UPDATE–HAARLÄNGE / ZEIGT HER EURE HAARLÄNGE (:

02 Dezember 2011


Hallo ihr Süßen. Das letzte Update ist nun schon wieder einen Monat her. Ich habe mir aber etwas neues überlegt, eine liebe Leserin hat mich darauf gebracht. Ich hatte euch ja sonst immer 2 Bilder nebeneinander gezeigt, aber ihr hattet recht, als ihr gesagt hat, dass man das ja so, nicht wirklich vergleichen kann. Ich habe heute angefangen zu messen & zwar mache ich das wie folgt: Ich habe mir einen Mittelscheitel gemacht & mit einem Maßband vom Mittelscheitel an bis zu der längsten Stelle an den Spitzen gemessen. Ich denke so kann ich / könnt ihr, die Längen dann auch besser vergleichen und ich kann vielleicht übernächsten Monat mal diese Kieselerde (War es glaube ich?) Kapseln testen und wir können mal schauen, ob die Haare dann wirklich schneller wachsen. Einige schwören ja darauf.

MESST DOCH AUCH EURE HAARE & SAGT MIR WIE LANG SIE SIND (:
Dann können wir ja nächsten Monat mal schauen wie eure Haare so wachsen :*

DSC_0666

Dieses Mal sind es 53cm. Mal sehen, wie es nächsten Monat ist (:

Kommentare:

  1. Tolle haare *-*


    www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wie sind deine Haare in einem Jahr so schenll gewachsen? meine sind immer noch sehr kurz:(
    hast du vielleicht irgentwelche tipps? :))))

    AntwortenLöschen
  3. omg *-* du siehst einfach sowas von toll aus!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn was du für schöne Haare hast :o

    AntwortenLöschen
  5. Da wird man ja fast neidisch.. :(
    Deine Haare sind richtig gesund da werden sie bestimmt schnell wachsen ;)!

    Du hast ehrlich schöne Haare!

    AntwortenLöschen
  6. :-) ich wollte mir jetzt auch extension bestellen und dich fragen ob 120 gramm auch den gut ist :)?

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha es ist so lustig, wenn man dich jeden Tag in der Schule sieht und du einfach voll unspektakulär aussiehst und auf deinem Blog so tust als wärst du die Beautyqueen. Mal ehrlich, Hose, T-shirt und Jacke sind nun mal kein außergewöhnliches Outfit.. Oh man wenn deine Leser wüssten, wie du im normalen Leben so bist :D so genial!

    AntwortenLöschen
  8. 66cm .. hab aber locken :)

    AntwortenLöschen
  9. Meeeeeeeine sind 60 cm Lang :D aber ich hab leider letzten Monat nicht geschaut :(
    Was für eine Haarfarbe hast du da benutzt?

    AntwortenLöschen
  10. Wow,du hast wundeschöne Haare ! :)

    AntwortenLöschen
  11. Meine Haarlänge ist 73cm :*

    AntwortenLöschen
  12. Victoria, kauf dir lieber Biotin10 :) Ich persönlich finde dieses Tabletten wirken viiiiel besser als Kieselerde :)

    AntwortenLöschen
  13. Es ist SCHULE mein Gott & meinen Traumprinzen habe ich schon. Ich muss da für niemanden schön sein. "Wenn deine Leser wüssten, wie du im normalen Leben so bist?" Du weißt es doch nicht einmal ;) Was hatte ich denn heute an ? ;)

    AntwortenLöschen
  14. lasse meine auch schon ewig wachsen! keine lust mehr auf die clips.

    AntwortenLöschen
  15. Vici die da oben ist nur EIFERSÜCHTIG ;) <3

    AntwortenLöschen
  16. Da spricht wohl mal wieder der pure Neid aus jemandem, den Vici wahrscheinlich noch nicht einmal bemerkt hat im "realen" Leben ;)

    AntwortenLöschen
  17. ach vici lass dich nich von solchen armseeligen leuten runtermachen .. die haben einfach keine hobbys und sind neidisch :) du bist toll so wie du bist egal ob im internet oder in echt :*

    AntwortenLöschen
  18. Haha aber hauptsache sagen das Vici unspektakulär ist, aber auf ihrer Seite rumspionieren :D :D :D

    AntwortenLöschen
  19. vici deine haare sind so schön =)
    lass dich nich zulabbern von anonym ;)
    Neider wirds immer geben :)

    AntwortenLöschen
  20. Anonym ? als wenn man in der schule wie ne styling queen rumlaufen muss vielleicht hast du es nötig & auch jeden Tag die lust dazu dich aufzustylen aber ich denk mal du bist eher so ein mauerblümchen die sich dann hier traut unter anonym ihre meinung zusagen ;)So etwas nennt man neid & stutenbissigkeit :D

    AntwortenLöschen
  21. wie ich solche kommentare hasse.. wieso schreibst du eigentlich "Anonym" große Klappe aber nicht den Mut deinen Namen zu schreiben damit jeder und vor allem Victoria deinen Namen weiß ;) ps: in der schule muss man keine Beautyqueen sein und ich bin mir sehr sicher das Victoria ungeschminkt und im normalen Look wunderschön ist.. schöööner als du 100% ;) Victoria diese Leute sind nur neidisch glaub mir.. für mich bist du wunderschön und eine bezaubernde Frau =)

    AntwortenLöschen
  22. Haallo Vici !
    Das gehoert jetzt hier zwar nicht hin, aber ich wuerde dich gerne was ueber Ebay fragen !
    Wie bezahle Ich am besten dort ? Per ueberweisung oder Paypal konto ? Ich habe dort naemlich eine Jacke gefunden, aber die kommt aus China ! :o
    Muss ich mir da gedanken machen ?

    http://www.ebay.de/itm/160687851188?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

    Liebe grueße larissa :*

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschööön ihr Süßen ;*
    Aber solche Sachen regen mich einfach extrem auf ;D Ich bin halt nicht eine von denen, die morgens früh aufstehen nur um sich für die Schule schick zu machen, ich schlafe lieber länger & habe deswegen wohl auch nicht den ganzen Tag über solche Komplexe, wie Anonym hier, einfach weil ich ausgeschlafen bin :D

    Krass was für lange Haare ihr teilweise habt <3

    AntwortenLöschen
  24. Tja, so können nur Personen reden, die neidisch sind auf das, was du bisher erreicht hast. Ich finde deinen Blog toll und du wirkst auch sehr sympatisch...Mach weiter so und lass dir von solchen Personen nichts einreden-das hast du gar nicht nötig! =)

    AntwortenLöschen
  25. du brauchst dir halt nicht 3 cm make up ins gesicht klatschen um schön zu sein, du bist von natur aus richtig hübsch finde ich ;)

    und solche leute wie die mit ihren dummen kommentar da oben sind einfach nur neidisch :P
    Armseelig wenn man nichts besseres zu tun hat, als jemanden runtermachen zu wollen! krieg mal n real life, meine liebe ;P

    Vici, du bist und bleibst toll :D

    AntwortenLöschen
  26. Du hast echt sehr schönes Haar! :)
    Meine Haarlänge ist 82cm. :*

    Wollte dich mal etwas fragen, auch wenn es jetzt nicht wirklich hier rein passt. :/
    Aber wenn du einen Zweitnamen hättest den du viel schöner finden würdest als den ersten, würdest du ihn dann ändern?
    Würde mich sehr freuen wenn du mir antwortest. :)

    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab's auch schon mit dieser Kieselerde versucht aber mir hat es irgendwie nicht wirklich geholfen, zumindest nicht bewusst :) Ich hab dann aber eine echt tolle Seite zum Thema Haare gefunden wo man auch Tipps für schnelleren Haarwuchs findet. -->http://kaputtehaare.de/haare-schneller-wachsen-lassen/ ..Bei mir habe ich gemerkt dass das mit den Massagen und dem kalten Wasser am besten hilft aber ich denke das ist bei jemdem anders :)

    AntwortenLöschen
  28. Was geht denn bei dem/der da oben ab? Vorallem hast du neulich doch noch gepostet: "Heute habe ich mich seid gaaanz langem in der Schule mal wieder geschminkt" - und was ist dabei? Du hast recht, es ist nur schule:) Ich schmink mich da auch so gut wie nie, und hab trotzdem 'n Freund!:):D Sollen mal alle auf ihr Leben klar kommen und dich in Ruhe lassen :*

    AntwortenLöschen
  29. Oh man ey .. Vici ich muss
    mir auch teilweise sowas anhören -.- aber ich werde persöhnlich in der schule angesprochen :s
    schau mal wie viele leser du hast und alles :)
    das wir "anonym"
    nie erreichen :*

    AntwortenLöschen
  30. Haha hast Recht Vici :) Schule ist kein Schönheitswettbewerb!
    Und meine Haare sind genauso lang wie deine :D Aber deine sehen trotzdem irgendwie länger aus als meine .. hm.

    Auf jeden Fall toller Blog!
    LG Elena
    shelovesminimal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. meine sind jetzt 86 cm :)

    AntwortenLöschen
  32. hey vici :) ich geb dir einen tipp wie sie schneller wachsen... färb sie dir nicht so oft und wasche sie höchstens 3-4 mal die woche, das mit deiner olivenkur machst du richtig :)deine spitzen auf dem bild sehen ziemlich kaputt aus

    AntwortenLöschen
  33. kein sinn der kommentar von "anonym" ... ich meine vici sagt uns doch, dass sie sich oft in der schule noch nicht mal schminkt :D wir wissen doch alle ZUM TEIL wie sie " im wahren leben" ist. lächerlich

    AntwortenLöschen
  34. Die sind schön gewachsen :)
    Meine Haarlänge ist 70 cm :)

    AntwortenLöschen
  35. Gemessen hab ich nicht aber hab ein Bild das hab ich mal gemacht, schon etwas her.
    Meine Haare sind saulang aber leider auch seeeehr sehr kaputt, wie man auf dem Bild sehn kann. :x

    Muss die mal abschneiden aber ich trauer drum. xDD

    http://img2.bilder-hochladen.tv/ryqsZ5V3.jpg

    AntwortenLöschen
  36. ixh weiß nich wie lang meine in cm sind.. aber sie gehen mir auf jeden fall bis zum arsch :D !

    AntwortenLöschen
  37. Seeeeeeeeeeeeeehr gute Idee :)
    Du hast so wunderschöne Haare *_*


    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  38. Deine Haare wachsen total schnell :) meine brauchen dafür Monate :D

    Ach komm schon,wenn du Vici so unspektakulär findest,warum stalkst du dann auf ihrer Seite rum? :D

    AntwortenLöschen
  39. Sind des jetzut deine naturhaare oder wie ?
    Geeeeil :D ich lass meine auch wachsen :)
    kannst du nochmal etwas drüber schrieben so was du alles machst & benutzt damit deine Haare so gesund sind und schnell wachsen ? :)

    Scheiss auf Neideer ;) ! Ich mach mich auch nicht fertig für die Schule mir is mein schlaf auch wichtiger :D

    Duu bist soo hübsch :)

    AntwortenLöschen
  40. vielleicht kannst du ja auch mal ein vorher-nachher bild machen wenn du deine haare stylst, also von nass bis fertig geglättet und gestylt :)

    AntwortenLöschen
  41. ich hatte vor knapp 2 monaten noch haare die 64cm lang waren, jetzt bin ich froh das ich meine 4cm schon wieder gezüchtet habe , in 2 Monaten!! =P
    aber ich vermisse es =(
    nur wegen einer dummen kopf-op nach der es mir eh schlechter geht wie vorher >.<

    AntwortenLöschen
  42. Du hast so schöne lange Haare *_* Ich will auch noch dahin kommen, aber meine Haare wachsen sooooooo langsam. :( Nehme schon seit nem halben Jahr verschiedenste Tabletten für Haut/Haar ein (Bierhefe, Kieselerde, Biotin, Haar Aktiv von Merz) Es bringt einfach nichts.... Meine Haare wachsen vielleicht 5mm IM MONAT.. -.- Ich kann meine schulterlangen Haare nicht mehr sehen.. :(
    Ich fang jetzt an regelmäßig die Spitzen nachzuschneiden, aber wenn man alle 3 Monate die Spitzen nachschneiden soll habe ich ja nur 5mm Gewinn gemacht... ES BRICHT MICH SO AN!! ^^
    Habe mir jetzt das Seborin Schampoo von Schwarzkopf geholt, soll ja "angeblich" das Wachstum fördern.... na mal sehen... -.-
    Kannst du mir sagen wie lang deine Haare innerhalb von einem halben Jahr gewachsen sind?
    Wie oft färbst du deine Haare? Färbst du nur den Ansatz nach?

    Ganz lieben Gruß,
    Eine treue Leserin von dir <3 :)

    AntwortenLöschen
  43. Wow, das ist doch klasse! deine haare glänzen so schön :)

    AntwortenLöschen
  44. Hehehe! Ich sage mal ganz frech: "ICH HABE GEWONNEN"!! ^_^
    Sie gehen bei mir bis zum Hintern, obwohl ich sie im Sommer geschnitten habe, gleich 2x (Anfang des Sommers und am Ende, wegen Strand, Meerwasser, Sonne usw.)...

    Ahhhh, lange Rede kurzer Sinn, es sind 76 cm! Muss sie aber bald wieder schneiden, weil sie immer dünner werden und so lang sieht dann auch nicht mehr so schön aus!! ABER ES TUT SO WEH SICH VON IHNEN ZU TRENNEN!!! ^_^

    AntwortenLöschen
  45. du hast extrem schöne haare, ich wünschte ich hätte so schöne wie du (:

    AntwortenLöschen
  46. Boah deine Haare sehen so gesund aus...
    Aber Vici sind die denn auch so glänzend wenn du sie nicht glättest???
    Wenn ich meine glätte sehen die immer sowas von gesund aus aber wenn ich die einfach so lasse haben die gar keinen Glanz und man sieht den Spliss...

    Ist das normal?

    AntwortenLöschen
  47. Deine haare ein traum :)

    AntwortenLöschen
  48. ich möchte auch so lange haaare :((

    lifestyle.fashion.beauty.over-blog.de
    Ich würde mich freuen wenn du/ihr mal wieder vorbeischaut, und etwas da lasst :)

    AntwortenLöschen
  49. ja ich bin SUPER neidisch auf Victorias make up Rand und ihre ausladenden Hüften! :D

    AntwortenLöschen
  50. ja makeup rand weil ich mich ja auch in der schule schminke. sag mal was hatte ich gestern an ? ;)

    AntwortenLöschen
  51. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. hahaha ja schade dass du den rand sogar hast, wenn du kein make up drauf hast :D

    AntwortenLöschen
  53. Du machst dich immer lächerlicher :D wie soll man ohne makeup einen makeup Rand haben ? :D haha und auf meine Frage antwortest du auch nicht. Zeigt ja nur das du eine süße Lügnerin bist, die sonst wohl nicht genug Aufmerksamkeit bekommt. SCHADE

    AntwortenLöschen
  54. Naja, der hat sich wohl schon in deine Haut intergiert :D SCHADE!! :D ich hab dich gestern nicht gesehen, aber am mittwoch oder ne ich glaube donnerstag hattest du diese beigen billig schnürstiefel an, eine dunkelgraue oder dunkelblaue leggins und diese blaue primark jacke.. achja und du hattest einen zopf. und in der Schule hast du immer so eine große beige Tasche mit, die vorne eine kleine Schnalle hat.
    :)))

    AntwortenLöschen
  55. achja, und am mittwoch hattest du offene haare und dieses superhässliche lachsfarbene strinband an ;)

    AntwortenLöschen
  56. Vici kannste mir vllt meine Frage beantworten trotz des Streits mit dieser Zicke;D??

    glänzen deine Haare auch ungeglättet so?
    Meine sind ungeglättet voll strohig und glanzlos.
    Hast du da vielleicht ein Tipp oder macht nur das Glätten die Haare dann optisch so "gesund" und glänzend??

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  57. Süße.... Reg dich nicht zu sehr über Anonym auf. Solche leute haben einfach zu viel Zeit.
    Mach dir keinen Kopf und denk lieber an die Leute die dich und deinen Blog unterstützen :)

    <33 ganz liebe, aufmunternde Grüße von Diana :)

    AntwortenLöschen
  58. also geglättet sind meine haare so ca. 62cm lang :) paar millimeter hin oder her :D ohne glätten sind sie so 59cm lang :)

    zum thema kieselerde kann ich sagen, dass ich zwar nicht finde, dass die haare schneller wachsen, aber sie wachsen auf jeden fall dicker und gesünder! ♥

    AntwortenLöschen
  59. Vici lass dich von sowas nichts sagen haha die hat nur keine hobbys neider wird es immer geben sie ist neidisch voll du so hübsch bist

    AntwortenLöschen
  60. Mein Gott über was sich manche aufregen können :D ganz ehrlich wenn du meinst das Vici angeblich Make-up Ränder hat dann soll dir das doch wohl scheiß egal sein! musst du so rumlaufen? und in der schule ist das bei mir genau so ich geh nie geschminkt und so aufgedonnert in die schule. ich hab einen Freund so wie Vici also muss uns ja kein anderer mehr toll finden oder? also sei einfach leise und wenn du den Blog nicht magst dann musst du ihn dir ja nicht angucken. ich finde jeden falls das vici ein tolles mädchen ist und vorallem sehr hübsch und das sie einen interessanten Blog hat, den ich sehr gerne lesen!!!!

    AntwortenLöschen
  61. Oh mein gott, da hat wohl jemand keine Hobbys. "Anonym" kann sich doch mal einen Namen geben und es der Vici persönlich sagen. Leute die auch ein normales Leben haben, brauchen sich nicht für die Schule aufbrezeln. Mir persönlich ist es egal wie ich in der Schule aussehe, da laufen anscheinend auch nur so Leute rum wie du! Also lass es einfach du nervst mit deinen Kommentaren, es gibt Leute hier die Vici auch so mögen wie sie ist. Auch wenn sie im "realen Leben" ( also deiner meinung nach in der schule) anders aussähe

    AntwortenLöschen
  62. Hey Vici
    lass dich nicht fertig machen :) es ist ja schon lächerlich das die person nicht mal "genug eier in der hose hat" (sorry so sagen wirs in Berlin immer)
    Ich lese deinen Blog regelmäßig und finde ihn echt schön :)
    Aber du hast ein bisschen schwarz in den spitzen? oder sieht das jetzt nur so aus? ich mag deine haarfarbe echt :)
    weiter so !

    AntwortenLöschen
  63. Deine Haare wachsen so toll lang! :)

    Mir kommt es so vor, als würde meine immer die gleiche Haarlänge behalten. :/

    AntwortenLöschen
  64. Einfach ignorieren! Brauchst dich nicht für Neider rechtfertigen, sehs als Kompliment an ;) Übrigens welche Haarfarbe hast du?, find die toll <3

    AntwortenLöschen
  65. Ich muss dich enttäuschen, so etwas kann sich nicht in die Haut integrieren :(
    Eine Leggins hatte ich die ganze Woche lang nicht an, Mittwoch & Donnerstag war es ein Schwarzer Mantel & das ich die Beige Tasche trage und meistens einen Zopf ist hier auf dem Blog allgemein bekannt. Eine kleinere Stalkerin also :) & selbst wenn du auf meiner Schule sein solltest was willst du den Leuten hier erzählen ? Sie wissen alles über mich. Sie wissen wie ich geschminkt und ungeschminkt aussehe. Sie wissen was ich trage und es gefällt ihnen also ich habe an die nichts zu verlieren. :) danke fürs Stalken und für die vielen lieben Kommentare. So habe ich noch mehr Klicks :) mir schadet das leider nicht :) aorry

    AntwortenLöschen
  66. ohman kannst du jetzt mal aufhören hier so einen scheiß zu schreiben? wenn du vici doch so dumm findest warum gehst du dann die ganze zeit auf ihre seite? purer neid sage ich nur.. du hast ja so eine große klappe, dann schreib doch einfach deinen echten namen mal unter deinen kommentaren.

    AntwortenLöschen
  67. Hahaha , ich lach mich grad schlapp über diese Person :D das riecht gewaltig nach Eifersucht.
    Vici mach dir nichts draus nicht jeder kann mit so einem wunderschönen Aussehen und wudnervollen Charakter beschenkt worden sein wie du ;) mach weiter so !

    AntwortenLöschen
  68. Oh mann da könnte ich mich gerade so richtig mit reinsteigern solche Kommentare kenne ich auch, sowas regt mich auch immer total auf -.-
    Aber da müsste das Mädchen deinen Blog besser lesen jede deiner Leserin weiß das du dir oft Zöpfe in die schule machst das hast du mal bei dem wie wachsen meine Haare schneller Artikel oder so erwähnt. Und was bitte ist an einem Zopf schlimm ??? O.o

    ich finde gerade weil du nicht so übertrieben dich stylst jeden einzelnen Tag weil du es einfach so machst wie es dir gefällt und natürlich bist und nicht 10 Kilo Make-up und den Knappesten Rock brauchst um schön zu sein macht dich richtig schön. Und deine warmherzige Ausstrahlung das macht dich so ungelablich wunderhübsch. Du bist ohne Make-up hübsch weil bei dir die Schönheit asu dem Herz und nicht aus dem Schminkkoffer kommt. Das macht sie glaube ich so neidisch das sie dich jeden tag beobachten muss und sich egientlich denkt woah wieso ich nicht ?

    Diese Leute müssen sich erst einmal selbst akzeptieren und wohlfühlen wie sie sind und ncith versuchen andere runterzumachen das macht sie nähmlich auch nicht hübsch nur noch hässliger nicht nur inenrlich sondern das wirkt sich auch auf ihr äuseres Erscheinungsbild aus.

    Ich finde dich toll ♥

    (www.miss.lifestyle.over-blog.de)

    AntwortenLöschen
  69. Vici ist wunderbar :)) & das kann "anonym" auch nicht ändern, immer diese Neider ! :D ...

    AntwortenLöschen
  70. ich kanns nur immer wieder sagen: neid ist die beste art der anerkennung! ;)

    AntwortenLöschen
  71. Hab auch 53 cm :), dachte meine wären schon länger - also wenn man dein Foto sieht dachte ich meine gehen am Rücken weiter runter aber naja ;)
    das sind meine :)

    ---> http://imageshack.us/photo/my-images/189/haarlnge.jpg/

    AntwortenLöschen
  72. juckt kein das deine haare gewachsen sind, freu dich n keks alter du hässlige

    AntwortenLöschen
  73. Kannst du vielleicht nochmal zeigen wie du genau gemessen hast? :-) so seitlich vom mittelscheitel aus runter? oder vorne von der stirn nach hinten? oder vom hinterkopf an wo der scheitel ende?

    Sehr schöne Haare :-)

    AntwortenLöschen
  74. hahaha das ist echt lächerlich was diese person da schreibt :D ! :) mach dir nix draus !! :)
    da ist jemand wohl schwer neidisch :) haha .
    alsooo ich hatte auch mal kieselerde, aber mir persönlich haben die kapseln von dm HAAR VITAL KOMPLEX besser geholfen :) nehme sie auch immer noch und das merkt man auch direkt an den nägel(sie werden fester) udn die haare wachsen auch etwas schneller als sonst!
    wie oft im monat machst du denn eine haarkur? und was für eine haarkur? nimmst du alles ohne silikone? kannst du vielleicht mal aufschreiben welche produkte du alles nimmst? von shampoo bis glätteschutz haarspray etc :)
    wäre echt super lieb! :)
    ansonsten find ich deine haare total schön und ich finde du brauchst gar keine extensions, denn so sieht es vieel schöner und natürlicher aus!!:)

    AntwortenLöschen
  75. Ich nehme einmal am Tag Biotin und dreimal täglich Omega 3, und meine Haare wachsen knapp 3cm im Monat :-) Schau mal rein:
    http://jessie-haley.blogspot.com/2011/10/fur-haare-und-nagel.html

    AntwortenLöschen
  76. Omg! Anonym regt mich total auf. Einfach nur purer Neid. Wieso ist er oder sie dann auf deiner Seite? Vici, nimm das nicht ernst. So dumme Leute die einfach nur neidisch sind und dann auf dich losgehen. Aber ich finde dich TOLL :*

    AntwortenLöschen
  77. HAHAHAHAHAHA genial :D

    Was habt ihr davon, wenn ich meinen Namen nenne? Kennt ihr mich dann besser? :D
    Ich wusste auch nicht, dass Make up sich in die Haut integrieren kann, aber man sieht ja am Beispiel von dir, dass es anscheinden geht :D
    Leider lästert die halbe Schule über dich und du merkst es nicht mal ;)

    Ich gehe übrigens auf ihre Seite, weil mir der Lachflash jedesmal den Tag versüßt ;))
    Und es heißt nicht "Hässlig", sondern "hässlich"
    Und die ganzen anonymen süßen Menschen die dich hier unterstützen: Ihr kennt sie doch auch null prozent.. :D
    und jemandem den Tod zu wünschen (häng dich auf) ist das wohl abartigste was man einem Menschen "wünschen" kann, wie alt bist du?

    Aber ich rechtfertige mich für gar nichts mehr, aber echt süß wie sich alle für dich einsetzt victoria :D

    kuss :**

    übrigens ist mir bekannt dass du teilweise mit deinem Blog an die 500 Euro im Monat verdienst, ziemlich hinterhältig ;))

    AntwortenLöschen
  78. Und nochmal: Victoria ist der letzte Mensch auf den ich neidisch wäre :D das könnt ihr mir glauben. Nicht für millionen von euro würde ich sie sein wollen :D

    AntwortenLöschen
  79. Hey also ich nehme bierhefe seit 4 monate jetzt und meine haare wachsen im monat 2cm sie sind schon richtig lange geworden:)

    AntwortenLöschen
  80. Mein Gott , benimm dich doch mal nicht als wärst du 12 ! Dass du dich hier völlig lächerlich machst, scheinst du gar nicht zu merken ;)
    Ist schon echt armselig wenn man sonst keine andern Probleme hat, als über andre Leute her zu ziehen ..

    AntwortenLöschen
  81. Wir haben davon nichts, aber es würde davon zeugen, dass du mehr drauf hast, als dich nur hinter einer Maske zu verstecken, die sich Internet nennt (:

    Doch, ich merke es, aber weißt du was ? Es ist mir egal ! Ich habe so tolle Menschen um mich herum, ich habe eine wundervolle Familie, ich habe tolle Freunde, ich gehe gern zur Schule & ich bin so endlos glücklich mit meinem Leben & mit dem, was ich tuhe !

    Sie kennen mich besser, als du mich jemals kennen wirst, denn sie machen sich die Mühe mich kennenzulernen & schreiben nicht von Vorurteilen zerfressen hier irgendeinen Schwachsinn hin.

    Das mit dem aufhängen habe ich nicht gelesen, sonst hätte ich es nicht veröffentlicht. Das wünsche ich ebenfalls niemandem.

    Ich finde es auch süß, wirklich (:

    Weißt du was schade ist ? Das du den Scheiß glaubst der in der Schule erzählt wird (: ! Wusstest du, das ich schon ein Kind habe ? Ist dir das auch schon zu Ohren gekommen ? Hast du das auch geglaubt. Glaubt doch was ihr wollt, denn ich & die Menschen die mich wirklich lieben, wissen wer ich bin & was ich bin. Das ist mir das heiligste auf dieser Welt.

    Es ist schade, dass du so einen schwachen Charakter hast & dir nicht die Mühe machst, mich wirklich kennenzulernen, denn ich kenne niemanden der mich kennengelernt hat & dann noch immer abgrundtief hasst (:

    Du kannst ja gerne weitergeben, dass ich viel verdienen könnte, es aber nicht tuhe, da meine Mama sonst keinen Unterhalt mehr für mich bekommt & ich nicht so egoistisch bin & mir mein Geld nicht wichtiger ist als ihres.

    Ich finde es einfach nur schade & ich kann nicht verstehen, was an diesem Blog so witzig sein sollte, aber wenn ich dir ein Lachen aufs Gesicht zaubere, ist mir das mehr wert, als jedes böse Wort, was du jemals über mich verlieren könntest (:

    Es braucht auch niemand neidisch auf mich zu sein. Ich sehe mich nicht als jemand besseres oder schlechteres als JEDER andere hier. Ich definiere mich lediglich nicht dadurch, andere klein zu machen & dafür bin ich sehr stolz auf mich !

    AntwortenLöschen
  82. wie kann man sich denn nur so lächerlich machen !? was das soll ? vici , mach dir nichts drauß ;) du bist super, so wie du bist ....du machst das schon ;) auf solche kommentare kannst du nur scheißen !!

    AntwortenLöschen
  83. Ich kenn dich nicht persönlich Victoria, aber ich finde dich so wie du hier in deinen Blog bist, einfach super. Persönlich kann ich dich nicht einschätzen, das wirklich schade ist,weil ich zu weit weg wohn, sonst würde ich dich gern kennenlernen, wie du so bist. Ich hasse es, wenn man über jemanden lästert,den man ja überhaupt nicht kennt.

    AntwortenLöschen
  84. hey vici. normal kommentiere ich nicht, ich wollte dir aber sagen, dass ich es echt bewundernswert finde, was für einen starken Charakter du hast! Ich glaube ich hätte in deinem Alter bei solche Kommentaren schon losgeflennt... und ungeschminkt in die Schule? Niemals!
    Dafür bewundere ich dich wirklich! Deshalb auch keine aufbauenden Worte von mir, denn ich denke, von sowas lässt du dich eh nicht unterkriegen!
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  85. 62 :)

    http://liisaoriginals.blogspot.com

    bin auch am überlegen endgültig zu blogspot zu wechseln, würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :) <3

    AntwortenLöschen
  86. hej liebe vici :)

    also ich schwöre ja auf kieselerde kapseln die sind ja bekanntlich für haut, haare und nägel ^^ :) hab die eigentlich angefangen zu nehmen weil ich ein bisschen neurodermitis habe und muss echt sagen es ist echt besser geworden mit dem jucken ^^ auserdem sind meine haare viel schneller gewachsen und meine nägel brechen auch nicht mehr ab :D . und beachte diesen annonym einfach gar nicht der freut sich ja nur drüber wenn dich aufregst :P

    toller blog weiter so!!!

    küsschen aus tirol <3

    AntwortenLöschen
  87. Heei,
    du hast gesagt dass du so wenig wie möglich deine Haare wäscht, damit sie gesünder bleiben, aber warum sehen dann deine Haare immer so schön aus ? :D

    AntwortenLöschen
  88. ich hab mir heute Kieselerde gekauft, weil ich so brüchige Haare habe und meine Nägel schnell abbrechen. Muss die Kapseln 3 Mal am Tag nehmen, mal sehen, was es bewirkt ;) deine Haare sind toll

    AntwortenLöschen
  89. ich habe eine frage .. und zwar als du damals von blond zu brünett gewechselt hast .. wie bist du auf den passenden ton für deinen typ gekommen ??? kann ja auch zu dunkel oder zu hell sein :// frage aus eigenem interesse da ich am rätseln bin ;-)

    AntwortenLöschen
  90. sind das denn jetzt deine echten haare oder sind da extensions drin?!

    AntwortenLöschen