DER SÜßESTE HUND DER WELT !

15 Januar 2012


Hallo meine Süßen. Bin eben nach Hause gekommen. Ach ich hoffe sooo sehr, dass ich bald wieder was mehr Zeit für euch habe. Ich vermisse es richtig. Ich will unbedingt wieder mehr Beauty & auch neue Videos machen. Es wird hoffe ich so langsam ! Aber jetzt kommt auch noch das Abi dazu und und und.. das geht eben vor ! Raphael & ich haben uns eben nach Hunden umgeschaut ! Ich finde Pomeranians ja so zuckersüß. Da haben wir einen gefunden… Ach du jemine, den muss ich euch einfach zeigen. Er heißt Boo & wurde zum süßesten Hund der Welt erklärt. Er sieht einfach aus wie so ein kleiner, süßer, schüchterner Teddybär ! Echt zum Abknutschen.

ICH KLAU IHN MIR ! DU AUCH ?

Kommentare:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=GZDjJr6IJJs&feature=related
    der is nochn stück niedlicher! :D

    AntwortenLöschen
  2. hey vici :) könntest du vlt nochmal ein abschmink routine video drehen ? oder welche produkte du zum abschminken benutz etc. ? das wäre echt super :) achja mega toller blog :) daumen nach oben :** mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  3. *___________________________________________*

    AntwortenLöschen
  4. Pomeranians und Zwergspitze sind schon ohne dieses Haare abscheren süß genug. Mir tut dieser Boo Hund so leid. Haare abgeschnitten um ihn wahrscheinlich die ganze Kleidung anziehen zu können...

    Ich hatte mal ein Zwergspitz, kann jeden diesen Hund empfehlen. Wundervollen Charakter, sie geben dir die größte Liebe und Treue die sie geben können. Sie sind aber sehr auf dich als Frauchen fixiert - mögen es also nicht sehr lange ohne dich zu sein. Ansonsten sind es lustige kleine Sturköpfe die denken sie hätten die Körpergröße eines Dobermannes ;) und verdammt intelligente Hunde!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ich finde ihn auch so zuckersüß :)
    Ich habe auch mal einen Artikel über ihn gemacht kannst ja mal vorbei schauen: http://jesska-original.blogspot.com/2011/12/boo.html?m=0
    kussii:*

    AntwortenLöschen
  6. mehr Videos wären super! :)
    wegen dem Hund.. Der sieht ja wirklich total süß aus und alles, aber ohne dich angreifen zu wollen oder Sonstiges, sowas ist doch einfach nur zusammengezüchtet worden. An dem Hund ist ja nichts Natürliches mehr dran. Es ist eure Entscheidung, aber ich würde so etwas nicht "unterstützen" <3<3

    AntwortenLöschen
  7. was sagt denn raphael dazu ?

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne den Hund schon, er ist soooowas von Niedlich, zum Abknutschen!!!
    Ich glaub, jeder will ihn! :D *-*

    AntwortenLöschen
  9. will knuddeln!!!!!!!!
    *__________*

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Boo und habe mir jetzt schon fest vorgenommen mir meinen eigenen Boo anzuschaffen :D ich finds immer noch lustig das "er" auch bei Facebook ist :)

    lg Anna <3

    AntwortenLöschen
  11. Pomeranians heißen in Deutschland eigentlich normalerweise Zwergspitz :)

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh, den kenn ich auch. Er ist sooo knuffig. Als ich ihn das erste mal auf einem Foto gesehen habe, dachte ich es wäre ein Stofftier. So süß! :)
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. pomerians sind qualzuchten,das heißt zb dass ihr gehirn garnicht mehr in ihren kopf passt anch gewisser zeit und so weiter.sowas sollte man nicht unterstützen,die tiere haben kein schönes leben

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe Boo.. jedes Foto auf Facebook von ihm is soo süß .... die niedlichste Hundrasse der Welt, ob jetzt Rasiert wie er oder unrasiert wie sein Kumpel Buddy ... einfach zum knuddel.. HABEN

    AntwortenLöschen
  15. seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr süüß

    AntwortenLöschen
  16. Willst du dir/Wollt ihr euch einen Hund zulegen? :) Genau diese Rasse oder eine andere?

    LG <3

    AntwortenLöschen
  17. Er ist wirklich zuckersüß :) er war der süßeste hund der welz aber er ost letutes jahr gestorben kam überall in den nachricjten :(

    AntwortenLöschen
  18. Boo hat auch eine eigene Facebook Seite :-)

    AntwortenLöschen
  19. Oh Gott.. nee. Das ist doch kein Hund XD

    AntwortenLöschen
  20. OMG
    das ist ja wirklich der aller süßeste hund
    und er sieht immer so freundlich aus
    nur am grinsen so scheint es mir :D haha cuuuute aber auch sicher unbezahlbar teuer so einer oder ? :D

    AntwortenLöschen
  21. ja als ich ihn entdeckt habe war ich so verrückt nach ihm undheimlich süüüüß..

    AntwortenLöschen
  22. oh man du sprichts mir aus der Seeele !
    ich liebe diese Hunde so :) :*

    AntwortenLöschen
  23. weißt du was ich lustig finde? Alle die so nen hund wollen posten dann imma Videos und Fotos von süßen kleinen Welpen^^ So ein Hund wird aber erwachsen darüber macht sich keiner gedanken und darüber dass so ein kleiner Hund die gleichen Bedürfnisse hat wie ein "richtiger" auch nicht, video ist das beste beispiel, schaut euch den hund doch mal an wie er klamotten angezogen bekommt, das ist KRANK und hat nix mehr mit tierliebe zu tun! Ein hund ist und bleibt ein Tier und kein accessoire Klar sind die süß, aber auch schon mal drüber informiert wie die von der erziehung her sind? Für anfänger absolut ungeeignet!! Ich finds auch schlimm dass hunde nach wie vor beim züchter geholt werden, schaut doch lieber mal im Tierheim oda ein Hund aus dem Ausland! Es gibt so viele heimatlose hunde!

    und bevor wer sagt ich hätte keine Ahnung ich arbeite zur Zeit im Tierheim und bekomme mit dass zur zeit sehr oft solche hündchen abgegeben werden weil die menschen einfach überfordert sind und unterschätzen das ein chihuahua genau so hund ist wie eine dogge.
    auch hunde aus zerbrochenen beziehungen landen bei uns. Traurig wirklich traurig! also überleg dir dass ordentlich und hol dir einen aus dem tierheim :)

    AntwortenLöschen
  24. Ein pomeranien ist das englische Wort für die Hunderasse spitz :)
    Und du hast recht der ist wirklich süß aber eig ist die Rasse langhaarig, die Besitzer haben ihm die Haare geschnitten und halt den Kopf besonders plüschig gelassen wie bei einem Teddybär :)

    AntwortenLöschen
  25. Wie süß der kleine doch ist (: Ich klau ihn mir auch :D

    AntwortenLöschen
  26. Der kleine ist einfach so was zum abknutschen ! Hätte ich die Gelegenheit mir so einen zu holen würde ich es sofort tun, nur muss man sich ja erst Gedanken machen bevor man sich einen holt. (: Mir ist das zurzeit leider nich gegönnt, deshalb warte ich noch, aber so einer würde mit einem Terrier zu meiner Engsten wahl gehören <3
    Habt ihr vor euch einen zuzulegen? (:

    AntwortenLöschen
  27. Das auch mein Lieblingshund! Aber nur der der!

    AntwortenLöschen
  28. Ich könnte ihn auch klauen <3
    So süß... und ich finde gerade sein etwas aussergewöhnlicher "Fellschnitt" macht ihn so besonders. Sonst finde ich diese Hunde nänlich gar nicht süß :D

    AntwortenLöschen
  29. WAAAAH, ich will den unbedingt haben! *__*
    Lass den zusammen klauen :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  30. Die Hunde sehen zwar total süß aus aber es sind absolute Qualzuchten.!
    Die Züchter wollen genau das was hier so viele schreiben. Das die sooooo süß sind & so weiter. Aber indem man diese Hunde kauf unterstützt man damit auch die Züchter. Die Hunde quälen sich ihr ganzes Leben lang.!

    Soll jetz nich böse gemeint sein. Schau lieber erstmal im netz nach welche hunde nicht als Qualzuchten gelten bevor du dir einen zulegst.;)

    Habe ich damals auch gemacht. :) Hab mich dann für nen Golden Retriver entschieden. Und ich bereue es auch mit der zweiten Generation noch kein Stück. <3

    Ansonsten is das echt ne tolle Leistung die du hier bringst. Bin wirklich beeindruckt. ;)
    Weiter so. :)

    Selina. ;)

    AntwortenLöschen
  31. Ja, bin ganz deiner Meinung, einfach zum Abknutschen ..
    Weißt du vielleicht wo man die kaufen kann ?
    würde mich freunen wenn du antwortest.

    Wally

    AntwortenLöschen
  32. seeeehr süß :) obwohl ich sein Gesicht meiner Meinung nach ein bisschen "zusammengequetscht" aussieht^^

    AntwortenLöschen
  33. sssssssssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooooooo
    ssssssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

    AntwortenLöschen
  34. jaaa! der ist echt süß!;) ich liebe hunde.....und dieser würde perfekt für mich sein !!!:O ich will den haben -,-

    AntwortenLöschen
  35. der Hund ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß aber ich frage mich wo es diesen hund gibt mann will ihn irgend wie in knudeln oder etwer nicht der jenige der boo nicht süß findet hat keinen geschmack so wie paris hilten die schon dausend hunde hate aber nicht boo

    AntwortenLöschen
  36. Das ist wie ein lebendieges Kuscheltier. Der Hund ist einfach zum Kuschel süß. Und das ist der süßeste Hund der Welt.
    Der Hund ist der süßseste den ich je gesehen habe. Es kam mir so vor als ob der ein kuscheltier wäre. Der würde gut zu mir passen weil ich auch sehr gerne kuschel. Gibt es auch in der nähe von Mayen auch solche Hunde. Werdern die Hunde auch größer.
    Ich Liebe Hunde und dieser Hund würde perfekt zu mir passen!!!!!Oh ich will diesen Hund haben.

    AntwortenLöschen
  37. der süsseste hund den es gibt

    AntwortenLöschen
  38. Sooooooo süß.... Ich will ihn haben... <33333 :*

    AntwortenLöschen
  39. DEr ist wirklich süß. Aber ich finde immer noch Australian sheperds am besten und süßesten ich habe auch ein.Boo sieht wirklich soooo Kuschelig aus man denkt er wäre ein lebendiger Teddybär!!!

    AntwortenLöschen
  40. ich finde ihn voll hässlich ich finde mein hund müsste der süßeste sein. pah

    AntwortenLöschen
  41. will haben und knudeln

    AntwortenLöschen
  42. soooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüsss

    AntwortenLöschen
  43. Wie süüüüüüß hahah ;) :********** Da haben die ja auch recht er ist der süßte hund der welt! Nun frage ich gibt es noch so änliche Hunde zum verkaufen die wie Boo aussehen? An Boo : Du bist soo süüß zuckerschnute ich würde dich aufessseeeeeeeeeeeeen! :3 :D Nadan byebyeee

    AntwortenLöschen
  44. ist es ein echter hund ???

    AntwortenLöschen
  45. boo hat eine krankheit desshlab müssen die haare so kurz geschnitten werden

    AntwortenLöschen