TUTORIAL–MEIN LIEBLINGS AUGENMAKEUP

18 Dezember 2011


Hallo ihr Lieben ! :* Da ich schon lange kein Makeup-Tutorial mehr für euch gemacht habe, habe ich das heute mal nachgeholt. Mit meinem “Lieblings Augenmakeup”. Ich hoffe, dass es euch auch gefällt. Lasst euch von dem Ergebnis, dass ja mehr so fürs Feiern gedacht ist, nicht erschrecken. Das Makeup ist einfach so toll, dass ihr nach jedem Schritt, denn ich euch im Video zeige aufhören könnt. Am Anfang ist es eher dezent & wird dann immer stärker. Zu jedem Zeitpunkt, finde ich, ist es aber wirklich schön. Also sehr kompatibel für jede Gelegenheit. Ich fange jetzt mal an zu schneiden. Bis wann es hochgeladen sein wird, kann ich wie immer nicht planen, ich hoffe aber, dass es euch genau so gut gefällt wie mir, damit die Mühe nicht umsonst war <3

S1100023

“Gemachte Bilder”

Unbenannt

Ein Screenshot vom Video.

Kommentare:

  1. Super schön geschminkt c:
    Geht das auch mal, dass du deine Augenbraun ungemalt zeigst.

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich total aufs videoo :) ich mag schmink tutorials immer am meisten :)) habe trotzdem noch eine frage und zwar welchen pinsel fu für den gel eyeliner benutzt? ich habe zwar einen gesehen aber wusste nicht ob ich ihn holen soll weil er so dick aussah. naja hoffe ich bekomme eine antwort von dir! das wäre sooo wichtig :) .. und du sieht auf den bildern mal wieder wunderschön aus <3 du bist echt die beste

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich schon richtig drauf :)
    Dir steht einfach alles :)) Du ..bitte hör niemals mit deinem Blog auf♥ Ich bin süchtig :D Hör nich drauf, was andere sagen, lass dir dein Leben von niemandem kaputt machen :* Du hast eine tolle Familie und einen tollen Freund ! Glaub mir, egal, was andere sagen, du hast echt einen Grund, auf dich Stolz zu sein :) Ich find dich toll !

    Liebste Grüße;
    http://sweetup-yourlife.blogspot.com/ ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einer der Hübschesten Mädels die ich je gesehen habe, weißt du das?
    Du bist so wunder wunder wunder schön & Ich liebe deinen Blog <3 oh man :**

    AntwortenLöschen
  5. du bist echt wunderschön :)
    ich habe da mal eine frage. ich habe gerade bei fb gelesen, das du photoshop hast? hast du das kostenlos oder bezahlt? wenn ja, wie viel, wenn nicht, woher hast du es kostenlos? :)))

    AntwortenLöschen
  6. sieht schön aus. bin gespannt :)

    www.terrasfairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Yawoll, ich freu mich schon total auf das Video :)
    Vielleicht, kann ich es dann an Silvester so machen <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  8. ich finds super hübsch ♥ tolle Bilder :)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt das augen make up schon mal richtig gut, also wird das video nicht umsonst siein! :P
    und das mit dem glitzer find ich besonders schön und weil du meintest dass es eher zum feiern ist, das finde ich nicht unbedingt ich würds auf jeden fall auch normal nehmen da es nich wirklich auffallend ist :* ♥
    aber seeehr schön

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr schön aus :)
    Wie hast du deine Zeile
    (Startseite - Über mich - ..) farbig machen können?

    AntwortenLöschen
  11. Deine Augen *-*

    www.miiaculpa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. freu mich schon auf das Video!!! *_*

    kannst du bitte so 5 silvester augen make ups machen so verscheide ideen und vllt looks!
    oder weihnachtslooks wäre echt lieb <333

    AntwortenLöschen
  13. Sieht richtig schön aus und passt zu dir:)

    AntwortenLöschen
  14. wie macht man screenshot? :D

    AntwortenLöschen
  15. So schmink ich mich auch gerne :D
    Nur mit flüssig Eyeliner :)
    Ich mag deine Augen sowieso :*

    http://jessie24x7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss ja sagen das mir dein alter Header gut gefallen hat, er hatte für mich diesen Wiedererkennnugseffekt :)

    http://giveaway-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Huch habe ich den einen Kommentar eben falsch gesetzt merke ich gerade, er gehörte zu deinem header :) aber das merkst du ja...

    hierzu wollte ich schreiben,das ich zum schminken iwie zu doof bin lach
    selbst beim nachmschinken bekomme ich nie etwas so hin wie ich das plane, vielleicht liegt es an den falschen pinseln etc ?! wer weiss...

    http://giveaway-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ich freu mich schon so auf ein neues Schminktutorial! :)

    Liebe grüße
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Vici ♥ ich habe eine Frage an dich & zwar . wie oft die Woche & wie lange gehst du ins Solarium :$ ?

    AntwortenLöschen
  20. Wow, sehr schön geschminkt! *.*

    AntwortenLöschen
  21. Wollte dich mal fragen, wie du deine Augenbrauen so hübsch hin bekommst? :) Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  22. Hey sag mal hast du eine Sleek Palette? Wenn ja , fänd ich es hilfreich wenn du damit mal ein Look schminken könntest :)

    AntwortenLöschen
  23. sieht echt super aus! ich freue mich schon auf das video! :)

    AntwortenLöschen
  24. Richtig schön, ich freu mich auf das Video! :)

    AntwortenLöschen
  25. wow <3 sieht toll aus ! ich freu mich auf das Video !!!

    AntwortenLöschen
  26. vici du hast hammerschöne augen :)

    AntwortenLöschen
  27. schweinenase :D wie kann man dich nur hübsch finden

    AntwortenLöschen
  28. Mal ernsthaft, hast du immer von natur aus schon so lange Haare wie auf dem Bild oder hast du da auch immer deine Extensions drin?

    AntwortenLöschen
  29. Toll, dass es euch gefällt ! :**

    Geht das auch mal, dass du deine Augenbraun ungemalt zeigst.
    - Habe ich doch schon, bloß ist unemalt bei mir = keine Augenbrauen (:

    habe trotzdem noch eine frage und zwar welchen pinsel fu für den gel eyeliner benutzt?
    -Danke für den Rest des süßen Kommentares. Ich habe einen von Catrice :*

    @http://sweetup-yourlife.blogspot.com/
    -Das ist ja wirklich endlos lieb von dir vielen Dank ! !

    Du bist einer der Hübschesten Mädels die ich je gesehen habe, weißt du das?
    -Dankeee *_* das ist ja süß hihi, aber nicht notwendig <3

    Wie hast du deine Zeile
    (Startseite - Über mich - ..) farbig machen können?
    Dankee :* Per "Design" - "Vorlagendesigner" :**

    wie macht man screenshot?
    -Du drückst auf die "Druck" taste auf deiner tastatür, öffnest Paint & drückst dann Strg+V

    Hallo Vici ♥ ich habe eine Frage an dich & zwar . wie oft die Woche & wie lange gehst du ins Solarium :$ ?
    - Ich gehe Momentan alle 2 Wochen für 20 Minuten <3

    Wollte dich mal fragen, wie du deine Augenbrauen so hübsch hin bekommst?
    -Mit dem Auenbrauenpuder von Christian <3

    Hey sag mal hast du eine Sleek Palette?
    -Leider nein, tut mir leid <3

    schweinenase :D wie kann man dich nur hübsch finden
    -Indem man nicht so oberflächlich ist wie du, sondern erkennt, dass ich nett bin ;)

    Mal ernsthaft, hast du immer von natur aus schon so lange Haare wie auf dem Bild oder hast du da auch immer deine Extensions drin?
    -Da habe ich jetzt keine Extensions drin <3

    AntwortenLöschen
  30. du hast so wunderschöne Augen :)♥

    http://jolystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. hay du kannst das echt super gut :D ich bin zwar schon 18 aber bekomme das nie richtig hin mit dem augen make up und wollte zu silvester mal was
    auffäliges ausprobieren hab ein super foto in face gefunden weis aber nicht wie und wo ich anfangen soll :D und wollte fragen ob du ein tutorial dazu machen könntest ... muss nicht mit diesem extrem pink sein kann auch einfach eine farbe die zu zuhause hast sein ..

    hier der link zum foto


    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=228749493860580&set=a.185221701546693.46763.114982095237321&type=3&theater

    AntwortenLöschen
  32. bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestossen, fazit: er macht süchtig! Deine Artikel und Videos sind toll und dass du superhübsch bist, muss ich dir nicht auch noch sagen, hihi...
    mach weiter so! <3 gianna

    AntwortenLöschen
  33. das hast du toll hinbekommen <3
    allerdings wuerde ich bei mir einiges weglassen, wie das schwarz im außernwinkel.
    ich haette dann nur braun genommen und unter dem auge sehr wenig kajal/ lidschatten mit einem eyelinerpinsel genommen.
    aber bei dir sieht das echt schoen aus, ich weiß nicht ob es daran liegt dass es dir steht, dass du so große augen hast oder einfach mal daran, dass du so ein schoenes maedchen bist!
    und weil ich rosa lippen so wahnsinnig schoen finde, und dass der lippenstift sehr zu dir und dem amu passt, koenntest du mir verraten welcher es ist?
    das waere echt nett <3
    p.s. das make- up werde ich wohl an den feiertagen ende 2012 ausprobieren <3

    AntwortenLöschen