& THE WINNER IS…

14 Dezember 2011



Ja ich weiß, das Video ist noch nicht allzu lange drin, aber ich denke den Gewinner kann nach dieser kurzen Zeit schon ausgemacht werden ! Das rote Kleid mit den Pailetten ! Das war auch meine Wahl, nachdem ich das Video gesehen habe, denn ihr habt recht !! Die goldenen Pailletten tragen so, wie sie am Kleid angebracht sind, wirklich auf ! Es freut mich total, dass ihr da das gleiche gesehen habt, wie ich. Als ich das schwarze Kleid so anhatte ist mir das so nicht aufgefallen. Erst im Video dann, aber ich wollte euch trotzdem die Entscheidung überlassen (: Jetzt muss ich mir bloß noch überlegen, wie ich Haare & Makeup mache, ach ich freue mich schon so !

ICH LASSE ES EUCH WISSEN ! :**

Kommentare:

  1. Hey erstmal hammer kleid (;
    ich hab aber eine ganz andere frage.
    ich wohne in österreich und möchte mir echthhaar clip extensions bestellen. Hast du eine Idee wo ich das machen kann außer in ebay?
    danke :**

    AntwortenLöschen
  2. welche größe hast du da genommen?

    AntwortenLöschen
  3. super entscheidung! du bist toll :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wo feierst du denn Silvester ? Freue mich schon auf dein Styling für den 31. :))

    AntwortenLöschen
  5. freut mich! es war von anfang an mein favourite.. und es sieht einfach perfekt an dir aus!

    AntwortenLöschen
  6. manno vici ich konnte gar nicht mit abstimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( ich bin soo traurig, echt jetzt!!! nur weil ich mal 2 std. nicht am combi war, ist schon die entscheidung gefallen. du hättest die abstimmung nen bisschen länger laufen lasse können :(

    aber freut mich für dich :***
    und dein blog is sowieso der beste und wird es auch immer bleiben <333

    AntwortenLöschen
  7. Super! Du wirst bestimmt klasse aussehen! Würde mich sehr über ein AMU für Silvester freuen! Also n Tutorial vllt oder einfach Bilder evtl mit den Produkten, die du benutzt hast! Ich find deine Tutorials so toll *.* :)

    AntwortenLöschen
  8. wenn weißt wie du die Haare machst, machst du dann ein Video dazu ?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo victoria! :-)
    Du hattest dir doch auch das Kleid bestellt was an den rippen offen ist und am rücken halt auch!
    wieso hast du das nicht genommen? :-)

    AntwortenLöschen
  10. gefääääällt mir :)

    AntwortenLöschen
  11. Waere auch meine Wahl gewesen! Locken wuerden gut dazu passen. :)Liebe Gruesse ♥
    julia-lena.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  12. Echt wunder wunderschönes Kleid ! Ich glaube so schöne Locken würden dazu super Aussehen :*

    alina.ronaldo.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  13. Vici :) Du bist so unglaublich süß :)
    Wie viel Mühe du dir immer machst und du bloggst immer sooo tolle Sachen. Ich bin echt ein Fan von dir ! Ich lese jeden Tag deinen Blogg und bin fasziniert. Zwar vermisse ich die Zeiten an denen du fast jeden Tag ein Video gemacht hast , aber dein Privatleben und die Schule gehen selbstverständlich vor!! Das kann ich auch sehr gut verstehen! Ich find das soo toll wie du alles immer so auf die Reihe bekommst und trotz des ganzen Stresses immer so eine süße Laune hast. Danke für alles was du uns Lesern gibst :) Und mit dem roten Kleid haben deine Leser eine sehr gute Wahl getroffen , es steht dir super und ich würde es auch nehmen :) Liebe Grüße Tina. O.

    AntwortenLöschen
  14. Vici hast du zugenommen? Wenn ja, finde ich, dass dir das richtig gut steht. Vorallem im Gesicht siehst du 23829839023 mal hübscher aus i.wie :) Lg
    Und das rote Kleid ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  15. ja, das hier ist eifnach viel vorteilhafter :)

    AntwortenLöschen
  16. Super gute Wahl =) Steht dir sehr ausgezeichnet. Finde wenn ein Kleid Schulterfrei ist immer eine Hochsteckfrisur schön.

    Liebste Grüße Lu

    http://lu-fashionh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. ich finde das rote auch am besten aber vici könntest du vllt per foto oder noch einem video noch die anderen kleider zeigen??ich bin total neugierig!!! da ich auch noch ein passendes kleid für silvester suche und da ja vllt eines für mich dabei sein könnte... es ist ja immernoch was anderes so ein kleid an einer normalen frau zusehen die auch ein paar rundungen hat als an einem nelly oder asos model !!! wäre echt super lieb von dir viciii <3

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist sooo schön & es steht dir so gut :)

    AntwortenLöschen
  19. eine gute Wahl :) ich fand auch dass dir das rote Kleid am besten stand & es ist sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  20. :-)))
    locken, und makeup so ungefähr wie das kleid solche farben :-) Die farbe steht dir sowieso supper..

    AntwortenLöschen
  21. 1 ! :) die Farbe steht dir seeehr gut ! :)

    AntwortenLöschen
  22. locken wie du sie mal hattest und vorzeigen schon nen tutorial gemacht hast und dann kam die nachfrage und dann hast dus tutorial hochgeladen ♥♥

    AntwortenLöschen
  23. wirklich schönes kleid !

    lifestyle.fashion.beauty.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  24. heey ich hab mal ne frage, wie saßen denn die anderen kleider? weil ich überlegt hatte das eine goldene zu bestellen was hinten so auf war :D bei den ganzen fotos das erste :P würde mich über eine antwort freuen!

    AntwortenLöschen
  25. Hy ich finde das 1kleid schöner :)

    AntwortenLöschen
  26. YEEEEEEEEEAH! <3
    Ich habe so gehofft das die mehrheit '1' schreibt, und ja die mehrheit hat '1' geschrieben :D
    Mach dir schöne süße Löckchen :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  27. Also ich hätte das andere genommen, weil so Pailetten vorallem unter den Armen meist alles aufreiben!

    AntwortenLöschen
  28. also ich finde es gar nicht schön, sorry aber dir steht das ganz und gar nicht ... schlechte wahl, aber das ist ja meine meinung;)

    AntwortenLöschen
  29. jaaa super :) war auch mein Favorit :)
    freut mich total, dass du es genommen hast :)

    wird super an dir aussehen <3

    AntwortenLöschen
  30. das kleid ist echt wunderschön :) da du ja vorhast eine schwarze strumpfhose zu tragen, würde ich es schöner finden, wenn du entweder schöne accesoires dazu anziehst oder vielleicht auch einen eleganten blazer und die haare in einer hochsteckfrisur hoch machst
    (mit locken :))
    ansonsten macht dir dieses kleid eine echt wundervolle figur!

    AntwortenLöschen
  31. hey, ich finde es toll, dass du zeigst dass auch mädchen ohne eine traumfigur und mit breiten hüften ein schönes kleid anziehen können. du hilfst vielen denen es auch so geht

    AntwortenLöschen