ES FASZINIERT MICH !

12 Januar 2012



Dieses Mädchen, auf dem Bild, auch wenn man sie nicht von vorne sieht entspricht genau dem, was ich für wunderschön halte, egal welche Figur man hat. Ich liebe diesen Style ! Schwarze, lange Haare, lange dunkle Wimpern, Tattoos, Tunnel oder Fake Tunnel & noch leicht gebräunt <3 So ein bisschen Punkig eben ! Dazu dann ein weißes Shirt, eine normale Jeans und schwarze hohe Schuhe ! Auch bei Jungs finde ich Tattoos wahnsinnig toll ! Raphael spart gerade wie wild für eins. Ich würde auch gern mal eins machen lassen, aber ich trau mich nicht :D Einfach weil ich Angst habe, dass es mir irgendwann nicht mehr gefällt. So was sollte echt gut überlegt sein ! Nicht mal so eben schnell “Och, ich mache mir mal ein Tattoo weil ich gerade Lust drauf habe” :P Es begleitet euch dann bis zum Ende, es sei denn man lässt es wegmachen, aber auch dann ist es ja nicht unsichtbar !
MÖGT IHR SO WAS BEI MÄDELS AUCH GERN ?
Oder sagt ihr: “Nein, zu echten Ladys gehört das nicht”

Kommentare:

  1. NEIN! NEIN! NEIN! :D
    Auf gar keinen Fall!
    Schwarze, lange Haare, lange dunkle Wimpern& noch leicht gebräunt <3 vielleicht aber keine Tattoos oder Tunnel. Das ist so megahässlich sorry! Mach das bloss nicht mit dir! :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe...du findest das selbe toll wie ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe keine Sorge, ich bleibe so wie ich bin.
    Finde es trotzdem an anderen endlos schön !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe selber 2 tattoos ich finde tattoos einfach schön da sie den körper echt verschönern können (:

      Löschen
    2. Mega hässlich? xD im leben Nicht ich sehe das genauso.. ich liebe das auch alles genau wies da steht ich hab selber 3 Tattoos piercings lange schwarze haare Tunnel..ich bin auch immer total begeistert wenn ich so Mädels sehe soviele tattoos und ganz ehrlich das gelaber mit oh iwann hängt alles und sieht scheiße aus ja und scheiß drauf! du lebst jetzt jeztt gefällt dir das!
      also Daumen hoch zu diesem Style!

      Löschen
  4. Ich hab ein Tattoo am Handgelenk und bereu es nicht =] Hab das schon mehrere Jährchen :D

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das vollkommen in Ordnung. Ich spare auch auf eins und wenn man eines machen lässt was eine Bedeutung hat zum Beispiel Namen oder das Lebensmotto oder Sprüche dann muss man es auch nicht wegmachen lassen, sondern man wird immer wieder dran erinnert an was man Glauben soll und was wichtig im Leben ist.
    <3
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Also Piercings und Tunnel finde ich gar nicht schön, aber gegen Tattoos spricht kaum etwas. Allerdings mag ich eher dezente Tattoos. Ich selbst würde mir, wenn überhaupt, nur ein ganz kleines im Nacken oder am Fuß stechen lassen. Einfach, weil man es am besten verdecken kann, was einfach aus beruflicher Sicht meistens sein muss.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. das finde ich auch voll schön <3

    AntwortenLöschen
  8. omg ich liebe diesen look! aber auch mit 'ner Mischung aus'm Pin up Style! Mega heiß *-*

    AntwortenLöschen
  9. ich habe selber 2 tattoos und bald kommt das dritte dazu :) ich habe auch bis jetzt nur geschriebenes auf mir stehen und dann mit einer kleinen ranke dazu...ich mag nicht so gerne bilder als tattoo da hätte ich zu viel angst dass sie mir später nicht mehr gefallen. aber wenn man einmal anfängt kann man nicht mehr aufhören :P ich habe schon nach dem ersten gesagt das war das letzte naja und dann kam doch noch eins und jetzt bald das nächste :) ich freu mich drauf aber nach dem werde ich wohl aufhören :P versuche es zumindest :) ich finde tattoos bei freunen wenn es nicht zu viele sind super schön und bei männern sowieso, am besten wenn sie auch noch eine schöne figur haben und tolle arme auf denen sie tattoos haben :)

    AntwortenLöschen
  10. omg, ich dachte erst, dass das Mädchen auf dem bild du bist vici :D also jetzt ernsthaft, bis ich eben den text gelesen hab :'D
    Aber ich find deine Überlegungen toll :) <3

    AntwortenLöschen
  11. ich seh das genauso wie du i like i like :))

    AntwortenLöschen
  12. Finde das auch sehr hübsch :)
    Tattoos gefallen mir auch,allerdings kann ich in Hinsischt auf meinen Beruf nach dem Studium schonmal nur Stellen nehmen,die man verdecken kann...daran sollte man auf jeden Fall immer denken.Ein Tattoo am Handgelenk mag super schick aussehen,aber abdecken kann man es nur schlecht...und viele Arbeitgeber haben das, in bestimmten Berufen,nicht so gerne.
    Spare auch grade für eine Tattoowierung und wenn diese eine tiefere,persönliche Bedeutung für einen hat,dann wird man sie auch gerne für immer tragen :)

    AntwortenLöschen
  13. ich hab tunnel & würde mir gerne ein septum stechen lassen & 23456 andere Piercings, Tattoos dafür bin ich mir selber auf jeden Fall zu jung!Aber ich denke, das sagt schon alles was ich von dem Style halte :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich als Mädchen sage, dass Frauen mit Tattoos extrem attraktiv und sexy sind. Tunnels natürlich auch - solange es nicht gerade 20mm sind.
    So extreme Bräune wie auf dem Bild finde ich nicht schön; dann doch eher nur ganz leicht braun. Schwarze oder dunkle, lange Haare sind ein muss!
    Ich selbst hätte auch gerne einige Tattoos, habe auch hin und wieder ein paar Ideen. Eine begleitet mich seit über einem Jahr - aber weiß nicht, ob ich das wirklich möchte. Zudem bruache ich eh erst mal einen Job, sonst wird das nicht. Also dauert es noch ewig. ... :)
    Aber wie gesagt: ich stehe auch total auf sowas! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich stimme dir zu! :-)
    Meine cousine , ist genau so wie du es beschrieben hast - einfach nur schön ..
    sollte aber auch zu dem Typ passen :))

    AntwortenLöschen
  16. Das Mädchen sieht dir ähnlich ♥ Ich finde sowas auch richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das sieht auch supertoll aus. :)
    und dann vielleicht(muss nicht sein, aber kann) so ein Piercing in der Nase wie ein Bulle, wie Linda (von Berlin Tag und Nacht) Ich finde diesen Style einfach nur Mega°!! :))

    LG :)

    AntwortenLöschen
  18. MÖGT IHR SO WAS BEI MÄDELS AUCH GERN ?

    Jaaa tu ich :) viel viel besser als diese gleich aussehenden Tussis :/

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe auch diesen style :) nicht zu langweilig sondern interessant .. gewagt aber auf keinen fall billig :) bin aufjedenfall der gleichen Meinung .. außer den tunnel den find ich ekelig :P :D

    AntwortenLöschen
  20. Jaa das ist auch genau die Art von Stil/Aussehen mag ich bei Mädchen wie auch bei Jungen! :-)

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe es ! Ich liebe es mindestens genau so wie du. Immer wenn ich so ein Mädchen sehe bin ich total neidisch :b
    Ich finde Mädchen mit Sidecut auch total schön. Ich finde es auch verdammt wunderhübsch! <3

    AntwortenLöschen
  22. Also ich find es traumhaft..
    Am liebsten würde ich jeden Tag mich zu so
    einem Mädchen entwickeln aber naja
    jeder ist so wie er sich macht :)
    Aber genau diesen Style beneide ich.

    AntwortenLöschen
  23. muss ich dir zu stimmen. ich find das so schön und den style und alles. ich liebe es *-*

    AntwortenLöschen
  24. Ich libe es auch *-* es gibt nichts schönes bei Mädchen(:
    Hihi♥

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde es auch totaaaaaaaaaaaaaaaaal toll!! :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Tattoos bei Kerlen, das finde ich so sexy :D
    Ich würde mir auch gern eins machen & hätte auch eine Idee, aber ich trau mich nicht.
    Wie du schon sagst, man muss sich es echt gut überlegen und ich finde, es sollte auch eine Bedeutung für einen haben.

    AntwortenLöschen
  27. ich dachte auf den ersten blick, dass das du wärst :D:D

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag das auch total gerne,
    besonders bei Jungs ;)
    Naja und bei Mädchen kommts nicht so oft vor,
    dass einfach alles passt, finde ich^^

    AntwortenLöschen
  29. Einfach nur geil die Frau auf dem Bild!

    Ich habe selber 4 Tattoos und es werden noch einige mehr folgen :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  30. an frauen find ich Tattoos nicht soo hübsch, aber an gewissen männern ists schon sehr sexy ;)
    ich selbst würde mir jedoch keins machen, da ich garnicht wüsste was, und man es irgendwann sicher mal bereut..

    AntwortenLöschen
  31. Also, ich finde sowas auch total toll. :-) Ich bin auch tättowiert und lasse mir bald noch eins stechen lassen, aber ich hatte mir das auch lange überlegt. :-)

    AntwortenLöschen
  32. ICH LIEBE ES! bei männern und genauso bei frauen!
    und die auf dem bild ist echt perfekt!
    ich finde das richitg sexy :D

    toller blog <3

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde auch dass es zu manchem mädels richtig passt und es richtig gut aussieht, aber ich bin generell gegen tattoos bei FRauen, ich finds zu riskant und nicht gerade ladylike, ein kleid kann noch so schön und edel sein wenn ein tattoo rausguckt, es sieht dann einfach sch**** aus.

    Aber persönlich find ich den punk und rockstyle auch super schön, ich kleide mich auch selbst am liebsten in rocker- kleidung wie lederjacken, lederhosen und strumpfhosen und Niten und so weiter :)

    Aber liebe vici, bleib so wie du bist, denn meiner meinung nach ist nicht das mädchen auf dem BIld wunderschön sondern DU! :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  34. Oh gott - es gibt nichts hässlicheres als fette Tattoos :P

    AntwortenLöschen
  35. finds auch schön, aber mit tunnel bei frauen kann ich nichts anfangen. das ist echt nicht mehr weiblich.

    AntwortenLöschen
  36. ich finde es auch bei anderen, zu denen es passt, einfach nur schön *_*

    liebe grüße
    peaches

    peachesblogt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Absolut =) hab selber einige Tattoos und es werden immer mehr, möchte keines missen <3

    AntwortenLöschen
  38. ich glaube ja schwarze haare mit dem schnitt die sie hat würde dir echt gut stehen & ich muss sagen ich steh normaler Weise nicht auf mega Tatoos & punky , aber diese Frau ist echt hübsch ! :)

    AntwortenLöschen
  39. Die sieht da aber echt richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  40. Also ich muss sagen ich finde solche Mädels wie im obigen Bild (alla Rockabilly Style) auch sehr nett anzusehen und hätte mir früher durchaus vorstellen könne, selbst so rumzulaufen. Mittlerweile mit Anfang 30 sehe ich das anders und bin froh das ich mich bisher hab nich tattowieren lassen bzw. Tunnels hab dehnen lassen. Aber nichts desto trotz finde ich Frauen wie Lina van de Mars und Konsorten sehr attraktiv.

    AntwortenLöschen
  41. Also ich finde das auch übertrieben sexy.... wahnsinn... ich habe auch Tattoos und ich versteh nicht warum man da sowas großes draus macht :) wir leben doch alle nur einmal oder?? Und wenn ich alt bin interessiert mich nicht mehr so mein Aussehen sondern das es meiner Familie gut geht :)) und so schlimm weh tun tuts auch nicht :) im Notfall könnte man es immer noch weglasern in 10 Jahren sind die da bestimmt auch weiter mit der Technik :)))) also ich würds sehr sexy finden :))) und Tattoos machen einen einfach unverwechselbar :) ist langweilig wenn jeder gleich aussieht.. schaut mal wieviel Promis sexy Tattoos haben?? Megan Fox z.B. .. die Tattoos machen sie noch sexier als sie es schon ist :))

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde diese Kombination schwarze Haare, braun gebrannt auch nicht so schön. Es wirkt irgendwie künstlich (auf mich). Aber diese Kombi ist jetzt irgendwie total angesagt, denn mehr und mehr Mädchen die ich kenne "verwandeln" sich jetzt in diese Richtung... na ja..

    Ich mag schöne braune Haare (besonders diese rötlich-braunen Haare wie das Schokobraun von der sensitiv Firma - benutzte ich nämlich auch ;D ).
    Tattoos finde ich aber auch sehr schön, solange es nur schwarze sind :)

    AntwortenLöschen
  43. ich finde solche frauen auch total toll.
    wenn ich ein typ wäre,würde ich genau auf sowas stehen:)
    das ist nicht so 0-8-15,außerdem finde ich den kontrast bei frauen von tattoos und edlem style ( also high heels,lange haare etc ) richtig hammer.

    liebe grüße dir,super block :*

    AntwortenLöschen
  44. Ich steh auch total auf so etwas (:
    Aber ich finde es muss auch zu dieser Person passen.
    Also wenn man z.B. Piercings im Gesicht trägt und generell sich etwas Punkig kleidet, muss man auch das passende "Gesicht" dafür haben (: :D (Wenn einer versteht was ich meine..)

    Ich bin leider nicht so ein Typ für so tolle Sache wie mega schwarze Haare oder knall Rot und überall Tattoos und Piercings.. Würde mir nicht stehen..

    Und Dir leider auch nicht Vici ): ..
    Aber gut dass Du so bleibst wie Du bist (:
    Toll finden können wir ja vieles. Aber wir müssen nicht alles ausprobieren :D ..

    Lg
    Nina Anna <3 (:

    AntwortenLöschen
  45. Also ich finde es kann schon sehr geil bei mädels aussehen aber da muss man der typ für sein. bei der auf dem foto sieht es sehr gut ich mag so ein style auch total gern !!

    AntwortenLöschen
  46. Ich finde es auch total schön solche Frauen *_* Oder auch wenn sie kurze Haare haben und viele Tattoos :) sie müssen aber zierlich sein finde ich.

    AntwortenLöschen
  47. ICH MAG DICH JETZT NOCH VIEL VIEL MEHR! ♥ bin zwar mehr der typ, der helle haut und rote haare/schwarze haare gut findet, aber der rest - liebe! ♥ tunnel hab ich schon und tattoo folgt bald :) p.s. habe zwei jahre nachgedacht und bin nun der meinung, sicher zu sein! ;)

    AntwortenLöschen
  48. Ich steh genau auf den gleich Typ von Mädchen. *.*
    Wirklich ein Traum, aber du siehst doch auch wunderschön aus!
    & zu Tattoos & Tunneln/Tunnels (?) :D Tattoos finde ich sehr geil, besonders wenn sie wirklich eine Bedeutung für die Person haben. Bekomme in 2 Wochen auch mein erstes Tattoo & bin so aufgeregt! Ich finde, ein kleines würde auch zu dir passen. ;)
    & Tunnel finde ich kommt immer ganz auf die Person an, manchen steht es anderen nicht.
    :)

    AntwortenLöschen
  49. also ich persönliche habe tunnel , und bald auch mein nen kleines tatoo mit bedeutung und von natur aus lange schwarze haare. und finde das es ne geschmackssache ist. der tunnel lässt sich entfernen , wenn er nicht zu groß ist , aber ein tatoo ist eine schöne sache , seine eigene art was persönliches auszudrücken und es immer bei sich zu haben.
    vielleicht solltest du anfangen eine kleine veränderung vorzunehmen , wenn du das so super findest.
    würde dir sich gut stehen :)

    AntwortenLöschen
  50. Love it!!!... das Stechen ist echt WIRKLICH richtig schei**, aber wenn man einmal angefangen hat, kann! man einfach nicht mehr aufhören, bin selber schwer "geschädigt" was Tattoos angeht ^^ hahaha...

    AntwortenLöschen
  51. Ich hab ein tatto schon und ein 2 tes kommt bald :D aber Tunnel würde ich nie machen .

    AntwortenLöschen
  52. genau wie mein traumbild von frau. nur dass ich noch sidecuts dazu echt schön finde (wenns einem steht, manchen stehts ja nicht).
    schwarze lange haare, sidecut
    tunnel
    und einen arm ( auf der selben seite vom sidecut) voller tattoos.
    so will ich aussehen, und teilweise tu ich es auch schon. nur das mit dem arm kostet halt viel zeit und geld.
    Was sagst du zu einem komplett tätowierten Arm Victoria?

    AntwortenLöschen
  53. Den Style von dem obigen Mädchen find ich auch total toll ♥ Obwohl ich genau das Gegenteil bin, deshalb würde ich nie so aussehen wollen, da ich einfach ein ganz anderer Typ bin. Ein (oderer mehrere) Tattoo hätte ich auch gern, aber wie du würde ich mir nicht einfach so eins stechen lassen und ich hab auch so viel Angst davor. Bin total schmerzempfindlich. Und wegen dem Motiv bin ich mir auch nicht wirklich sicher, sowas will gut überlegt sein. Auf jeden Fall sollte es schon eine Bedeutung haben und nicht so ein billiges Tribal ;)

    AntwortenLöschen
  54. Wow,die Frau auf dem Bild ist echt unglaublich hübsch.
    Ich finde sie wirkt dadurch so erwachsen und sexy,ihre Haare und ihre
    Bräune .. die Tattoos ! Wahnsinnig schön :)
    Aber ich persönlich würde mir keine Tattoos machen lassen.
    Das passt auch einfach nicht zu mir !
    Kannst du vielleicht mal ein Video machen,in dem du zeigst,wie du zurzeit
    deine Wimpern immer tuschst? Es gibt ja schon ein Video,aber vielleicht benutzt
    du jetzt auch andere Produkte oder hast noch mehr Tipps.
    Liebe Grüße,dein Blog ist wirklich wundervoll !
    :*

    AntwortenLöschen
  55. ohhhh jaaaaa ich finde sowas auch total schöön ich mag tunnels und tattoos aber selber weiß nicht ob ich es machen würde :)

    AntwortenLöschen
  56. Ich finde es mega schön aber bei hellen blonden Haaren mag ich es auch total :))

    AntwortenLöschen
  57. Or, ich liebe das bei Frauen auch wenn ich nicht lesbisch bin oder so:D Würde ich mir selbst auch so machen *-* & bei Kerlen is der Style eh richtig scharf ! :D

    AntwortenLöschen
  58. Ich stimme dir voll zu, ich finde den Style hammer. Ich würde mich auch gerne zu sowas gewagtem trauen:) Sie ist einfach wunderschön und die Mischung zwischen tattoos und schönheit machts so einzigartig. Btw. ich verfolge deinen Blog täglich und schaue auch gerne deine Videos, mach weiter so;) Jenny (dzenypl)

    AntwortenLöschen
  59. Ich liebe diesen style auch! Hast du vielleicht ein paar Seiten parat wo man sich diese schönen Bilder ansehen kann? :)

    AntwortenLöschen
  60. Genau die "Sorte" von Frau finde ich auch wunderschön!
    Weißt du zufällig wie sie heißt, Vici? *.*

    AntwortenLöschen
  61. Genau die "Sorte" von Frau finde ich auch wunderschön!
    Weißt du zufällig wie sie heißt, Vici? *.*

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe auch tunnel piercings unb bin tattoowiert :D habe aber lange blonde haare und bin blass xD
    also mit dem man soll sich das mit dem tattoo gut überlegen hast du schon recht ich bereue bis lang keins auch nicht meine tunnel die habe ich mitlerweile schon auf 22mm ^^ und habe sie schon seit 6 jahren die zahl meiner piercings schwankt immer ich hatte mal 8 jetzt nur noch 3 und eine gute ausbildung habe ich auch td all dem :))

    AntwortenLöschen
  63. Finde ich auch sehr schön sehen auch nicht wie alle aus irgendwie. :)
    PS : Vici ich habe dir eine E-mail auf deiner Adresse geschickt bis jetzt kam keine Antwort :s .. falls du Zeit hast kannst du mir bitte zurück schreiben ? Danke im Voraus :*

    AntwortenLöschen
  64. Ich mag es auch, würde mir selbst aber nie ein tattoo stechen lassen, aus dem selben grund wie du ;) Bei Männern finde ich tattoos und auch tunnel unheimlich sexy!
    Weißt du was, victoria, auf den ersten blick dachte ich sogar, das auf dem foto wärst du zusammen mit raphael ;) Einbisschen Ähnlichkeit ist da vom typ her finde ich definitiv ;P Mag an deinen schönen dunklen haaren liegen und das dein freund so oft eine cap auf euren gemeinsamen bildern auf hat .. ist ja auch egal, könntet ihr aber wirklich sein ;)
    liebe grüßenicki !
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  65. ich finde den style auch toll. ich mag tattoos auch und habe auch ein. ich mag aber mehr kleine :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  66. VICI, ICH SEH ES EXAKT WIE DU :-) ICH FIND DAS AUCH SO SCHÖN <3 Wobei es auf die Tattoos ankommt. Krasse Totenköpfe usw sind nicht mein Ding :-D

    AntwortenLöschen
  67. Ich finds auch gut : dunkle Haare, gebräunt sein etc... eben so Latina-mäßig :) kenne eig keinen mann der das nicht gut findet so ne rassige frau :D
    tattos wenn ja nur dezent (zB handgelenk innenseite, fußgelenk, leiste, nacken ) sowas würd ich mir auch machen aber nur wenns mir um die bedeutung des tattoos geht nich darum eins zu haben :)

    AntwortenLöschen
  68. ich finde das auch sooo mega geil ..
    hab selber zwei tattoos .. und finde das bei uns mädls genauso okay wie bei den jungs !

    AntwortenLöschen
  69. sie sieht dich ähnlich :-)<3

    AntwortenLöschen
  70. ich finde diese mädchen auch super schön und finde das echt klasse das die sich sowas trauen..ich würde auch gerne tatoos und all das haben aber traue mich auch nicht wirklich aber sieh sehen einfach unglaublich toll aus *-* genau wie kat van D die tattoowiererin, die hat auch so einen style einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  71. Ich finde es auch total schön :)
    Ich bewundere die Menschen auch immer für
    ihre Schönheit! Ich lasse mir kommenden
    Dienstag auch eins stechen, den Namen meiner
    Mutter. Ich habe vorher lange überlegt aber ich
    finde, da kann man nichts falsch machen.

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  72. ich liebe tattoos hab schon 2 und bald kommen noch welche tut aber auch sau weh, allerdings wird man süchtig von tattoos :P

    AntwortenLöschen
  73. Wie heißt die ? '
    oder woher hast du das bild ? :))

    AntwortenLöschen
  74. Ich finde Tatoos nicht so Toll :/
    Aber ihr Style gefällt mir übertrieben! <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  75. ich find das auch einfach megaaa :-) die frau sieht aber echt klasse aus ... :-)

    AntwortenLöschen
  76. Ich find auch toll *-*
    Die Frau auf dem oberen Bild sieht dir total ähnlich, finde ich.! :)
    Hab dich gern <3
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  77. Ich selber habe 4 Tattoos ich habe mit 16 angefangen mich tätowieren zu lassen. Ich finde es sollte natürlich gut überlegt sein, aber bei mir waren meine Tattoos und Piercings auch eher spontan. Es gibt Momente wo man sie vielleicht bereut gerade wenn es um die Arbeitsplatzsuche geht, aber ich finde solange man in dem Moment glücklich damit war und Freude daran hatte ist es mir egal ob man es bereut, bei mir werden auch noch mehr Tattoos kommen. Nachher wenn man alt und schrumpelig ist sieht man so oder so nicht mehr schön aus ob mit oder ohne Tattoos ;)

    AntwortenLöschen
  78. hät nie gedacht das du auf tattoos und tunnels stehst find ich cool =)

    AntwortenLöschen
  79. ich dachte erst das wärst du :DD

    AntwortenLöschen
  80. Ich will später auf jeden Fall auch ein Tattoo! ♥
    Ich finde das so wahnsinnig schön an Mädchen. Und an Jungs sowieso :p
    Tunnel hab ich schon, das darf man ja gottseidank ohne elterliche erlaubnis ^^

    AntwortenLöschen
  81. Ich will später auch Tattoos haben, ich finde aber das, bei Mädchen, die Stelle des Tattoos entscheident ist und an Jungs gefällts mir auch super, ich persönlich finde echte Tunnels bei mädchen nicht schön an Jungs find ichs okey, obwohls da auch drauf ankommt ob es dem Jungen steht =).

    AntwortenLöschen
  82. Ich liebe diesen Stil auch total! *-*
    Ich dachte erstmal du bist das auf dem Bild!
    Du siehst dieser Frau verdammt ähnlich (:

    AntwortenLöschen
  83. Ich finde, dir würde ein Septum total stehen (:

    AntwortenLöschen
  84. Ich finde auch die Frau ist bildschön. *_*
    Bin selber ein klein bisschen dieser Typ. Habe lange Dunkelbraune Haare,dazu aber blau/grüne Augen ,von Natur ganz lange ,dichte & schwarze Wimpern. Tunnel hab ich nicht ,würde mir nicht stehen ,liebe meine Ohrringe zu sehr ;-) ,aber tattoowiert bin ich. Am linken Handgelenk - ein Spruch ,was sehr persönliches. Die meisten Leute können damit nichts anfangen ,wenn sie mich fragen was da steht. Im nächsten Monat kommt ein zweites dazu ,aber nur was ganz kleines.

    PS: Ich ♥ deine Blog. Ist mein Lieblingsblog. Mach weiter so & bleib genauso wie du bist! Liebe Grüße ,Laura

    AntwortenLöschen
  85. Die Frau ist wirklich WOW! *_*
    Finde solche Frauen faszinierend. Den Kleidungsstill , besonders die Tattoos & die Bedeutung dahinter. Und das sag ich selber als Frau. ;-)
    Ich finde es gibt Frauen denen Tattoos und das ganze nunmal nicht stehen und die sollten das dann auch lassen. Aber wenn es einer Frau steht ,dann nur zu. ;-)
    Kommt aber auch immer auf die Tunnelgröße ,das Tattoo (Stelle & Motiv) an.
    Zum Beispiel Megan Fox finde ich wunderschön. Die Tattoos ,die Haare und ihre gesamte Art & Ausstrahlung unterstreichen ihre Schönheit nur noch mehr.
    Finde ich ist bei Männer aber genau das gleiche. Kleine Tunnel sehen recht gut aus. Kommt bei Tattoos halt aber auch auf das Motiv und die Stelle des an. Roman Lob finde ich persönlich ist ein richtiges Sahneschnittchen ,mit seinem Tattoo und Kleidungsstil. Hat aber auch ein süßes/hübsches Gesicht ,mit den großen Bambi Augen. Wobei er auch eine super Stimme hat. =)

    AntwortenLöschen