natürlich gefragt, wo sie die Wolle herhatte. Was war es… leider… aus der Türkei. Wäre es ein Laden hier gewesen, hätte sie sogar noch einen gemacht um ihn zu einem Gewinnspiel oder so zur Verfügung zu stellen. Sie sagte aber, falls ihr, eure Omi oder irgendwer stricken kann, dass sie alles auf rechts gestrickt hat & die Enden dann zusammengenäht hat, damit es auch ein Schlauchschal ist. So einfach ist das. Die Wolle war bunt & hat alle paar Abschnitte die Farbe gewechselt. Sie sah ungefähr so aus:

Das war es schon ! (:
Ich bin mir sicher, dass wer von euch das auch hinbekommt. Die Wolle sollte nur nicht zu viele Farben haben, da es sonst zu bunt werden könnte & ihr nur kleine Abschnitte in verschiedenen Farben habt. Ihr könnt aber auch einfach in ein Nähgeschäft gehen, um euch beraten zu lassen (:

VIEL SPAß ! (:
Mit eurem persönlichen Schal ! (:

Kommentare:

  1. Ich werde dann mal beginnen zu stricken :D

    AntwortenLöschen
  2. welchen bronzer benutzt du denn? oder ist das rouge?

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle die du jetzt hier gepostet hast gefällt mir auch :) welche ist das denn ? (:

    AntwortenLöschen
  4. Hallo welche genauen Farben hat deine Oma denn genommen??? wäre lieb wenn du es auch noch schreiben könntest und ist der gehäkelt oder gestrickt???? liebe grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Vici??? :) ich wollte mal fragen ob du noch ins Solarium gehst..du siehst auf dem Bild so schön braun aus;)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! <3
    ich werde meiner Mami sagen, die soll mir einen machen :D

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist aber auch verdammt schön <3 Ich finds süß, dass sie sich über die Kommentare gefreut hat ;P

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist aber auch verdammt schön <3 Ich finds süß, dass deine Oma sich über die Kommentare gefreut hat ;P

    AntwortenLöschen
  9. ohh deine oma hat den schal selbst gestrickt?
    ich hatte auch mal eine phase wo ich gestrickt habe, ich wollte eine mütze für meinen bruder stricken, allerdings sah diese "mütze" aus wie ein topflappen :D

    http://tap-and-tack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. vici, echt du bist so hübsch :o und in videos bist du so sympathisch :-) hab dein Blog erst vor paar tagen entdeckt :s leider! Dein Blog ist echt richtig gut ! Du und dein freund, ihr passt wirklich total gut zusammen - viel glück euch noch.
    und schöner Schal :-*

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare sehen auf dem Bild wirklich toll aus! :)
    Kannst du mal ein Foto machen, wenn du einen Mittelscheitel hast?
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Der Schal ist der absolute Hammer!!! Ein Traum!! Hätte ich auch gerne!! :)

    AntwortenLöschen
  13. soooooooooo geil *-* Deine Omi ist cool! :)

    AntwortenLöschen
  14. Der Schal ist echt suuper schön!! Ein jammer das ich nicht Stricken kann. :(
    Liebe Grüße <3
    dieThalli

    http://diethalli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog :)
    Schau doch auch mal bei meinem vorbei :)<3

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blog :)
    Schau doch auch mal bei meinem vorbei :)<3
    http://juliya-laura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr guter Blog <3:))
    Wir würden uns freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest :))
    http://juliya-laura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen