BACKE, BACKE CUPCAKES ! <3

12 Januar 2012


S1190001

Gestern, nach unserem Auftritt, sind wir schnell zu Rewe, um uns noch etwas zu Essen zu holen. Da habe ich dann im Vorbeigehen dieses Buch für nur 5€ entdeckt :O Ich musste es einfach direkt mitnehmen. Ich liebe es zu backen & vor allem Cupcakes, weil sie nicht nur lecker sind, sondern auch was fürs Auge. Das Buch ist so endlos schön gestaltet & es sind nicht nur Rezepte drin, sondern auch wirklich tolle Tipps für die Verzierung & wie man die Creme aufträgt. Ich kann es kaum erwarten mal etwas draus zu backen. Was ich nur ein wenig blöd finde, ist, dass sehr viel mit Buttercreme ist, die mag ich nicht so gern. Ich stehe eher auf Frischkäse Toppings, wie bei den Oreo Cupcakes. (Ich glaube, die mache ich bald auch nochmal !)

S1190002S1190003

Die sehen perfekt aus *_*

Kommentare:

  1. schaut toll aus ♥ süßer blog :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das Buch finde, werde ich es mir auch kaufen :D
    Sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht kannst du ja mal ein rezept posten, wenn du es ausprobiert hast?!
    mir sind die meißten cupcakes irgendwie zu süß... deswegen hätte ich gerne mal ein gutes rezept :)

    liebe grüße
    peaches

    peachesblogt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das hab ich auch das buch :)) *_*
    das sind so schööne drinne :*
    <3

    AntwortenLöschen
  5. komisch dass alle bloggerinnen immer auf das gleiche stehn...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay ich mag das jetzt nicht mehr nur weil alle das mögen ;D

      Löschen
  6. oh vici die sehen ja richtig toll aus :O <3
    von wo hast du das buch ??
    dein blog ist der wahnsinn ich verfolge ihn schon soo lange du bist ein sehr hüpsches sympathisches mädchen !
    weiter soo <3

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du mal original englische oder amerikanische Rezepte ausprobieren willst, schau doch mal auf meiner Seite vorbei ;) Bei mir sind die meisten Cupcakes auch mit Frischkäse-Topping :) LG xx

    AntwortenLöschen
  8. Sowas könnte ich meiner Mami zu Ostern schenken *___*

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt super lecker aus :)))

    AntwortenLöschen
  10. Ja Cupcakes sind lecker und viel hübscher als normale Muffins oder so :) Das Rezept von den Oreo Cupcakes interessiert mich sehr, würdest du es auch mal bloggen oder hast du das schon mal ? Ich liebe ja Oreos total !
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. oooh ich liebe Cupcakes :) Ich glaub ich kauf mir auch bald ein Buch. :)

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßes Buch =) Wie lecker, die mit den Beeren aussehen *.* Ich liebe Cupcakes ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich will, will, will dieses Buch :( ich war heute gleich im Rewe, und was ist ? bei uns gibt es das nich -.- in welchem Ort ist der Rewe wo du das Buch gekauft hast ? :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war in Bergheim :*
      Vielleicht findest du es ja auch im Internet<3

      Löschen
  14. AAAAAAAAAH LECKEEEER !!! *____*
    Kannst du acuh ein Video machen? <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  15. Ich will auuuuuchh !! :) *_*

    xx

    → Beauty. Fashion. Livestyle .♥ more.*
    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. uh ich habe das gleiche buch nur leider leider auf englisch :D :(

    AntwortenLöschen