HEUTIGES OUTFIT !

04 Januar 2012


S1160003

Schon wieder diese Jacke … :P Aber sie ist wirklich mein Lieblingskleidungsstück ! Die ist wie schon gesagt von H&M. Der Pullover ebenso. Ring & Kette sind von Tally Weijl. Die Hose ist von EDC & die Schuhe sind von Humanic. Ich muss zugeben genau so, kleide ich mich am liebsten. Dunkel, ein bisschen Glitzer, grau schwarz, Leder :P Deswegen werdet ihr viele ähnliche Outfits finden. Den Pulli habe ich beispielsweise ja auch so ähnlich als Shirt :P

ICH HOFFE IHR MÖGT ES ;*

Kommentare:

  1. hey nicht böse gemeint..aber dein style ist meiner meinung einfach so 08 15 ... zwar sind das shcöne sachen und auch ne schöne figur aber du machts nichts draus.. kombinier doch ein bisschen verrückter. schau dir styles ab ... ihr style gefällt mir :http://kenzas.se ....

    meine meinung . abser sonst super blog mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist so schööööön ! :)

    AntwortenLöschen
  3. diese jacke ist so toll !
    ich liebe liebe liebe sie .. falls sie dir irgendwann mal nicht mehr gefällt,ich nehm sie gerne :D

    AntwortenLöschen
  4. Bequem und stylish .. dat passt! ;)
    LG Meli
    http://shirinhayat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. du hast ein so schönen blog! meine freundin hat mir den gezeigt und ich war voll geflasht :D nein im ernst, der ist echt toll. ich hab mir auch den boyfriend tag auf youtube angeschaut, der ist echt süß :)
    ich werd' aufjedenfall gleich leserin! würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    xoxo, laura.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vici ,
    das Outfit gefällt mir sehr und die Schuhe besonders :) Könntest du die Schuhe vielleicht nochmal genauer zeigen , und hast du die ausm online shop? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so recht :))
    Nur eins sollte man nicht haben, das Hinterhältige :P

    http://beauty.la.fleur.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das solche sternen-ketten total billig aussehen, nix gegen dich aber das ist meine meinung.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Outfit ist wirklich schön!
    Woher hast du denn die Hose?
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  10. Ich zieh mich auch immer liebend gerbe so an :)
    Deine Outfits gefallen mir immer wieder! <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  11. so mag ichs auch am liebsten <3

    AntwortenLöschen
  12. Siehst echt schön aus ;)
    Auch wenn du die Jacke schon öfters an hattest finde ich das sie dir total steht.

    LG ......

    AntwortenLöschen
  13. hey vici habe mal eine frage an dich und zwar hast du im outfit of the day meistens oder sogar immer nur eine sehr dünne jacke an.. frierst du nicht wenn du draußen bist oder hast du immer eine dicke jacke an die du aber nicht zeigst ? :)

    ist vllt ne dumme frage aber das interessiert mich total :D und falls du ne winterjacke hast kannst du uns die mal zeigen?

    Dicker Kuss, bist ne tolle bloggerin <3

    AntwortenLöschen
  14. Woher ist die Kette? :)
    Aus der Bravo? :)

    AntwortenLöschen
  15. gibts eigentlich noch die Jacken ? :)

    AntwortenLöschen
  16. gibts eigentlich noch die Jacken? :)

    AntwortenLöschen
  17. gibts die Jacken eigentlich noch? :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Kette gefällt mir ebenfalls gut, über die Jacke brauchen wir ja gar nicht reden ;D *__*

    xx

    → Beauty. Fashion. Livestyle .♥ more.*
    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist super super schön*-* Hab son ähnlichen Pulli auch :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Jacke find ich soooo toll! :D

    AntwortenLöschen
  21. dein blog ist echt toll<3
    hättest du lust mich zu verlinken, weil ich noch ganz am anfang stehe? im gegenzug tu ich das nat. auch;)

    :-*

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Outfit :) !
    Geht doch auch mal bitte auf meinen Blog :P
    Hier der Link :www.lealifestyle-chris.blogspot.com
    Danke schonmal :*

    AntwortenLöschen
  23. Die Jacke ist total schön (:


    Fake von Raphael?
    http://www.wiealt.de/u/steff93/details

    AntwortenLöschen
  24. Wieso soll sie sich denn auf deiner Meinung nach mal den Style abgucken den du magst?!
    Jeder hat sein eigenen Style & sie halt auch :)
    Ich finde dein Style schön schlicht & elegant ;)

    AntwortenLöschen
  25. KEINE TITTÖÖÖÖÖÖÖN

    AntwortenLöschen
  26. du hast eine total tolle Figur! Lg Hanna :)

    AntwortenLöschen
  27. deine jacke ist wirklich mega schön & die kette auch! :*

    AntwortenLöschen
  28. Das kenne ich genau sowas in der Richtung gefällt mir auch sehr gut sieht echt super aus !! Hab so eine ähnliche Jacke :-) !!

    AntwortenLöschen
  29. Super Outfit. Vorallem die Kette...:-)

    AntwortenLöschen
  30. Die Jacke ist einfach nur geil ! :) http://celinex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Schönes Outfit :) Vorallem die Jacke ist richtig geil. Nur ich find die Kette nicht so schön, mit dem stern und so ich find die schaut voll billig aus & passt nicht so dazu :$ Aber sonst wie gesagt haaammerr :D

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab so ein ähnlichen Pulli auch, nur ohne der Tasche davorne :D & in braun-schwarz :$

    AntwortenLöschen
  33. Sieht toll aus! Ich liebe diese Jacke *-*

    AntwortenLöschen
  34. hallo,dein blog ist echt klasse.guck doch auch mal bei mir rein,ich würde mich sehr freuen♥
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. ich liebe das outfit o: <3

    AntwortenLöschen
  36. Die Jacke *.* Von wo hasten du die ? :)

    AntwortenLöschen
  37. OOOOOOOH VICI steht dir gut, tolle Beine!!

    http://onlyonedaju.blogspot.de/

    AntwortenLöschen