Twighlight Saga–Breaking Dawn, Teil 1

13 Dezember 2011



Am Samstag habe ich mir den Film angesehen, aber ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen euch zu sagen, wie er mir gefallen hat. Ich werde hier nicht zu viel verraten nur so viel sei gesagt… meiner Meinung nach stehen hier wieder Edward und Bella als Paar im Mittelpunkt, was mich sehr gefreut hat, da ich auf den ganzen Liebeskram total stehe. Raphael ist während des Filmes eingeschlafen und nur bei den “Kampfszenen” sollte ich ihn wecken :D Naja, dafür tue ich mir auch jeden Morgen Naruto an :D Wieder zurück zum Film. Ich fand er war bis jetzt einer der schönsten Teile. Es ist so viel passiert. Der Film kann, finde ich, mit dem Buch nicht mithalten, aber dennoch würde ich meine Empfehlung für den Film aussprechen und ich freue mich schon total gespannt auf den letzten Teil !
HAST DU DEN FILM SCHON GESEHEN ? Wie hat er dir gefallen ? Wirst du ihn dir ansehen ? (:

Kommentare:

  1. Ich fand den Film auch richtig richtig schön :) Haha Naruto, das muss ich auch schauen oder OnePice oder wie das geschrieben wird, einfach schlimm. haha :D

    www.saabrinaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich fand ihn sehr gut, und ich finde der Film ist sehr gelungen, auch im vergleich zum buch, normalerweise wenn ich das bucg kenne find ich die filme eher öde, der hat mich tzd total gefesselt, einer der besten filme wenn du mich fragst :) ps; ich bin 18, also es liegt garantiert nicht dadran das ich edward anschmachte oder so der film ist echt der hammer! :D ( nur mal so :p ) auch leute die diesen ganzen twillightdrame nicht ve rfallen sind sollten ihn sehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Film ist echt einfach wunderschön.. :)
    Ich hab zwar noch auf Bella und Jacob gehofft, aber naja .. :) So ist es auch ok

    Ps: Dein Blog ist echt tooooll <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab ihn auch gesehn und ich finde ihn einfach wunderschön! Des am ende wo sie so schrecklich aussieht finde ich echt krass, aber einfach alles an dem film ist gut! meiner meinung nach":)

    AntwortenLöschen
  5. ich fand den film einfach nur mega geil! ich steh auch auf den ganzen liebeskram :D :*
    vici, ich liebe deinen blog!
    mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. der Film ist unglaublich, ich würde noch 100mal rein gehen♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ihn schon gesehen & ich finde ihn wunderschön! ♥. Ich muss sagen das ich diesen teil, den besten finde und ich bin schon total auf den letzden teil gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  8. dir ist klar dass die bilder gefaked sind oder?

    AntwortenLöschen
  9. Der Film ist so wundervoll! Ich hatte ihn mir vor 2 Wochen mit meinen Freundinnen angeschaut und ganz ehrlich, das war meiner Meinung nach, der Beste Teil der ganzen Saga! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Habe ihn heute im Kino gesehen und finde,dass es der schlechteste Teil ist...genauso,wie ich finde,dass das 4. Buch das schlechteste ist.
    Für mich wars etwas Geldverschwendung und ich bin ehrlich gesagt auch ein paar mal weggenickt^^
    Die Filme davor fand ich wirklich gelungen,aber dieser hat sich einfach nur gezogen...naja bin auf Teil 2 gespannt.Bin eh nicht so der Fan von der Bella/Edwardkonstellation...vllt werd ich mit dem Jacobteil glücklicher :)

    AntwortenLöschen
  11. ich habs buch auch zuhause und ich sag ebenfalls das der film nicht halb so gut wie das buch ist ! vorallem hab ich mir sehr viel mehr von dem film versprochen, er ar schon glatt eine enttäuschung für mich um erlich zu sein, aber drotz der enttäuschung war er doch ein wundervolles stück mit von denn anderen :) is cool zu sehen das nicht nur ich so ein twilight fan bin :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich liebe diesen Film:)

    http://flower-fasion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich fand' den Film wirklich sehr toll gemacht. So wie es sich für eine Romanze gehört die Hochzeit war wunderschön dargestellt und auch die Geburt bzw. die Schwangerschaft sah sehr Schmerzhaft aus.
    Fazit : Wunderschön aber nicht besser als das Buch. :* - Der Artikel ist dir mal wieder sehr gut gelungen.Ich liebe deine Art wie du Dinge formulierst :)

    AntwortenLöschen
  14. ich geh in mir zwischen weihnachten und neujahr anschauen :) ich bin sehr gespannt auf den tei.

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab mir den Film auch am Wochenende angeguckt. Im Gegensatz zu den anderen Teilen ist dieser hier viel gruseliger und wie du schon gesagt hast,passiert seehr viel. Aber dieser Teil gehört jetzt zu meinen Lieblingsfilmen :)
    Und den 2. Teil kann ich auch kaum abwarten! Ich finde auch,dass man sich den Film ruig öfter angucken kann:)
    Liebe Grüße - Lisa :*

    AntwortenLöschen
  16. ich habe den Film schon 2x im Kino gesehen :D und das Buch habe ich natürlich auch gelesen. Ich finde beides schön das Buch und der Film einige Dinge habe ich aber schon vermisst, aber ich liebe diesen Film ♥ ich freu mich schon so auf den 2. Teil

    & Vici, ich liebe deinen Blog mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  17. wichtige frage: was ist naruto? :)

    AntwortenLöschen
  18. ich denke, die ganzen Filme können sind nicht zu vergleichen mit den büchern, dennoch kann man deswegen nicht sagen das sie schlecht sind. ich liebe beides auf die ein oder andere art :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag Twiglight i.wie nicht und ich werde mir den Film auch nicht ansehen :D <33333

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  20. Aber wieso geht Raphael denn überhaupt mit, wenn er doch gar keine Lust darauf hat. Zusammen Zeit verbringen schön & gut, aber macht man sowas denn nicht mit seiner besten Freundin?!

    gez Anonymus ;)

    AntwortenLöschen
  21. du hast die herzien am ende vergessen :):P ♥♥♥♥♥
    ich hoffe du weißt was ich meine :) sonst hast du das auch immer da stehen ... :P (damit will ich nur sagen/zeign wie gut ich dich schon kenne / vom schreiben her :P) Ich habe den film auch schon geguckt und ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Außer bei einpaar Szenen dachte ich mir :S OMG wo bin ich denn hier in welchem film - Z.B Wo die wölfe gedanklich miteinander geredet haben :S oder wo bella sich die Knochen gebrochen hat.. Naja mehr will ich auch nicht schreiben..:))

    AntwortenLöschen
  22. Habe ihn mir neulich auch angeschaut, aber ich war irgendwie nicht so begeistert. Ich denke der zweite Teil des Films wird besser sein. Mich hat im Buch schon dese Fixierung auf die Flitterwochen und die Schwangerschaft ein bisschen gestört ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Ich fand den Film bis jetzt auch am besten von allen teilen. Ich empfehle ihn echt für einen mädels Abend denn auch mein Freund war eingeschlafen ;D

    AntwortenLöschen
  24. Süße , man schreibt es twilight :) <3

    AntwortenLöschen
  25. ich habe den film mir als premiere angeschaut und ich finde ihn auch richtig toll...nicht zu lang und er war durchweg spannend!

    lg

    AntwortenLöschen
  26. meiner Meinung nach ist er auch einer der schönsten Teile : ) bin schon gespannt auf den nächsten Teil

    AntwortenLöschen
  27. Leider leider noch nicht gesehen, ABER kommt bald :]

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe den Film auch gesehen, ich fande er war gut gemacht kann aber nicht mit den Buch mithalten. Ich habe zwei Lieblingsszenen in denen geht es jedoch um Jacob - vielleicht kannst du dir vorstellen welche? ;)
    Ich fande das Buch bis zu den Punkt in dem der Film endet relativ "fad" - es war der langweiligere Teil des Buches. Umso gespannter bin ich auf Teil 2 - wird sicher noch besser. Darauf freu ich mich wie bolle!!! Hast du die Szene nach den ersten Abspann auch noch gesehen? :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe den Film auch gesehen, ich fande er war gut gemacht kann aber nicht mit den Buch mithalten. Ich habe zwei Lieblingsszenen in denen geht es jedoch um Jacob - vielleicht kannst du dir vorstellen welche? ;)
    Ich fande das Buch bis zu den Punkt in dem der Film endet relativ "fad" - es war der langweiligere Teil des Buches. Umso gespannter bin ich auf Teil 2 - wird sicher noch besser. Darauf freu ich mich wie bolle!!! Hast du die Szene nach den ersten Abspann auch noch gesehen? :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich fand, dass der Film dieses Mal sehr gut mit dem Buch mithalten konnte. Meiner Meinung nach ist es immer sehr schwierig, da man ja immer seine eigene Vorstellung hat, wenn man liest...
    Dennoch hat dieser Teil meine Erwartungen übertroffen..wie du schon sagstest, bis jetzt der beste Teil!!

    Freue mich schon sehr auf nächstes Jahr :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Ja, ich hab den Film gesehen und ich liebe den Film. *_*
    Das einzige was mich aufregt ist, dass Ende. Gerade wird es so spannend und was ist der Film ist aus...ahhh..und dann dauert es bis der 2 Teil endlich in die Kinos kommt. ich hasse es :/


    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    (rebecca-desiree.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  32. Ich war da auch vor ein paar wochen drin. ich habe alle bücher gelesen und finde viele stellen wieder und wusste was nun passiert etc. aber ich habe eine negative kritik im kopf, das es zu wenig stoff ist für zwei teile und sich daher die einzelnen sehr ziehen, aber natürlich freue ich mich drauf, das es so noch nicht ganz vorbei ist,da es nächtest jahr weiter geht. ich hätte mir gewünschta uch die bücher würden weiter gehen, wo ich das letzte aber nie fertig gelesen habe, die letzten 120 Seiten, lasse ich mich im Film überraschen :) ach ja : mein Freund ist dabei nicht eingeschlafen lach :D

    http://giveaway-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Hey. c:
    Ich habe ihn bereits gesehn und muss dir zustimmen, er ist echt wunderschöön.. Kann aber trotz alledem mit dem buch nicht mithalten. :D Würde ihn mir aber jederzeit ohne Probleme wieder ansehen. *.*

    Allernetteste Grüße Michelle. ♥

    www.br-michi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Ich musste gerade echt lachen als ich das gelesen hab :D Ich hab den Film auch mit meinem Freund gesehen und er auch die ganzen Zeit "Boaaa..wann kämpfen die denn endlich" :D Sonst hat er sich auch nicht für den Film interessiert ;D

    AntwortenLöschen
  35. Ja, hab ihn schon vor 2 Wochen oder so gesehen :D
    Ich fand ihn total klasse :)
    Aber ich finde es doof, dass man wieder 1 Jahr warten muss :D

    AntwortenLöschen
  36. Oh ja, der Film ist wirklich einer der besten! Aber das Buch war 1000x besser. Die Twilight-saga ist genial, genauso wie The Vampire Diaries! Als ich im Kino war gingen alle schon am Schluss als die Namen kamen, ich hoffe du hast dir aber den wirklichen Schluss mit angesehen :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich fand den film einfach nur toll (: Ich habe alle Bücher gelesen und bis jetzt auch alle teile und ich fands unbeschreiblch schöön (:

    AntwortenLöschen
  38. Das ist einer der schönsten teile freue mich so wenn der nächste teil draussen ist...nur leider noch 1 jahr warten :(

    AntwortenLöschen
  39. also ich fand den film total blöd. das war iwie alles total überdreht und das das buch in 2 teilen gedreht wurde ist auch total bescheuert nur damit mehr geld reinkommt. ich hab mir den ersten teil angeguckt werde den zweiten aber nicht gucken da warte ich lieber bis der im tv läuft.. aber ich glaube auch das mir der nicht mehr gefallen hat weil die ganze thematik mit vampieren und werwölfen ständig im fernsehn läuft...

    AntwortenLöschen
  40. ich fand ihn auch toll, aber du hast recht. das buch ist einfach besser, was aber meiner meinung nach bei jeedem teil war :o <33

    AntwortenLöschen
  41. Ich hab ihn auch schon gesehen und fand ihn einfach nur total schön und bis jetzt der Beste von allen :) Ich finde alle Bücher wurden sehr gut umgesetzt freu mich schon richtig auf Teil 2 (:

    AntwortenLöschen
  42. Haha wie süß du Twilight schreibst :) :-*

    AntwortenLöschen
  43. Ich stimme dir da vollkommen zu! :)
    Das ist der beste & schönste Teil.
    Ich habe ihn im Kino angeschaut & zuhause auch nochmal.. ich habe sogar mitgezählt.. ich habe ihn jetzt schon insgesamt 13 mal gesehen. Ist vielleicht übertrieben, ja. Aber wie schon gesagt, er ist wunderschön! Und ich bin schon richtig süchtig. :D
    Victoria, hast du auch schon die anderen Teile gesehen? :)
    Wenn ja, wie fandest du die? :b

    Und was ich noch sagen wollte, ich finde deinen Blog echt super! Ich habe schon viele Blogs gesehen, von anderen Leuten, aber deiner ist Top! Du machst dir soooooo viel Mühe, du nimmst dir echt Zeit dafür. :)

    Ich werde deinen Blog weiterhin verfolgen, es ist ein MUSS! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  44. Ich finde die Twighlight Bücher auch besser, aber das kann man mit einem Film einfach nicht alles so umsetzten, besonders weil jeder ein persönliches Bild vor Augen hat. Aber schlecht sind die Filme definitv nicht!

    AntwortenLöschen
  45. Ich fand ihn so schön!!!
    Deswegen hab ich ihn mir gleich auf DVD geholt!!

    und freue mich schon riesig auf den 2. Teil

    AntwortenLöschen