MEINE NEUEN HAARPFLEGE PRODUKTE !

23 Januar 2012


Picture 206

Ich hatte mir ja vor kurzem ein paar neue Produkte für meine Haare gekauft. Shampoo & Spülung von Alverde für stark pflegebedürftiges Haar & die Feuchtigkeitssprühkur. Ich benutze nur Produkte ohne Silikone. Ich weiß… einige sagen, dass das mit den Silikonen der absolute Schwachsinn ist etc. aber ich bin trotz allem wirklich sehr überzeugt davon & ich werde es auch weiterhin so machen. Ich werde die Produkte auf jeden Fall genau so weiter benutzen. Ich habe das Gefühl, dass sie genau das Richtige für meine Haare sind. Sie fühlen sich besser an als sonst ! Die Sprühkur sprühe ich aber bloß in die Längen & nicht in den Ansatz. Hatte von einigen von euch gehört, dass die Haare davon so schnell fetten, wenn man zu viel reintut. So ist wirklich alles in Ordnung. Wenn ich bei Raphael bin, lasse ich mir von seiner Mama nochmal die Spitzen schneiden & beginne dann endlich mit der Einnahme der Haarkapseln um zu sehen, ob die wirklich was für die Haare bringen.

Was benutzt ihr im Moment ? Seid ihr zufrieden ?

Kommentare:

  1. naja ist gut aber macht haare sehr strohig also ich hab die feuschtigkeits kur &shampoo und die kur stinkt :O

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Bierhefe Tabletten für die Haare ..und ich muss sagen die sind echt gut .. Meine Haare sind gesünder und wachsen auch schneller .

    AntwortenLöschen
  3. hey vici
    ich hab einen seitlichen Pony aber irgendiwe sind da immer Lücken
    hast du ein Tipp für mich ?

    AntwortenLöschen
  4. ich benutze im moment die produkte von nivea für die haare und nebenbei noch.john frieda und loreal
    bin auch sehr zufrieden damit

    lg tuubalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Glättetst du deine haare eig jeden Tag ? :o Oder sind die so glatt wenn du sie föhnst ? :) Weil iwie hast du die auf jedem Bild richtig glatt .....

    AntwortenLöschen
  6. Du machst das genau richtig so! Jedes Shampoo hat Silikone, bloß um die Menge gehts :-) Ich mach eine Ausbildung zur Friseurin und du solltest echt gucken das du eins mit einem geringen Silikonwert kaufst, sonst kannst du deine Haare gleich wegschmeißen haha! :-))

    AntwortenLöschen
  7. ich benutze im moment shampoo von "La Biostethik"
    Ich habe ein set das heißt: "EDITION DE LUXE" cheveux
    da ist dabei :
    1.MASQUE DE LUXE = Luxus-Kur
    2.BAIN DE LUXE = Luxus-Shampoo
    3.SOIN THE LUXE = Luxus-Spray

    Ich benutze es jetzt seit ca. 4 Wochen und bin sehr sehr zufrieden ;)
    Meine Haare waren von dem stänigen Blondieren und Ansatz färben komplett strohig und an den spitzen waren sie gespalten
    aber seitdem ich diese Produkte hernehme ist es viel besser geworden ;)
    ich kanns nur weiter empfehlen.
    Das gibt es allerdings nur bei Biostethikern zu kaufen also beim friseur ;)
    Liebe Grüße deine Lucie

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte jetzt das von Alverde mit Hibiskus und Aloe Vera und davon bin ich sehr begeistert. Allerdings wollte ich jetzt mal dieses Kakao? Shampoo ausprobieren :) Sind ja auch keine Silikone enthalten. Bin da genauso wie du ^.^

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich sehr über ne ausführliche Testbeschreibung der Produkte freuen, wenn Du sie länger testest :D Meine Kosmetikerin hat wunderschöne Haare, die im Monat bestimmt 5-10cm wachsen und sie meinte zu mir, dass das allein durch Haarkapseln und Vitaminpräperate kommt. Merz Spezial-Dragees sind da sehr zu empfehlen, ich habe das Gefühl, meine Haare wüchsen wesentlich dicker und stärker, wenn ich die Kapseln nehme ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Victoria :))
    Ich muss dir jetzt einfach sagen, dass du auf deinen neuen Bildern so unglaublich erholt aussiehst! Vielleicht kommt das nur mir so vor, aber du siehst so frisch und einfach topfit aus :) Ich hoffe du verstehst wie ich das meine :d
    Ich glaube die paar Tage ohne den Blogstress, den du irgendwie immer zusätzlich hast, haben die sehr gut getan :))

    Es freut mich übrigens sehr, dass ich heute mal wieder mehr lesen konnte :P

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, seitdem ich auch die richtige Ration für die Sprühkur gefunden habe bin ich auch begeistert davon. Ich finde die Haare fühlen sich seitdem schön weich an - anders weich als das Silikonweich früher... sondern richtig gut.

    Die Intensivspülung hab ich noch nicht probiert, musste meine letzte Feuchtigkeitsspülung noch loswerden ^^ aber Shampoo hab ich auch schon benutzt. Finde es auch toll, weil ich genauso wie du versuche Silikone zu vermeiden (die haben meine Haare immer so schwer gemacht und meiner Kopfhaut geschadet weil ich an Neurodermitis leide) und ich bin glücklich damit. In Haarsprays sind schließlich auch Silikone und die kann ich leider nicht vermeiden - dann zumindest in der anderen Haarpflege. Soll das Haarspraysilikon halt gegen UV usw. schützen ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich benutze zur Zeit Shampoo und Spühlung von Schauma. Es ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Wenn ich das aufgebraucht habe, werd ich mir auch was von Alverde oder Alterra zulegen :)
    Und nebenbei: Du bist mega schön!

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß genau wovon du schreibst, Vici!
    Benutzte seit einer gewissen Zeit auch nur noch naturkosmetische Produkte für meine Haare und finde die Sachen von Alverde TOP!
    Außerdem ist die Auswahl bei den Produkten klasse, da ist für jeden was dabei :)

    xx

    → Beauty. Fashion. Livestyle .♥ more.*
    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich bunutze die von Harbel Essence und bin vollkommen zu frieden damit :)
    Die duften immer so schön nach Himbeeren :D

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  15. Ich benutze seit Herbst auch nur noch Haarpflegeprodukte ohne Silikone und ich finde auch, dass meine Haare dadurch besser geworden sind :) Zurzeit nehme ich das Kokosshampoo von Swiss o Par, ich liebe es. Einmal die Woche nehme ich von Swiss o Par die Haarkur (auch Kokos). Früher waren meine Haare total schwer und platt, aber mit den Silikone fühlen sie sich wieder viel besser an und "voluminöser" :)

    AntwortenLöschen
  16. Was für Haarkapseln nimmst du?

    AntwortenLöschen
  17. Ich benutz immer die Shampoos von hearble essence.. spülung meistens auch davon...

    und ich hab garkeine probleme bekomme immer komplimente für meine haare... wasche sie ca. alle 2 tage und mache alle 4 tage eine spülung nur in die haarspitzen und auch sehr wenig und meine haare sind nicht kaputt...

    lasse sie aber übrigens immer lufttrocknen und muss auch nich glätten.. :)

    AntwortenLöschen
  18. Bei mir hab ich das gefühl das alverde meine haare noch strohiger un spröder machen :/ Schade hätte auch gern das benutzt wegen ohne silikone aber meine haare sind davon überhaupt nicht schön :/

    AntwortenLöschen
  19. ich würde an deiner stelle seeehr vorsichtig sein mit den haarkapseln..
    habe die selober mal ungefähr ein halbes jahr genommen, von der marke " das gesunde plus"..
    die zusätzlichen vitamine haben dann auf dauer mit meiner pille reagiert woraufhin ich die krassesten nebenwirkungen bekam von kopfschmerzen haarausfall bishin zu richtig starken stimmungsschwankungen war alles dabei..
    vorsichtig sein :)

    AntwortenLöschen
  20. HEEEEEEEY eine frage!! :DDD
    ich hab emir jetzt auch extensions bei foxy locks bestellt :)
    dauert es wirklich nur ca. ne woche? wenn ja würde ich mich wirklich riesig freuen :DD

    AntwortenLöschen
  21. ich benutze spulüng und shampoo ohne silikone, aber in meiner haarkur von lee standfort sind auch welche enthalten und im hitzeschutz auch, muss ich das jetzt alles umstellen? :(

    AntwortenLöschen
  22. du bist so bildhübsch <3

    AntwortenLöschen
  23. du bist sosososo hübsch! welche Haarfärbung hast du bei deinem Video "Schloss aufhängen" ? Also welche Marke + Farbe ? :))

    AntwortenLöschen
  24. ich bin auch davon überzeugt das shampoos & etc ohne silikone besser sind.
    übrigens deine haare sind sooo toll & so schön lang *-*
    mal noch ne frage..
    wie machst du deinen mittelscheitel? einfach nur so föhnen oder noch irgendwas anderes, denn wenn ich einen mache bleibt er nicht wo er sein soll & meine haare hängen vorne einfach nur total formlos & schwunglos nach unten..bei dir geht das so schön zur seite...

    AntwortenLöschen
  25. hey vici
    ich benutze seit diesem monat auch das shampoo & die spülung von alverde und ich finde auch das meine haare sich besser und gesünder anfühlen. ich werde weiterhin produkte von alverde benutzen bin sehr zufrieden damit.

    Lg Alicia

    PS: Dein Blog ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Alverde ♥
    Am gleichen Tag, wo du das gepostest hast bin ich losgegangen um diese Sprühkur zu kafen, aber sie war ausverkauft :( Hoffentlich werde ich auch so begeistert sein, wenn ich sie dann habe. Kannst du sie zu 100% empfehlen? :)

    Liebe Grüße :-**

    AntwortenLöschen
  27. Ich wuerde nicht die Haarkapseln einnehmen..da nicht nur die Haare am Kopf wachsen sondern auch an anderen Koerperstellen :/

    AntwortenLöschen
  28. Vici, ich brauch bitte UNBEDINGT deine Hilfe! :(
    Du benutzt doch bestimmt den blogger-app, oder? Bei mir funktioniert das aber nicht, immer wenn ich einen artikel veröffentlichen will steht da "the operation couldnt be comleted. (blog has exceeded rate limit or otherwise requires word verification for new posts)

    Bitte hilf mir :( !

    AntwortenLöschen
  29. hey, ich hätte da mal eine frage (:
    ich sehe du trägst einen schlauchschal, werden
    deine haare davon auch immer so 'elektrisch' ? und wenn ja, hast du einen tipp dagegen? (:

    toller blog, hübsches mädchen du. <3
    :*

    AntwortenLöschen
  30. ich kann frank provost und syoss total empfehlen!

    AntwortenLöschen
  31. hey schön das du so auf deine pflege für die haare achtest :) das ist selten alle wollen immer schöne lange haare haben aber tuen nichts dafür ( bin friseurin und weiß wo von ich rede ) und mit der sprühkur machst du es genau richtig...doch man soll es nicht auf den ansatz machen weil die haare dortgesund sind...die haare werden nicht fettiger sondern man kann das haar auch ÜBERPFLEGEN und das heißt das sie auch kaputt gehen können!

    solch tabletten probiere ich auch gerade aus :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  32. Du bist soo hübsch*__*
    Les deinen Blog total gerne ! <3

    AntwortenLöschen
  33. die Produkte werde ich mir auch mal kaufen & du bist voll hübsch *-* ♥ kannst du mal vllt deine schuhsammlung uns zeigen ? && vllt auch deinen Kleiderschrank *-* ?

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,

    ich hab mir heute die 3 Produkte gekauft und so gleich ausprobiert :)
    & ich bin total begeistert die Haare fühlen sich einfach weich & toll an :))
    Dankeschön für den Tipp :**

    AntwortenLöschen
  35. Hey Vici! :)
    Das passt hier zwar eigentlich nicht hin, aber ich kann dir ja nirgens sonst eine Nachricht schreiben, glaub ich.
    Kannst du mal einen Post machen, über Solarium ?
    Ich bin nämlich Käseweiß :D Und ich hab aber keine Ahung was man da so beachten sollte etc...
    Wäre super super lieb! :)) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fänd’s auch cool wenn mal so einen Post machst Victoria, weil ich nämlich auch gerne ins Solarium gehen würde aber der einzige dafür aber sehr große Grund warum ich nicht gehe ist, dass das ja total schädlich für die Haut ist und mich würde dann interessieren wie deine Gedanken darüber sind und ob du auch so Bedenken hast weil du es ja tust (: :P <3

      Löschen
  36. Auf dem Bild siehst du so Hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  37. Hay :)
    Meine freundin hatte das shampoo auch, aber sie bekam davon Haarausfall & ihre Haare wurden ein wenig so schüttig. also sie fand es nicht so gut :s
    sie hat auch so haare wie du .. nur noch dicker..

    AntwortenLöschen
  38. Hab das Spray auch, bin zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  39. hey Vici :)
    habe das selbe Shampoo und bin sehr zufrieden damit ;)
    ps: ich liebe deinen Blog ♥

    chiara.caruso.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich benutze momentan das neue Antischuppenshampoo von Garnier. Das ist so einer blauen Verpackung für sensible kopfhaut. Wirkt besser als ich dachte. Ich kann leider nicht jedes shampoo verwenden wegen meiner Kopfhaut. Sonst habe ich immer eins aus der Apotheke benutzt, aber da ich nicht so ergiebig mit Shampoos umgehe, ging das auf Dauer ziemlich auf den Geldbeutel.

    AntwortenLöschen
  41. Hihi hab mir nach dem post das shampoo auch mal geholt weil ich sowieso ein neues brauchte und schon davor alverde produkte benutzt habe & immer sehr zufrieden war :)

    AntwortenLöschen
  42. hallo,
    bei dem shampoo, wenn man wie oben geschrieben, haarausfall davon bekommt, schauen ob silikon und edta enthalten ist..auch der ph wert ist relevant. es kann schnell mal zu einer überreaktion der kopfhaut kommen.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo ;)
    Also ich habe jetzt über die Jahre oft Shampoos von Schauma benutzt. Da ich jedoch leider leicht fettendes Haar habe, wurden sie halt immer vom Schampoo beschwert (egal welches ich benutzte, nicht nur von Schauma). Mit den Schauma-Produkten war ich aber allerdings ganz zufrieden. Jetzt gibt es auch schon Silikonfreie-Produkte von Schauma, dass ich momentan benutze (Cotton Fresh-mit Baumwoll-u. Aloe Vera-Extrakten) und ich muss sagen, meine Haare fühlen sich sehr gut an. Mal sehen, ob es auch so bleibt :D

    LG Vici, ich finde deinen Blogg total toll!! Mach weiter so und lass dich nicht stressen (:

    AntwortenLöschen
  44. Sobald einmal Silikone in den Haaren drin sind, lassen sie sich auch nicht mehr so leicht auswaschen, außer mit einem Spezialshampoo (z.B. pure and fresh von Balea) Das heißt es bringt nichts Shampoo und Spülung ohne Silikone zu benutzten, dann aber Haarspray mit Silikonen zu benutzen!
    Es gibt auch Haarspray ohne Silikone von Alverde.

    AntwortenLöschen
  45. Hi, ich fände es toll, wenn du mal einen Bericht darüber schreiben würdest, wie das Shampoo etc. sind :)

    AntwortenLöschen
  46. * oh tut mir leid, ich meinte das mit den Haarkapseln, wenn du soweit bist :) Ob sie dir jetzt etwas gebracht haben oder nicht.

    AntwortenLöschen
  47. Ich benutze von Nivea das Haarshampoo das ist so orange grau , und ab undzu auch die Spülung dazu nur zurzeit finde ich die Haarkur von Fructis super . Ich würd sie dir empfehlen , sie macht die Haare seeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön und riecht nach Früchten . Die Dose ist grün mit Früchten drauf :)

    AntwortenLöschen
  48. Wow das Augenmakeup auf dem Bild ist total schön. Kannst du mir vielleicht sagen wie genau du das gemacht hast? *__* Suche schon lange genau sowas für den Alltag!
    Die Alverde Haarsachen find ich total super, benutze nur noch die und meine Haare sind viel weicher und geschmeidiger.
    Lg, Anna

    AntwortenLöschen