WEIHNACHTEN–ALLES IST VOLLER DEKO ! :D

04 Dezember 2011


IMG_3263

DSC_0021
Meine Mama ist der Deko Freak schlechthin, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Es gibt unter unserem Dach in den endlos vielen Kartons nicht nur Deko für Weihnachten, Ostern etc. sondern auch für Frühling, Sommer, Herbst & Winter. Ich muss aber zugeben, dass ich diesen ganzen Dekokram sehr liebe. Es macht jede Zeit zu etwas besonderem und bringt uns alle in die entsprechende Stimmung. Ich könnte es mir nicht ohne Deko vorstellen. Ich fühle mich zwischen den leuchtenden Weihnachtssternen an den Fenstern, den Weihnachtsmännern und unserer Weihnachtslandschaft einfach zuhause.

IST ES BEI EUCH AUCH SO, ODER GEHT EUCH DIE DEKO AUF DIE NERVEN ? :P

Kommentare:

  1. Ich liebe Dekoration & zu dekorieren :))))

    www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deko auch schön, vorallem weihnachtsdeko, aber ich hasse diese vielen nervigen Blinkteile .

    :***

    AntwortenLöschen
  3. das kenne ich nur zu gut :D meine mum ist da genauso :D aber ich mag es auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. haha glaub mir meine mama is genauso :D haha aber ich finds schön *-*

    AntwortenLöschen
  5. wir haben garkeine deko bei uns daheim! auch keine kerzen oder sowas.. einfach garnix :D nur fotos an der wand :P

    AntwortenLöschen
  6. http://www.youtube.com/user/ChristinesWelt?feature=mhee#p/a/u/0/6AbxGk-VSVA :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub die meisten Mamis sind so (: Aber auch ich freue mich immer, immer wieder, wenn ich zu meiner Mama fahre und die schön dekorierten Zimmer sehe und all die Lichter!
    Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ganz vergessen zu fragen, hast du schonmal so Weihnachtsdeko selber gemacht oder hast du irgendwelche Ideen?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen (:

    AntwortenLöschen
  9. Meine Mum ist genauso verrückt nach Deko :)

    AntwortenLöschen
  10. Hehe ich glaube auch. Die meisten Mamas wollen ja, dass die Familie sich wohl und wohnlich fühlt.

    Ich muss zugeben, das Deko Gen habe ich noch nicht geerbt. Deswegen habe ich auch leider keine Deko Ideen zum Selber machen :*

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin irgendwie noch so GARNICHT in Weihnachtsstimmung, dafür ist es noch viel zu warm und vorallem liegt kein Schnee, finde das gehört dazu :P

    AntwortenLöschen
  12. Ja da hast du Recht ! Der Schnee fehlt wirklich noch totaaaaaal *_*

    AntwortenLöschen
  13. haaaallo :D
    ich bin neu besucht mich :-*
    Jesserellaz.blogspot.com

    & vici meine Mutti ist genau so ein Deko freak, bei uns ist alles dekoriert, wirklich alles! :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe dieses Deko-Zeug! Meine Mama ist da auch ganz verrückt. Haben uns letztens so ein "Winterdörfchen" gekauft mit einer Eisenbahn die sich im Kreis dreht!
    Geniaaaaaal ♥
    Aber ich hasse das Aufräumen danach xD!

    lg nicci ♥

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Meine Mum ist auch total verrück nach Deko. Und jedes Jahr kauft sie etwas neues dazu :) Schönen Tag dir noch! Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  16. ist doch süß :)

    seit wann hast du deinen eigenen www . .. ? :o

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe es schön kitschig :) und mit ganz vielen Lichterketten und ganz viel bling bling *__* ♥ Meine Mama dekoriert aber nicht so.. eher wenig.. leider.. Aber mein Zimmer sieht dafür richtig schön und dekoriert aus :) Würde es dir am liebsten zeigen, aber leider kann man hier ja kein Bild einsetzen :S

    Alles liebe ♥
    Melissa

    AntwortenLöschen
  18. Anonym hat gesagt: so ein Kitsch ......... Ist bestimmt ein Mann

    AntwortenLöschen
  19. Meine Mum ist nicht so für deko :) Aber ich liiebe auch Deko *.* und zu dekorieren :P Achja, hör nicht aus diesen Mister Anonym :D So ein assi...sry das musste sein ☺

    LG Melly <3

    AntwortenLöschen
  20. Ohne Weihnachtsdeko kommt bei mir keine Weihnachtsstimmung
    auf. Allerdings muss ich sagen finde ich Oster und Halloween Deko ziemlich kitschig !
    Vici hat dich schon mal jemand auf der Straße erkannt? <3

    AntwortenLöschen
  21. Bei uns steht auch schon so viel Deko rum :P

    AntwortenLöschen
  22. :D:D

    Ich mag es auch solange es nicht zu übertriebn ist :)

    AntwortenLöschen
  23. kannst du mal zeigen was du Weihnachten anziehst ?

    AntwortenLöschen
  24. :D echt lustig,
    bei mir ist es genauso wie du es beschrieben hast hihi!♥

    Schonmal schöne Weihnachtszeit, dir und deiner
    Familie:*

    Maike<3

    AntwortenLöschen
  25. Oooooooh, das ist bei uns genauso :D
    Ich liebe das, dann kommt so richtige Weihnachtsstimmung auf :)

    AntwortenLöschen
  26. passt jetzt nicht dazau aber du siehts ohne pony auch voll hübsch aus und hast du/ihr ein hamster ? weil in dem einen video steht der im badezimmer was macht der da ? :D in diesem hier ->http://www.youtube.com/watch?v=wSbCVQXETIA&feature=related

    du bist echt hübsch :**

    AntwortenLöschen
  27. Haha.
    I-w Voll kein kitsch :)
    Deko Gehört halt dazu ^.^
    Wir Dekorieren auch immer Viel :'DD

    http://beauty-celina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Meine Mama ist auch so ein Deko Freak, egal ob Winter, Sommer, Herbst oder Frühling. Und alles muss perfekt abgestimmt sein :-D Manchmal nervt es schon, wenn wir in die Stadt gehen & sie als erstes zu Nanu Nana rennt um sich neuen Deko kram zu kaufen, aber ich finde, es gehört einfach dazu :-))

    AntwortenLöschen
  29. Ich glaube, meine Mama ist genau so schlimm wie deine. Überall stehen Figuren, hängen Sterne etc. Aber alles in einem "gesunden" Maß. Ich fühle mich wohl und schick ist es auch und schon gar nicht kitschig... ;)
    Schöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  30. süß :)
    http://fashiond0llz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Sehr Schöööööööööööööööön.<3

    Schöne Grüße, Hatice :* <3

    AntwortenLöschen
  32. Komisch, bei mir ist das eher mein Papa der der Weihnachtsfan ist... Und diese Sterne sind einfach echt super!! :)
    http://memories-are-like-pictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Die Deko kann nie genug sein, ich liebe es wie alles in Amerika geschmückt ist :)

    AntwortenLöschen
  34. echt total süß eure deko! deko ist doch sowieso das beste der weihnachtszeit! wir schmücken auch immer und vorallem mein zimmer ist weihnachtlich geschmückt

    AntwortenLöschen
  35. hallo victoria :D
    Ich finde deinen Blog geniaal..:D Ich lese ihn wirklich jeden Tag seit neustem..:) Habe sogar schon begonnen alte Einträge zu lesen und werde ein immer grösserer Fan von dir..:D hihi

    Ich habe seit Samstag meinen ersten eigenen Blog gestartet..bin noch nicht sehr weit und habe noch keine Leser..:( hoffe das kommt noch..:)

    Ich werde deinem Blog jedenfalls weiter mit begeisterung folgen..schau doch auch mal bei mir vorbei..:D würde mich freuen..

    ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsch ich dir..:)

    AntwortenLöschen