LEBENSZEICHEN !

08 Januar 2012


Oh nein ich habe gerade bei meiner Like Page bei Facebook reingeschaut & gesehen, dass sich einige Sorgen machen. Ihr seid ja so süß ! Aber bloß weil ich mal ein paar Tage nicht schreibe heißt es nicht, dass etwas ist. Machen wir es am Besten so… wenn etwas sein sollte, dann sage ich euch das. Ich habe bloß Momentan so unheimlich viel um die Ohren, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Sternsingen, Arbeiten, Renovieren, Tanzen, Tanzen, Tanzen (Wegen des Fernsehauftritts am Mittwoch), dann schreibe ich in der ersten Schulwoche noch eine Klausur nach, mache viel mit meinen Liebsten und und und.. Klar habe ich zwischendrin auch mal 2 Stündchen Zeit, aber ich denke ihr werdet es mir nicht übel nehmen, wenn ich diese Zeit dann auch einfach mal für mich nutze. Ich möchte euch auch nicht einfach so zwischendrin schnell ein paar Artikel hinklatschen, denn halbe Arbeit ist einfach nichts für mich. Ich möchte es wenn richtig machen ! Also wie gesagt, macht euch keine Sorgen. :** Ihr seid die Besten & sobald ich Zeit habe hört ihr auch wieder von mir. Großes Indianerehrenwort, denn die Zeit, die ich übrig habe nutze ich wenn dann, am Liebsten für euch !

GANZ VIELE DICKE KÜSSE !& nicht böse sein <3

Kommentare:

  1. ich find das so schaizze von dia häätest dich mal melden können ! fotze

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch verständlich, dass jeder mal etwas Zeit für sich braucht...
    Könntest du vielleicht mal einem outfit-contest machen? Also das jeder dir sein Outfit schickt und du dann die besten 10 raussuchst und uns präsentierst? Das fänd ich mal eine schöne Idee :)
    :***

    AntwortenLöschen
  3. das tut gut von dir zu hören! (:
    ist nicht schlimm das du in letzter Zeit nicht so viel Zeit hast, aber hab mir auch schon Sorgen ob dir was passiert ist oder in der Familie etwas?! :/
    Freue mich schon darauf, wenn du wieder ein bissl mehr zeit für uns hast!!(:
    Ganz LG (: <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich auch schon gewundert, wo du bist. Denn du wolltest uns zeigen welche Kapseln du jetzt benutzt damit deine Haare schneller wachsen und ich habe mir echte sorgen gemacht das dir irgendetwas passiert ist aber das ist ja Gott sei dank nicht der Fall. Aber danke das du dich dann jetzt gemeldet hast ;*

    AntwortenLöschen
  5. ok jetzt sind wir denke ich mal alle beruhigt :) natürlich gönnen dir deine leser und ich denke mal alle diese zeit! danke für die liebe antwort auf unsere sorgen :)

    liebe grüße Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn du dir mal ein wenig Zeit für dich nimmst :) Jeder Mensch benötigt mal Zeit für sich und das kann keiner bezweifeln :P Ich wünsche dir ein paar erfolgreiche Tage und ganz viel Glück bei deinem Auftritt :)

    AntwortenLöschen
  7. auf welchem sender wirst du denn zu sehen sein ? :)

    AntwortenLöschen
  8. Auf so ein Zuckersüßes Mädchen wue du kann man doch nicht böse sein :)
    Ich nehme es dir nicht übel und habe verständnis damit <3
    Viel Glück bei deiner Klausur :]

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  9. gott sei dank ist nichts passiert :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Vici jetzt hast du fast 4 Tage nicht gebloggt und ich weiß, dass du dafür wieder eine Menge böse Sachen zu hören bekommst.
    Du brauchst dich dafür nicht entschuldigen, denn das ist dein Blog und du kannst 5 mal am Tag oder 1 mal die Woche posten und dafür musst du dich nicht rechtfertigen!
    Ich frag mich manchmal ob einige kein eigenes Leben haben, dass sie dich deswegen so kritisieren müssen!?

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  11. Wir sind dir doch nicht böse, ist ja nur nachvollziehbar, dass man sich nicht nur um das virtuelle kümmern kann und auch nicht sollte :)

    Www.frau-soundso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich denke du machst das schon alles richtig :P:*
    pass auf dich auf, & viel spaß mit deinen liebsten ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hmm hab mit schon fast gedacht das es auf die dauer anstrengend ist und dich bewundert wie du das überhaupt unter einen Hut bekommst aber da sehe ich ja auchdu brauchst mal ein bisschen Ruhe :)) nimm dir die zeit ruhig ich habe persönlich kein Problem damit lese gerne deinen Blog und freue mich nätürlich auch über neue Videos aber eine kleIne auszeit kann dir auch nicht Schaden frohes neues ...

    AntwortenLöschen
  14. ooh gott ich hatte angst dir wär was schlimmes passiert! :00
    das ist vollkommen ok ! :*

    AntwortenLöschen
  15. puuuuh ! hab schon gedacht, dass iwas schlimmes passiert ist. hab schon immer fleißig bei facebook geguckt, ob du und raphael noch zusammen seid ! :) hab wirklich mit dem schlimmsten gerechnet :O

    AntwortenLöschen
  16. Ganz ehrlich, ich finde du musst dich nicht wegen jeder Kleinigkeit Rechtfertigen. Wenn man eben mal nichts hört, dann kann man auch nichts machen. Immerhin hat jeder Blogger auch noch sein eigenes reales Leben ;)

    AntwortenLöschen
  17. wo dar man dich im tv betrachten?

    AntwortenLöschen
  18. Entspann dich! Du hast den geilsten Blog von allen.. Du stehst außer Konkurrenz.. :D
    Das kann man dir auch mal verzeihen. und wer für dein Privatleben kein Verständnis hat, hat selber keins ;)

    AntwortenLöschen
  19. um wieviel uhr und wann kommst du im fernsehen ? :o und auf welchem programm ? :)) freu mich schon voll und uhh meine h&m sachen kommen morgen :)) ich freu mich sooooo :)))))) musste ich mal eben sagen :P :D

    AntwortenLöschen
  20. der letzte satz ist ja süß !
    waahaaa dein blog ist so toll && sonst postest du ja immer voll viel ! also vici brauch auch mal ne pause :**

    AntwortenLöschen
  21. ich find dich selbst süß hihi, ich hoffe zumindest, dass du alles gut geschafft bekommst & dass dir trotz des ganzen stress, alles spaß macht. das ist nämlich die hauptsache :) ich wünsche dir dann noch weiterhin viel spaß & ausserdem gaaaaanz viel glück & freude für deinen auftritt am mittwoch :-*

    AntwortenLöschen
  22. Manche Leute denken halt, du hast kein Privatleben und hast keine anderen Hobbys, als zu bloggen.. Ich finde es total übertrieben, dass wenn man sich 4 Tage mal nicht meldet, dass sich alle Sorgen machen.

    AntwortenLöschen
  23. HAllo vicki, klar verstehen wir das ! Wenn du wieder zeit hast habe ich einen artikelwunsch, undzwar habe ich seit kurzem ein AdSense-Konto und da ich weiß das du ja auch mit deinem blog geldverdienst, was ich nicht falsch finde, hast du dir ja bei der arbeit auch verdient...aber ich habe angst das ich irgendwie doofheiten damit mache oder etwas was ich nicht darf, das mein blog zugespamt wird und und und zwar kenne ich die richtlinien daraus wird mir aber nicht alles ganz klar,gesetztestexte halt -.- wäre toll wenn du einen artikel über AdSense-Konten machen würdest und auch etwas dazu schreibst, wie du dein geld hier verdienst, was du dafür tust etc das wäre supiiii <3 und zum anderen suche ich so einen javascripttext, der verhindert das leute meine bilder speichern können..ich habe letztens nämlich einen fake von mir entdeckt mit meinen fotos, davor habe ich angst, weißt du rat ? ;(

    AntwortenLöschen
  24. Die Zeit sei dir gegönnt !! Man kann ja nicht immer on duty sein ! bis bald mach weiter so!


    http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.com/
    http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Hey Victoria <3
    Welchen Fernsehauftritt meinst Du denn?
    in welchem Sender bist Du denn?
    Liebe Grüße x3

    AntwortenLöschen
  26. das ist doch mal eine Ansage :P bin total begeistert von deiner Seite! werde mir wahrscheinlich auch ein Kleid bei asos bestellen und das Schoko-Wellness Paket hab ich mir auch schon geholt:)

    AntwortenLöschen
  27. Oh vici ich habe letztens von dir geträumt o; ich bin wie immer auf dein blog gegagen bloß diesmal war etwas anders auf deinem Header stand statt raphael jmd anderes neben dir den du so verliebt angeguckt hast. Ich hab dich gefragt wieso du nicht mehr mit raphale zsm bist und wer das neben dir ist. Du meintest ganz verwundert : wer ist raphael ? :o. Ich war voll geschockt und meinte zu dir aber ihr ward doch voll das süße paar und du warst immer noch voll verwundeert wer denn raphael ist xd

    AntwortenLöschen
  28. Ich war gerade zum ersten Mal auf Raphaels FB Seite, Mensch hat der "billige" Mädchen in der Liste :D Manche sind ja halbnackt auf ihren Bildern :O

    AntwortenLöschen
  29. Ich dachte du hast die Lust an dem Bloggen verloren :/ Aber klar soweit hätte ich auch mal denken können :'D ich freu mich wenn du bald wieder regelmäßig bloggst Süße :*

    AntwortenLöschen
  30. ich finde du machst das super! und wenn du mal paar tage nicht bloggen kannst, das ist doch wirklich kein problem. Du bist nun mal auch ein ganz normaler Mensch der sich auch um andere sachen kümmern muss als den ganzen tag am Pc zu hocken :)
    du bist die beste bloggerin <3

    AntwortenLöschen
  31. ich hab mir auch gedacht ' hoffentlich ist nichts passiert ' weil das kennt man garnicht von dir weil du normal immer zuverlässig bist & immer uns bescheid sagst

    beste bloggerin :*

    schau doch mal auf unseren blog vorbei
    http://behind.the.rainbow.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  32. Fernsehauftritt? - Wann & wo denn? c':

    AntwortenLöschen
  33. STERNENSINGEN?!?!!?
    HAHAHAH SCHEIß DEUTSCHE

    AntwortenLöschen
  34. Welcher Fernsehrauftritt :o ?
    welcher Sender und um wieviel uhr ? :D

    AntwortenLöschen
  35. Und wenn - Gott bewahre - du einen Unfall hast und dich nicht melden KANNST? Dann schreib lieber auf Facebook oder so, dass du zurzeit viel zu tun hast und keiner muss sich Sorgen machen.

    AntwortenLöschen
  36. http://kathipyjamarama.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel_09.html?m=1

    AntwortenLöschen
  37. Hey wollte dir liebe Grüße lassen

    http://www.luisakay.de

    AntwortenLöschen
  38. Könntest du mich verlinken unter deiner Kategorie Tolle Blogs

    das wäre super, meld dich mal http://www.luisakay.de

    AntwortenLöschen
  39. Schaffst du schooon alles süüüße <3

    http://jaanabellas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. auch wenn ich es nirgends hingeschrieben habe dachte ich in mir "oh vici hat jetzt shcon paar tage nichts mehr geschrieben hoffentlich ist nichts passiert" :D

    jetzt wo nichts ist kann ich es ja sagen ^^

    AntwortenLöschen
  41. Viel glück bei den ganzen Klassenarbeiten♥

    Maus.. du bist mir ja schon auf meim ersten Blog gefolgt machst du dass auch bei meim neuen:$
    wenn du nicht in meiner Leser liste ist hat's irgendwie für mich kein sinn mehr zu Blogen:/

    chadidschaalazizam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Fernsehauftritt? - Wann & Wo? c':

    AntwortenLöschen
  43. bittttttttteee blog wieder

    AntwortenLöschen
  44. Ich denke mal,dass wir das alle selber kennen,wie es ist,wenn man viel um die ohren hat.wer kann da schon böse drüber sein;)

    P.s. Kannst du vllt mal das thema "augenbrauen" ansprechen? Ich verzupfe mich oft und wuerde auch gerne mal eine neue form wagen,jedoch fehlt mir da der mut und vorallem die kenntnisse...
    Vllt koenntest du ja ein paar tipps geben oder am bessen ein video machen:)?

    Lg vicky

    AntwortenLöschen
  45. Ich mag dich toootal gern und gucke wahnsinnig gern deine Videos vorallem die mit dir &Raphael ich finde ihr seit ein echte traumpaar:) Vieel viel glück dir weiterhin und bleib so wie du bist:) Achja und wo kann man deinen Auftritt morgen im Fernsehen Sehen???

    AntwortenLöschen
  46. Renovierst du dein zimmern?

    AntwortenLöschen
  47. Anonym 9. Januar 2012 18:18
    scheiß Deutsche ? wieso wohnst du dann in Deutschland ? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch Leute die deutsch können und nicht in Deutschland wohnen aber trotzem den Blog lessen oder woher willst du wissen das er oder sie in Deutschland lebt klar find ich's scheiße wenn man schreibt scheis deutsche

      Löschen
  48. Mach dir keinen Stress Vici, ich kenn das nur zu gut. Nimm dir die Zeit, die du benötigst :))

    AntwortenLöschen
  49. boa leute was ist mit euch..
    nur weil sie mal ein paar tage nichts gebloggt habt fahrt ihr euch übelste filme!
    wenn eure beste freundin sich mal nicht meldet, denkt ihr dann auch sie liegt im krankenhaus oder so?

    AntwortenLöschen
  50. vici :)
    ich bin erst vor kurzem auf deine videos bei youtube gestoßen & war von anfang an irgendwie begeistert von dir., du bist unglaublich sympatisch und du erinnerst mich von deiner art her so sehr an mich ;D. ich bin auch in deinem alter und kenne das alles mit sport, familie, freund/e & schule nur zu gut. mach weiter so, denn du bist schließlich auch nur ein mensch mit einem privatleben und eigenen bedürfnissen.

    AntwortenLöschen
  51. Anonym hat gesagt…

    ich find das so schaizze von dia häätest dich mal melden können ! fotze
    8. Januar 2012 21:58


    hättest in der zeit in der sie nicht gebloggt hat, ja deutsch lernen können ;)

    AntwortenLöschen
  52. hey vici :)
    also ich muss zugeben, das ich mich auch gewundert habe was mit dir ist, weil du IMMER wenn du dich länger mal nicht melden konntest was gesagt hast !! gönn dir so viel zeit wie du brauchst, du bist ja nicht verpflichtet zu bloggen, auf gar keinen fall. wir alle hier lieben deinen blog und neben kenzas blog ist deiner auch der einzige den ich lese :) und wir können froh sein, das so eine tolle person einen blog hat und sich auch gut um ihn kümmert und deswegen auch verdient viele leser hat. ich bin froh, dass nichts passiert ist. ich hab mir auch nich direkt sorgen gemacht, aber komisch fand ich es schon. als du schonmal keine zeit hattest, hast du ja auch kurz gebloggt, ich glaube sogar von deinem handy. deswegen waren wir das alle nicht gewohnt, dass du dich auf einmal 4 tage nicht gemeldet hast. ein tag war ja zwischendurch mal drin, aber nach 4 tagen war das dann schon etwas seltsam. aber jetzt wisssen wir ja, dass nichts schimmes passiert ist und alles ist gut ;)) viel spaß bei deem fernsehauftritt und ich hoffe du bleibst uns als bloggerin noch gaaaaaaaaaaaaaanz lange erhalten :*******

    AntwortenLöschen
  53. Wenn ich hier lese Scheiß deutsche könnte ich echt Kotzen ...ich bin Arabin & wegen so welchen Leuten die sich so ausdrücken werden wir Ausländer dann als asozial hingestellt ...ganz ehrlich wenn es dir hier nicht passt in Deutschland dann yallah hau ab!!

    Vici ich finde gut was du machst das du so viel in deiner Freizeit machst & arbeitest ...dafür sollte man einfach Verständnis haben schließlich ist dein Blog ja nicht dein ganzes Leben ;)

    AntwortenLöschen
  54. viel viel Glück:* ich freu mich schon auf das Video von dem Auftritt*-*

    AntwortenLöschen