MEINE AUSREDE :D

25 Januar 2012


Hehe das ist natürlich bloß ein kleiner Spitzel, da wer geschrieben hat “Was ist nun deine Ausrede, dass du schon wieder nicht bloggst?” :D Diese Artikel die ich dann schreibe, wenn ich keine Zeit hatte sollen auch keine Rechtfertigung sein, weil das einige öfter so auffassen hihi, aber ich möchte euch einfach bloß erzählen, was ich so getan habe (:
Dann legen wir mal los. Heute & gestern hatte ich Langtag. Das heißt bis 4 Uhr Schule ! Gestern hieß es danach Muffins backen & auf meinen kleinen Bruder aufpassen. Die Muffins brauchte er nämlich für heute, für die Schule. Heute ist sein Geburtstag. Sein 9. Geburtstag & bis gerade war noch die ganze Familie da. Wie schnell die Zeit vergeht… das ist der Wahnsinn ! Ich kann mich noch daran erinnern, als wäre es gestern, als der kleine Wurm Haut an Haut im Krankenhausbett auf meinem Bauch lag & ich war glaube ich die stolzeste Schwester auf dieser Erde. (Um ehrlich zu sein, bin ich das noch immer!) Für ihn würde ich alles tun & er hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Eigentlich stelle ich ja keine Bilder von ihm rein. Aber ich habe ein altes gefunden, da waren wir beide noch kleiner. Ich glaube er war eins & ich elf. Da erkennt man ihn heute gar nicht mehr. Habe das natürlich mit Mama abgesprochen (:

Foto

Ist jetzt nicht gerade das Schönste Bild von mir, aber mein Bruder ist drauf.
Er lacht & wir beide sehen glücklich aus (: Wir haben ihn früher immer “Bärchen”
genannt, weil er so ausschaut, wie ein Teddybär. Uiuiui das waren Zeiten.
Ich wünschte mir, er wäre nochmal so klein.

Kommentare:

  1. zuckersüß, dein bruder :)

    vielleicht machst du ja bei meinem etwas anderem taschen-tag mit! ich würde mich freuen :)

    http://peachesblogt.blogspot.com/2012/01/die-wahrheit-uber-den-taschen-tag.html

    liebe grüße,
    peaches

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute kleiner Tim :)
    Das Bild ist einfach nur zuu süüß <33

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  3. wie süüß dein Bruder da aussieht :)
    Ich hab mal ne Frage ;o
    Du durftest das Wimperpuder von Essence Vampires Love ja nicht testen, deswegen hat eine deiner Leserinnen das getan & wollte einen Bericht schreiben, den du dann bloggen wolltest.
    Wo bleibt'n der? :o das ist ja auch schon ein paar Monate her jetzt...

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß :)
    mein kleiner Bruder wurde gestern ebenfalls 9 Jahre alt :)

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süüß ihr beiden doch seit :D

    AntwortenLöschen
  6. ich finde wohl, dass du dich gerade wieder gerechtfertigt hast..
    du machst es soo oft und nach ner zeit nervt es..
    jedes mal fängst du wieder an von den leuten zu reden, die meinen, dass du keine lust mehr zu bloggen hast und keine ahnung was sie dir gegen den kopf werfen!
    es ist nicht bös gemeint, ich möchte einfach nur ehrlich sein!
    ich lese deinen blog wirklich gern, bloß nervt es einfach..
    scheiß doch einfach drauf was die anderen sagen.. sagst du doch selber immer..

    AntwortenLöschen
  7. Süß *-*
    Alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  8. Ooh was für ein süßes Bild =) Du warst früher schon total hübsch & sahst genauso aus, wie heute :P Niedlich =)

    AntwortenLöschen
  9. doch warst früher schon echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. vici ich hab eine gaaaaaaaaaaaaaanz wichtige frage:
    mit wie viel jahren hast du angefangen (bei dm) zu arbeiten? bzw. ab welchen alter darf man da arbeiten?

    ist wiiiiiiiiiirklich ziemlich wichtig und ich freu mich riiiiiiesig wenn du mir helfen würdest :**** <3 ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich find' es echt süß, wie stolz du bist, einen Bruder zu haben & schön zu sehen wie groß Geschwisterliebe sein kann :)

    AntwortenLöschen
  12. Du schaust selbst aus wie ein Teddybär, nicht er. o.ö

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber ein sehr sehr süßes Bild!!! Ihr beiden seht wirklich knuffig zusammen aus :)

    AntwortenLöschen
  14. wie niedlich ....beide sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  15. das bild ist echt süüß !!!
    und ich find es auch total in ordnung das du dir zeit für dein privates leben nimmst...du gibst dir viel mühe und das merkt man!! du brauchst dich echt nicht rechtfertigen ( ich weis du tuhst es nicht) aber ich wollte es nochmal sagen :) LG und mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  16. unendlich süß!!!

    lg antje

    AntwortenLöschen
  17. Das kenne ich nur zugut. Mein kleiner Bruder wird im Dezember schon 13, aber er bleibt trotzdem mein kleiner schatz :-D. Irgendwie auch echt erschreckend wie schnell die Zeit vergeht ohne, dass man es richtig registriert.

    AntwortenLöschen
  18. bis vier Uhr Schule nennst du langtag ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musste ich auch echt schmunzeln :D

      Löschen
  19. wie süüß:D;*

    finde totaal toll, dass du trotz deines abis mit dem bloggen weitermachst:) respekt;*♥
    ich liebe deinen Blog♥!. Wieso verdienst du eig. kein Geld damit?:) Ich würd das bei dir vollkommen verstehen:);D-denn du schreibst eigentlich nie sinnlose Artikel;*-außerdem könntest du dann mehr sachen für uns testen:)
    überlegs dir doch mal:D!

    AntwortenLöschen
  20. Totaaaal Süüüß :)

    http://piinkperfectiion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. ah nein wieee süüüüüüüß *________*

    AntwortenLöschen
  22. hässliche vici.
    süßer tim.

    so ist's auch heut' . :D

    AntwortenLöschen
  23. Total liebes Bild :) feiert noch anständig ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  24. ohne scheiß,
    fast so ein gleiches bild wie du habe ich auch :O
    ...wo mein kleiner bruder noch schön im bettchen war und ich habe
    mich rein gelegt neben ihm ... :D

    AntwortenLöschen
  25. Oh, der war ja richtig knuddelig. ^^

    AntwortenLöschen