DIESES LIED IST MEIN SILVESTER !

01 Januar 2012


Ich glaube es ist jetzt nicht top neu, aber wurscht, wir hatten gestern so viel Spaß mit diesem Lied ! Ich bin heute Nacht aufgewacht & hatte einen solchen Ohrwurm davon :D Da gibt es auch einen Tanz zu. Den haben wir alle zusammen getanzt :P War einfach super viel Spaß. Hier unten seht ihr Neymar, der euch den Tanz zeigt ! UHHH :D Ihr müsst mal beim Fußball drauf achten. Da tanzen den viele auf dem Platz nach einem Tor :D

ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH !
Welches Lied hat dein Silvester unvergesslich gemacht ?

Kommentare:

  1. Bei mir wars Troublemaker von Taio Cruz :)
    Ich finde er macht einfach immer super gute Party lieder, wo auch mindestens einmal ein 'wooohooow' vor kommt wo alle wachwerden und mitsingen :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist so ein tolles lied :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe dieses lied ! <3
    es macht einfach super gute laune. :)
    frohes neues Jahr ! :*

    AntwortenLöschen
  4. bei uns war es auch diese Lied und ich liebe dieses Lied und den Tanz dazu ♥

    AntwortenLöschen
  5. ganz klar HANGOVER! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hätte jetzt nicht gedacht, dass du weißt wer Neymar ist so als Mädchen. :) Ich bin zwar auch eins aber generell an Fußball interessiert und krieg' das selten mit das mal ein anderes weiß, wer das ist. :)

    AntwortenLöschen
  7. das video ist der knaller :D

    AntwortenLöschen
  8. genau das gleiche haben wir gestern auch gehört und getanzt :D:D:D wie guuuut, dass ihr das auch gehört habt usw. :D :b

    AntwortenLöschen
  9. Poaa ich liebes dieses lied ich hab immer so ein ohrwurm von,das lied hat einach iwas an sich <3

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch egal ob es neu oder alt ist, es ist der HIT und das reicht schon als Grund (; i love it

    http://fashionbezekzara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. sau geiles lied! kein wunder warum du so gute laune auf dem video hattest! ;)
    -sarah-

    AntwortenLöschen
  12. Lewis Holtby, Marco Reus, Cristiano Ronaldo - um nur mal nen paar zu nennen :P

    Das echt lustig :D
    Als ich das das erste Mal bei Lewis Holtby gesehen habe, hab ich nur gedacht "Wasn das fürn Schweinchen" (jaja immer dieses Zweideutige Denken haha :D )
    Aber daraufhin haben das irgendwie immer mehr gemacht :D

    Das Lied ist echt total geil, übelster Ohrwurm :)

    AntwortenLöschen
  13. Thihi, weisst du auch was es bedeutet ? ; )

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein gott, ich liebe dieses Lied einfach. Gestern wurde es zwar nicht gespielt aber es macht einfach super laune :D ♥

    AntwortenLöschen
  15. also bei mir war es MERCY -DUFFY... wir waren eigentlich auf einer tUrkischen party und neben an war noch ein saal da haben deutshce engländer etc gefeiert .. da sind wir mal hingegegangen und eswar cht keinee da der getantz hat ... dann haben wir einfach angefangen di leute zum tanzen zu bringen und da nach hat wirklich über die hälfte mit angefNgen zu tanzen haha.. die sängerin war soo glücklich und dabei hat sie eben MERCY gesungen. das war wirklch witzig ... bein Tanzen sin einfach alle freunde haha

    AntwortenLöschen
  16. DJ Antoine - Ma cherié <3<3<3
    ..richtig schöner Silvesterabend : ))

    AntwortenLöschen
  17. Das war auch unser Silvesterlied!! :D
    Wir haben gestern den ganzen Abend dazu getanzt :)
    Wenn ich es jetzt höre, werd ich immer an Silvester 2011 denken :)
    Frohes Neues auch für dich Vici :**

    AntwortenLöschen
  18. geil man das lied habe ich gesucht und das ist auch mein silvesterlied (((:

    AntwortenLöschen
  19. das ist sowieso das beste Lied! :) <33

    AntwortenLöschen
  20. Bestes Lied und Bester Tanz, hihi :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Victoria :)
    Ich schaue immer deinen Blog und habe jetzt auch damit angefangen ich finde deinen Blog sehr interessant und wollt fragen ob du mal auf meinen sehen willst und vl wenn er dir gegellt Starthilfe geben willst?

    http://miss-zuckerpuppe.blogspot.com/

    Lg nadine

    AntwortenLöschen
  22. ja das lied is echt cool :) ..
    mein silvester lied war auf jeden fall: without youuu von david guetta & usher .. ich glaub das hat es eine million mal an dem abend gespielt :) .. auf ein neues jahr :D :***

    AntwortenLöschen
  23. wir haben gestern auch den ganzen Tag zu dem Lied getanzt :D der Hammer Ohrwurm :D

    <3

    AntwortenLöschen
  24. Ohja ich finde das Lied auch super! :)
    Hangover :)

    AntwortenLöschen
  25. Das Lied lief auch immer auf Viva :D

    AntwortenLöschen
  26. HAHA, wie geeeeil! :p
    Wir haben genau das gleiche Lied gehört :D

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  27. Das Lied lief glaube ich auf jeder Party 100 mal

    AntwortenLöschen
  28. hey vici ich wollte dich mal fragen wann du endlich mal wieder ein giveaway startest ? würde mich richtig freuen :**

    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  29. Wohooo ich LIEBE das Lied! Und neymar haha :)

    AntwortenLöschen
  30. wie viele leute waren auf der party?

    AntwortenLöschen
  31. ich kenne das lied schon eine weile man bekommt davon einen richtigen ohrwurm ;P
    den Tanz kann ich auch schon :P

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Meins auch!
    Wir haben es gestern/heute nacht die ganze zeit getanz. Ich liebe es! haha :D

    AntwortenLöschen
  34. Meins auch! Wir haben es die ganze zeit getanzt :D <33333

    AntwortenLöschen
  35. Meins auch. Wir haben es als getanzt haaha :D

    AntwortenLöschen
  36. victoria, wodrauf kann man den haeder bearbeiten ? :o also nicht auf vorlage undsowas sondern wo kann man einstellen wie groß das header bild ist ? ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  37. Das Lied lief bei uns auch rauf und runter :) Unvergesslich :D !

    AntwortenLöschen
  38. genauuuu desselbe lied bei mir :D

    AntwortenLöschen
  39. Komischer Weise von Foreigner-I want to know what love is.... Normaler Weise höre ich sowas nicht aber wir haben Singstar gespielt und dann kam das Lied dran :) <3
    echt super Blog und das Kleid ist echt der hamma :*
    mach weiter so und frohes neues Jahr :)

    Ganz liebe Grüße Lena <3

    AntwortenLöschen
  40. NEYMAR ! Er ist so hübsch. :)

    Und das Lied tanze ich auch immer voll gerne. :D:D

    AntwortenLöschen
  41. und du denkst auch das interessiert deine leser jetzt, oder??

    AntwortenLöschen
  42. sunlight von dj antoine :))

    AntwortenLöschen
  43. Super lied :) Hör ich auch total gern und der tanz ist auch geil :*

    AntwortenLöschen
  44. Aaah. Ich hab jz auch totaal den Ohrwurm! :O
    Das lied macht auch einfach sooo gute laune! *-*
    Vicky, du bist echt soo wunderhübsch.
    & dein silvester-outfit ist auch bombe! :**
    Bleib so wie du bist. & die besten wünsche fürs neue Jahr ! <3

    AntwortenLöschen
  45. haha ich hab deinen Blog heute noch garnicht gelesen und da seh ich , dass dieses Lied dein Silvester genauso gerockt hat wie meins :D
    Echt lustig, ich kannte das Lied vorher garnicht sondern nur durch meinen Freund, der das halt durch Neymar kennt usw :P
    Und da haben wir das gestern auch die ganze Zeit gehört :)

    AntwortenLöschen
  46. So ein Zufall, genau das Lied hat auch zu unserer Silvesterfeier gehört! :)) eine Freundin hört es tagelang rauf und runter ♥ Und hat uns alle damit angesteckt! wird wohl bald öfter zu hören sein, wenn man lustigerweise mitbekommt, dass es nicht nur bei uns im Umkreis viel gehört wird. :)
    Liebe Grüße ♥
    Deine Blogleserin Alexandra

    AntwortenLöschen
  47. neymar*_______________*

    AntwortenLöschen
  48. das lied lief auch die ganze zeit auf der party&wir haben auch getanzt :) das ist mein absolutes lieblingslied und dann noch auf meiner muttersprache :*

    AntwortenLöschen
  49. bei mir war es hangover also das lief bei und rauf und runter... *irene* Frohes Neues wünsch ich dir sÜßE

    AntwortenLöschen
  50. aaaahahaa ,das war auch mein silvester lied ♥
    ich hatte auch morgens soooo einen ohrwurm ^^

    AntwortenLöschen
  51. Ich muss schon sagen du hast wirklich geschmack :**

    AntwortenLöschen
  52. Hey heute ist ja wieder der 2 und du wolltest uns ja nach einem
    Monat deine haarlänge nochmal zeigen kannst du das heute machen ? liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. vici, es ist ja bald karneval.. könntest du nicht ein paar kostümideen o. ä. bloggen? :*

    AntwortenLöschen
  54. PORTUGIEEEESICH <3 *_* NEYMAR

    AntwortenLöschen
  55. Anonym hat gesagt…

    und du denkst auch das interessiert deine leser jetzt, oder??


    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEP. es interessier uns. was dagegen :*

    AntwortenLöschen
  56. Dieses Video habe ich gerade auf Bella's Blog (http://www.bellaas-welt.blogspot.com) gefunden und hab mich echt gewundert.
    Vielleicht möchtest du ja darüber ein Feedback machen, was du darüber denkst und ob es dich stutzig gemacht hat und sowas?
    Hier mal das Video: http://www.youtube.com/watch?v=hBZNncL8Vvc&feature=player_embedded
    Ist zwar ziemlich lange, aber wenn du mal Zeit hast, ist echt super interessant!7

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  57. genau das gleiche lied :D !
    <3
    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  58. Das Lied ist auch mein Silvester !
    Es lief bei einer Freundin rauf und runter und ich hab seit Silvester so einen Ohrwurm davon :D

    AntwortenLöschen
  59. ich glaube dieses Lied läuft im moment in ganz Deutschland :) super geil ! haben wir auch den ganzen Abend gehört )

    AntwortenLöschen
  60. Hey ,

    kannst du mal dein tascheninhalt zeigen ´?

    liebst<3

    AntwortenLöschen
  61. Der Typ ist sooo Heiß *-*

    Liebste Grüße

    franziska-r.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  62. Mein Silvester Lied war ganz klar
    Sido - Spring auf :D (nimmts mit humor)

    AntwortenLöschen
  63. T-Pain feat Ne-Yo - Turn all the lights on *-*

    AntwortenLöschen
  64. Zu geil :-D Genau dieses Lied lief bei uns rauf und runter und alle tanzen diesen Tanz mit :-) *THUMBS UP*

    AntwortenLöschen
  65. Das war mein Lied 2011 :) es macht so spaß wenns in ner disko kommt und alle mittanzen !

    AntwortenLöschen
  66. Ich seh i-wie nirgendswo ein Video :S

    AntwortenLöschen
  67. mein song am silvester war suave kiss me von pitbull<3 auch etwas sommerlich ;)

    AntwortenLöschen