WELCHES KLEID SOLL ICH AN SYLVESTER TRAGEN ?

14 Dezember 2011


Beim Ansehen der Videos, hat sich nun doch ein
kleiner Favorit durchgeschlagen, ich denke der wird auch eurer sein,
die “Entscheidungsmacht” habt ihr natürlich trotzdem hihi <3

Kommentare:

  1. Wow, auf jeden Fall das 1. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine es nicht böse, aber ich finde, dass dir beide nicht sonderlich stehen. Und wenn du dich für eines entscheidest, dann das rote :)

    AntwortenLöschen
  3. Das 1. find ich besser :D <3

    AntwortenLöschen
  4. 1 :) Ich finde zwar beide schön aber das Erste Kleid ist wirklich atemberaubend ! <3

    AntwortenLöschen
  5. Kleid 1 !!!!!!!!
    find ich viel besser :)

    AntwortenLöschen
  6. definitiv 1 :) steht dir super

    AntwortenLöschen
  7. 1 definitiv macht ne schönere Figur :)

    AntwortenLöschen
  8. auf jeden fall das erste :)
    kann das sein das du ein bisschen dicker geworden bist?
    ist nicht bös gemeit :*

    AntwortenLöschen
  9. 1 auf jeden fall! *_*
    super siehst du in dem kleid aus :) :*

    AntwortenLöschen
  10. Nr. 1 , liebe Victoria :)

    AntwortenLöschen
  11. DEFINITIV NUMMER 1!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. das "ROTE KLEID" steht dir soooo gut <3.. einfach traumhaft! :D

    AntwortenLöschen
  13. auf jeden fall das rote :)
    steht dir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde sagen das Erste. Das Schwarze macht dir meiner Meinung nach eine zu breite Hüfte..

    AntwortenLöschen
  15. 2 find ich ist eleganter, das 1. ist gut für's Ausgehen. :-) Beide sind superschön, aber ich würd 1 nehmen. :-) :-*

    AntwortenLöschen
  16. Das erste ist wirklich toll :)..das zweite ist zwar auch schön, aber das Rote steht dir einfach HAMMER <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. aiiii das rote steht dir viel viel besser *-*

    1 ♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow beide kleider wunder schön =)
    aba am beszten steht dir das rote 1 =)

    AntwortenLöschen
  19. 1 aufjedenfall sieht total toll aus !

    AntwortenLöschen
  20. ich finde das erste kleid um einiges schöner. also das rote ;)

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefällt das erste super:)!
    Also 1!:)

    AntwortenLöschen
  22. Die sehen beide sooo toll aus *__*
    Aber ich war schon von anfang an ein Fan von dem roten Kleid!
    Also Kleid 1 :)

    AntwortenLöschen
  23. das erste sieht aufjedenfall besser aus und passt gut zu silvester (;

    LG;
    Anna x3

    AntwortenLöschen
  24. auf jeden fall das 1. kleid, dass steht dir soooo gut :))

    AntwortenLöschen
  25. du hast eine top figur viki!! :)) und kleid nummer 1!

    AntwortenLöschen
  26. hm.. uich find iwie keins von beiden schön :S aber wenn dann das 1 :))

    AntwortenLöschen
  27. eindeutig ..... 1; *______*

    AntwortenLöschen
  28. ich würde das erste Kleid, also das Rote anziehen :))

    AntwortenLöschen
  29. das rote sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  30. 1! :)
    Ich wünsche dir schon mal einen ganz tollen Silvesterabend! :) :-*

    AntwortenLöschen
  31. auf jedenfall kleid 1 :)

    AntwortenLöschen
  32. die 1!
    bei dem 2. hast du so breite hüften.

    AntwortenLöschen
  33. 1, auf jeden Fall, das 2. sieht zwar auch gut aus, aber das 1. ist einfach schöner :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde zu Silvester passt das Rote besser aber beide total schön. :* Und du hast voll die schöne Figur *-*

    AntwortenLöschen
  35. Nr. 1 !! ich finde das zweite macht deine hüften i-wie viel breiter,obwohl sie garnicht so sind :P

    Nochmal eine andere frage ^^
    Weist du ob man bei foxylocks auch mit der normalen Sparkassencard zahlen kann? weil da steht ja oben auf der Karte Maestro drauf ...

    Danke schonmal :-*

    AntwortenLöschen
  36. 1 ! das sieht total schön aus und steht dir richtig gut! ♥

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde das erste Kleid sieht an dir schöner aus denn, das zweiter lässt dein becken so breit aussehen. Bitte nicht böse nehmen :x

    AntwortenLöschen
  38. 1111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111!!! Das sieht einfach wunder, wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  39. das erste !
    & die gleiche Bettwäsche
    hab ich auch, die ist toll :)

    AntwortenLöschen
  40. Aufjedenfall das Rote, das steht dir 1000 mal besser du siehst darin einfach perfekt aus. Das zweite find ich persöhnlich überhaupt nicht schön, und ich finde es steht dir nicht so gut wie das rote. :-*

    AntwortenLöschen
  41. DAS ERSTEEEEEEEEEEE *_____________* <3


    1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1!

    AntwortenLöschen
  42. Das erste !
    vorallem siehst du in dem viedeo igrendwie dick aus was du ja eigl gar nicht bist :O
    soll jez keine beleidgung sein bin nur verwundert
    <3

    AntwortenLöschen
  43. ich finde das erste schöner :) also 1.
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde das rote zu Weihnachten anziehen ist eher weihnachtlich. Und das Schwarz-Goldene zu Silvester das ist dann eher feierlich ♥

    AntwortenLöschen
  45. 1 aufjedenfall :)
    passt auch perfekt zu silvester ;)

    AntwortenLöschen
  46. 2 :D auf jeden fall ich find das erste too much :) obwohl dir beide stehen ; )

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde glaub das Kleid NR. 1 nehmen :)

    AntwortenLöschen
  48. 1!
    Junge, du bist so schön <3 :-)

    AntwortenLöschen
  49. Beide Kleider sind echt schön, aber in dem Kleid mit den roten Pailletten, siehst du noch umwerfender aus (: <3

    AntwortenLöschen
  50. ich würde das 2 nehmen :) Das steht dir supergut... ♥

    AntwortenLöschen
  51. Ganz Klar das 2. Kleid..also das schwarz Goldene :) Es schmeichelt deiner Figur einfach echt gut!


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden...

    Kleid 1 <3 :)

    AntwortenLöschen
  53. mir gefallen beide sehr :) aber ich bin für 1 !!!

    AntwortenLöschen
  54. Kleid 2!!! :)

    Dazu kannst du deine neue Kette von H&M anziehen :)

    http://bella-mam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. bitte bitte zeig nochmal dein zimmer ich bin für das 2

    AntwortenLöschen
  56. Ich tendiere zu 1.
    Das sieht viel weihnachtlicher aus und steht dir wunderbar :)
    Das schwarze macht ,durch dieses seltsame Muster, etwas breit finde ich und dadurch sieht dein Kopf (zumindestens im Video) etwas unpassend aus zum Rest des Körpers.

    Kleid 1 ist demnach mein Favorit und wäre ich so toll schlank,wie du,würde ich es mir glatt auch bestellen :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. 2.
    Bin für das schwarz-goldene :)

    AntwortenLöschen
  58. ich würde kleid 1 , mit einem blazer anziehen :)

    AntwortenLöschen
  59. 2 , das ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  60. edit : da hab ich grade gesehen,dass es ja gar nicht um Weihnachten geht -.- Trotzdem ...passt auch zu Silverster klasse ;)

    AntwortenLöschen
  61. Tut mir Leid Vici, aber Ich finde das zweite macht dich irgendwie breiter .. Also meiner Meinung nach das 1te !! Das Glitzert auch so schön :)

    AntwortenLöschen
  62. Beide Kleider sind wunderschön, abeeer ich finde das 1. besser!:) :**

    AntwortenLöschen
  63. 1

    ich hab gehofft, dass du das kleid nimmst :)

    AntwortenLöschen
  64. auf jeden Fall das 1. Kleid :)

    AntwortenLöschen
  65. Aufjedenfall das erste kleid ;)

    AntwortenLöschen
  66. auf jeden Fall 1!
    das sieht richtig toll aus & passt gut zu silvester, du siehst so hübsch darin aus :)

    AntwortenLöschen
  67. Ich bin für das erste Kleid, weil es dir einfach viel mehr steht finde ich. :D
    Dann noch viel Spaß mit deiner Familie im Sylvester .. :***

    AntwortenLöschen
  68. 1 :) das glitzert sooo schööön :)

    AntwortenLöschen
  69. auf jeeeeden fall das 1. !!
    es sitzt perfekt und passt einfach wunderbar zu dir.. ich finde das schwarz goldene macht deine hüften etwas breiter.. ist nicht böse gemeint haha aber ich glaube es liegt einfach an den streifen so.. aber das ROTE ist soooo perfekt an dir.. Bitte trag es an Silvester :)
    ich würde es auch soo gern haben..

    AntwortenLöschen
  70. http://antonellabloggt.blogspot.com/

    AUFJEDEN FALL KLEID 1 ♥

    AntwortenLöschen