FISCHGRÄTENZOPF & FARBE AUF DEN LIPPEN :P

12 Januar 2012


S1190012

Ich habe mir eben meine Haare gewaschen. Ich möchte aber versuchen sie etwas weniger zu glätten. Da ich aber heute keineswegs einen Dutt hinbekommen habe, ich meine Haare aber offen oder in einem normalen Zopf ungeglättet gar nicht leiden kann, habe ich mir einen Zopf gemacht & meine Haare dann geflochten. Erst wollte ich sie normal flechten, aber dann dachte ich “Mach es doch ein wenig ausgefallener” & habe mich für einen Fischgrätenzopf entschieden. Eine Anleitung von mir dazu findet ihr HIER Auf meinen Lippen ist heute mal kein Nude, sondern ein orange angehauchter Lippenstift aus der P2 SunLove Serie. Die gibt es Momentan nicht. Ich hoffe, es wird meinen Haaren gut tun, wenn ich sie eine Zeit lang weniger glätte als sonst.

ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH !
Viel Spaß beim Nachmachen <3
Ich gehe nun arbeiten :***

Kommentare:

  1. Sehr schön! :)
    Hast du ein neues Augenbrauenpuder? :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey vici :) bist du heute abend bei der perfekten minute zu sehen ? Lg :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das war das Prominenten Special oder ?
      Da waren wir nicht dabei :P

      Löschen
  3. Kannst du mal ein Bild reinstellen, wo man sieht wie deine Haare getrocknet nach dem Waschen ohne Styling aussehen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Kennt jemand ein gutes Glättugsshampoo?
    Der Zopf ist gut geworden.
    :)

    AntwortenLöschen
  5. nude ist viel besser, steht dir mehr :*

    AntwortenLöschen
  6. aber der zopf sieht mega aus *_*

    AntwortenLöschen
  7. Durch das viele Kämmen,flechten und anfassen schädigst du dein haar jedoch auch,natürlich nicht so schlimm wie beim glätten,aber lebe nicht in dem Irrglauben es sei wie eine Wohlfühlkur.
    Es ist besser,aber immer noch nicht gut.
    Falls du jetzt in der Annahme lebst,ich rede von Dinge von welchen ich keinerlei Ahnung habe,irrst du.
    Haare sind mein Fachgebiet und nein ich bin keine Frisörin.
    Ich untersuche Haarstrukturen und ähnliches.
    Darum sei gewarnt,es ist trotzdem nicht wunderbar.
    Sicherlich kennst du jedoch einen guten Conditioner mit dem du dein Haar ein wenig auf peppeln kannst.
    Viel Glück dabei,aber abgesehen von manchmal mangelndem Wissen,ist dein Blog hervorragen und Empfehlenswert !
    Weiter so,nur belesener,hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal vielen Dank für die Hilfee.
      Was soll ich denn deiner Meinung nach tun ? <3

      Löschen
    2. Benutze conditioner von bad Head oder Tigi.
      Es gibt einen Föhnstab,dadurch glänzen die Haare,sie werden glatter allerdings nicht zu stark geschädigt.
      Der von Revlon ist sehr gut.

      Löschen
  8. ich find das sieht irgendwie seltsam aus...
    ich mag geflochtene Zöpfe oder Fischgrätenzopf allgemein nur an der seite ;)
    sind deine Haare denn kaputt durch das glätten?!
    Ich find die sehen immer total gesund und gepflegt aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt mal was anderes :P
      Ja, die Spitzen sind leider nicht mehr so schön :**

      Löschen
  9. Heeeey Victoria , ich finde diese Sternohrringe total toll :) könntest du mir vielleicht sagen woher du sie hast wäre echt nett ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee *_*
      Du die habe ich leider schon eewig.
      Ich meine sie waren von Six, bin mir bloß nicht mehr so sicher

      Löschen
  10. toller blog ♥ + mein link fange neuen kanal auf youtube an http://www.youtube.com/user/madmousellemichelle?feature=mhee

    AntwortenLöschen
  11. boah weil deine haare so schön lang sind sieht der zopf sooooooo schön aus! bei mir ist der immer so kurz :(
    solltest du öfters tragen.

    AntwortenLöschen
  12. sieht echt tll aus, aber auert doch bestimmt EEEEEWIGKEITEN son zopf oder? oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön !
      Jaa, das dauert wirklich super lang ! (:
      Hatte danach Nackenschmerzen :P

      Löschen
  13. Ich liebe solche Zöpfe aber wenn ich es mir selber mache sieht es ganz oft total blöd aus :/
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr toll aus! Würd mir auch gern so einen machen aber ich kann es leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  15. Aiiiiiii vicii.. zöpfe, dutt und allgemein haare zusammen binden ist viiiiiiel schlimmer für die haare als glätten.. wirklich, ich bin coiffeuse und es ist eigentlich das schlimmste was du machen kannst. Das haargummi verletzt die schuppenschicht extrem..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, aber so viel Haargummi ist da ja nicht bei & sonst mache ich ja beides. Glätten && Zopf tragen.
      Was sollte ich denn deiner Meinung nach tun ?

      Löschen
  16. *___* Die Farbe auf deinen Lippen ist echt total schööön :) Kann man den Lippenstift noch irgendwo herbekommen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :*
      Momentan leider nicht, aber vielleicht im Sommer wieder (:

      Löschen
  17. Ich glätte auch seit wochen nur mehr wenns sein muss :) und ich finde man sieht schon erste ergebnisse :) glg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Sieht echt schön aus <3

    AntwortenLöschen
  19. Erstmal ich lieeeeeeeebe deinen Blog.(: ♥
    & ich hab auchmal so ne 'Glättungspause' gemacht & das hat meinen Haaren schon gut getan (:

    AntwortenLöschen
  20. Voll schön der Zopf :) Hab mir davon schon total viele Tutorials auf Youtube angesehen, aber ich schein dafür zu doof zu sein, bei sowas hab ich zwei linke Hände :) Oder sie sind zu kurz bei mir.

    AntwortenLöschen
  21. so finde ich deine lippen vieeel vieel schöner!
    solltest öfter diesen lippenstift benutzen!
    welcher ist das denn?

    AntwortenLöschen
  22. Die Lippenfarbe gefällt mir unglaublich gut, steht dir! :)

    xx

    → Beauty. Fashion. Livestyle .♥ more.*
    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde dich immer hübsch ;) Viel Spaß auf der Arbeit. Und ganz liebe Grüße, Nicki
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. naja, macht dich auch nicht schöner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin von innen schöner, als du von außen je sein wirst (:

      Löschen
  25. Kommt heute die Folge wo du im Publikum warst?
    (perfekte Minute)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine die war es nicht, das war das Prominentenspiecial oder ? (:

      Löschen
  26. Liebe Victoria, schon oft habe ich dir geschrieben, bisher kam nichts zurück. Auf diesem Foto siehst du wieder richtig gut aus und der Zopf ist wirklich schön, sowas kannst du öfters tragen!!! Und weißt du was mir aufgefallen ist? Deine Augenbrauen, die haben jetzt eine schönere breitere Form!
    Vielleicht möchtest du dir meinen Blog mal ansehen und ihn vielleicht vorstellen. Ich würde mich freuen.

    yasmin-candy.blogspot.com
    Liebe grüße yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bestimmt keine Absicht !!! *_*
      Viiielen dank !
      Das witzige ist, dass ich sie gar nicht viel anders gemacht habe als sonst, aber schön, dass es dir gefällt !
      Ich mache leider keine Blogvorstellungen, aber ich schaue gern vorbei :**

      Löschen
  27. Ich finde das sieht viel besser auf deinen Lippen aus, als die Nude Lippen :))

    AntwortenLöschen
  28. Kannst du vielleicht, wenn du mal wieder mehr Zeit hast, zeigen, wie du einen Dutt machst???
    Ganz toller Blog! :D
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, ich bin echt eine Niete im Dutt machen :P

      Löschen
  29. Hey :)

    Ich finde den Zopf toll :) Das wird deinen Haaren sicher mal gut tun...

    Ich hab es schon so oft versucht ... ich habe einen Stufenschnitt und wenn ich meine Haare zu einem Zopf gebunden habe, habe ich natürlich extrem kurze und extrem lange Strähnen ...

    Aber er steht dir =)

    Liebe Grüße, Steffi !

    AntwortenLöschen
  30. ich liebe diesen zopf! ich hab ihn bisher immer nur seitlich getragen,aber so wie du ihn trägst sieht er noch besser aus finde ich.

    Und öfter mal nen Zopf tragen schont garantiert die Haare. Ich glätte sie dadurch auch immer seltener :P

    Lg Alicia

    AntwortenLöschen
  31. an diesem zopf raste ich immer irgendwann aus -.- neeeerv...hihihihi

    sieht toll aus!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  32. ich liebe Gischgrätenzöpfee :) steht dir super <3

    Auf meinem Blog findet zurzeit ein Gewinnspiel statt, vielleicht schaust du ja mal rein:
    lifestyle.fashion.beauty.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  33. Der Fischgrätenzopf ist echt schön geworden :D

    AntwortenLöschen
  34. Sieht sehr schön aus :) Hast du nur deine eigenen Haare geflochten oder Extensions benutzt?

    AntwortenLöschen
  35. schaut ja geil aus : ))
    & du sowieso wie immer wunder wunderschöööön ..

    AntwortenLöschen
  36. Das sieht wirklich total toll aus :) und ich wollte dir immer noch mal schreiben, das die Lippenstifte von essence in the nude und all about cupcake von essence wirklich super sind.
    Und der Mascara auch, eindlich ein Wimperntusche die gut ist und nicht so teuer ist :)

    AntwortenLöschen
  37. Der sieht ja mal richtig Hammer aus! :o
    Ich werde ihn aufjedenfall auch machen! :)


    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Vici :)
    könntest du vielleicht schreiben wie du das genau gemacht hast mit dem Fischgrätzopf aber ich meine nicht wie der allgemein geht, das kann ich, nur an der Seite ist das ja leicht, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll da oben mit den Händen nach hinten... :D wenn du verstehst.

    :*

    AntwortenLöschen
  39. Der Zopf sieht wirkich sehr gut aus :) Ich bekomm das nicht so hin ..

    AntwortenLöschen
  40. sieht toll aus süße ;) Waren deine Haare nass auf dem Bild?

    LG
    sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  41. Glättest du deine Haare jeden Tag oder nur einmal und dess sollte für paar Tage dan halten ?! .. Zeig nochmal dein Bild wo deine haare nicht Geglättet sind ich habs zwar noch nicht gesehn aber du hast ja gesgat dass du es mal gebloggt hast! .. naaaja währ Lieb ;*
    LG Leni Frisur steeht dir suuppi;)

    AntwortenLöschen
  42. Ich mag die strenge Variante von dem Zopf irgendwie nicht. lockerer und im Nacken angefangen sieht es viel hübscher und weicher aus.

    AntwortenLöschen