BLIBLABLUPP

19 Januar 2012

Hallo ihr Süßen ! Nach der Schule bin ich direkt zur Arbeit, habe dann noch Nachhilfe gegeben & jetzt liege ich im Bett. Ich finde es wirklich toll, dass die meisten von euch Verständnis dafür haben, dass ich Momentan nicht so viel Zeit habe. Ich danke euch sehr dafür. Morgen habe ich nach der Schule endlich mal wieder einen freien Tag, andem ich nichts zutun habe (außer Training abends). Ich war heute ein wenig bei dm einkaufen & auch bei Takko, der ist nämlich nebenan. Das zeige ich euch dann aber alles morgen. An die, die kein Verständnis für meine Situation haben & meinen ich habe doch sicherlich noch genügend Zeit & ich solle mich mal nicht so anstellen... euch geht es wirklich nicht mehr gut ! Jeder hier weiß, dass ich das Bloggen liebe & das es selbst für mich blöd ist, dass ich im Moment so wenig Zeit habe, aber mir ist mein Schulabschluss & mein Job, mein Hobby & auch meine Familie & Freunde nun einmal wichtiger. Ich könnte jetzt in dieser Sekunde wo ich euch diesen Artikel schreibe, wirklich vor Müdigkeit fast umfallen. Einfach weil ich gestern nach der Schule gegessen habe, dann geschlafen & dann bis halb eins an einem Aufsatz dran war. Klar finde ich es toll zu hören, dass ihr meine vielen Artikel vermisst, aber wenn ihr hingeklatschte Artikel haben wollt, nur um des Artikels willen, dann seid ihr hier falsch. Ich mache keine halben Sachen ! Auch ich hoffe auf "bessere Tage". Morgen wird wohl mal wieder einer davon sein. Vielleicht schaffe ich es ja endlich mal wieder ein Video zu machen ! ! Irgendwelche Wünsche ?? :***

Ich habe euch gern ! Wirklich ! :** Nicht mehr oder weniger als wann anders (:

Kommentare:

  1. Also ich finde es ist klar das man wenn man seinen abschluss macht nicht so viel zeit hat denn das ist vieeel wichtiger als das bloggen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank für dein Verständnis.
      Vor allem wenn man bedenkt, dass mir nur noch ca. 47 Schultage bleiben um das Beste rauszuholen !
      Lieb von dir *_*
      Nur schade, dass es wirklich einige so gar nicht verstehen können.
      Manche haben wohl lieber viele Artikel, damit mein Abschluss scheiße wird, damit sie sagen können "Ach, dumm ist sie auch noch" :D Ich weiß es nicht <3

      1000 Gute nacht küsse :**

      Löschen
    2. Ich glaube das liegt teilweise auch daran, dass manche deiner Leser vielleicht noch sehr jung sind und sich deshalb über die Ernsthaftigkeit der Schule bzw der Abizeit gar nicht im klaren sind. Ich finde es gut, dass du dich auf die Schule konzentrierst. Bloggen kannst du nach dem Abi noch genug bevor dein Studium beginnt.

      Löschen
    3. Ich glaub denen ist es bloß egal was für einen Abschluss die machen und darum interessiert es die gar nicht das du noch was neben bei machen musst...

      Löschen
    4. Also ich habe echt Verständnis dafür, dass du letzte zeit so wenig bloggst! Aber was ich noch gut finde ist, du nutzt echt fast jede freie Zeit die du hast um uns einen schönen Artikel zu schreiben & nicht irgentwas in 10 minuten dahin zuklatschen (:
      es macht mir auch echt spaß jeden einzelnen davon zu lesen, ich selber habe auch nicht immer die Zeit alle zu lesen deswegen ist es auch für mich nicht die Welt wenn du mal ein oder mehrer Tage nichts bloggst :*
      danke für die schönen Einträge O:)

      Löschen
    5. hay,
      passt egrade nicht zum thema aber was ist mit dem Wimpernpuder von der Essence Serie “Vampires Love” das jemand anderes für dich testen sollte?

      Löschen
    6. Hey Vici, ich find dein Blog suuuuuuper toll! Ich hoffe das du so weiter machst und dich nicht von all den Hater runterkriegen laesst, zumal du sooo wunderhuebsch bist und immer selbstbewusst auftritst in deinen Videos. Ich freue mich jedesmal riesig wenn du was neues gebloggt hast. Jetzt kurz vorm Abi kann ich und sicher viele deiner anderen Fans verstehen, dass du nicht mehr so viel Zeit hast.

      Ganz liebe gruesse :***

      Löschen
  2. Ich würde sich bitten bzw mich freuen wenn du nochmal ein neues Video zu deiner sminkrotine machst und wie du deine haut pflegst :)
    Ebenso würde mich es interessieren wie du deine Haare machst also pflegst und ähnliches :)
    mal ne frage ,wenn ich dir damit nicht zu nahe trete , welche hosengröße du hast und wie viel du wiegst :)) ?
    Bist echt mein vorbild :)
    Daaaaaankeee :)))

    AntwortenLöschen
  3. jetzt bestimmt du deine Zukunft :) niemand anderes und alle die dich mögen und die selber ihren Abschluss machen werden Verständnis haben ,trotz allem tust du genug für deine Leser küsschen und weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen blog (: hab die Seite extra im Handy gespeichert! :D ich würds mal ganz lustig finden wenn ihr ne kleine fahrt dreht aber dieses mal fährt Raphael :D ich wünsch dir ganz viel Glück fürs Abi :) - Resi

    AntwortenLöschen
  5. Hi :) .. als ich finde das du durch den ganzen Stress diesen freien Tag verdient hast :-) wer weiß wie viele du davon in der nächsten Zeit hast.. Also ruh dich aus, genieße deinen Tag. ob ein Tag mehr oder weniger wo du nicht viel bloggst ist doch nicht schlimm :-) .. ich meine ich glaube nicht das irgendwer so abhänig davon ist das er nicht Leben könnte, hihi.. Denn ein gemütlicher Tag in Jogginghose vorm Fernseher ist doch schöner, als noch groß Videos zumachen mit schneiden und so ...

    Ach das musste einfach raus, weil ich das was du grade machst in abgeschwächter Form mal hatte und da schon total überfordert war..

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Ich verstehe es auch ganz gut :)
    Und ich persönlich vermisse deine schmink Videos und würde mich tierisch über ein neues von dir freuen :)
    Lieber Gruß und ganz viele knutscha :*
    Alicia <3

    AntwortenLöschen
  7. Also ich stimmt zu , es ist doch klar das man nicht immer Zeit für das Bloggen hat , andere Sachen sind halt wichtiger , insbesondere der Abschluss und die ganzen sachen um die man sich kümmern muss . Und das du überhaubt für uns schreibst , obwohl du kaum kannst finde ich schon toll :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann das verstehen Vici :) Schule, Arbeit, Freunde und Familie gehen vor mach dir keine Sorgen. Ich mag deinen Blog , weil du wirklich halt keine hingeklatschten Artikel schreibst damit wenigstens irgendwas auf dem Blog ist. Ich find so ist es viel spannender ich guck jeden Tag auf deinen Blog und denke mir und hat sie gebloggt? :) Vorfreude - ist die schönste Freunde. Du bist toll Vici <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich verstehe dich total... jeder ist doch mal in einer Stresssituation!
    Du schaffst das und bald bleibt sicherlich wieder etwas mehr Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich habe vollstes Verstädnis, das Privatleben geht nunmal immer vor. Und Leute, die sich da anstellen finde ich irgendwie nicht normal ? Ganz nach dem Spruch :
    "Du es gibt auch ein real-live"
    - Nä, schick ma Link :O

    Egal , hauptsache ist dass du nicht aufhörst zu bloggen auch wenns vllt. stressig ist :)

    Liebe Grüße , Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Victoria und ihr lieben Leser... :)

    Ein Freund von mir hat seine Liebe zur Musik öffentlich gemacht und einige Cover auf Youtube hochgeladen hihi Ich persönlich finde, dass er eine sehr tolle Stimme hat und die Lieder echt super schön sind!
    Würde mich freuen (und er sich bestimmt auch), wenn ihr euch mal seine Lieder anhört und Daumen hoch drückt hihi :)) Viel Spaß und vielen Dank! :-*


    http://www.youtube.com/watch?v=fzknHEpYfQM&feature=related

    AntwortenLöschen
  12. Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
    Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun :*

    AntwortenLöschen
  13. Mach vielleicht ein Video mit Raphael :) die mag ich gern mit euch 2 seid ein Super Paar :)

    AntwortenLöschen
  14. Konzentriere dich lieber erstmal auf deine Schule un alles dass das alles klappt ich drück dir dabei fest die daumen und denke auch das du das schaffst :)
    Mach dir nicht so viel kopf wegen denen die kein verständniss haben du allein weist was das beste ist und du kannst dich ja auch mal bei dem stress einfach mal wenn du 2 stunden ruhe hast dich hinlegen und ein nickerchen halten wir verstehen dich schon :)
    PS : Ich lieeebe deinen blogg mach weiter so ist echt toll :))

    AntwortenLöschen
  15. Konzentriere dich lieber erstmal auf deine Schule un alles dass das alles klappt ich drück dir dabei fest die daumen und denke auch das du das schaffst :)
    Mach dir nicht so viel kopf wegen denen die kein verständniss haben du allein weist was das beste ist und du kannst dich ja auch mal bei dem stress einfach mal wenn du 2 stunden ruhe hast dich hinlegen und ein nickerchen halten wir verstehen dich schon :)
    PS : Ich lieeebe deinen blogg mach weiter so ist echt toll :))

    AntwortenLöschen
  16. du musst dich doch nicht rechtfertigen, aber nimms positiv.. die leute die sich darüber aufregen, lieben deinen blog so sehr, dass sie kaum abwarten können neue artikel von dir zu lesen hehe :D ♥

    AntwortenLöschen
  17. ich denke jeder wird dafür Verständnis haben, jeder der dich mag und auch deine Artikel wie auch dich zu schätzen weiß. Es sind halt ab und zu mal Phasen, wo manche Sachen vorrangig sind. Und jetzt ist nun Mal diese Phase bei dir eingetroffen. Aber sie wird ja wieder vergehen. Und du bist auch offen zu uns und sagst uns tut mit leid Leutchen aber im Moment hab ich wenig Zeit zum bloggen weil wegen dies und das.
    Nein keiner möchte das dein Abschluss schlecht wird. Und das wird er auch nicht, du hängst dich so rein ich denke viele wünsche sich das von sich selbst das sie so in der Schule gewesen wären. Ich hab mich auch eher ins Abi gestürzt als andere Dinge zu machen. Es ist einfach heut zu Tage wichtig das man sich was aufbaut für seine Zukunft.

    AntwortenLöschen
  18. Bleib dir selber treu. Ich hasse Blogger die 3-4 mal am Tag was posten, wo dann wirklich nur scheiße bei raus kommt. Ich freu mich jedes mal wenn du ein wenig mehr postet, habe aber auf JEDEN Fall Verständnis dafür, wenn dann mal nichts kommt. Wenn die die Zeit haben nonstop am PC zu hocken und Blogs zu durchstöbern, ich hab sie zB nicht, deswegen mach dir nichts draus und versuch die Leute zu überhören ! Gute Nacht :-*

    AntwortenLöschen
  19. du bist einfach zuckersüß :D mach dir nicht so viele sorgen um deine leser, hab deine Konzentration lieber bei deinem ABI ! :)
    Liebe Grüße & Ganz viel Glück für deine nahe anstehende Prüfungen

    Janna - Tahira Laila

    http://fashiondream-laila.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ach komm jetzt stell dich nicht so an. Gibst doch auch so an dass du so gut bist in der Schule und auch Nachhilfe gibts. Mit iPhone kann man ja auch nen Video machen und dann mal hochladen. Sag doch einfach, dass du kein Bock mehr hast.
    ....
    spaaaaß . haha war nicht so gemeint alles ne :P Ich denke jeder kanns checken dass Schule, Fam und so wichtiger ist. Und auch jeder der deinen Blog liest weiß das ja auch. Sonst würdest du ja auch nich so oft deinen süßen Bruder und Freund erwähnen. Jeder hat nen Hobby. Mal hat man Bock mal nicht. Mal hat mal mehr Zeit dafür mal weniger. Also ich finde du brauchst dich nicht andauert rechtfertigen. Chill einfach und mach dein Ding und nen ordentlichen Abschluss. Du hast genügend Leser die selbst ein JAhr Pause in Kauf nehmen würden wenn du dies nötig hast :)
    Liebste Grüße aus Berlin! :) xx

    AntwortenLöschen
  21. schminkvideo! :) und du musst dich nicht immer 100 mal rechtfertigen, andere blogger bloggen auch einfach mal 2 wochen nix und sie schreiben nicht wieso weshalb warum :) des is deine sache. und wenn du ganz aufhörst, dann kann dir auch keiner böse sein. also :) :* <3

    AntwortenLöschen
  22. Du machst Abi, musst lernen, arbeitest nebenbei, tanzt, gibst Nachhilfe und dann noch deine Familie & Freunde.
    Ich finde es bemerkenswert, dass du das alles mit deinem Blog unter einen Hut bekommst. Fùr mich wäre das Stress pur

    AntwortenLöschen
  23. Vici du süße maus ey :') du musst dich doch nicht rechtfertig mensch :**
    wenn irgendwelche Leute zu viel Langeweile haben ist das nicht deine Sorge , ich finde es toll wie du das alles schaffst , ich würde das nie so hinkriegen :*
    Lass dich nicht unterkriegen , auch ich vermisse deine tollen Videos aber ich kann es voll verstehen , dass du halt im Moment nicht viel Zeit hast , dann guck ich mir halt immer wieder gern deine alten Videos an :)
    Mach weiter so , bist ein klasse Mädchen und dennoch die tollste Bloggerin :')
    ich hab dich gern ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche mir ein Video in dem du mal erzählst was bei dir so los war in der letzten Zeit oder in dem du deine Einkäufe zeigst oder einfach nur redest ;D damit man dich mal wieder sieht , du süße :* ♥

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Schule und Studium gehen immer vor, denn es ist wichtig, dass man das Beste aus seinem Leben rausholt. Wenn du deine Sache weiterhin so toll machst wie bisher, warte ich persönlich auch gern 3 Wochen auf den nächsten Artikel. Hauptsache ist doch dass du Spaß an dem hast was du tust und der soll dir bitte aufgrund negativer Kommentare nicht verloren gehen. Ich find dich super,mach weiter so und lass dich nicht unter kriegen. :-*

    AntwortenLöschen
  27. Kannst du wieder ein paar schminkevideos machen Ich finde deine Artikel nämlich extrem gut.

    Liebe grüße
    Lili :-)

    AntwortenLöschen
  28. Hey :) Ich finde, wenn du mal weniger Zeit hast und somit weniger Artikel schreibst, ist das gar nicht mal schlimm, so wirken die Artikel, die du schreibst, nämlich sehr besonders :D (hört sich irgendwie komisch an xD) Man freut sich dann viel mehr :) Also so ergeht es mir zumindest ;) Von daher ist das, wenn auch bald ein Ende in Sicht ist, voll in Ordnung :)

    Na ja eigentlich wollte ich sagen, dass ich gestern bei DM war und mir auch mal diese Kindercreme von Kaufmann gekauft habe, weil meine Lippen in letzter Zeit echt sehr kaputt sind :/ und ich muss sagen schon nach dem ersten Auftragen, war eine deutliche Besserung zu sehen und zu spüren :) Die Creme ist wirklich super. Ich bin immer so froh über diese hilfreichen Tipps von dir. Danke dafür :*

    AntwortenLöschen
  29. Hey, hast du das schon gesehen ? :)
    http://urlpulse.de/www.victoria-originals.com

    AntwortenLöschen
  30. Vici du machst alles richtig. Die leute, die sich aufregen sind süchtig nach dir - also auch wieder eine bestätigung für dich! Du bist ein mädchen wie jedes andere auch und es ist klar, dass man auch ein privatleben hat. schule, familie, freunde, dein freund! und jeder post deinerseits sollte ein "geschenk" an uns sein, weil du dir dennoch die zeit nimmst, und ebenso versuchst, uns ein stück an deinem leben teilhaben zu lassen. mach dir also keinen kopf! du gibst dein bestes & wir alle wissen das! ♥
    Videovorschläge -
    ein video über die beziehung von raphael von dir, von beginn an!
    ein singvideo (ICH LIEBE DEINE STIMME!)
    ein video, wo du ein bisschen über dein leben erzählst - wie du aufgewachsen bist & wie sich alles verändert hat, ODER wie es sich eben kaum verändert hat!
    ein video, wie du zum bloggen gekommen ist und wie die leute in deinem umfeld dazu stehen.
    ein video zum "mittanzen" - ich teile deine leidenschaft!
    oder ein video, wo du einfach mal wieder eine neue, schöne frisur zeigst.

    Du bist toll vici! kiss.

    AntwortenLöschen
  31. Ich weiss nicht was die fuer ein Leben haben die dich nicht verstehen! Ich hoffe du schaffst das mit der Schule und machst ein gutes Abi :) bei mir in RLP haben wir schon so gut wie alle den schriftlichen Teil hinter uns - zum Glueck :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Ach hör auf die anderen nicht, die haben keine Ahnung.
    Das sind nämlich meist diejenigen die nichts auf die Reihe bekommen. ;) :***

    <3 *fühl dich gedrückt*
    P.S.: Du bist echt eine tolle Bloggerin :) Bleib wie Du bist ;) :**

    AntwortenLöschen
  33. VICII ICH FRAG MICH EH DIE GANZE ZEIT SCHON, WIE DU DAS MACHST! WENN ICH ÜBERLEGE, ICH HÄTTE KURZ VORM ABI EINFACH MAL 0 ZEIT GEHABT ZU BLOGGEN. ICH HAB JA ERST NACH DEM ABSCHLUSS DAMIT ANGEFANGEN :D UND GLAUB MIR, KEINER IST DIR BÖSE. DEIN BLOG IST SCHON SO "VOLL", DASS MAN IMMER MAL WIEDER ÄLTERE INTERESSANTE ARTIKEL LESEN KANN. ALSO LANGWEILIG WIRDS EINEM NICHT UND ES KOMMEN JA WIEDER BESSERE ZEITEN SPÄTESTENS IM JULI :D DU SCHAFFST DAS SCHON UND NEHM DIR DIE ZEIT FÜR DIE WICHTIGEN DINGE IM LEBEN!! <3

    P.S ICH HAB DICH ÜBRIGENS MIT FRAGEN GETAGGED WENN DU LUST (und vorallem Zeit) HAST KANNST DU SIE JA MAL BEANTWORTEN :) DAS WÜRDE MICH ECHT INTERESSIEREN.

    http://sonnen-scheiin.blogspot.com/2012/01/fragen-antworten.html

    LIEBSTE GRÜßE DEINE SARIII :)

    AntwortenLöschen
  34. Von mir aus könntest du auch nur einen Artikel pro Woche schreiben. wär für mich auch ok, weil ich dich verstehe. lass dich nicht von sowas unterkriegen. Deine wahren Leser lieben dich so wie du bist ;-):-*

    AntwortenLöschen
  35. Du bist meine liebste Bloggerin und ich verstehe vollkommen, dass du nicht so viel Zeit hast wegen dem Abi und dass dir auch Freunde und Familie wichtiger sind als das Bloggen. Alle die, die sagen, dass du uns vernachlässigst oder sonst was, sollten das mal besser machen. Ich vermisse zwar, täglich Artikel von dir zu lesen, aber ich habe Verständnis dafür und wünsche dir alles gute für dein Abi, du schaffst das und viel viel Glück noch weiterhin mit Raphael. <3

    AntwortenLöschen
  36. Schule geht schließlich vor, und du kannst ja nicht 24 Stunden vor dem PC sitzen, sondern hast ja auch noch ein Privatleben :) Aber das kennen manche vielleicht gar nicht ;) Lass dich nicht unter Druck setzen :)

    AntwortenLöschen
  37. Vici ich finde es wirklich toll, dass du so vernünftig bist.
    Ich liebe deinen Blog & wenn du nur noch alle paar Tage bloggst, freue ich mich dann umso mehr.
    <3

    AntwortenLöschen
  38. mach dir keinen stress vic :P hör nicht auf die, die das nicht verstehen :)ich hab selber im mom. sehr viel stress und ich weiß wie sich das anfühlt!!

    daumen hoch für deinen blog :**
    liebe grüße julia <3

    AntwortenLöschen
  39. Ich versteh das vollkommen ich meine Schule geht ja vor und ich würde wenn ich Abi mache auch eher lernen weil ich ja nen guten Abschluss wollte (:

    AntwortenLöschen
  40. ehm kannst du ein video über deine nagellack sammsung drehen ? wäre cool :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich mache keine halben Sachen !

    ...............................
    alle deine Artikel sind hingeklatscht und total unnötig. ;-)

    AntwortenLöschen
  42. ich verstehe das auch total,und schulische Angelegenheiten haben nun einmal Vortritt!
    Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht bald oder irgendwann einmal ein Video machen könntest vom "Kordelzopf" , falls du ihn kennst :)

    AntwortenLöschen
  43. wenn du so wenig zeit hast ist das doch klar das du nicht viel bloggs ich mein schule geht ja vor !
    ich fände schön wenn du mal ein video über ein dutt machst :)
    oder uns vielleicht mal wieder zusammengestellte outfits zeigst :)

    Glg Larissa küsschen :**

    AntwortenLöschen
  44. kannst du nochmal ein abschmink routine video drehen ?? denn vlt hast du ja neue produkte undso würde mich echt interessieren :))

    AntwortenLöschen
  45. Also ich verstehe dich total & lese deinen Blog immer gerne, auch wenn du nicht jeden Tag was neues schreibst. Lass dich nicht von irgend welchen Leuten zu sehr stressen :* <3

    AntwortenLöschen
  46. könntest du ein video über deine lippenstifte drehen ? fände ich echt toll :)) und dich auch :))

    AntwortenLöschen
  47. Schule, Abi, und so weiter geht nun mal vor ;) Kenne ich selbe auch von mir... :)
    Wenn du ein Video mal wieder machst, würde ich es toll finden, wenn du vielleicht wieder mal ein Haar-Tutorial machen könntest. Vielleicht ein Dutt (da gibt es ja auch so welche, die so zerwuschelt aussehen). :D
    lg

    AntwortenLöschen
  48. Also ich finde diese ständigen Rechtfertigungen nerven einfach nur, ich würde garnicht mehr darauf eingehen.Und dann ständig dieses verständnisvolle Gelaber von allen.Mach doch einfach dein Ding und rechtfertige dich nicht ständig!Ansonsten toller Blog ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe auch zur zeit viel Stress in der Schule :/
    Ich habe damit 12847856 % verständnis! <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  50. http://www.youtube.com/watch?v=ROPyOak2_2w&feature=related

    AntwortenLöschen