VON HERBST ZU WINTER (:

20 Dezember 2011


DSC_0445_thumb[2]DSC_0001

Da ist er, der Schnee. Man was war das ein Erlebnis, sich heute Morgen bei Facebook einzuloggen. 90% der Posts sagten: “Es hat geschneit”. & ganz viele Bilder waren zu sehen. Das war besser, als jeder Wetterbericht im Fernsehen :P Ich bin nur ein Fan von Schnee, wenn er an Heiligabend liegt, sonst kann man mich damit echt ärgern. Das erste, was ich mir überlegt habe war: “Wie komme ich jetzt zur Schule?” Bin nämlich noch nie im Schnee Auto gefahren, aber ich muss sagen, ich habe es geschafft. Hingefallen bin ich heute auch noch nicht :D Sonst bin ich immer die erste die liegt. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass es nicht wirklich rutschig bei uns ist, sondern eher dieses typisch matschige. Ich muss jetzt gleich noch einmal in die Schule einen Test nachschreiben & dann bin ich fertig für heute (:

Habt ihr euch heute morgen über den Schnee gefreut ? :P

Kommentare:

  1. Bin momentan in Australien und hab mich gefreut den Schnee in Deutschland zu sehen. Viele Freunde habe sich weise Weihnachten gewünscht hoffe es bleibt liegen.
    Ist super schön anzusehen aber Autofahren hasse ich bei Schnee,letztes Jahr bin ich manchmal gerutscht das ist nicht so schön =( Will dir jetzt keine Angst machen.Immer schön Langsam fahren dann passt das.

    Wünsche dir einen schönen Rutsch freien Tag.

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  2. Viele liebe Grüße aus Rostock.
    Hier liegt noch kein Schnee. :(
    Schick uns mal was rüber Vici. ^^

    AntwortenLöschen
  3. hier liegt noch gar kein schnee >.<

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön :') Bei mir in Hamburg liegt leider immernoch kein Schnee. Aber ich hoffe das er irgendwann noch kommen wird :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich so übertrieben auf den Schnee heute Morgen gefreeut *___*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  6. och man :( ich bin neidisch! ich hab noch keinen schnee liegen, es hat zwar geschneit aber es ist durch den nieselregen wieder weggegangen.

    wünsche dir noch einen schönen tag und dein blog ist super! ♥

    AntwortenLöschen
  7. bevor ich gesehen habe das es schneit, hab ichs bei facebook erfahren :DD

    AntwortenLöschen
  8. alter bei dir liegt ja viel schnee :o bei mir in erfurt liegt noch gar nichts (;

    AntwortenLöschen
  9. bei uns liegt immernoch kein schnee :(

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Vergleich! Uii und du hast glück das schon schnee bei dir liegt :(
    Übrigens finde ich deinen neuen Header total hübsch <33

    Liebste grüße & schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  11. jaaa :) aber bei uns ist er fast schon wieder weg -.-'

    AntwortenLöschen
  12. Ich hasse Schnee! :D haha :) Bin froh wenn der wieder weg ist :)

    Liebe Grüße
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ich hasse schnee eig auch -.-
    http://fantastic.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe schnee! aber hoffentlich schneit es nicht an weihnachten, weil wir dann nicht wegfahren werden -.-

    AntwortenLöschen
  15. Also ich mag schnee schon gerne schaut immer sehr schön aus und wenn man warm eingepackt ist passt auch außer er dauert zu lange. Aber bei uns liegt kein Schnee. Ich hoffe zu Weihnachten kommt noch was denn Weihnachten ohne Schnee ?? Hmmmmm schon i-wie doof !!

    AntwortenLöschen
  16. bei mir hats leider noch nicht geschneit. aber ich bin auch froh darüber - ich mag kein schnee :D außer an weihnachten ! da ist es ein muss ♥

    AntwortenLöschen
  17. NEIN!

    ich hasse Schnee:D
    2 Tage vor Weihnachten hätten auch gereicht:x

    AntwortenLöschen
  18. ich hätte gerne Schnee ab dem 24.12. bis zum 26.12. ab dem 27.12. kann wieder die Sonne scheinen :) ansonsten hasse ich Schnee... wenn ich Schnee will, fahr ich in die Berge. Da Brauch ich den Dreck hier nich auch noch ;)

    AntwortenLöschen
  19. Bei uns hat es immer noch nicht geschneit!
    :(

    AntwortenLöschen
  20. Nein ; weil keiner lag :( Leeeeeeeider ich will SCHNEE *.*

    AntwortenLöschen
  21. Sag mal wann hast du denn dein Führerschein gemacht wenn du noch nie im Schnee gefahren bist ? :)

    AntwortenLöschen
  22. also ich hab Schnee lieber als Regen! :D
    Ich frag mich nur obs vor Weihnachten nochmal schneit, sonst wird das nichts ! :D

    Für viele war der Schnee heut überraschend da, ich hab ihn schon in der Nacht mitbekommen, hihi!
    Lg, Ella

    http://uniquewhispers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Hihi, heute war auch meine erste Fahrt im Schnee und ich habe es auch ziemlich gut gemeistert! *puh* Zum Autofahren ist der Schnee nicht geeignet :D Aber trotzdem denke ich, dass es mal wieder Zeit für schöne weiße Weihnachten wird. Viel Schnee, der nicht matschig ist! :)

    AntwortenLöschen
  24. Bei Mir lag vor ungefähr 5 Stunden noch Schnee :D der ist jetzt leider WEG! :O Hoffe er kommt HeiligAbend wieder !:))
    Schöner Garten ;) ♥

    AntwortenLöschen
  25. Bin ich jetzt blöd, oder fehlt bei dem einen Bild auf einmal n Haus?! :D

    AntwortenLöschen
  26. Für mich ist es auch der erste Winter als Autofahrerin. Bei uns hat es schon am Sonntag geschneit und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich so aufgeregt war. Aber bis jetzt ist nichts schlimmes vorgefallen.. zum Glück. Ich mag den Schnee gar nicht. Zwischen Weihnachten und Silvester ist er ok, aber dann kann er wieder spurlos verschwinden.

    Euch allen schöne Weihnachten :*

    AntwortenLöschen
  27. wenn ich welchen hätte würd ich mich ma freun

    AntwortenLöschen
  28. bei mir liegt auch kein schnee :( finde ihn schön aber nur wenn ich nicht raus muss :)...

    AntwortenLöschen
  29. bei mir hat es noch nicht geschneit dabei liebe ichschnee doch sooo sehr - vorallem zu weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  30. Bei uns lag er am Freitag Abend nur ein paar Stunden ._.

    AntwortenLöschen
  31. Naja ich mag den Schnee auch nur über weihnachten, wegen der stimmung.. Wenn der aber länger liegen bleibt, stört mich das schon..

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie schön...
    aber voll gemein bei uns hats noch nicht geschneit. :)

    AntwortenLöschen
  33. ich würde mich endlich über Schnee freuen
    aber das wir bei uns wohl noch eine Weile dauern :/

    AntwortenLöschen