01 Januar 2012

Kommentare:

  1. Anna van brillant1. Januar 2012 um 01:02

    diir auch :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

    BLEIB WIE DU BIST :-D:-D:-D:-D:-D:-D

    <3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. dir auch ein frohes und gesundes neues jahr ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nein. Ich bin das beste Beispiel dafür das man auch ohne alkohol gut drauf sein kann ! :)

    AntwortenLöschen
  4. hoffe du hattest einen super tollen abend, und echt cool das du jetzt was postest obwohl es mitten in der nacht ist hihi. :*frohes neues jahr victoria!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find nur weil jemand Spaß hat muss man nicht gleich betrunken (angetrunken)sein

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß von dir an Silvester ein Video + Blogpost zu Posten! :-) frohes neues !!

    AntwortenLöschen
  7. Ach außerdem siehst du Super toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir und Raphael ein Frohes neues Jahr 2o12!! Viel Erfolg, Gesundheit und Liebe..
    mögen deine wünsche in erfüllung gehen..
    dein Blog ist echt klasse *-*
    mach weiter so und lass dich von den neidern nicht unterkriegen denn ich stehe hinter dir dein blog ist so toll und vorallem hilfreich mach weiter so *.*
    lg anja<3 :*

    AntwortenLöschen
  9. hihi süß auch wenn ich mir ab und an das grinsen verkneifen musste =) wünsche dir auch ein frohes neues jahr, hoffe du hast ne gute feier !!

    AntwortenLöschen
  10. klingst aber anders, als du sonst redest, liebe Vici :D

    AntwortenLöschen
  11. Dachte auch direkt: Da ist ja jemand ein bisschen angetrunken... hahaha, komisch!! Ist bestimmt nur die Feierlaune... LOL

    AntwortenLöschen
  12. vici mal ehrlich du bist angetrunken :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe noch nie in meinem leben alkohol getrunken auch gestern Abend nicht. Vielleicht war es der Rockstar & das vorherige Feuerwerk ;) witzig das man keine gute Laune haben darf/kann ohne etwas getrunken zu haben. Darüber hinaus war ich mit dem auto & in der Probezeit sind genau 0,0 promille erlaubt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr Vici :) & ich glaube, manche denken nur, dass du angetrunken bist, weil du das Wort "geil" verwendest und auch noch so oft haha und sonst, sagst du es ja so gut wie nie in Videos :D Ich hoffe du bist gut reingerutscht :) Ich bin eigentlich eher eine Leserin, die so gut wie nie Kommentare auf Blogs hinterlässt, aber ich finde, dass du deine Sache wirklich sehr gut machst und deshalb verdienst du auch positives Feedback :) hihi
    PS: Und ich freue mich immer totaaal, wenn du mal auf meinem Blog warst und ein Kommentar hinterlassen hast haha :) <3

    AntwortenLöschen
  15. das soll jetzt nicht böse gemeitn sein aber man merkt das du angetrunken oder besoffen bist !

    AntwortenLöschen
  16. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein aber dann bist du anscheinend sehr schlecht im merken ! Ich rechtfertige mich doch nicht für etwas was ich nicht getan habe mein gott kommt mal klar drauf das es auch Menschen gibt die ohne alkohol gut drauf sein können !

    AntwortenLöschen
  17. Viiielen dank liebe Bella ! Ich hoffe du bist auch gut reingerutscht ! Ich schaue aber auch wirklich gern bei die vorbei. !
    Ich finde wenn ein Abend geil ist dann kann man keine anderen Worte dafür finden ;p
    Es schockt mich nur ehrlich gesagt, wie die Leute alle auf Alkohol aus sind, nur weil man gute Laune hat. :p

    AntwortenLöschen
  18. Drinkst du echt nie? Auch nicht so paar Schlücke? :) Frohes neues :**, ich liebe dein Blog und werd dich auch 2012 weiter verfolgen :)))

    AntwortenLöschen
  19. dir auch ein schönes neues Jahr 2012, ich hoffe du hast den Abend gestern genossen <3
    PS: ich verstehe die Leute echt nicht, die sagen,dass du angetrunken/besoffen bist.. Ich persönlich trinke auch keinen Alkohol und war auch mindestens genauso aufgedreht wie du, dass ist einfach die Feierlaune ;)

    AntwortenLöschen
  20. Nein wirklich nie :)
    Dir auuuuch ! Das freut mich <3

    AntwortenLöschen
  21. Süßes Video Hübsche :) Dein Kleid ist wirklich schön, dir auch ein frohes neues :*

    AntwortenLöschen
  22. Hi Vicilein!
    Habe mir das Video heute Nacht vorm Einschlafen angeschaut und eben nochmal. Dieses Kleid ist echt großartig! Ich wünsch dir alles, alles Gute für 2012. Du hast es verdient.

    Liebste Grüße,

    Elaine

    Achja, ich hab auch den ganzen Abend nichts getrunken und trotzdem war's toll (:

    AntwortenLöschen
  23. Frohes neues jahr vici :D

    AntwortenLöschen
  24. Nur weil ein mensch gut drauf ist, muss doch nicht gleich Alkohol im Spiel sein! Vici, ich finde deinen Bolg einfach Klasse:* Und versuch einfach diese scheiß kommentare zu ignorieren.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  25. Dir auch ein frohes neues Vici!
    Mach so weiter &' bleib wie du bist ♥
    Ich finde du musst dich für nichts rechtfertigen,
    schließlich weißt du ja, dass du keinen Alkohol
    getrunken hast und die Leute die es besser wissen
    wollen, sollen es halt denken und glücklich werden :)Lach einfach drüber, die wollen doch nur das du dich aufregst also tu denen nicht den Gefallen :*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  26. Also ich trinke auch kein Alkohol, weil ich immer mit meinem Auto unterwegs bin- und mich fragen auch immer alle, ob ich was getrunken habe. Eigentlich schade, dass die meisten Menschen nicht mehr ohne Alk. gut drauf sein können!

    AntwortenLöschen
  27. die anderen meinen bestimmt du hast alkohol getruncken weil sie es anscheind nicht kennen OHNE auch in stimmung zu ommen und einfach mal party zu machen !



    ich finds klasse das du ein video noch mal schnell gemacht hast , echt top !


    ich liebe deinen Blog :*

    AntwortenLöschen
  28. Haha ich war gestern genau so gut gelaunt wie du, und das auch ohne Alkohol !
    und ich finde es nicht richtig, dass sie es nach 2 mal sagen, dass man wirklich nichts getrunken hat, nicht einsehen, dass es so ist :D
    Du bist super Vici♥ mach weiter so :]

    http://sweetup-yourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Frohes Neues :)) wünsch ich dir, deinem Schatz und deiner Familie :-*

    AntwortenLöschen
  30. Frohes neues Jahr! & sehr hübsches Outfit

    (wenn du lust hast, kannst du ja bei mir auch mal vorbeischauen lina-schmidt.blogspot.com, würde mich sehr freuen)

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute dir & Raphael & deiner Familie,
    Und du sahst wunderschön aus :**

    AntwortenLöschen
  32. Bloß noch im eine Sache klarzustellen. Ich habe rein gar nichts dagegen wenn Leute Alkohol trinken. Das muss ja jeder für sich entscheiden, aber ich unterstelle niemandem der nüchtern ist, betrunken zu sein. Wir wollen das neue Jahr gut starten egal ob betrunken oder nicht :p ich hoffe ihr hattet einen tollen abend

    AntwortenLöschen
  33. Huhu. Ich bin gestern durch youtube auf deinen blog gekommen. Ist wirklich schön. Gibst dir sehr viel Mühe damit das merkt man. Ach und die Leute die dich hier volltexten würde ich einfach gekonnt ignorieren. Neider gibt es überall und Wichtigtuer nunmal leider auch. Wichtig ist doch das du weisst das du alles richtig gemacht hast und Spaß hattest. Frohes neues Jahr!!!!

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Also ich gebe victoria recht.. ich trinke auch nie, auch wenn ich feiern gehe, trotzdem kann man gut drauf sein und abfeiern.. nur weil sie gut drauf war und gelacht hat, heißt es doch nicht dass sie betrunken war!
    ich wünsche dir ein frohes neues jahr victoria!!! :*
    alles liebe, sarah

    AntwortenLöschen
  35. Frohes neues Jahr wünsche ich dir/euch! :)

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde du wirkst kein bisschen betrunken in dem Video!

    http://isawinkler.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Viki wie hast du denn eigentlich Silvester gefeirt mit der Familie und deinem Schatz oder mit seiner Familie oder nur mit Freunden das würde mich sehr interssieren ? Lg :)

    AntwortenLöschen
  38. ja klar - alle leute die alkohol trinken machens nur damit sie EINMAL im leben gut drauf sein können oder wie? :D als könnten die leute das auch nicht so mein gott. es gibt auch leute die trinken mal ein glas sekt weils ihnen schmeckt? schonmal daran gedacht? ihr stellt das so dar, als wären alle leute die alkohol trinken voll die depressiven, lustlosen und langweiligen menschen -.-

    AntwortenLöschen
  39. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr, liebe Victoria <3
    Ignorier einfach die Kommentare anderer Menschen, die sind bestimmt nur einfersüchtig auf dich! :D

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  40. Weißt,du es ist ja in Ordnung in feier Laune zu sein,aber du lallst ein wenig,dies hat nicht mit aufgedreht zu tun,ich finde du wirkst so natürlich,da kannst du auch ruhig zu so etwas stehen.
    Das du keinen Schluck getrunken hast,nehmen dir nach diesem Video schätze ich die wenigsten ab,dass ist echt nicht böse gemeint,aber stehe bitte dazu.
    Und bevor wieder kommt,du schreibst Anonym und bla,bla,bla,schon einmal darüber nachgedacht,dass ich keines dieser Konten besitze ?!
    Lg,Natalie :)

    AntwortenLöschen
  41. Ohman , sowas regt mich echt auf.. Ihr zu unterstellen , sie hätte getrunken -.- Wo soll man ihr das denn anmerken können ? Nur weil sie gute Laune haben kann ohne sich vorher besaufen zu müssen ? Davon mal abgesehen , ist Alkohol trinken kein Verbrechen :o Wenn ihr neidisch drauf seid, dass manche Leute auch ohne ALk gut drauf sein können, seid ihr echt arm ! Ich trinke auch nie und mich stören solche Anmerkungen , wenn sie sich anhäufen , total :s Seht es ein : MANCHE LEUTE KÖNNEN AUCH OHNE ALKOHOL GUT DRAUF SEIN ! :)
    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr Vici :**

    AntwortenLöschen
  42. Frohes, neues Jahr wünsche ich dir! :)

    Und deine Ansicht zu Alkohol teile ich, man kann auch ohne Alkohol Spaß haben und wer etwas trinken will, kann das ja ruhig. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  43. geh bitte ob man was trink oder nicht is doch egal .. sie hatte einen schönen abend und nur um das geht es .. ich trinke auch seit 21jahren keinen alkohol und bin auch manchmal schräg drauf, einfach nur weil ich mein leben liebe und es genieße überhaupt an solchen tagen wie silvester .. also chillts mal a bissi .. trotzdem euch allen ein frohes neues jaaaaaaaaaaaaahhhhr :)

    AntwortenLöschen
  44. Frohes neues:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Haha Vici du bist nicht die einzige die immer gleich für "angetrunken" gehalten wird wenn man mal gu drauf ist :D Mir wird das bei so gut wie jeder Party unterstellt & dabei trinke ich noch nicht mal Alkohol weil ich das ehrlich gesagt ekelig finde wenn Frauen so besoffen sind ...Wir haben auch ohne Alkohol unseren Spaß :D
    Lg Linda :)

    AntwortenLöschen
  46. happy NEW year!!

    Ich finde d. Video toll <3 man sieht dass du glücklich bist und Spaß hattest :) ich bin auch deiner Meinung: andere brauchen Alkohol um Spaß zu haben anderen nicht!!!!

    (würd mich freuen, wenn du meine Seite besuchst)

    AntwortenLöschen
  47. vici du bist echt ein mega hübsches mädchen und ich finde deine tipps einfach super :)

    bitte mach weiter so =)

    kannst du vielleicht ein paar styling tipps für die schule geben :D ?
    wär super lieb =)

    AntwortenLöschen
  48. Fahrt doch mal alle runter ! :)
    Es wissen hier nunmal nicht alle das sie kein Alkohol trinkt.
    Und sie ist nunmal ziemlich gut drauf in dem Video, nicht so wie sonst, und das auch noch an Silvester ! :)

    Ich dachte es auch im ersten Moment und dann ist mir eingefallen das sie ja kein Alkohol trinkt:)




    FROHES NEUES JAHR VICI ! ♥

    AntwortenLöschen
  49. Nicht jeder der gute Laune hat, ist besoffen oder angetrunken! :)

    AntwortenLöschen
  50. hey du hübsche, schön das du gut ins neue Jahr reingefeiert hast :) ich wünsch dir ein erfolgreiches Jahr 2012!!

    ich muss aber sagen, ich hab mir das video jetzt bestimmt schon 5 mal angeschaut und hab mir auch gedacht "mhh..alk oder kein alk" ;) aber ich kann's begrunden und zwar an der Stelle -> "...ok..i'sch' hab euch alle suuper lieb..." hehe könnte man es wirklich bisschen meinen ;) weil die betonung ungewohnt ist ;)aber ich glaub dir, du weißt es schließlich am besten ;)!!!

    Liebe Grüße Kathi <3

    AntwortenLöschen
  51. Es tut mir wirklich leid aber das was hier einige betreiben ist krank ;D redet euch gegenseitig ein dass ich getrunken habe, ich weiß dass ich es nicht gemacht habe. Richtig lächerlich. Glaubt mir ich habe gesehen was alkohol mit den Menschen macht. Es gibt Gründe warum ich nicht trinke. Außerdem würde ich nie im eben Auto fahren wenn ich getrunken habe. Das Uhr mir hier so etwas unterstellt ist krass ! Denkt ihr etwa ich würde mich oder andere gefährden?

    AntwortenLöschen
  52. Was für einen Grund sollte Victoria denn haben, nicht dazu zu stehen, hätte sie getrunken ? Wenn es so wäre, dann würde sie es einfach zugeben, vici gibt sich den "Terror" den manche hier schreiben doch nicht aus langeweile oder weil sie sich so gerne etwas unterstellen lässt ;)

    Sie hatte einen schönen Abend voller gute Laune, das sieht man in dem Video und man sollte sich eher freuen, dass der Abend scheinbar so großartig war, anstatt sich Gedanken darüber zumachen, ob sie getrunken hat oder nicht^^ Ich finde das Video auch sehr lustig, weil Vici wirklich aufgedrehter ist als sonst :D Da freut man sich doch gleich mit ihr (: Wenn sie sagt,dass das bedingt durch den tollen Abend war, glaube ich ihr - wieso sollte sie auch lügen ?

    AntwortenLöschen
  53. Natalie,ich glaube du bist unfassbar dumm:)
    lächerlich,dass victoria so eine diskussion überhaupt führen muss.

    AntwortenLöschen
  54. Ey leute stellt euch nicht so an! Is doch scheiß egal ob Vici was getrunken hat oder nicht. Mein Gott sie ist volljährig!! Sie kann machen was sie will und es geht keinen was an ob sie an silvester alkohol getrunken hat oder nicht! Es ist kein verbrechen. Nur weil ihr zum Glücklich sein im Keller geht, meine Fresse!

    Vici du bist süß und ich hoffe du hattest eine gute Silvesterparty :*

    AntwortenLöschen
  55. Wie mich diese neider hier nerven. Es gibt genug Leute die keinen Alkohol trinken und auch so spaß haben können.. -.- wenn Ihr vici eh hasst, lasst sie doch in Ruhe, selbst wenn sie was getrunken hätte, was wäre daran schlimm? Kommt mal klar eh! Ich hab auch nichts getrunken und meine stimme hörte sich auch so an , weil man irgendwann halt einfach müde ist oder was weiß ich! Lasst sie doch in Ruhe!

    AntwortenLöschen
  56. schön dass du nur das veröffentlichst was deine meinung unterstützt und keine kritik ;D mach weiter so !

    AntwortenLöschen
  57. Auch noch ein frohes neues Jahr. War im Urlaub und hänge bisschen hinterher...
    süßes Video aber was echt iwie bisschen nervt ist dein Finger immer :O ist nicht böse gemeint & habe das auch schon bei anderen Videos von dir gesehen...iwie keine Ahnung was der da immer soll :/

    AntwortenLöschen