ABIBALL FRISUR - HOCHGESTECKT ? OFFEN ? LOCKEN ? GLATT ?….

17 Januar 2012


Madita & ich haben uns heute in der Pause mal über unsere Abiballfrisuren unterhalten (Ich werde übrigens bald mit Mama durch alle möglichen Brautmodengeschäfte huschen, um auch ein Kleid zu finden). Wir haben beide, noch nicht wirklich eine Ahnung wie wir uns die Haare machen (lassen) sollen. Ich selbst mag mich, glaube ich, nicht so gern mit hochgesteckten Haaren, oder doch ? Das Problem ist einfach, dass es so viele Frisuren gibt & man ja nicht einfach zum Friseur gehen kann, damit sie stundenlang mal rumprobieren, um eine Frisur zu finden. Das kostet auch seinen Preis & blind möchte ich nicht hingehen. Ich finde es furchtbar, wenn man mit seinen Haaren dann unzufrieden ist & Geld dafür ausgegeben hat. Ich habe aber im Bekanntenkreis wen. Sie ist Friseurin. Vielleicht kann sie mir mal helfen & mich ein wenig beraten. Ich möchte auf jeden Fall ein langes, trägerloses Kleid, am liebsten in weiß, tragen. Was würdet ihr sagen ? Welche Frisur tragt ihr zu solchen Anlässen ? Sagt ihr: “Bei solchen Bällen müssen die Haare hochgesteckt sein"!”, oder ist auch anderes für euch vorstellbar ? (:

Ich lege mich jetzt noch ein wenig hin & gehe dann arbeiten !
Bis später ihr Süßen !! :**

Kommentare:

  1. Also ich habe ja i Mair Jugendweihe und da will ich auch eine Hochsteckfrisur, und wieso nicht das kannst du ja auch mal asuprobieren :b also ich bin für Hochsteckfrsur :)

    AntwortenLöschen
  2. victoriaaa wann schreibst duu Abi ?ich schreibe meine schon nächste woche ...hab nicht mal ein bisschen angefangen zu lernen:(

    AntwortenLöschen
  3. Lass dir die Haare hochstecken, das ist einfach viel praktischer wenn du viel tanzt und außerdem sieht es noch festlicher aus. Ich hatte meine Haare zum Abiball letztes Jahr auch hochgesteckt, aber der Pony war draußen, dann sah das nicht ganz so streng aus.

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde die farbe weiß ist jetzt nicht so passend zum abiball ;-)
    aber das ist ja jedem selbst überlassen..
    und die Haare würde ich auch nicht hochstecken :-)
    Trag sie doch offen und mach dir ein paar Locken rein !

    AntwortenLöschen
  5. also.. ich hatte meine haare immer offen beim abschluss von der 9 & 10. klasse.
    ich hab einfach so locken reingemacht, so wie du es ja auch öfters mal hast :-) ich find das würde vieleicht zu nem langen kleid ganz gut aussehen ? hochsteckfrisur, fürn abiball find ich eigentlich auch nicht schlecht. aber du kannst ja vieleicht dann so bilder machen was du dir vorstellst.. dann könn wir dir vieleicht besser helfen ? :-) bzw. dich beraten.. :-*

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du ein weißes langes trägerloses kleid anziehen möchtest würde ich an deiner stelle lange offene haare (also mit deinen extensions ) trage und die nicht lockig , sondern wellig machen ungefähr wie miley cyrus :D
    das sieht dann aus wie eine prinzessin.. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte meine zB nur vorne nach hinten gemacht und an den Seiten zusammen gesteckt und hinten alle offen und fallen gelassen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey vici :).
    Also ich mache auch dieses Jahr Abi & ich finde, dass hochgesteckte haare viel zu streng aussehen. Ich wollte sie mir so ähnlich wie auf deinem Foto machen lassen. Eine seite weg geflochten & die andere wellig nach unten :).
    Vielleicht hat es dir ja geholfen :*

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, wenn du dich mit offenen Haaren wohler fühlst, dann soltest du mit offenen gehen. Du hast ja deine Extensions und kannst mit denen auch schöne Frisuren kreiren mit viel Volumen. Ich persönlich hatte eine Hochsteckfrisur zu meinem Abiball, aber viele hatten auch offene Haare :)

    AntwortenLöschen
  10. ich hatte zu meinem Abiball nen französischen Zopf und zu dem meiner besten Freundin hab ich mir (beim Friseur) vorne quer über die Stirn nen Zopf flechten und die restlichen Haare locken lassen :)
    Ich finde komplett hochgesteckte Haare auch nich sooo schön. Wenn dann oben n paar und den Rest schön gelockt runterfallen lassen.
    lg J.

    AntwortenLöschen
  11. Hei :)
    Ich finde die Idee mit dem weißen kleid & trägerlos echt schön & würde dir auch bestimmt stehen, ich würde aber sagen lass sie offen & GELOCKT *.* ! das ist nicht so "langweilig"
    nach unten & auch nicht zu viel!
    Ich denke das würde dann total schön aussehen wenn deine langen Haare über die Schultern fallen :) ! -(das ist meine Meinung) :)*

    AntwortenLöschen
  12. soooo wie sie auf dem bild sind, sind sie perfekt !!!! mach sie sooo.. bitte bitte bitte
    es sieht so wuuuunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  13. Süße!!! Du bist die BESTE!
    Wat? Wieso? Na weil ich das halbe Internet nach dieser Frisur abgesucht habe! DANKE, dass du das Foto gepostet hast. Genau so eine Frisure möchte ich mir Samstag zu meiner Geburtstagsparty machen lassen. Und da ich so ein "Genie" im Erklären bin, hab ich nach Fotos gesucht. Aber DAS hab ich nicht gefunden. Danke Vici!!!! :-***

    AntwortenLöschen
  14. Du hast so tolle Haare, ich würde sie lockig machen und auf keinenfall Glatt oder hochstecken, aber das nicht zu streng :)

    AntwortenLöschen
  15. Hay Victoria :*
    Also ich hatte am 18 Novemer.11 mein abtanzball, ist zwar eine Stufe weniger aber da zieht man auch kleider an & trägt beliebte Frisuren.
    ich hatte auch ein weißes Kleid an , aber eins, das bis kurz über die Knie noch ging! Ich hatte fast die selbe Frisur wie auf dem Foto oben! Nur das was geflochten ist war bei mir gelockt! Ich finde im allgemeinen weiße Kleider total schön! Meins war mit einem Träger mit Rüsschen :)
    Ich wünsch dir viel spaß dort :*

    AntwortenLöschen
  16. ich finde es kommt irgendwie auch aufs kleid an :D

    AntwortenLöschen
  17. Da es eben ein ganz besonderer abend ist würde ich die haare hoch stecken.. Und zu nem trägerlosen kleid sehen hochsteckfrisuren am besten aus! :)

    AntwortenLöschen
  18. Na, veröffentlichst du Kommentare einfach nicht, die dir nicht passen?

    AntwortenLöschen
  19. Also ich finde nicht das man die Haare hoch gesteckt haben muss das steht auch einfach nicht jedem ! und du hast so schöne Haare du kannst da locker ne viel schönere Frisur mit machen lassen nur deine Vorstellung von deinem Kleid find ich etwas doof trägerlos lang und WEIß ? Da wird doch jeder denken das du Heiratest das ist etwas übertrieben so ein Kleid wie du möchtest sollte man lieber einer Hochzeit überlassen

    AntwortenLöschen
  20. wir haben im November unseren Ball & ich überleg auch jetzt schon, wie ich mir meine Haare machen soll. Ich finde eig die Kombination von Locken und Hochsteckfrisur schön. So wie auf diesem Bild :D

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  21. Die frisur die du gepostet hast ist wirklich wunderschön :)

    Ich habe auch letztens mal nach frisuern für meinen abschlussball geschaut und ich fand die hier auch sehr schön :
    http://img257.imageshack.us/img257/6793/ae7a488a87d803ef5955d70.jpg

    aber ich denke ich lasse mir eher diese hier machen :
    http://cdn1.asmira.com/photo/96/307296/album/2084511_720.jpg

    Ich finde offene haare meistens schöner, weil die hochsteckfrisuren meistens viel zu streng ausschauen ^^

    liebe grüße, natalie :*

    AntwortenLöschen
  22. ich würde sagen, dass du auch die haare offen lassen könntest, denn das wichtigste ist ja, dass es dir gefällt :) aber ich finde, dass locken ganz besonders schön wären, weil das dann immer etwas 'festlicher' aussieht :b

    AntwortenLöschen
  23. du könntest sie ja so halb hochstecken und auch offen lassen.. zu dem weißen kleid jetzt. ich finde weiß sollte man nur einmal im Leben tragen undzwar zu der hochzeit. natürlich jeder ist da einer anderen ansicht. ich sehs nunmal so. wieso möchtest du denn unbedingt ein weißes ?
    Ich liebe deine blog :*
    was hast du raphael eigentlich zum geburtstag geschenkt? :-)

    AntwortenLöschen
  24. wenn du in der nähe von schermbeck wohnst , da gibts n laden der heißt swing , da gibts wunderschöne kleider . ich habe dort mein konfi kleid her . und die kleider dort sind gar nicht so teuer . wenn du willst kann ich dir mal die adresse schicken .:)
    liebe grüße leonie

    AntwortenLöschen
  25. meinst du weiß ist die richtige farbe dafür?
    ic find das ist so hochzeitlich^^
    nicht bös gemeint =P
    also zu trägerlosen kleidern finde so eine frisur wir auf dem bild, also ein wenig gesteckt aber trotzdem lang und seitlich =*
    hoffe du verstehst wie ich das meine =P

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde man kann jede Frisur nehmen die man mag! :) Und an deiner Stelle würde ich sie schön offen lassen da du so tolle lange Haare hast, dann noch ein paar dezente Wellen reindrehen PERFEKT *-*

    AntwortenLöschen
  27. Wegen dem Kleid ; Versuch es mal bei Peek&cloppenburg :) die haben wirklich wunderschöne Kleider ..

    AntwortenLöschen
  28. Victoria schau bei Beautypeachiii mal nach sie hat ein Video mit einer [Abiball]-Frisur und einem Make up gemacht. Das wird bestimmt super zu dem langen weißen Kleid Passen ! :*
    Liebe Grüße : Sara. <3

    AntwortenLöschen
  29. http://www.ebay.de/itm/Womens-New-Black-Ladies-Formal-Evening-Long-Dress-With-Diamante-Crossover-Detail-/290644105134?pt=UK_Women_s_Dresses&var=&hash=item8960b5f8b3
    wie wärs denn mit sowas in der art? :) finde auch offene haare sehr schön. je nachdem was einem besser steht...hochgesteckt sieht dann oft ziemlich streng aus :)

    AntwortenLöschen
  30. Hey, ich bin es nochmal. Leider antwortest du ja nie auf meine Kommentare, aber ich probiere es nochmal, denn wollte einfach wissen, wann du anfängst für das Abitur zu lernen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. ich finde bei so langen weißen trägerlosen kleider auch lange locken wunderschöön...

    AntwortenLöschen
  32. Kenza hatte auch mal ein weißes Kleid an und dazu eine wunderschöne Frisur..nicht zu übertrieben aber trotzdem elegant!:)
    Ich denke,dass die Frisur dir sehr gut stehen würde!:) Liebe Grüße.

    http://lifeinapic.files.wordpress.com/2010/07/finest-awards-14.jpg?w=692

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Victoria,
    ich bin selbst gelernte Friseurin und Kosmetikerin.
    Habe letztes Jahr schon viel mit der Frage nach der perfekten Abi-Ball Frisur zutun gehabt. Und ich habe auch selbst viele Mädchen glücklich gemacht, mit der in ihren Augen perfekten Frisur.

    Haare Hochgesteckt, offen, gelockt, gewellt etc.

    1000 Fragen, aber das ist einfach vom jeweiligen Typ abhängig. Manchen Mädchen stehen locken einfach nicht, eine Hochsteckfrisur ist für manche Gesichtsformen unvorteilhaft, etc.

    Alles in allem würde ich dir raten, dir erst das Kleid zu kaufen um dann über die Frisur nachzudenken. Denn, jede Frisur wirkt bei einem anderen Kleid einfach unterschidlich.

    Zu einem trägerlosen Kleid, so wie du es dir vorstellst in weiß, schwebt mir auf anhieb eine festliche, aber doch verspielte Frisur, aus einem Zusammenspiel von Locken und einer Art Hochsteckvariante vor.

    Aber wie gesagt, es kommt einfach auf Kleid an.Mach dir da also mal nicht so einen Streß. Ich denke, du wirst wunderschön aussehen!

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  34. zum abiball gehören einfach hochgesteckte frisuren!ich hab meinem friseur damals 2 bilder mitgebracht. die spängchen etc hab ich auch selbst besorgt.

    AntwortenLöschen
  35. also ich würde deine haare lang und glatt lassen :-) oder eventuell auch locken, musst du halt gucken, was besser aussieht :-)
    www.beautiful-blathering.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde dir empfohlen bei einem weißen Kleid die Haare nicht hochzustecken, da es dann viel zu Braut mäßig wirkt. Bei einem schlichteren Kleid können es locken sein, doch wenn du dann ein Kleid hast was mehr Details hat und auffälliger ist, würde ich glattes Haar oder auch leicht gewelltes Haar empfehlen :) lg lina

    AntwortenLöschen
  37. ich denke mal das jede dort ihre haare hochsteckt bzw hochstecken lassen lässt, deshalb würdest du sehr aus der maße hervor treten wenn du deine haare offen trägst! außerdem hast du doch wundervolle lange haare + extentions :) vielleicht könntest du ja einige bilder von dir posten bei denen du deine haare unterschiedlich gestylt hast und wir stimmen erst einmal ab und dann kannste ja immernoch entscheiden was zum kleid passt und und und :)

    AntwortenLöschen
  38. also hochgesteckt würde ich sagen ist ein no go aber ich würde es abhängik vom kleid machen du kannst doch auch dir deine haare ganz lockig machen und an den seiten weg stecken

    AntwortenLöschen
  39. Hochsteckfrisuren passen ja zu sowas aber ich könnte mir auch vorstellen bei dir, wenn du deine haare offen lassen würdest und glättest oder so leichte wellen würd ich eigentlich auch voll schön finden :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich find dich super & deinen Blog auch,
    aber dieser ganze hochgehypte Scheiss wegen dem Abiball kotzt mich so dermaßen an :D
    Ist an meiner Schule auch so, im Endeffekt will jedes Mädchen nur das schönste Kleid haben, die höchsten Schuhe, die ausgefallenste Frise, das beste Makeup blabla. Ich find das so unnötig, klar ist es nicht ein Tag wie jeder andere aber die meisten übertreibens einfach. Mir würds nicht gefallen den anderen als eine aufgebrezelte Tussi in Erinnering zu bleiben, vorallem wenn man normal gar nicht so ist. :D deswegen glaube ich auch, dass ich bei meinem Abiball streike & mich einfach normal anziehe. :D

    AntwortenLöschen
  41. mach dir locken so !
    --> http://www.youtube.com/watch?v=Ag-qABaOJXQ&feature=related

    AntwortenLöschen
  42. ich würde nicht weiß anziehen - wenns noch so lang ist ist es richtig wie ein brautkleid! :)
    ich würde eher was dunkles, elegantes nehmen (:

    AntwortenLöschen
  43. Ach, ich finde zu jedem Menschen passt eine perfekte Frisur, ist aber schwierig die zu finden. Du hast so tolles Haar, ich finde du solltest es offen lassen, egal ob in Locken, gewellt... :)

    AntwortenLöschen
  44. also ich finde ein weißes kleid zu einem abiball ein bisschen unpassend. klar, schwarz ist auch nicht wahnsinnig aufregend, aber es wird doch eine farbe geben, die dir gut steht :)
    aber wenn du keine farbe willst, dann zieh lieber ein schwarzes kleid an. ein weißes lässt einen übrigens auch recht unvorteilhaft aussehen, abgesehn davor, dass du dann so nach "kleiner braut" aussieht.. :)

    AntwortenLöschen
  45. hey vici, ich habe mir auch schon tausend gedanken drüber gemacht. also auf der hochzeit von meinem daddy hatte ich einen "dut" aber keinen richtigen also meine haare wurden einmal zum dut gewickelt un der rest hing dann noch runter un wurde lockig gemacht un dann hatte ich noch eine strähne ebenfalls gelockt im gesicht.
    Falls du sie offen lässt würde ich locken rein machen , steht dir super :)
    xoxo elli

    AntwortenLöschen
  46. Ich hatte meine offen und gelockt, weil es an mir einfach schöner aussieht als eine Hochsteckfrisur... die auf dem Bild oben find ich aber echt klasse wenn an der Seite die Haare nocht runterfallen. Ganz zu find ich nicht schön!

    AntwortenLöschen
  47. bei dir auf jedenfall offene haare !!

    AntwortenLöschen
  48. http://www.luxor-wellness.co.at/bnPortal/themes/luxor/img/text/3388.jpg Die hatte ich letztes Jahr, natürlich Geschmackssache aber wirklich sehenswert und vorallem sind nicht alle Haare hochgesteckt ;). Aber ich wollte das Oben nicht so extrem hoch toupiert haben deshalb hatte ich das nicht so extrem ;) Aber wie gesagt Geschmackssache :)
    Lg
    Stella.

    AntwortenLöschen
  49. also ich finde offene haare immer am schönsten =)
    hatte bei meinem abschluss meine haare offen, die seiten nach hinten weggesteckt, die haare waren alle lockig und mein pony fiel ins gesicht =)
    das könnte ich mir bei dir auch sehr gut vorstellen =)

    du bist sooo hübsch *__* & ich lese deinen blog täglich =) mach weiter so

    AntwortenLöschen
  50. Also ich finde man kann die Haare auch offen tragen, vorallem mit "professionellen" locken sieht es manchmal totaaal schön aus! man kann die haare ja auch offen lassen und nur ein teil hochstecken.. aber die entscheidung nach der richtigen frisur ist immer schwierig :/
    zu dem kleid - ich würde nicht unbedingt ein weißes nehmen. das erinnert mich eher an ein hochzeitskleid.. wie wärs sonst mit beige?

    AntwortenLöschen
  51. Also ich finde man kann die Haare auch offen tragen, vorallem mit "professionellen" locken sieht es manchmal totaaal schön aus! man kann die haare ja auch offen lassen und nur ein teil hochstecken.. aber die entscheidung nach der richtigen frisur ist immer schwierig :/
    zu dem kleid - ich würde nicht unbedingt ein weißes nehmen. das erinnert mich eher an ein hochzeitskleid.. wie wärs sonst mit beige?

    AntwortenLöschen
  52. guck mal in ebay nach einen Kleid, habe meins auch daher sah zwar aus wie eine Braut, aber es wurde umgenäht und war viel viel billiger als das in brautmodengeschäften und dort haben sie auch nicht so die Auswahl. Mh mit den Haaren meine Freundin hatte eine schone hochgesteckte Frisur ist aber schwer zu beschreiben. Ich war beim Friseur und es sah blöd aus, sodass meine Schwester es nochmal verbesern musste. Also wegen Friseur und so würde ich mich kündig machen was andere sagen wie der Friseur darauf war und wie es zum schluss aussah. Also schonen Ball dir und genieß es:)

    AntwortenLöschen
  53. ich hatte meine haare so ähnlich wie auf dem bild.. aber hinten einfach so geflochten wie der untere teil beim foto und dann auf der seite so locken runter, auf der anderen seite vorne hab ich auch noch eine strähne eingedreht und meinen schrägen pony ganz normal... dazu hab ich auf der seite wo die locken warn noch 2 weiße orchideenblüten hineingesteckt, das hat total schön ausgeschaut und passte sehr gut zum weißen ballkleid ( :

    <3 denise ( :

    AntwortenLöschen
  54. Werde jetzt im März ebenfalls Abiball haben und ich werde mir die Haare auf keinen Fall hochstecken lassen und schon gar nicht beim Frisör. Das sieht meistens total schlecht aus und oftmals hält die Frisur nicht den ganzen Abend, oder ist dann so fest gezogen, dass man Kopfschmerzen bekommt.
    Ich werde (habe lange Haare) die Haare offen lassen und wohl Locken tragen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  55. hey :)

    wenn du ein langes, trägerloses kleid hast finde ich offene haare so zur seite sehr schön. vorallem weil man dann nicht so 'nackt' aussieht :)

    hättest du vllt träger, die etwas dicker sind und iwie rosen oder so dranhaben, dann würde ich meine haare hochstecken :)

    AntwortenLöschen
  56. Ich finde Hochsteckfrisuren allgemein nicht so toll. Und ich denke "bei solchen Bällen müssen die Haare hochgesteckt sein!" ist Schwachsinn. :) Man soll sich ja auch wohl fühlen und nicht das machen was andere wollen/machen! Ich würde vllt Locken machen :)
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  57. ich finde du könnstest sie dir leicht Tupieren lassen loocken rein und zu seite flechten oder drehen lassen sieht echt sehr gut aus (: ..

    du kannst aber auch eine hochsteck frisur machen wo deine haare auch etwas offen sind (: ..
    Liebe Grüße Julia <3

    AntwortenLöschen
  58. also wir gehen für sowas echt immer zum friseur :P Bis jetzt wars immer total schön. Eben die Friseuse des vertrauens ;) und die hat auch aung udn wiegesagt, sie hat immer total tolle sachen gemacht!

    AntwortenLöschen
  59. ich habe dich getaggt. ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    http://aliciabloggt.blogspot.com/2012/01/ich-tagge.html

    Lg Alicia :*

    AntwortenLöschen
  60. ich hatte bei meinem abiball die haare offen und glatt...aber viele andere hatten eine hochsteckfrisur :)

    AntwortenLöschen
  61. Ich finde ein langes trägerloses Kleid ist besser als immer diese kurzen Kleider.
    Und ich finde wenn du dir Locken machen würdest und etwas antoupieren würdest, würde es sehr gut aussehen :)
    liebe grüße IREM

    AntwortenLöschen
  62. an deiner stelle würde ich eine frisur zur seite wählen, also die haare runterhängen lassen. wie auf dem bild halt.
    das steht dir so gut!

    AntwortenLöschen
  63. Du hast doch mal einen Artikel über Lieder von Bass Sultan Hengzt geschrieben, kann das sein? Könntest du den nochmal schreiben bzw. vielleicht hast du den ja noch irgendwo? Ging glaube ich um deine Lieblingslieder von ihm, so wie "Mein "Engel" z.b. Würde mich freuen! :)

    AntwortenLöschen
  64. Ich denke offene Haare würden dir mehr stehen :) Kannst sie ja trotzdem aus dem Gesicht flechten oder nach Hinten stecken, aber die Haare trotzdem lang lassen und ein paar Locken unten rein :) Hoffe du weißt wie ich meine:)
    Obwohl es auch sehr edel ausschaut, wenn du ein trägerloses Kleid hast und die Schultern frei sind .. :)

    AntwortenLöschen
  65. die Frisur auf dem Bild oben sieht meiner Meinung nach total schön aus! Das koennte ich mir bei dir zum Beispiel super vorstellen ;) wenn dann die Haare nach vorne gelegt und gelockt werden, finde ich das total ausreichend! Hochsteckfrisuren sind sehr schön, aber die sehen alle relativ gleich aus :p

    AntwortenLöschen
  66. http://www.youtube.com/user/lilithedarkmoon?feature=g-u#p/u/0/I9-tZ4xTKtI

    schau bei ihrem kanalvorbei! da findest du bestimmt was tolles!!

    AntwortenLöschen
  67. Bei dir könnte ich mir gut vorstellen, wenn du dir die Haare so wie auf dem Bild machen lässt oder Locken wie hier etwa: http://images.wikia.com/gossipgirl/images/a/a4/Blairmustpieport.jpg. Aber eine Hochsteckfrisur würde ich nicht machen lassen! :)

    AntwortenLöschen
  68. Ich hab bald abschlussball meinem tanzkurs und überlege auch schon die ganze zeit :/
    Also was heißt bald, eigentlich erst in zwei monaten :D
    Ich stek meine haare nicht hoch, das hatte ich an meiner konfirmation schon, ich steck vielleicht einzelne strähnen zurück oder so ;)
    Aber das kleid was ich haben möchte ist über all ausverkauft :((

    AntwortenLöschen
  69. Hey ich denke ich würde eine Hochsteckfrisur wählen, finde das dem Anlass passend irgendwie.lg

    http://www.luisakay.de

    AntwortenLöschen
  70. Auf keinen Fall weiß, du heiratest doch nicht!

    AntwortenLöschen
  71. Ich finde die Frisur auf dem Bild echt richtig schön obwohl ich eigentlich kein Fan von Hochsteck oder Flechtfrisuren bin und bin der meinung dir würde diese Frisur super stehen .. ich finde dich sehr natürlich und finde dass da so ne Aufgetakelte Hochsteckfrisur wahrscheinlich noch mit perlen und gel :) ziemlich streng und doof aussehen würde ..
    wie du weisst verfolge ich dein Blog seit Tag 1 und hab ja jetzt auch mein eigenen aber nur weil du mich angesteckt hast :* Ich weiss du machst ja keine Blogvorstellungen.. könntest du da nicht einmal ne Ausnahme machen? :( du würdest mir damit ein riesigen gefallen machen
    .. ich Liebe dich und deinen Blog :)<3
    ich würde mich echt mal liebend gern mit dir unterhalten weil ich glaube dass kann man mit dir gut, dass wird allerdings schwer.

    Ich hoffe die nachricht liest du dir durch und vielleicht seh ich irgendwann einmal eine Blogvorstellung von meinem Blog dass wäre ein Traum :$

    in liebe Chadidscha<3

    http://chadidschaalazizam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  72. Hey <3
    also ich finde sie müssen nicht hochgesteckt sein!!
    Offen kann auch total schön aussehen :D
    und die Kleid Idee ist Hammer ;D

    AntwortenLöschen
  73. Das mit dem weißen Kleid ist ja schonmal eine gute Idee! :)
    Ich würde mir die Haare dann eher sagen, KEIN HOCHSTECKEN, andere Anlässe sind Besser! <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  74. Die frisur auf dem foto sieht richtig schön aus!!! ist mal was anderes.. ganz offen wäre langweilig, so strenge hochsteckfrisuren find ich aber auch nicht gut.. die auf dem foto sieht perfekt aus :)

    AntwortenLöschen
  75. Also ich würde sagen auf jeden Fall offen. :)
    Denn damit sieht eigentlich so gut wie jedes Mädchen am schönsten aus. :)
    Und dann schöne Locken oder Wellen machen, dass es schon was edleres hat. Eine Hochsteckfrisur ist nicht umbedingt ein Muss :)

    AntwortenLöschen
  76. Ein weißes Kleid? Ich find das passt garnicht zu zu so einem Anlass. Aber naja, kannst du dann gleich bei deiner Hochzeit wieder anziehen ;D

    AntwortenLöschen
  77. Hey Victoria :*
    Also ich wollte dir sagen, dass weiße Kleider an Bällen / Abtanz-Abi-Abschlussbällen weiße Kleider echt gut aussehen.

    AntwortenLöschen
  78. finde lange offene gewellte haare am schönsten =)

    AntwortenLöschen
  79. Ich finde es ist VIEEEEL zu früh sich deswegen Sorgen zu machen oder überhaupt drüber nachzudenken!

    Ich finde offene Haare auch ok, Hochsteckfrisur muss nicht sein.

    Allerdings finde ich ein schulterlanges, langes weißes Kleid für einen Abiball nicht so toll, klingt sehr nach Brautkleid...

    AntwortenLöschen
  80. Also ich finde offene gelockte Haare auch total schön, mag das sogar noch lieber als eine Hochsteckfrisur. Allerdings würde ich mir kein weißes langes Kleid kaufen, weil das dann aussieht wie ein Hochzeitskleid :) Ich würde dann lieber ein weißes kurzes nehmen ;) Oder eben ein langes, aber in einer anderen Farbe.

    AntwortenLöschen
  81. Ich finde es kommt immer auf das Kleid an
    Wenn du ein langes trägerloses kleid trägst finde ich das locken nicht so gut aussehn :/ Dann lieber eine Hochsteck frisur oder glatt
    Oder du machst eine Hochsteck frisur und ein paar haare gucken hinten raus mit locken sieht auch wunderschön aus *-*

    AntwortenLöschen
  82. Das kommt immer auf das Look an. Willst du dich auf deine Haare/Make Up basieren oder auf dein Kleid? So kannst du dann (meiner Meinung nach) entscheiden welches Kleid, welche Frisur.

    AntwortenLöschen
  83. ich bin eigentlich gar nicht der Meinung, dass bei diesem Anlass die Haare hochgesteckt sein sollten :)
    denn es trägt da so gut wie jedes Mädchen eine Hochsteckfrisur und ich finde dass ziemlich langweilig, ja ok es gibt auch schöne und ausgefallene Hochsteckfrisuren :)
    aber ich finde du solltest sie so tragen, mit der du dich am wohlsten fühlst :)
    ich denke dir passen Locken am besten :)

    glg <3

    AntwortenLöschen
  84. Ich hatte die Haare offen, aber auftoupiert und gestylt. War dafür aber beim Friseur. Falls du das Ergebnis sehen möchstest sag bescheid, dann lass ich dir nen Link da. ^^

    AntwortenLöschen
  85. ich find es auch schöner, wenn man offene haare trägt:-) du hast so schöne haare, ich glaube ich würde sie wellig machen
    <3

    AntwortenLöschen
  86. Ich hatte zum Abi ball auch ein weisses traegerloses kleid und offene haare mit locken die hinten ein bisschen zusammengesteckt waren. Frisur hab ich auch selber gemacht.

    Sah echt toll aus

    AntwortenLöschen
  87. du hast so schöne lange haare un die sollten auch zur geltung kommen,also würde ich sie in leichte wellen legen und offen lassen.gerade wenn du ein trägerloses kleid an hast,kann eine hochsteckfrisur leicht "nackt" wirken und dann auch noch ein weißes kleid,da denkt man eher an eine braut^^ich würde sie offen lassen und dazu auffällige ohrringe,so wirkt es immer edel.
    lg

    AntwortenLöschen
  88. Es kommt aufs das Kleid an :) wenn du ein trägerloses Kleid trägst, dann lieber die Haare offen tragen. Bei einem Kleid mit einem kleinem Ausschnitt: die Haare hochgesteckt tragen. ;)

    AntwortenLöschen
  89. also was richtig schön ist, dass hatte ich an Silvester:) ich hatte meine haare komplett gelockt beim friseuer, und den einen Teil aus der mitte vom hinten hat die oben mit klammern hochgesteckt! Das sieht wirklich wunderschön aus;)

    AntwortenLöschen
  90. Ich glaube,dass ein helles Kleid bei dir super aussieht,weil's ein toller Kontrast zu deiner Haut und deinen haaren ist:)
    Ich mag immer halbgesteckte Frisuren,bei denen ein Teil gesteckt ist und der andere schön nach unten fällt..so hat man eine schöne Frisur bei der immer noch genug länge vorhanden ist!:) würde dir bestimmt super stehn.
    Ich finde nur,man sollte einen kleinen Unterschied zu sonst sehen,ganz glatte haare würd ich locken und andersrum...gibt dann diesen tollen wow-Effekt!:)
    Du wirst Bestimmt die hübscheste von allen,Prinzessin!:):*<3

    AntwortenLöschen
  91. Ich hatte zu meinem Abiball die Haare hochgesteckt, aber so, das man ihre Länge sehen konnte. Vorher hatte die Friseurin die Haare eingedreht. War echt zufrieden damit:) Obwohl ich dir davon eher abrate, da du vorhast ein weißes Kleid zu tragen... und da könnte das zu schnell den falschen Eindruck erwecken :D Immerhin möchtest du ja (noch) nicht heiraten;) Aus diesem Grund hab ich auch meine Idee vom weißen Kleid verworfen :P

    AntwortenLöschen
  92. ich hatte meine haare am hinterkopf ein bisschen hoch/zusammenstecken lassen und dann locken, die so offen und lang runterhängen. sieht bei langen haaren richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  93. Bei meinem Abiball hatten die meisten Mädls ihre Haare eher schlicht, diese aufgemotzten Brautfrisuren sind gar nicht mehr der Trend, genauso wie bei den Kleidern. Die Kleider gingen eher so in die Richtung von Asos und Nelly, zwar schon extravagant, dennoch in dem Stil, dass man sie gelegentlich auch noch beim feiern tragen kann und sie später nicht nur im Kleiderschrank hängen...
    Ich denke dass dir weiß sehr gut stehen würde, bei den Haaren würd ich sie nicht komplett hochstecken lassen, vielleicht nur zur Hälfte, dass es trotzdem noch eine besondere Frisur für diesen Tag ist ;)

    AntwortenLöschen
  94. offene haare finde ich auch an bällen schön :) du könntest deine weihnachtsfrisur von 2011 machen :) GRÜSSE JOJO

    AntwortenLöschen
  95. soo soll meine judenweihe-frisr auch aussehen .. diese frisur habe ich schon seit 7monaten und ich finde sie sooo schön *_*

    AntwortenLöschen
  96. Ich finde auch was anderes ist vorstellbar,weil es müssen nicht unbedingt Hochsteckfrisuren sein bei Bällen!

    Dir würde sehr die Außenwellenfrisur stehen! Das sieht wunderschön aus bei dir *.* und elegant wirkt es auch dazu!

    Liebe Grüße von Milena :-)

    AntwortenLöschen
  97. Ich sehe das genauso! Ich mache mir auch allmählich meine Gedanken für den Abiball :)
    Ich werde meine offen tragen. Viel Erfolg beim Entscheiden, aber du wirst mit SICHERHEIT toll aussehen!
    LG aus der Hauptstadt

    AntwortenLöschen
  98. machs doch wie Kenza?
    wenn das kleid auffällig sein sollte würde ich
    die Frisur schlichter machen. Aber die Frisur passt auch zu einem schlichten Kleid :)
    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/kenza25dniophrv9.jpg

    Noch was zum Kleid . Du meintest ja in weiß,
    ich selber steh nicht so auf weis ich finde es kommt auf den Stoff an. Du hattest ja ein video gemacht gehabt als du paar kleider anprobiert hattest.. Diesen Stoff zb der so glänzend war der hat mir nicht so gefallen..
    So wie auf dem Bild oben bei Kenza in so einen Stoff gefällt mir dann wiederrum ein weises kleid.
    Aber überlegs dir gut finde Persöhnlich weis allgemein für lange kleider nicht so toll es sei denn für eine Braut :DD

    AntwortenLöschen
  99. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  100. Bei deinen langen Haaren ist es sicher schön, sie offen zu tragen :)
    Ich hatte offene Haare, finde aber auch, dass das auf das Kleid ankommt. Wenn man ein schlichtes Kleid trägt, passt eine Hochsteckfrisur gut.
    Hier mein Kleid :)
    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/abiballkleidsp51ja2cq4.jpg

    AntwortenLöschen
  101. Ich habe auch dieses jahr abschluss.. wenn du möchtest kann ich dir ja mal ein bild von meinem Kleid schicken.. vllt als insperation wenn du noch ein wenig verzweifelt bist.. mit den haaren weis ich auch noch nicht so recht aber ich möchte sie wrsl offen lassen. Diese Hochsteckfrisuren sehen nur von hinten schön aus und nicht von vorne..
    Liebe Grüße :))
    alina

    AntwortenLöschen
  102. Ich hab dich getaggt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest ;)

    Hier geht's zum TAG

    AntwortenLöschen
  103. Hei hei


    Hab ne frage an dich. Welche haarfarbe benutzt du und womit färbst du deine haare?

    AntwortenLöschen
  104. Ich glaube diese Frisur würde dir echt gut stehen ! finde sie wirklich schön :):)

    AntwortenLöschen
  105. Ich finde auch offene Haare super :)
    Besonders bei deinen dunklen Haaren - zu dem weißen Kleid,das passt perfekt wenn deine Haarpracht auf das Kleid fällt! Toll :*
    Du könntest die aber auch einfach einen französischen Zopf flechten.
    Du hast mal so ein Video dazu gemacht,deine Haare waren offen,lagen aber nur auf einer Seite.
    Das fände ich auch ganz schön,denn ein schöner Rücken kann bekanntlich immer entzücken :)

    AntwortenLöschen
  106. Ich hatte meine Haare am Abiball offen, war mir irgendwie lieber so.
    Habe dir übrigens ein Stöckchen zugeworfen: http://lawmeetsfashion.blogspot.com/2012/01/stockchen.html

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  107. meine schwester hatte letztes jahr abiball und ich finde hochsteckfrisuren generell nicht so schön und bei die würde ich auch eher so ein misch-masch vorschlagen :)
    ich würde die vorderen partien von der friseurin schön einzwirbeln lassen, also irgendwas, was du selbst nicht so hinkriegen würdest machen. und dann wenn dein kleid weiß ist würde ich dazu locken machen, dann siehst du aus wie ein richtiger engel :b :**

    AntwortenLöschen
  108. Zu dem weißen Kleid würde ich sie offen tragen, sonst wirkts irgendwie zu "unschuldig"..und langes wallehaar auf "nackten" schultern wirkt bestimmt viel schöner & sinnlicher :)

    AntwortenLöschen
  109. Ich würde dir von weiß abraten. Bei meinem Abiball ist sie ziemlich rausgestochen und ein weißes langes kleid sieht schnell aus wie ein hochzeitskleid

    AntwortenLöschen
  110. Hochstecken! Wenn schon, denn schon ;)

    AntwortenLöschen
  111. Genau genommen kannst du deine Haare so tragen wie es dir am besten passt :) - aber ich denke das Kleid, der Anlass oder vllt das Abi-Motto können für dich eine Orientierung sein wie du deine Haare frisierst. Ist das Kleid eleganter dann würd ich auch eine elegantere Frisur wählen usw. Insgesamt ist es ja ein festlicher Anlass deswegen kann es auch meiner Meinung nach auch was ausgefallenes sein - aber ich denke man macht auch nichts verkehrt wenn du deine Haare offen trägst und nur leichte Wellen drin hast oder wie auf dem Bild hinten etwas ausgefallener machst und sie nur auf eine Seite nach vorne trägst. Ist auf jeden Fall kein 'Muss' sie hochzustecken.

    Lieeebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  112. http://www.youtube.com/watch?v=sBE0IhfN73k

    Die Haare die Taylor Parks hat wären perfekt :)

    AntwortenLöschen
  113. Schau dir im Internet ein paar haarmodelle an vlt findest du was
    Viel glück :-)

    AntwortenLöschen
  114. Was ist den mit Raphaels Mutter? Ist sie nicht Friseurin? Die kann dir doch bestimmt helfen oder?

    AntwortenLöschen
  115. Also für besondere Anlässe macht meiner Meinung nach, klar "Hochsteckfrisur" das Rennen ;)

    xx

    → Beauty. Fashion. Livestyle .♥ more.*
    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  116. ichb in zur zeit schwerst beeinflusst von flechtfrisuren .. somit wäre meine antwort ja ganz klar "flechten"

    sowas ähnlich wie dein beispielbild wär doch n ansatz. von einer seite her locker geflochten - und auf der anderen seite in große locken endend - dann hast du einen teil offen - einen teil geflochten. :) und falls du ein rückenfreies kleid haben solltest - wär somit trotzdem ein toller blick auf den rücken frei - da ja nur auf einer seite haare sind :D

    AntwortenLöschen
  117. Ich persönlich würde sie hochstecken :)

    AntwortenLöschen
  118. ich habe dich getaggt süße :)

    http://fashiondream-laila.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  119. ich glaube dir würde sowas wie auf dem Bild stehen, also so eine Pflechtfrisur

    http://fashiondream-laila.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  120. also ich würde sagen, die frisur richtet sich nach dem Kleid. Ist das Kleid trägerlos würde ich die Haare offen tragen und schöne große Locken rein machen:) wenn du aber Träger hast oder das Kleid oben verschlossen ist, dann eher Hockgesteckt;)

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Leute,
    habe nun auch einen Blog angelegt ;).
    Es steht zwar noch nicht wirklich viel darin aber es würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mein Blog verfolgt :)
    Posts folgen nämlich bald hihi

    AntwortenLöschen
  122. Also ich habe früher auch immer gesagt 'muss hochgesteckt werden' Dann hatte ich sie zur Jugendweihe hochgesteckt und es sah furchtbar aus. Ich habe aber bei freunden gesehen das auch offen oder mit locken gut aussieht..
    Das ist wirklich eine schwere entscheidung..

    AntwortenLöschen
  123. Hall liebe Vici! Ich würde keine komplette Hochsteckfrisur machen. Auf meinem Abschlussball hatten es sehr wenige, ich selbst hatte offene lockige Haare. Was meiner Meinung nach viel schöner aussieht, wenn man ein enges Kleid anhat. Wenn das Kleid dann auch noch keine Träger hat und alle haare aus dem Gesicht sind, ähnelt man leicht einer Giraffe, meiner Meinung nach :D http://photos.erdbeerlounge.de/images/articlegallery/3/3/8/3388/AICS/os/400/600/Eleganter-Wasserfall_3388.jpg - Was hälst du von dieser Frisur? Weder zu viel, noch zu wenig. Ich find's genau passend! Hab einen schönen Mittwoch & bleib wie du bist! Liebe Grüße meine Hübsche.

    AntwortenLöschen
  124. Ich finde das kommt ganz auf das Kleid an! Ich muss mich auch bald mal auf die Suche begeben :(

    AntwortenLöschen
  125. Hey vivi ich weiß es passt jetzt nicht zum Thema aber ich habe gerade im internet gesehen das es von der Kaufmann Kindercreme auch einen "Labello" gibt für um die 1,50€ - 1,89€ aber bei uns kann man den auch in apotheken bekommen..schreib doch einen artikel darüber ich bin mir sicher einige leserinnen würde das interessieren..:) Lg :*

    AntwortenLöschen
  126. ahh das kenn ich, ich hab auch dieses jahr abschlussball und hab 0 ahnung was ich mit meinen haaren anstellen soll.
    ich persönlich denke, dass dir hochsteckfrisuren nicht so gut stehen. was hälst du in deine haare locken machst?

    AntwortenLöschen
  127. ich denke mal das alles gehn würde auser glatt
    weil glatte haare nicht so auffällig sind wie locken oder eine hochsteck frisur

    AntwortenLöschen
  128. Heey :> also ich finde man sollte es so machen wie man sich auch wohlfühlt, bei mir wäre das der Fall bei offenen Haaren, ich finde da gibt es aber auch eine Auswahl wie man sie offen auch mal anders tragen kann (:

    AntwortenLöschen
  129. Also ich könnte mir bei dir auch gut zur Seite gesteckte Haare mit leichten wellen vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  130. die Frisur auf dem Bild finde ich wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
  131. ich würde dir für ein langes, trägerloses Kleid hochgesteckt oder offen-glatt empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  132. Ich denke es gibt auch richtig schöne Frisuren mit offenen Haaren, die müssen nicht unbedingt hochgesteckt sein. Locken wären doch schön? :*

    AntwortenLöschen
  133. erinnert weiß nicht ein bisschen viel an ein Hochzeitskleid? Ich würde sagen man "muss" die Haare nicht hochstecken. Aber der Abiball ist schon etwas besonderes, deswegen würde ich keine normale Alltagsfrisur tragen. Und einfache Hochsteckfrisuren kann man sogar selbst (oder Mama) machen, muss ja nicht soo aufwändig sein. (darf aber)

    AntwortenLöschen
  134. Ich würde mir mal um die Haare keine Gedanken machen, ich denke das muss man eh aufs Kleid abstimmen.
    Aber ich finde die Kleiderwahl eher bedenklich...
    Zu einem Abiball wäre ein weißes Kleid, womöglich auch noch bis zum Boden gehend total overdressed.
    Soetwas zieht man zu diesem Anlass nicht an (hat etwas mit Stil zu tun).
    Passender wäre wohl ein Cocktailkleid, lang, aber dennoch nicht bis zum Boden gehend...

    AntwortenLöschen
  135. ICH WÜRD KEIN WEIßES KLEID TRAGEN WEIL MAN DA SONST WIE NE BRAUT AUSSCHAUT VORRALLEM WEIL DES KLEID LANG IST :P
    DIE HOCHSTECKFRISUR AUF DEM BILD IST SCHÖN !!!!
    -LG LISA

    AntwortenLöschen
  136. Ich hatte meine Haare offen und lockig. Ich war vollstes zufriednen, dass ich so eine einfache Frisur hatte, denn beim abdancen (und das tut man die meiste Zeit auf einem Abiball) haben mich alle mit professioneller Hochsteckfrisur beneidet :)
    Ich empfehle dir auch ehrlich gesagt kein all zu walle-walle Kleid, weil es oft recht unpraktisch ist. Ich viele Mädels gesehen, die stock steif getanzt haben, weil sie ihr Kleid so eingeschränkt hat. Viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  137. Hochgesteckte oder lockige Haare (:

    http://ramonas.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  138. Ich selbst hatte gestern meinen Abschlussball und mir auch stundenlang den Kopf zerbrochen, Wasch den jetzt mit meinen Haaren anstelle. Ich habe wie du auch lange Haare und war mir nicht sicher, ob ich sie nun offen oder hochgesteckt trage. Ich bin dann zu meiner Oma gegangen, die mal Friseuse war und habe mich mit ihr zusammen gesetzt und diskutiert und im Internet gestöbert was es denn für Möglichkeiten gibt. Resultat war eine Frisur bei der die Haare sowohl hochgesteckt als auch offen waren. Ich habe so ein Haarkissen auf den Hinterkopf gesteckt und mit den vorderen ein wenig toupierten Haaren verdeckt. Die hinteren Haare zum Halt von dem Kissen darunter zu einem Pferdeschwanz gemacht und diese Haare dann gelockt und auf eine Seite getragen. Ich hab viele Komplimente für die Frisur bekommen und mir hat es auch selbst gut gefallen, weil es mal etwas anderes war & man nicht so leicht ins schwitzen kommt ;-)
    So ich hoffe ich konnte dir helfen hahaha :-)

    AntwortenLöschen
  139. die frisur links auf dem foto find ich super! sehr schöner blog :)
    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  140. Ich bin für offen vielleicht mit ein bisschen geflochten und nach hinten gesteckt oder so was ;)
    So eine richtige Hochsteckfrisur find ich nicht so schön, an so Bällen machen das ja eigentlich die meisten und bei den wenigsten siehts wirklich gut aus, meiner Meinung nach...
    Aber egal was du für eine Frisur trägst, ich bin mir sicher es wird gut aussehen :))

    AntwortenLöschen
  141. vici, ich verfolge deinen blog schon ziemlich lang - finde dich sehr hübsch, nett und alles. vorallem da du ein gutes beispiel dafür bist, dass nicht alle bloggerin NICHTS außer schminke im kopp haben. aber seit silvester, ich weiß nicht, du bist so "fremd" und "unpersönlich" geworden :/ ich hoffe, es ändert sich ... weiterhin viel erfolg mit dem blog u dem generellen leben süße :) :****

    AntwortenLöschen
  142. meine haare waren offen aber gelockt :)

    AntwortenLöschen
  143. ich rate sie dir wirklich offen zu tragen..
    ich hatte damals genau das selbe Problem.
    ich trage meine haare sonst auch sehr oft offen. am abiball hab ich beschlossen locken * eine hochsteckfrisur zu machen. ich hatte so angst, dass die locken nicht gelingen. ich hatte aber glück & hatte wirklich perfekte locken.. dann kam die friseurin zu mir nach haus um sie hochzustecken.. und was tat sie? DIE LOCKEN DURCHKÄMMEN! ich sah damit wahnsinnig beschissen aus und war total sauer..
    ich finde bei blonden haaren flechtfrisuren total schön, da man dort zöpfe etc gut erkennen kann. bei dunklen haaren erkennt man es kaum.
    deswegen rate ich dir locken zu machen oder irgendwas in die haare zu stecken.
    hinten leicht toupiert (nicht a la kelly bundy) mit locken fänd ich toll.

    wenn es um hochsteckfrisuren geht, find ich so einen seitlichen dutt echt schön:
    http://photos.erdbeerlounge.de/images/cms/hairstyleFinder/7/7/5/775/AICS/r/400/600/Hayden-mit-schicker-Hochsteckfrisur_775.jpg?t=1234567890

    oder sowas ganz klassisches:

    http://media.traumhochzeit.com/Bild/Trend/Tipps-fuer-dein-Haarstyling/Tipps-fuer-dein-Haarstyling/13449/17121/500x400/Hochsteckfrisur.jpg

    ..nur etwas kleiner den dutt gesetzt vielleicht.

    bin gespannt, was du dir machst!

    AntwortenLöschen
  144. Hey vici also ich finde die Frisur auf dem bild cool und absolut passend für den Abi Ball ,aber das mit dem weißen Kleid würd ich mir für die Hochzeit aufheben.lg

    AntwortenLöschen
  145. Locken stehen dir wirklich gut!!! :)

    AntwortenLöschen
  146. Deine haare sind extrem schön. Dir würde alles Passen :-)

    Liebe grüße Lena

    AntwortenLöschen
  147. wird mal zeit du mehr bloggst und net einfach nix mehr schreiben.. !!!

    AntwortenLöschen
  148. "bis später" wieso schreibst du immer bis später, wenn dich eh nicht meldest an dem tag?!

    AntwortenLöschen
  149. Ich denke tragen kannst du beides und vor weg: egal wofür du dich entscheidest, du wirst wundervoll aussehen. Ich mag hochgesteckte Frisuren sehr gerne, es gibt richtig klasse Frisuren, aber ich habe mich immer dagegen entschieden :P Ich glaube mir gehts da wie dir, ich finde sie echt schön aber an mir denke ich immer, dass offenes haar toller ist =) Ich fühle mich damit auch viel wohler :P Und am Ende denke ich mir immer: "Ach hättest du mal..." Aber du hast ja wirklich sehr schöne Haare und mittlerweile sind sie ja auch schon wieder gut lang geworden, ich glaube ich würde sie offen tragen, an deiner Stelle. Aber du kannst es dir ja noch überlegen, was letztendlich am besten zu deinem kleid aussieht. Ich hatte auch ein weißes Kleid und ich denke , wenn du deine Haare offen hast, dann sieht das richtig gut aus weil du diesen Kontrast zu deinen dunklen Haaren hast =) Vielleicht solltest du dir Locken oder Wellen machen, das wär sicher unheimlich hübsch. Allerdings kann man mit langen Haaren wirklich tolle Hochsteckfrisuren machen...Schwere Entscheidung oder ?:P

    AntwortenLöschen
  150. Also ich finde nicht das die Haare hochgesteckt sein MÜSSEN. Jeder kann das so machen wie er sich wohlfühlt:) Auch offene Haare sind schön:) Man kann ja echt soooooo viel mit den Haaren machen:)
    http://www.stephanie-sme.net

    AntwortenLöschen
  151. Ich würde sagen wenn du ein schulterfreies Kleid trägst, solltest du die Haare ein wenig hochstecken damit das Kleid auch zur Geltung kommt.

    Vllt. sowas hier:

    http://www.ballfrisur.com/wp-content/gallery/frisuren/hochsteckfrisur_hochzeit.jpg

    oder

    http://hochzeitsfrisur.org/wp-content/uploads/2011/04/Hochsteckfrisur2012.jpg

    Ich finde so etwas würde toll zu dir und einem schulterfreien Kleid passen :)

    AntwortenLöschen
  152. Ich finde bei solchen Anlässen muss es nicht unbedingt hochgesteckt sein...aber wenn man jetzt jeden Tag sein Haar lang und offen und glatt trägt, wäre es cooler, wenn sie wenigstens bei so einem Anlass mal anders sind. :)
    Also zu trägerlos fänd ich eine hochsteckfrisur klasse! Ich find das total schön wenn das Schlüsselbein und der Hals/Nacken betont wird :) total weiblich...
    viel erfolg bei deiner frisurenauswahl ;) LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  153. eine freundin von mir hatte auf dem abschlussball ein langes weißes kleid mit locken dazu...es war soooo traumhaft schööön *_*
    wenn du möchtest kann ich dir es ja irgendwie mal zeigen, wo sie es anhat :))

    AntwortenLöschen
  154. also ich selber hab nächstes jahr auch schon meinen maturaball. im möment glaube ich werde ich soe offen mit vielen locken und so auftupiert haben. ich hab mir überlegt weil ich auch ein weisses kleid trage, noch ein krönchen reinzumachen. vl willst du das auch ? : *

    AntwortenLöschen
  155. zu dem weissen kleid; haare locking und offen mit einer krone !! : *

    AntwortenLöschen
  156. deine langen glatten haare würd ich offen und sehr gut geglättet tragen steht dir finde ich am besten und sieht natürlicher aus als wenn du dir solche hochsteckfrisuren machst :*

    AntwortenLöschen
  157. Das ist Wunderschöön


    http://www.promgirl.com/shop/dresses/viewitem-IV737381

    AntwortenLöschen
  158. die Frisur da auf dem Bild ist soo wunderschön :) würde dir bestimmt auch super stehen :) Toller BLog <3

    AntwortenLöschen
  159. kannst du mal deine e-mail's checken ?

    AntwortenLöschen
  160. Ich mag Hochsteckfrisuren total gern....wenn ich so lange Haare wie hätte würde ich aber so ein Zwieschending zwischen offenen Haaren und Hochsteckfrisur wählen...

    Hab dich übrigens getaggt;)

    AntwortenLöschen
  161. Bei uns in Südtirol werden hauptsächlich schwarze Kleider getragen.
    Ich denke sobald du dein Kleid gefunden hast fällt es dir leichter mit der Frisur, so ging es mir mit meinem Hochzeitskleid jedenfalls.
    LG
    Hanny

    AntwortenLöschen
  162. blogg mal wieder öfter:(

    AntwortenLöschen
  163. Also ich hatte meine Haare an meinem Abibal selbst hochgesteckt bzw. zur seite.
    Und zwar habe ich mir den Abend zuvor die feuchten Haare mit Schaumfestiger auf Wickler aufgedreht und diese die ganze nacht bis zum nächsten Mittag also einige viele Stunden drin gelassen, dann habe ich vorsichtig alle Wickler entfernt und meinen Oberkopf komplett leicht antupiert besonders auf einer seite,sodass die Haarnadel besser halten, dann habe ich die gelockten Strähnen alle einzelnt zu dieser einen Seiten rübergenommen und mit einer Haarnadel befestigt. Im endeffekt hatte ich also alle Haar an der oberen rechten Kopfhälte befstigt und die längen Locken seitlich runterhängen lassen :-) Sah sehr aufwändig aus- wars aber nicht :-) Hoffe es war verstndlich! dazu hatte ich dann ein Gold/beiges langes Kleid an, welches im Nacken zusammen ging :-) Ich würde es so machen wie du dich am wohlsten fühlst und nicht was "sich gehört und was nicht" es ist DEIN Tag! :-)

    AntwortenLöschen
  164. http://static.cosmoty.de/images/frisuren-bilder/2996-gross.jpg
    Das sah dann etwas so aus, nur am Ansatz nicht so streng und mit einem seitlichem Pony :-) Und da ich längere Haare habe, so wie du in etwas waren die Locken auch um einiges länger was dann besser aussieht als auf dem Bild :-)

    AntwortenLöschen
  165. Ich würde hochgesteckt nehmen Hübsche :)
    Hatte ich nämlich auch :)♥

    AntwortenLöschen
  166. Süße ich habe die getagged...
    schau mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  167. Diese Firsur ist echt total toll, sie würde dir auch gut stehen . :)

    AntwortenLöschen
  168. Oh man, du wirst ja wohl mal abends 2 Minuten finden um dich kurz mal zu melden.. total übertrieben was du abziehst. Klar hast du ein Reallife, aber hallo? Übertreib es nicht. xD

    AntwortenLöschen
  169. Also ich finde einen Mix aus beidem eigentlich total schön. Also das sie oben etwas hochgesteckt sind und an der Seite dann offen :)

    AntwortenLöschen
  170. Hat jemand vielleicht eine Seite, wo man sich verschieden Firsuren angucken kann ?

    AntwortenLöschen
  171. Ja das finde ich auch schön,Ich wollte meine Haare jetzt mal mit einem Haargätter versuchen zumachen irgendwie bekomme ich das aber nicht hin. :)

    AntwortenLöschen
  172. @ letzten anonymen Beitrag: hahaha, du bist ja seltsam. Kannst du ohne einen Eintrag von Victoria nicht leben? Ist ja wohl nichts schlimmes dabei, wenn sie sich ein paar Tage nicht meldet. Echt schon etwas krank. Und außerdem gibt es definitiv Tage, an denen man abends KEINE 2 Minuten hat, um sich eben zu melden bzw. auch KEINE LUST dazu hat. Vielleicht schon mal daran gedacht? Außerdem ist es wohl auch nicht ihre Pflicht hier regelmäßig einen Statusreport abzugeben oder zahlst du vielleicht dafür? Hahaha, echt kranke Menschen gibt es. Lustig, aber leider auch irgendwie bedenklich und traurig!

    AntwortenLöschen
  173. Die Frisur muss zum Kleid passen!

    AntwortenLöschen
  174. Hallo
    ich werde zu meinem Abschlussball meine Haare offen tragen mit großen, weichen Locken =)

    AntwortenLöschen
  175. ich würde auf jeden fall entweder die haare hochstecken oder so nur die obere haarpartie nach hinten binden so wie hier auf dem bild in der art : http://cdn.jolie.de/bilder/christina-aguilera-400x500-649405.jpg
    natürlich brauchst du dafür ein bisschen längere haare aber ich finde die frisur wird dir sehr stehen !

    AntwortenLöschen
  176. Hey alsoo ich hatte mal genau dasselbe Problem.. Ich wusste nicht genau soll ich meine Haare hochstecken lassen oder offen lassen und griff dann zu der Methode einen Mix aus beiden zu machen:D Ich habe mir die obere Partie meiner haare hochstecken lassen. Das natürlich aber auch auf ne richtige schicke art nicht nur so langweilig und die untere Partie habe ich offen gelassen und locken rein machen lassen. Ich denke für so einen Mix hättest du die perfekten haare, da sie auch schon voll sind. Außerdem würde es sehr gut zu einem Schulterfreien also trägerlosen Kleid passen. Und ich finde es würde auch sehr viel schöner aussehen wen du noch etwas offenes haar hättest. Ich würde dir also diese Mix-Theorie empfehlen.
    :D

    AntwortenLöschen
  177. kommt immer ganz aufs Kleid an.

    AntwortenLöschen
  178. Hey Vici :)

    Ich hab letztes Jahr auch zu meinem Abi überlegt was ich mir denn für eine Frisur machen lassen soll.
    Ich hatte ein trägerloses, langes Kleid in 2 verschiedenen Rottönen.
    Ganz offen wollte ich nicht, das hat man ja schließlich fast jeden tag, aber ganz hoch gesteckt sieht bei mir nicht so gut aus. Einfach zu streng :)
    Also hab ich mich entschieden meine Haare fast wie auf dem Bild machen zu lassen.Jedoch habe ich von oben rechts, hinter dem Ponyansatz schon den Lockenzopf beginnen lassen und den Zopf im Nacken rechts aufhören lassen. Die restlichen haare wurden mir dann lockig gemacht und rechts seitlich etwas hochgesteckt, aber noch so viele Haare gelassen, dass sie locker über meine Schulter fielen.
    In das hochgesteckte Haar hatte ich dann noch passend zu meinem Kleid rote Rosen reingesteckt. Sah wirklich wunderschön aus :)

    Ich finde es persönlich immer schöner, wenn man zu einem trägerlosen Kleid die Haare auf einer seite über die Schulter fallen lässt, sonst wirkt es so nackt im Schulterberreich.
    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

    AntwortenLöschen
  179. Eine kleine Frage wie macht man diese hübsche Frisur? Weil ich hätte sie gerne nächste Woche an meinem Ball und joar ..

    Wäre sehr lieb wenn ihr mir die Anweisung hier beschreiben würdet oder auch einfach wenn ihr eins habt das Mädchen von vorne oder auch von der Seite.

    Dankeschön :))

    AntwortenLöschen
  180. Hallo :)

    Wie macht man diese Frisur oben auf dem Bild?

    Eine Beschreibung wäre sehr nett :)

    Dankeschön.

    AntwortenLöschen
  181. Übelst Genial ! *-* .!

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  182. Hey weiß jemand von euch wie die Frisur auf dem Bild geht? eine Erklärung zu der flechtfrisur wäre Super :) hab am Freitag meinen abiball :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Ich hab das letztens mal ausprobiert, leider kein Foto davon..
      Du musst die vordere Haarpartie (ca. 5-10 cm) abteilen, dann einen seitlichen französischen Zopf flechten, allerdings nur immer von oben die Haare dazunehmen, fixieren, die Haare im Nacken unter dem Zopf entlang feststecken, locken. dann die vordere Haarpartie teilen, vom rechten Teil auf der linken Seite (also ca Kopfmitte) 1/3 der Haare nehmen, locken und bis zum Zopf hinten führen, fixieren, dann den linken Teil in 3 Strähnen teilen, locken und über die eine Strähne vom rechten Teil fixieren (an der Seite vom Kopf). Dann die restlichen Haare vom rechten vorderen Teil in zwei Teile teilen, locken, eine Strähne über alle Strähnen vom linken Teil drüber und die letzte auch noch an der Seite befestigen ohne dass sie eine andere kreuzt --> fertig =) hört sich ziemlich kompliziert an, aber ist mit etwas Übung machbar =) allerdings kommt das Geflecht bei mir mit braunen Haaren ohne Strähnchen/Highlights nicht ganz so schön rüber.. hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht schreib mir einfach ne mail (tanne91@gmx.net)

      Löschen