TSCHÜSS ROSA & MINTGRÜN ! / MÖCHTE MEIN ZIMMER ÄNDERN !

16 Dezember 2011



Nächstes Jahr, möchte ich mich auf jeden Fall von rosa & mintgrün verabschieden ! Ich möchte mein Zimmer grau, schwarz & weiß gestalten & mit rosa nur hier und da kleine Akzente setzen, so ganz kann ich dann doch nicht ohne :D Ich liebe mein Zimmer, so wie es ist, nur die Farben möchte ich ändern. Ich möchte mir, wenn es so weit ist, auch keine neuen Möbel holen. Alles was an Holz weiß werden soll, kann man weiß lasieren und die Wand möchte ich dann auch alleine bzw. mit Raphael machen. Mein Parkettboden ist nun einmal hellbraun, da kann ich nichts dran ändern, aber ich denke, der wird mir das Bild dann auch nicht kaputt machen. Ich finde schwarz weiß grau einfach perfekt, da man, je nach Stimmung immer mal wieder andere Farbakzente durch Kissen oder so setzen kann. Ob lila, rosa, türkis etc. dazu passt einfach alles. So kann ich mein Zimmer immer wieder neu gestalten ! Außerdem, sind die Farben auch relativ Zeitlos !

WAS HALTET IHR VON DER IDEE ?

Kommentare:

  1. Super Idee! Das ist wahr: Es ist wirklich zeitloser und auch erwachsener- eben das Zimmer einer jungen Frau, nicht mehr das eines Mädchens :-)

    AntwortenLöschen
  2. total schön , so will ich meins auch haben !

    AntwortenLöschen
  3. Find ich viel besser als das Rosa und Mintgrün!

    AntwortenLöschen
  4. mein zimmer is auch schwarz-weiß und ich dekorier' dann halt mit bildern, kissen etc. :) Ich find das so auch total toll, weil ich meine meinung zu wandfarben recht schnell immer wieder änder :D Also sind diese 'schlichten' Farben perfekt <3

    AntwortenLöschen
  5. finde ich eine gute idee :)
    ich möchte mein zimmer auch im frühjahr neu gestalten (andere wandfarbe usw.) und ich hatte vor genau die gleichen farben zu nehmen :)
    super geschmack vici ;*

    AntwortenLöschen
  6. Top ! Aber du hast Recht..auf Rosa sollte man nie verzichten :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das eigentlich ganz schön, es sieht ziemlich erwachsen aus, aber irgendwie auch "kalt" :p

    AntwortenLöschen
  8. Du hast anstadt lakieren lasieren geschrieben

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es eine super Idee :)
    Viel Spaß, beim Renovieren Nächstes Jahr :D#

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  10. Machst du eh nur weil sarah so eine schöne wohnung hat mit ihrem freund !

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich alles echt gut an. :-)
    Neues Jahr - Zeit fuer Veraenderungen. :-)
    Wir sind gespannt auf dein Zimmer Vici.

    Liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  12. Das finde ich super, ...wollte mein Zimmer zuerst auch so machen doch meine Eltern haben es mir nicht erlaubt grau oder schwarz zu streichen aber ich konnte sie dann doch noch überreden es dann wenigstens Schokobraun zu streichen und es sieht einfach nur super aus, ich liebe es :D und auf einer Wand habe ich sogar ein ganz großes bild gemalt also ein VIP .... ich bin echt super zufrieden mit meinem Zimmer und denke das deins dann auch echt schön aussehen wird ;D

    AntwortenLöschen
  13. Wird bestimmt schön aussehen (:

    www.saabrinaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt zwar das grau-schwarz-weiß, allerdings finde ich dein Zimmer schöner!
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es Super mein zimmer ist auch Schwarz, weiß und dazu hab ich mit ein wenig lilanen Kerzen, kissen etc. ein paar akzente gestellt :)

    AntwortenLöschen
  16. hey:) ich finde deine idee, wie du dein zimmer machen möchtest auch total schön! bald bekomme ich selbst ein neues zimmer und habe auch schon an so etwas schlichteres gedacht, man kann wie du bereits gesagt hast es total toll mit akzenten herrichten, rosa darf bei mir ebenfalls nicht fehlen:) wobei ich aber auch noch hängen geblieben bin ist BRAUN als wand farbe. vielleicht mit weiß als eine schöne tapete kombiniert. also braun und weiß mit rosa finde ich auch sehr hübsch:) trotzdem "daumen hoch" für deine idee mit dem grau:) liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  17. Schwarz, Weiß und Grau gefällt mir auch echt gut. ;)

    Übrigens, ich habe dir einen Award verliehen, wenn du magst, kannst du ja mal schauen. ;)
    http://rosawunder.blogspot.com/2011/12/seven-things-award.html

    AntwortenLöschen
  18. Du musst dich wohl fühlen =) Ich finde beides gut, das erste schaut natürlich mehr nach jugendzimmer aus, als das zweite bild, wir werden ja alle älter :P auf rosa könnt' ich auch nie komplett verzichten, die idee mit den farbakzenten gut, da kannst du dann ja zarte rosatöne nehmen, denn die passen wie ich finde total gut zu weiß und vorallem grau. was hälst du denn von cremetönen? passt ebenfalls zu rosa/weiß/grau ;) das schwarz wäre mir zu düster, ich liebe helle räume und mag helle farben sowieso lieber, also so eine dunkle wand wie auf foto 2 wäre mir persönlich zu finster, auch wenn alle anderen wände hell wären, das würd ich mir gut überlegen! du kannst ja auch mit schwarzen raum-accessoires was machen ;)
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. find die idee gut.. der boden lenkt meiner meinung nach nur ab, wenn es ein bunter teppich etc ist. so ein holzboden ist doch recht neutral.
    glaube, dass es besser zu dir passen wird, da es erwachsener wirkt & nicht so bunt. es passt auch zu allen jahreszeiten wie du schon erwähntest. find deine idee gut!

    AntwortenLöschen
  20. mein Wohnzimmer ist auch schwarz weiss ist jetzt total modern hast einen super geschmack poste mal dann ein paar bilder wenn es fertig ist :*

    AntwortenLöschen
  21. Grade für ein Schlafzimmer finde ich Schwarz oder Grautöne nicht so toll.Finde es etwas zu kalt und irgendwie vermittelt das mir eine recht düstere Atmosphäre...würde auch nie schwarze Bettwäsche benutze. Da hat für mich etwas von Tod. :S
    Ich habs lieber farbig.

    AntwortenLöschen
  22. mein zimmer ist auch grau-weiß mit kleinen pinken akzenten :)

    AntwortenLöschen
  23. find ich toll : )
    mein Schlafzimmer ist auch weiß/grau/schwarz, so kann ich immer neue Farbakzente setzen wenn ich etwas Neues möchte : )

    AntwortenLöschen
  24. Musst nur aufpassen, dass die Wände nicht zu dunkel werden..das ganze kann dann ziehmlich erdrückend auf einen wirken :/


    X

    AntwortenLöschen
  25. meins wäre es nicht. ich mag gerne viel holz & vor allem antiquitäten. ich finde alte möbelstücke bringen unheimlich viel charakter in ein zimmer/ eine wohnung.
    & dann mag ich auch gerne den englischen landhausstil. das hat einfach etwas sehr warmes & einladendes. :)

    AntwortenLöschen
  26. also ich finds eigentlich ganz schön, wenn nur der braune boden nicht wäre...
    aber vllt sieht es ja auch garnicht so schlecht aus, wenn es erstmal fertig ist

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Idee :) Ich war letztes Wochenende in einem Einrichtungshaus (nicht IKEA ;)), dort gab es sooo tolle Dekoartikel in silber, schwarz und weiß. Da hab ich mir gewünscht, mein Zimmer wäre auch in diesen Farben, also schwarz und weiß. Und Akzente würde ich dann mit lila Dekoartikeln setzen. Wenn ich irgendwann mal wieder ausziehe, werde ich mich auf jeden Fall in schwarz weiß einrichten <3

    AntwortenLöschen
  28. Wenn du die Möbel anmalst, werden sie immer abgeblättert, lackiert etc. aussehen. dadurch werden sie nicht schöner. :-)

    AntwortenLöschen
  29. die möbel werden immer abgeblättert und lackiert aussehen wenn du sie anmalst. Die werden dadurch nicht schöner und man wird vorallem sehen das sie nicht so vom markt kommen:-) , die farben mit dem schwarz grau gefällt mir recht gut, hab auch schon angefangen zu überlegen ob ichs so machen werde:-)

    AntwortenLöschen
  30. So ein Zimmer sieht auch immer edel aus und schick. Ich halte mein Zimmer in ein oder zwei Farben und ich muss sagen, dass es mich total stört. Wenn mir etwas gefällt muss es immer in genau der Farbe sein. Aber bei Schwarz und Weiß hast du wirklich viel Auswahl.

    AntwortenLöschen
  31. tus nicht:(
    ich find dein zimmer wunderschöön:D!
    ich hätte gerne so ne farbe:D woher hast du die tapete???:D

    AntwortenLöschen
  32. sehr sehr cool! so sieht mein wohnzimmer auch aus. und mit fliederfarbenden kissen und kerzen alles bisschen dekoriert :D sehr gute idee! obwohl dein altes zimmer auch was hat. aber mit der zeit ändert man sich ja eben :)

    AntwortenLöschen
  33. Was soll man schon davon halten.. Du willst doch nur dein Zimmer umdekorieren und dir nicht ein Haus kaufen haha oh man ey.. Du lebst echt in einer verschickten welt....

    AntwortenLöschen
  34. Stimmt absolut ! Mein Zimmer ist ebenfalls Schwarz/Weiß/Grau & der Deko ist halt nur lila und silber. Und Wohnzimmer genau so nur halt mit türkis & silber. Es sieht TOLL aus!

    AntwortenLöschen
  35. wär mir zu langweilig, mein Zimmer muss knallen :D

    AntwortenLöschen
  36. Echt cool dass einigen die Idee auch gefällt. Ich finde genau wie viele von euch, dass es einfach erwachsener wirkt (:

    AntwortenLöschen
  37. ich finde die idee echt super, ich wohne schön länger mit meinem freund zusammen und ziehen jetzt in eine schönere und großere wohnung um. Welche farben findest du noch schön??
    Bin mir nämlich unstimmig welche farben wir streichen sollen :) wäre super wenn du mir antwortest :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  38. hatte auch ein rosa-grün zimmer und hatte auch vor mein zimmer grau zu machen aber rosa muss bei mir noch bleiben:D

    AntwortenLöschen
  39. Mein Zimmer ist gar grau weiss schwarz (: aber auch erst seit Ca einem Monat :D ich fühle mich jetzt viiel wohler, konnte mein altes Zimmer echt nicht mehr sehen ! Jetzt hab ich sogar wieder Lust aufzuräumen ;P

    :***

    AntwortenLöschen
  40. Anonym hat gesagt…

    Machst du eh nur weil sarah so eine schöne wohnung hat mit ihrem freund !
    16. Dezember 2011 15:02

    :DDDDD größter schwachsinn, den ich je gehört hab :DD
    zimmer sieht so viel erwachsener aus, find ich :)

    AntwortenLöschen
  41. Die Idee ist wirklich gut.
    Das rosa/grün sieht noch recht kindlich aus und so wie du es haben möchtest, wirkt es viel erwachsener und auch edeler. ;)
    glg lisa

    AntwortenLöschen
  42. das grau solltest du auf einer glatt verputzten wand anwenden. bei rauhfaser ist die wirkung nicht sehr schön.

    AntwortenLöschen
  43. super idee. deine jetzige wandfarbe erinnert mich iwie an einen kinder-schlafanzug ;)

    AntwortenLöschen
  44. Dein Zimmer sieht doch so süß aus :( ich find die Farben total schön. Weiß,grau und schwarz sind zwar zeitlos aber irgendwie auch kalt und unpersönlich finde ich. Lilatöne, Flieder etc. sieht auch echt schön aus kombiniert mit weiß :*

    AntwortenLöschen
  45. tolle idee wird sicher schoen! maxhst du ein video vom strei hen? <3

    AntwortenLöschen
  46. Schwarz würde ich nicht nehmen. Warum nicht schöne Brauntöne?
    Schwarz finde ich ziemlich erdrückend auf Dauer

    AntwortenLöschen
  47. gefällt mir echt unglaublich gut :)
    und ich glaube,dass der parkettboden trotzdem
    super dazu passt !
    wenn du soweit bist,musst du auf jeden fall
    ganz ganz viele fotos machen hihi :)
    dein jetziges zimmer mag ich auch gerne,aber vielleicht ist das ja auch eine kleine veränderung
    in deinem leben. weißt du wie ich das meine ?
    das grau wirkt einfach älter und durch die
    akzente die man setzen kann trotzdem noch
    verspielt :) so eine art neues kapitel in deinem
    leben !

    AntwortenLöschen
  48. Super Idee. Weiß oder Schwarz kann man ja mit allem kombinieren und es ist sehr stilvoll. Ich finde es wirklich schön, bin schon gespannt wie es am ende aussehen wird.

    http://bealady.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  49. So in etwa habe ich mein Zimmer auch. ^-^ Kannst ja mal auf meinen Blog und dann auf der Sidebar "My Room" klicken, dann kommen die Posts dazu. ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  50. Stimmt absolut ! Mein Zimmer ist ebenfalls Schwarz/Weiß/Grau & der Deko ist halt nur lila und silber.

    LG
    http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Richtig schön *_* gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  52. Hey :)
    Ich glaube, dass die Farben schnell erdrückend wirken, auch wenn du Aktzente setzt. Die Wände würden recht kalt aussehen, deswegen würde ich vielleicht zu wärmeren Farben greifen.
    Aber wenn du es dir so gefällt, dann sollst du es tun :)

    AntwortenLöschen
  53. Echt cool :) vlt. hast du mal zeit auf meinem blog vorbeizuschauen http://modemd.blogspot.com/ . würde mich über tipps freuen. lg jenny

    AntwortenLöschen
  54. Mein Wohnzimmer ist auch grau/weiß mit türkisen Akzenten! Ich LIEBE es :)!!! Sehr schick und zeitlos! Viel Spaß beim Umgestalten.

    AntwortenLöschen
  55. macht echt was her :) ich habe mein Zimmer auch relativ bunt, überlege auch schon seit längerer Zeit was zu verändern, habe aber nicht den Mut dazu ;)

    aber die Zusammensetzung der dunklen Farben mit weiß passt super :)

    AntwortenLöschen
  56. das sieht total gut aus !! tut bestimmt mal gut so ein Tapeten wechsel :))

    mein Zimmer ist auch grau und auf einer Wand hab ich eine schwarzweiße Mustertapete :pp

    AntwortenLöschen
  57. Ich habe von diesem Zimmer letzte Nacht geträumt! :D

    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  58. Das ist ne verdammt gute Idee! Genau das habe ich nämlich auch vor. Wir ziehen bald um und ja da will ich das genauso machen im Moment hier habe ich nur das Problem, dass ich weiße Möbel und weiße Wände habe (zwar mir so schwarzen Wandtatoos, aber halt alles weiß :-O) und vorher hatte ich auch rosa. Davon hab ich eindeutig die Schnauze voll. Generell eigentlich von Farben, weil man will doch immer viel zu schnell was neues. Nur mit den weißen Möbeln muss man halt an den Wänden irgendwie was machen halt am besten mit schwarz oder grau.. ich weiß nur nicht wie oder was. Hast du da Ideen?

    AntwortenLöschen
  59. also ich finde das fruehere sieht schoener aus und sieht gemütlicher aus weil das andere sieht so kahl aus und bürohaft und unbelebt :D :D

    AntwortenLöschen