BOWLING YESTERDAY

03 Januar 2012


DSC_0064Foto 4(5)

Ich liebe die Menschen die mich zur Zeit umgeben & ich habe das Gefühl angekommen zu sein ! Hier kann ich sein wer ich bin. Gestern war es toll ! Ich habe zwar mal wieder ziemlich schlecht gebowlt (Ihr seht ja, die Kugel links rollt Richtung Kalle), trotzdem war es supii (wie Madita sagen würde) :D. Ich weiß, ich blogge momentan viel Lifestyle, aber in den Ferien habe ich eben auch mehr Zeit dazu, was mit meinen Liebsten zu unternehmen, Beauty etc. habe ich nicht vergessen ! Ich versuche mich darum wieder ein wenig mehr zu kümmern (:

Nein, Victoria hat kein Problem damit über sich selbst zu lachen !

Kommentare:

  1. Ihr könntet Schwestern sein :D

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du dein outfit vorstellen?

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach ganz viel spaß aus (:
    ich finds toll, dass du so viel mit deinen freunden machst! da sehen die leute die sagen du würdest ja nur was mit raphael machen, dass du auch richtig tolle mädels hast :)
    mach weiter so vici, dein blog ist eh der beste :*

    AntwortenLöschen
  4. Ach Vici, ist doch nicht schlimm. Wir verstehen das doch du hast schließlich noch ein eigenes Leben!

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich total, dass du so eine gute Freundin gefunden hast :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es wenn du über Lifestyle bloggst :)
    daher finde ich es zur Zeit ganz schön mit deinen Artikeln ^^

    AntwortenLöschen
  7. Genau merk dir immer eins: Freunde sind wichtiger als der Blog. :) bzw dein Privatleben (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds toll das du einfach so bist wie du bist und auch über dich selbst lachen kannst :) <3

    AntwortenLöschen
  9. O:
    Man sieht ja dein arsch durch die leggins, gar kein longtop ! O:
    und hochwasser O:

    soll nicht böse gemeint sein O:

    AntwortenLöschen
  10. freut mich dass du endlich freunde gefunden hast :) !

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, dass haben die früher auch immer zu mir gesagt, wenn ich sone Fratze geschnitten habe.
    Ich liebe es so zu gucken, dir stehts auch :)

    http://brittax3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. haha du bist do süß& dein Blog ist echt toll !
    Ich kann auch kein bisschen Kegeln :D aber wenn man mit den richtigen Menschen zusammen ist, ist das ganz egal:)

    http://fashionfairytale.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sieht nach sehr viel Spaß aus :)
    nur ich persönlich finde dein oberteil zu kurz für eine leggings. ne leggins ist keine hose ;))

    AntwortenLöschen
  14. Du bist so schön! <3
    Ich liebe Bowlen :))

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  15. die leggings sind wohl ein bisschen zu kurz :P

    AntwortenLöschen
  16. Hi Vici :) würde gerne wissen, woher du die Leggins hast??
    P.s. ich liebe deinen Blog, du bist immer so eine positive Energie aus auch wenn du mal Stress hast.. Bist einfach Super!!

    glg<3

    AntwortenLöschen
  17. Etwas kurz das Oberteil,aber naja ist ja deine Sache (ist nicht böse gemeint).

    AntwortenLöschen
  18. Haha du cooler Kugelfisch welchen lippenstift trägst du da sieht bombe aus

    AntwortenLöschen
  19. E freut mich für dich das bei dir im Moment alles so gut läuft & ch hoffe das bleibt auch so :)
    Also in meiner Stadt ist das ganz anders hier gibt es zum größten Teil nur hinterhältige Leute ...ich mache meine Ausbildung zu Ende & dann raus aus Salzgitter ...was wahrscheinlich eh keiner kennt :P

    AntwortenLöschen
  20. Hey Vici!Bin zwar 10 Jährchen älter als du,habe zwei kids und lebe schon ewig mit meinem Schatz zusammen;-)Trotzdem lass dir eines gesagt sagen: "du bist echt der Hammer und genau auf dem richtigen Weg!"
    Ich lese deinen Blogg total gerne,weil mich dein Leben so an meines erinnert.Mach weiter so und nur das aller beste glg Mama aus Leidenschaft;-)

    AntwortenLöschen
  21. ich finde lifestyle viel interessanter <3

    AntwortenLöschen
  22. Ist das im pinup in bornheim?

    AntwortenLöschen
  23. sie zeigt doch nicht ihren nackten hintern oder ihr brüste, mein gott man kann aber wirklich über jeden scheiss lästern oder?
    Guckt euch mal andere Blogs an, da sieht man nur nackte haut O.o

    Ich finde das outfit steht dir vici <33

    AntwortenLöschen
  24. yha oberteil is zu kurz blah blah interessiert euch nich ! packt euch an euren nasen!

    vici ich finds schön das du dich wohl fühlst
    nd garnich schlimm das du nich so viel blgst immerhin hast du auch ein privatleben und ferien ; )
    _____________________________________________
    ich habe ne frage hätte madita nich auch lust ein blog zu führen?ich weis nich why aber ich könnte es mir gut vorstellen das sie es auch tital gut machen würde ; )-

    AntwortenLöschen
  25. boah, gebowlt oder gegekegelt habe ich auch schon ewig nicht mehr .. ich war eh immer grottenschlecht :D

    http://tap-and-tack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Würde sie grade stehen wäre es nicht zu kurz und solang es nicht ne leggins ist wo man die unterwäsche durchsieht ist es doch egal ..
    Bei uns tragen die meisten keine langen sachen über ne leggins und niemand stört es :p

    AntwortenLöschen